Autor Thema: http://newstopaktuell.wordpress.com/  (Gelesen 138024 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Staatstragender

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 403
  • Dankeschön: 784 mal
  • Karma: 74
  • Grundgesetzgläubiger
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Auch werden wir einige Clubs anschreiben, in welchen Freunde des motorisierten Zweirades zu finden sind.
Die Bevölkerung wird den schwerkriminellen Rockern mit Begeisterung hinterherlaufen.

3 Mitstreiter hat Langer schon, allerdings scheint er mit deren Vorgehen (inhaltslos  :scratch:) nicht einverstanden zu sein  :snooty:

Spoiler
Dietmar A. sagt:   
17. März 2017 um 06:19   

Ich bin dabei!!! Ich komme aus dem Kreis Hameln. Ist hier im Umkreis, sagen wir bis Hannover, etwas geplant? Meldet euch!
Antwort
micklemmMichael sagt:   
17. März 2017 um 08:42   

Die Dinge kommen in Bewegung. Man muß sich informieren, damit man die Hintergründe versteht. Nur durch das Verstehen kann man handeln. Wir produzieren im Sommer einen Spielfilm zu diesem Thema. Von uns stammt auch: *link ausgeblendet*
Antwort
Wir sind das Volk, wir haben die Macht sagt:   
17. März 2017 um 12:21   

Wollt ihr eine Revolution die vom Volk ausgeht?
Wollt ihr das wir uns erheben und wieder für Gerechtigkeit und Ordnung sorgen.
Wollt ihr es dann kommt zur meiner Communitie!

*link ausgeblendet*

    News Top-Aktuell:

    Verlinkungen zu inhaltslosen Seiten gestatten wir nicht.

Wir sind schon viele und werden immer mehr, denn die Unterdrückung des Volkes durch wenige Eliten muss ein Ende finden.

    News Top-Aktuell:

    Das ist korrekt.
Spoiler







[close]
[close]
Will nicht heim ins Reich!
 

Offline Irrsinn

  • Anti-KRRler
  • ***
  • Beiträge: 73
  • Dankeschön: 43 mal
  • Karma: 2
  • Carpe Diem
    • Auszeichnungen
Zitat
3 Mitstreiter hat Langer schon, allerdings scheint er mit deren Vorgehen (inhaltslos  :scratch:) nicht einverstanden zu sein  :snooty:

Naja mittlerweile sind es schon paar mehr Antworten , Mitstreiter? Na die fehlen überall. :liar:

Für nen Spoiler möchte ich das nicht nutzen, sollte auch so gehen : Weil zu viel Text mittlerweile.
https://newstopaktuell.wordpress.com/2017/03/17/bevoelkerungsrevolution-erwuenscht/#comments

Was da nun alles zu lesen ist. Hei Jei Jei....

So , heute morgen , ich muss mich entschuldigen, bin im Moment wegen schwerer Grippe und Verdacht auf Lungenentzündung krank geschrieben, bekam ich endlich nach 1 Woche wartens einen Anruf der Polizei Ingolstadt. Ich hatte zwischendrinn wieder einmal darauf hingewiesen im INFO Kanal auf der Polizei Seite , wenn Bürgern etwas auffällt. Kurz zur Info warum :
Ich schrieb darin ausführlich mal als Person des hiesigen Landes mit allen meinen Initialen und soweiter, das ich mich sehr gestört fühle und diese Seite für sehr Schwerkriminell finde. Schilderte auch, wie und wo ich davon erfahren habe und auch, das ich es nicht aktzeptieren kann, das dies so weitergeht.
Gut, alles was wir wissen Stimmt und das Gespräch heute Morgen kam schnell und ohne Vorbereitung, also sprach ich mit dem Herrn Oberkomissar aus Ingolstadt und er war nicht unentriessiert, wenn auch am Anfang überfordert, mit meinen Infos. Rausgekommen ist, das dies weitergeleitet wird, ja, auch hier weiß man und ich auch, das dies erstmal nicht von Erfolg gekrönt ist. Jedoch steht das Wort : Reichsbürger von mir an erster Stelle, auf dies habe ich mich auch heute Morgen berufen. Da wurde der Kontext schneller und intressanter. Noch im Verlauf habe ich den Beamten also direkt mal auf die Seite gelotst und ihm erklärt , wie was dort so vor sich geht. Hört sich witzig an? Ist es nicht, weil ich auch andere Informationen von ihm bekam :
Es gibt viele bis sehr viele Anzeigen über Seiten im Internet und die Herrschaften die dort dem nachgehen haben ein ganz großes Problem :
So eine Seite wird über einen USA Dienst gehostet , andere noch viel schwieriger über Thor und Konsorten. Selbst IP Verfolgungen , alles was eigentlich eingesetzt wird in der Cyber Kriminalität, stellt eben die Beamten vor sehr sehr Schwierige Aufgaben , die kaum zu bewältigen sind. Es war wie gesagt ein 20 bis fast persöhnliches 30 Minütiges Gespräch und erst kurz vor Ende hatte ich zumindest erreicht was ich wollte : Das der Herr am anderen Ende auch mal auf der Seite gelandet war !  :dance: Deswegen : So sehr Bekannt wie er seine Seite GLAUBT, ist dem Herrn Langer seine Seite eben nicht. Ganz banal sagte der Beamte zu mir noch : Wissen Sie Herr .... : Ich geb das wirklich gerne weiter, denn jeder dieser verirrten Personen landet sowieso irgend wann bei uns... :whistle: Für mich zum Schluss wieder mal , ein kleiner Erfolg , denn nun wird auch in Ingolstadt , mal was anderes gelesen als die BILD , lach. Nein im Ernst : Man muss wenn man etwas anzeigt oder etwas als Tipp weitergibt, auch persönlich im Gespräch , viel mitteilen und helfen können.  Aber : Das diese Seite eingestellt wird, hatte er mit zu vielen Begründungen wohlweißlich , mit Nein beantwortet, weil es dererlei , viel zu viel gibt und sie auch wüssten und auch viel mehr Institutionen : Wir würden das gerne Abschalten und wir lesen auch viel am Tag, was nicht sein kann und dürfte , kommen jedoch an die Betreiber nicht heran.

