Noch eine Ergänzung zum Thema Naidoo und Antisemitismus:
Auf Naidoos offiziellem Youtubkanal ist seit nunmehr über einem Jahr ein Video zu sehen, in dem nach knapp vier Minuten Reim-Dich-oder-ich-freß-Dich – Geschwurbel eine Werbung für ein Buch des Aluhuts Oliver Janich (Autor Kopp-Verlag, tut sich auf Youtube gerade durch False-Flag-Gefasel bezügl. Paris hervor) kommt: „es gibt ein Buch von Oliver Janich, das heißt: „Die Vereinigten Staaten von Europa“ – lest mal nach, so seh’ ich’s auch“
https://www.youtube.com/watch?v=mt5ltXR4PRUAuf der Suche nach einer Rezension mit inhaltlicher Substanz bin ich nach den wenig hilfreichen Ergüssen bei Amazon dann doch auf einen lesenswerten Artikel beim PT-Magazin gestoßen
http://www.pt-magazin.de/newsartikel/archive/2014/january/03/article/zwei-varianten-makrooekonomie.html.
Herr Gallandi schreibt dort u.A.: „Versucht man später, die Quellen nachzuvollziehen, wird es düster. […] So soll Bankier Paul Warburg 1910 bei einem Treffen auf „Jekyll Island“ den „Plan ausgeheckt“ haben, „der amerikanischen Bevölkerung ein drittes Mal ein ungedecktes Papiergeldsystem aufs Auge“ zu drücken. Sodann habe der Fiesling 1950 vor dem US-Senat gesagt: „Wir werden eine Weltregierung bekommen…. Die Frage ist nur, ob… durch Zustimmung oder Eroberung“ (S. 205). Schade nur, dass Paul Warburg 1932 starb.“
Einem jüdischen Bankier irgendwelche Worte von der Erlangung der Weltherrschaft in den Mund zu legen, das ist Antisemitismus in Reinkultur. Wenn Herr Naidoo Janichs Sichtweise teilt und seine Prominenz nutzt, um für diesen unterirdischen Bullshit Werbung zu machen, dann wird er wohl, jüngster Vergleich vor Gericht hin oder her, ein überzeugter Antisemit sein.
Das gilt übrigens auch für die anderen Klappspaten, die unter „Pressestimmen“ den „Meilenstein“ des „akribischen Historiker“ Janich hochjazzen, als da wären: Hans-Hermann Hoppe, Prof. Thorsten Polleit, Carlos A. Gebauer, Christine Kaufmann, Gerhard Wisnewski, Axel B. C. Krauss, Ralf Flierl.
http://www.amazon.de/gp/product/3898798208?*Version*=1&*entries*=0