Also ist es im Moment schwer, sowas zu Unterbinden. Man muss Wortwörtlich auf deren Fehler warten und soviel Gegenwehr wie möglich streuen.

Also dies erstmal als Neueste Info von mir.
Die Rechtschreibfehler , sollten sie hier sein, bestimmt, sorry, ich habe hier nicht noch mal gegengelesen... 8)

Es grüßt der,
Irrsinn
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
 

Offline Staatstragender

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 403
  • Dankeschön: 784 mal
  • Karma: 74
  • Grundgesetzgläubiger
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Zitat
3 Mitstreiter hat Langer schon, allerdings scheint er mit deren Vorgehen (inhaltslos  :scratch:) nicht einverstanden zu sein  :snooty:

Naja mittlerweile sind es schon paar mehr Antworten , Mitstreiter? Na die fehlen überall. :liar:

Das stimmt, aber so richtige Anpacker für die Revolution haben sich nicht gemeldet. Eher großes Mimimi. Dieser beklagt, dass seine im verdienten Ruhestand lebenden Eltern einfach nicht aufwachen wollen und nichts von seinen Reichsdeppereien hören wollen https://newstopaktuell.wordpress.com/2017/03/17/bevoelkerungsrevolution-erwuenscht/#comments

Spoiler
David B. sagt:   
20. März 2017 um 21:39   

Hallo nta-team! Danke für die unermüdliche Aufklärungsarbeit.

    News Top-Aktuell:

    Immer wieder gern. 🙂

Gerne würde ich ein Beispiel dafür geben, welche Gruppe von Schlafschafen in jeglicher Hinsicht resistent gegen eine wahrheitsgemäße Aufklärung ist. Sicherlich haben andere Leser ähnliche Erfahrungen machen müssen.

    News Top-Aktuell:

    Schießen Sie los. Wir sind ganz „Auge“. 🙂

Häufig handelt es sich bei diesen Menschen um die eigenen Eltern, so leider auch in meinem Fall. Ich bin Mitte 30 und vor über 2 Jahren aufgewacht.

Meine Eltern sind Mitte bis Ende 60 und seit 2-3 Jahren in Rente. Über 65 Jahre lang Hirnwäsche haben ihre Spuren hinterlassen. Es wurde das ganze Leben lang streng systemkonform gelebt.

    News Top-Aktuell:

    Das bedeutet: immer schön brav sein – jeden Scheiß glauben – ja nichts hinterfragen – zu allem ja sagen – fleißig das ganze Leben lang andere reich machen – zusätzlich für Nachwuchs sorgen – ansonsten immer schön die Klappe halten – alles über sich ergehen lassen – Fernsehen glotzen – konsumieren – sterben.

Mittlerweile ist es für mich unerträglich geworden mit anzusehen, wie sie ihr Leben „ausklingen“ lassen wollen. Das Auto wurde abgeschafft, die Wohnung gegen eine Kleinere in einem riesigen Hochhaus eingetauscht und an Urlaubsreisen ist in keiner Weise mehr zu denken. Aber das Schlimmste kommt ja noch:

Sie verlassen die Wohnung nur zum Einkaufen und im äußersten Notfall. Der komplette Tag wird vor dem Fernseher verbracht und dabei darf keine Nachrichtensendung und kein Fußballspiel ausgelassen werden. Sie meinen: „Wir haben unser ganzes Leben gearbeitet, jetzt haben wir es uns verdient, es uns zu Hause gemütlich zu machen und das Programm zu genießen.“

    News Top-Aktuell:

    Sie tun uns aufrichtig leid. Ihre Eltern übrigens auch. Sie sind aber nicht allein damit. Andere erleben das ähnlich oder genauso wie Sie.

Natürlich habe ich bereits mehrfach versucht, sie auf verschiedenste Weise auf die Wahrheit aufmerksam zu machen, allerdings ohne Erfolg. Dann heißt es z.B.: „Du darfst nichts davon glauben, was im Internet steht“ oder „Jetzt halt bloß die Klappe, wir wollen von deinen Spinnereien nichts hören“.

    News Top-Aktuell:

    Ja. Solche Erfahrungen sind auch uns geläufig. Insbesondere die heute (2017) ältere Generation, hat sich von den Lügenmedien Unmengen Lügen auftischen lassen, hat diese immer brav gefressen und das das ganze Leben lang. Und nun kommen Sie mit erwiesenen Fakten, von welchen Ihre Eltern noch nie etwas gehört haben.

    Die Reaktion Ihrer Eltern dürfte eine Selbstschutzfunktion sein, so wie sich der menschliche Körper im Notfall mit Ohnmacht schützt. Wenn irgendetwas nicht zu fassen ist, dann sagt der normale Mensch: „Das gibt ´s nicht“, auch wenn er die Realität direkt vor Augen hat. „Das gibt ´s nicht“.

    Ihre Eltern schützen sich in etwa ebenso vor der Wahrheit, denn nur wenige kommen mit der Festellung „locker klar“, das ganze Leben lang belogen und betrogen worden zu sein – also praktisch in einer riesengroßen Illusion gelebt zu haben. Reaktion: „Lass uns mit deinen Spinnereien in Ruhe“. Eine durchaus menschliche Reaktion.

Die Nachrichten der Lügenmedien sind quasi ein Heiligtum für sie. Dagegen darf nicht gesprochen werden.

    News Top-Aktuell:

    He he… 🙂
    Versuchen Sie Ihren Eltern mal dieses Video zu zeigen:

    Das hier ist auch hilfreich:

    Vielleicht lassen Sie das auch besser bleiben, Ihren Eltern diese Videos zu zeigen, denn dann bricht für die wahrscheinlich eine Welt zusammen.

Wenn ich bei ihnen bin und Nachrichten beginnen, rufe ich immer: „Beeilung, Märchenstunde fängt an“.

    News Top-Aktuell:

    🙂 Sehr schön und sehr zutreffend. 🙂

Einmal kam mein Vater sogar mit Herzproblemen ins Krankenhaus. Meine Mutter sagte daraufhin zu mir, er hätte sich zu sehr über meine „Ansichten“ aufgeregt.

    News Top-Aktuell:

    Stellen Sie sich vor, Ihr Vater wäre gestorben. Dann hätten Sie auf den Grabstein meißeln lassen können: „Hier ruht …… ……
    Die Wahrheit brachte ihn um“.

Da man mit der eigenen Familie nun mal ein Leben lang verbunden ist, finde ich es besonders tragisch, keine Möglichkeit zu finden, um sie vielleicht doch noch aufzuwecken. Möglicherweise habt ihr oder auch andere Leser von nta, doch noch den ein oder anderen Tipp, wie man versuchen könnte diese Sache anzugehen. Bestimmt haben einige andere Leser ähnliche Erfahrungen gemacht und wissen nicht damit umzugehen.

    News Top-Aktuell:

    Da können Sie sicher sein, dass andere Leserinnen und Leser ähnliche Erfahrungen gemacht haben. Tipps können wir leider nicht wirklich geben, was die Aufklärung der eigenen Eltern betrifft, außer: dran bleiben. Vielleicht fällt irgendwann doch noch mal etwas auf fruchtbaren Boden. Die Hoffnung sollte man diesbezüglich nie aufgeben.

    Man sollte allerdings auch bedenken, dass der geistige Schaden, den 70 Jahre Gehirnwäsche und Verblödung angerichtet haben, bei älteren Menschen womöglich nicht mehr zu reparieren ist.

Vielen Dank und macht weiter so! Liebe Grüße

    News Top-Aktuell:

    Liebe Grüße auch für Sie – und für Ihre Elter
[close]

Heute befasst er sich mit dem unter Korruptionsverdacht stehenden suspendierten Regensburger Oberbürgermeister Wolbergs, https://newstopaktuell.wordpress.com/2017/03/21/oberbuergermeister-joachim-wolbergs-spd-verhaftet/#comments. Der Inhalt des Artikels: alle sind schwerkriminell!

Interessant finde ich, dass ihn eine Leserin, die offensichtlich auch die Lügenmedien konsumiert, darauf aufmerksam machen muss, dass sich Herr Wolbergs nicht mehr in Haft befindet.

Spoiler
Silke sagt:   
21. März 2017 um 14:41   

Hallo,

ein wenig der spät der Artikel, oder?

    News Top-Aktuell:

    Sorry…
    Ging nicht eher.

Herr Wolbergs ist doch bereits wieder auf freiem Fuß und der Haftbefehl außer Vollzug!

    News Top-Aktuell:

    Na dann haben wir ja mal wieder in ´s Schwarze getroffen, indem wir mitteilten: „…keine Bange. Das Gesindel kuschelt schließlich unter ein und der selben schmierigen, stinkenden Decke“.
[close]

Langer hat es natürlich immer gewusst, dass sich das "Gesindel" gegenseitig deckt  :facepalm: . Aber ohne nicht unterschriebenem Haftbefehl kommt man nun mal in dieser Staatssimulation bis zum Scheinprozess erst mal wieder frei. Und so ein Blog nennt sich NewsTOPAKTUELL  :scratch: !
Will nicht heim ins Reich!
 

Offline Irrsinn

  • Anti-KRRler
  • ***
  • Beiträge: 73
  • Dankeschön: 43 mal
  • Karma: 2
  • Carpe Diem
    • Auszeichnungen
News Top Aktuell oder man könnte auch sagen : News Blöd und Braucht man nicht!
Heute geht es um den Milliardär David Rockefeller der Sehr stolze 101 Jahre wurde?

Tja er hat eben das geschafft was ein Langer mit einem Muschi Blog nie schaffen wird :
Geld zu erwitrschaften in seinem Leben. Wäre er Schwerkriminell, wäre es ja im Leben anders bei ihm zugegangen.
Da aber alles was Banken sind und darin befindliche Menschen, die dort arbeiten bei einem Gehirnkranken Reichsdeppen wie Langer,
sich um Schwerkriminelle handelt, muss man sich auch wundern warum der Herr Langer eigentlich noch lebt?  :scratch: :facepalm:
Zahlt er etwa mit Kieselsteinen oder Mohnblüten oder Gänseblümchen in seinem Leben ? Oder glaubt er den Täglichen Scheibenkleister, den er
von sich gibt gar selbst? Also alles was bisher diese Seite gelesen hat, aus meinem Bekanntenkreis und auch so aus meinem Umfeld, kommt immer nur noch zu einer Meinung :
Armes Depperle und dabei gibt es wirklich Medikamente dagegen. Also alle Schwerkriminellen hat er ja schon bei News Top Aktuell oder auch -
News kommen erst wenn die Lügenpresse unlängst geschrieben hat hier hinterher Aktuell, von mir neu aufgearbeitet ( habt nachsicht) ich bin allein und muss mir meinen
Quatsch erst zurechtschreiben, weil in meinen Keller möchte keine Sekretärin einziehen,  hier stinkt es. Ich rate ja immer zur Selbstversorgung und irgendwo müssen
Schweine und Kühe und die ganzen Hühnerschaaren ja Leben nicht wahr?  :think: :dance: Alles nicht so einfach - also richtig erkannt, ein Schwerkrimineller schreibt die NEWS von Vorgestern
und kommt mit dem ganzen Leben nicht mehr so ganz schnell klar, als wie es eben an einem vorbeiziehen kann. Armes Bürscherl, aber ich bin gespannt auf neue, bzw.
Uralte News , die neu in der Pfanne serviert werden. Etwas anderes kann dieses Hirn nicht mehr von sich geben! Die Grenze ist erreicht, aber nicht erkannt.
Jetzt versteh ich auch warum die Polizei oder besagte Beamte sagen : Auch solche Seiten sind uns ein Dorn im
Auge , aber die Btreiber dahinter sind ganz allein und machen können sie nicht wirklich etwas. Das zerrt am Meisten an einem solchen Menschen.... :whistle:
101 wird jedenfalls der Langer nicht, weil er zu viel Negatives verballert und irgendwann, heisst es auch auf dieser Seite : 502 Bad Gateway Error, Site not respondable...

Hier wieder mal Blödsinn ein zum Thema Tot des Herrn Rockefellers :

Spoiler
Frank sagt:   
22. März 2017 um 00:38   

Für Focus Online ist das Unternehmen Rothschild (kontrolliert eben durch die Rothschilds, Rockefellers und Morgans) nur eine Verschwörung!!!

    News Top-Aktuell:

    Von Seuchenblättern wie „Focus“ kann wohl auch nichts anderes erwartet werden.

Zitat: „Die jüdische Familie Rothschild war vor allem im 19. Jahrhundert ein wichtiger Finanzier für viele europäische Regierungen. Bis heute gibt es antisemitische Verschwörungstheorien dazu“

Man kann gar nicht so viel kotzen, was Focus da publiziert.

    News Top-Aktuell:

    Offenbar kennt man sich in der Focus-Redaktion nichts sonderlich mit Eigenaussagen des David Rockefeller aus. Aber da kann ja Abhilfe geschaffen werden:

    https://newstopaktuell.files.wordpress.com/2017/03/rockefeller-tot.jpg

*link ausgeblendet*

Den von Ihnen gesetzetn link mussten wir leider ausblenden, weil dieser zu einem Focus-Artikel führte. Der Tag hat so schön angefangen und der soll auch schön ausklingen.

Das muss wohl in der Familie liegen…
Sein Großvater wurde 98 Jahre alt.
Erhebt sich die Frage, warum das gerade bei solchen Leuten zutrifft…

    News Top-Aktuell:

    Eine Frage, die man stellen kann aber nicht stellen muss.
    Wichtig ist nur: Ein Schwerstverbrecher weniger auf dieser Welt.

M.werner sagt:   
22. März 2017 um 05:22   

Guten Morgen
Ich lese Ihre Kommentare mit großem Interesse und würde es auch sehr gerne weiter tun… nur leider kann ich manchmal ihre Ausdrucksweise nicht verstehen….

    News Top-Aktuell:

    Da können wir Ihnen leider nicht helfen, denn unsere Ausdrucksweise ist bereits maximalverständlich, indem wir Begriffe verwenden, die jede und jeder kennt.

so tolle Artikel und Kommentare…. oder so wie im Obigen Atikel… egal wie er war und was er gemacht hat … da ist ein Mensch gestorben…

    News Top-Aktuell:

    Nein. Da ist kein Mensch gestorben, sondern ein Scheusal, ein Monster, ein Ungeheuer, ein Schwerstverbrecher.

Man muss nun keine Lobeshymnen über ihn ergießen

    News Top-Aktuell:

    Stimmt. Das muss man ganz sicher nicht. Außerdem wäre es auch grundverkehrt, über ein Monster wie D. Rockefeller „Lobeshymnen zu ergießen“. Übrigens! Lobeshymnen werden nicht ergossen, sondern gesungen.

Aber so muss es auch nicht sein.

    News Top-Aktuell:

    Wie ist es denn?

Ich freue mich über weitere tolle Meldungen auf Sachlicher und Lehrreicher Ebene von Ihnen…

    News Top-Aktuell:

    Etwas anderes werden wir auch nie veröffentlichen.

einen schönen Tag

    News Top-Aktuell:

    Ja. Der heutige Tag ist in der Tat ein schöner. Rockefeller ist tot… die Sonne scheint aus allen Knopflöchern…

    Schöner kann der Tag ja gar nicht mehr werden.
[close]

Also hat ein Herr Langer mit einem Herrn Rockefeller wohl eine Basis gehabt und wurde sehr enttäuscht. Ansonsten freut man sich wohl kaum über den Tod eines anderen.
Hmmmm  :think: Ist er doch mehr Mafia als gedacht? Nee , der kann ja nicht mal eine Redaktion gründen und wirkliche AKTUELLE News verbreiten.
Aber eines kann er : Anderen die Nase umdrehen , die in Ihrem Leben etwas vollbracht haben. Nur leider , wird er es niemals zu etwas bringen :
Außer den Lesern , Quatsch und völligen Unsinn zu verkaufen, aber ein paar wenige die das Glauben muss es eben auch geben. So sind die Menschen halt.  :facepalm:
« Letzte Änderung: 22. März 2017, 15:05:18 von Irrsinn »
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
 

Offline teobald.tiger

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 961
  • Dankeschön: 349 mal
  • Karma: 72
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Böser Onkel Rockefeller also tot...

Was ich bei den bei Langer versammelten Nasen nicht verstehe: Glauben die, dass angesichts seines Todes nun der allgemeine weltumfassende Frieden ausbricht? Rockefeller also wie ein Huhn bzw. Hahn auf diesem gesessen hat?  :chickencatch:

Und/oder sich seine (angeblichen) Milliarden in Luft auflösen oder er die gar mit ins Grab genommen hat?  :facepalm:
Hoffen die vielleicht, diese Verschwörung wäre jetzt beendet? Die Erben geläutert und würden nun nur noch den armen (Reichsdeppen?) helfen?

Gut, das haben auch schon andere versucht und was wurde darraus: Jeder der mehr als 5 Taler in der Tasche hat, kann grundsätzlich kein guter Mensch sein! Notfalls bastelt man sich sogar eine eigene Verschwörung wie bei Bill Gates: Der ist nun auch daran "Schuld" das Kinder an HIV erkranken...

Wahrscheinlich aber ist alles viel profaner: Sich mal wieder eine Stunde heftig aufregen und vor Neid platzen bei den Vorstellungen, nie selber mal im Geldbunker schwimmen gehen...
"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit ♥♥♥en zu diskutieren!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Chemtrail-Fan, Irrsinn

Offline Irrsinn

  • Anti-KRRler
  • ***
  • Beiträge: 73
  • Dankeschön: 43 mal
  • Karma: 2
  • Carpe Diem
    • Auszeichnungen
Ja, Böser Onkel Rockefeller Tot. Gott habe ihn Seelig.

Heute hat der I d i o t e n und Hetze Blog, also der nicht Redaktionelle und wirr aus dem Unleben eines Psychopaten und Reichsdeppen erfundenen NEWS TOP AKTUELL wieder NEUES zu bieten.
So glaubt man jedenfalls auf dieser Seite !  :scratch: :facepalm: Es wurden wieder mal die Nachfolgenazis aufgelistet und Stunden damit verbracht irgendwelche Wiki Seiten in Auszügen mit Menschen längster Vergangeheit Seitenweise in ein Unsinns Blog reinzupflastern. Glaubt der Langer Kasperle und Reichsdepp Nummer 1 wirklich, die Leute hätten selbst kein Internet und nur jeder liesst seinen völlig verrohten und Blöden kleinen Kinderblog mit Hetz Fotos usw.? Ich frage mich , ob das nicht irgendwie langweilig wird, spätestens bei der 2. Person die er da im Blog auflistet, also hier :  https://newstopaktuell.wordpress.com/2017/03/23/nazi-vergangenheit-deutscher-politikrimineller/  wird es schon langweilig und hat auch NIX REIN garnix mit NEWS zu tun. Also voll am Eigenen Thema vorbei. Diese Dinge hatten wir vor langer Zeit mal in der 7.-9. Klasse , nannte sich Glaube ich Geschichte oderso..Nur ein Sammelsurium von Menschen, die böse waren oder sind. Meiner Meinung nach sind auf der Seite keine 90% im richtigen Leben mehr vorhanden, da bereits verstorben.

Und ja genau, eine Neue e_Mail gibt es ja auch :
https://newstopaktuell.wordpress.com/2017/03/23/news-top-aktuell-in-eigener-sache-3/
Zitat
Unsere vorherige e-mail-Adresse ist ab sofort ungültig und wird auch nicht mehr von uns aufgesucht.

Sollte uns das zu Denken geben? Kamen über die Alte Adresse schon zu viele Peinlich richtige Fragen herein? Oder waren es von Amtswegen schon Schreiben die man so nicht mehr haben wollte?
Wer weiß , wer weiß... :think:

Spoiler
Und was hat Deutschland aktuell? Nachfolgenazis!


Jede sogenannte „Regierung“ des hiesigen Landes hat stets längst verbotene Nazigesetze angewendet!
Die aktuelle sogenannte „Regierung“ wendet bis zur Sekunde längst verbotene Nazigesetze an (https://newstopaktuell.wordpress.com/2016/09/07/liste-der-verbotenen-nazigesetzwerke/)!



Keine einzige sogenannte „Opposition“ hat sich jemals gegen die Anwendung längst verbotener Nazigesetze ausgesprochen und sich von der Anwendung selbiger ausdrücklich distanziert!
MEIN ZITAT HIER MAL EIN :
Diktatur? Also wenn ich die obere Grafik interpretieren sollte, könnte die auch von der heute Sendung mit Oliver Welke sein ... ;D ;D ;D :clap:
 

Kein einziger sogenannter „Richter“ – kein einziger sogenannter „Staatsanwalt“ – kein einziger sogenannter „Rechtsanwalt“ – und kein einziger sogenannter „Polizist“ hat jemals etwas gegen die Anwendung von längst verbotenen Nazigesetzen unternommen!
Zitat
Warum denn auch, wenn es gar keine gibt ! Wem es in der Bundesrepuplik Deutschland nicht gefällt, kann gerne seine 7 Sachen packen und sich vertschüssen, sollte aber solange er hier lebt und das auf KOSTEN andere, einfach seine Dumme Fresse halten!

Kein einziges alteingesessenes Medium (Fernsehen, Radio, Zeitung) hat jemals die Bevölkerung darüber aufgeklärt, dass längst verbotene Nazigesetze angewendet werden!
Zitat
Muss es ja auch nicht, weil es dazu 3te Programme gibt in denen die Geschichte sehr oft als Dokus wiederholt werden, aus denen Du Clown auch Deinen kleinen BLOG fütterst, wennde mal nich weiterweißt. Eine Pfeife... :scratch: :facepalm:

Fazit: Bei allem gerade Genannten (sogenannte „Regierungen“, sogenannte „Oppositionen“, sogenannte „Richter“, sogenannte „Staatsanwälte“, sogenannte „Rechtsanwälte“, sogenannte „Polizisten“, sowie die Macherinnen und Macher der alteingesessenen Medien) handelt es sich erwiesenermaßen um Nachfolgenazis!
Zitat
Und Herr Langer? Wo kommst Du Kasperle eigentlich her? Schon mal nachrecheriert? :dance: oder darf das die Welt nicht erfahren. Mein Gott: Drogen und Zucker weg, ab ans Tageslicht und einen Job besorgen! Schei s s  Hartz 4ler...



Ja Ja Herr Langer, also Hop Hop , dann nix wie raus aus Deutschland und schreib was über Erdmännchen, die leben änlich wie Du, aber sind um Ecken tausendmal fitter im Hirn als Du je sein wirst mit Deinem uns verblödenden Quark hoch 10 muss man schon sagen.

Spoiler
Berni sagt:   
23. März 2017 um 07:17   

Hallo Freunde 🙂

Starker Artikel und wie wahr.

Danke für die außerordentlicher Arbeit der Auflistung und da weiß man dann auch gleich mal woher der Wind weht, zumindest diejenigen, denen das noch nicht klar war.

Nun dürfte es auch jenen Unwissenden bewusst sein, was wir für eine exorbitante Sauerei im Nestchen sitzen haben: Ein einziger schmutziger Filz von einer hochkriminellen und eingeschworenen POlitverbrechermarionettenkaste – und das seit Jahrzehnten.

Es ist auch unfassbar wenn man sich mal überlegt, was die eigenen Landsleute den eigenen Landsleuten antun. Wahnsinn!!!

    News Top-Aktuell:

    Ja. Das ist für uns auch unbegreiflich, wie ein einst unschuldiges Baby zu einem solchen Monster werden kann. Wahnsinn dürfte diesbezüglich recht zutreffen sein.

Und auch in all den Jahrzehnten was DIE ihren unschuldigen Mitmenschen für Leid, Verzweiflung, ja sogar bis in den Freitod getrieben, angetan haben und noch antun.

    News Top-Aktuell:

    Tja…
    Geistige Störungen kann womöglich ein Arzt reparieren. Wenn man allerdings keinen solchen aufsucht, dann bleibt die geistige Störung bestehen.
Zitat
Herr Langer : Dann sollten SIE ganz schnell einen Termin ausmachen, man wartet schon sehentlichst auf SIE, warum melden Sie sich nicht!?  :facepalm: :scratch:

Noch schlimmer finde ich DEREN Helfershelfer, ohne deren breiten Unterstützung wären diese „oberen Landsleute„ nicht lebensfähig. Zum Glück nicht alle aber dennoch zu viele……..

    News Top-Aktuell:

    Die Helfershelfer dieser Geistesgestörten sind programmierte Bioroboter, die leider ebenfalls geistige Störung aufweisen. Sie funktionieren einfach nur… machen „Dienst nach Vorschrift“… ohne eigenständig zu denken… für ihr beschissen täglich Brot… als ob ´s nicht auch anständigen Broterwerb geben würde.

…..macht nichts, wir werden auch viele 😉

    News Top-Aktuell:

    Darauf können Sie wetten. Wir sind schon jetzt nicht wenige und werden täglich mehr.

Nun ist es an der Zeit das sich die anständige Bevölkerung diesem unsäglichen Unrecht zurecht entgegenstellt.

    News Top-Aktuell:

    Da haben Sie vollkommen Recht.

Was du nicht möchtest, das man dir antut, dass füge auch keinen anderen Lebewesen zu.
Und diese ELENDIGEN haben die ROTE LINIE Skrupel und Gewissenlos bei weitem längst überschritten.

Wenn Unrecht zu Recht wird wird WIDERSTAND zur Pflicht 😉

Der „eiserne Besen„ kann seinen Einsatz gar nicht erwarten 🙂

Die Wahrheit lässt sich nicht aufhalten, von niemanden!

In diesem Sinne…….

Und macht weiter so mit euren klasse Recherchen, denn ihr seid hervorragend indem, was ihr an Infos recherchiert und an Freizeit gerne opfert. Merci nochmals dafür.

    News Top-Aktuell:

    Gern geschehen. 🙂
    Wir wissen, was wir unseren Mitmenschen und kommenden Generationen schuldig sind.

Und ich für meinen Teil, so wie auch sicher viele andere werte Leserinnen und Leser hier bei NTA, verbreiten euch, bzw. eure hervorragend recherchierten Artikel wo und wie es nur so geht.

    News Top-Aktuell:

    Das freut uns. Vielen Dank dafür. 🙂

Und es macht sogar eine Menge Spaß 🙂

Und jeder Tag, der vergeht, ist ein Zugewinn an aufgewachten Menschen………. drei kleine Schritte ergeben auch einen großen.

Wir lesen uns.

HG und alles Gute….. 🙂
Berni

    News Top-Aktuell:

    Herzliche Grüße und alles Gute auch für Sie.

Antwort
Maria-Theresia Erley sagt:   
23. März 2017 um 08:07   

Was lernen wir aus alle dem? Das Parteiensystem muss abgschaft werden.

    News Top-Aktuell:

    Da haben Sie vollkommen Recht. Über sogenannte „Parteien“ werden wir demnächst übrigens einen ausführlichen Artikel veröffentlichen.

Bzgl. Nazis ist anzufügen, dass das nicht nur die VERgangenehit ist, sondern daß wir mit verdeckten Maßnahmen schärfer, unter dem DEckmantel der CDU und CSU brutaler ausgeplündert werden, als seiner Zeit die Juden.

    News Top-Aktuell:

    CDU und CSU sind nicht die einzigen Deckmäntelchen der Nachfolgenazis. Alle anderen sogenannten „Parteien“… aber lassen Sie uns davon in einem (oder mehreren) unserer demnächst erscheinenden Artikel berichten.

Wem haben wir das zu verdanken? Nun,… unserem „lieben“ Konrad Adenauer, der nach dem Krieg gleich 50.000 Nazis einstellte. Dafür mußten mußten 5.0 Millionen Deutsche Kriesgefangene auf den Rheinwiesen verrecken.

    News Top-Aktuell:

    Haben Sie gerade „nach dem Krieg“ geschrieben? Dieser Zustand ist bis zur Sekunde leider nicht erreicht, da nie Friedensverträge geschlossen wurden. Der zweite Weltkrieg ist also immer noch im Gange. Bei schweigenden Schusswaffen zwar, aber immer noch im Gange.

Antwort
hansk89 sagt:   
23. März 2017 um 09:20   

Hallo,

frage mich nur, wieso die alle unbehelligt weitermachen konnten? Wieso hat das keiner kontrolliert, wenn das alles durch das Kontrollratsgesetz Nr. 2 verboten worden ist?

    News Top-Aktuell:

    Diese Fragen wurden und werden im Video beantwortet. Stichwort: 131er-Gesetz.

War allerdings etwas irritiert, als ich den Namen „Bismarck, Otto von“ las. Sollte man in „Bismarck, Otto Fürst von“ ändern.

    News Top-Aktuell:

    Eigentlich sollte man das in Otto Bismarck ändern, also diese ganze Schwurbelei („von“, „Fürst“, „Baron“, „Graf“, „König“, „Kaiser“) ganz weglassen. Dieses scheinblaublütige Gesocks müsste nämlich ganz andere Beinamen tragen. Zum Beispiel Parasit Otto Bismarck.

Freundliche Grüße

    News Top-Aktuell:

    Freundliche Grüße auch für Sie.
[close]

In diesem Sinne , habe die Ehre  :salut:
[close]
« Letzte Änderung: 23. März 2017, 13:47:38 von Irrsinn »
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender

Offline teobald.tiger

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 961
  • Dankeschön: 349 mal
  • Karma: 72
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ja, Böser Onkel Rockefeller Tot. Gott habe ihn Seelig.


Und ja genau, eine Neue e_Mail gibt es ja auch :
https://newstopaktuell.wordpress.com/2017/03/23/news-top-aktuell-in-eigener-sache-3/
Zitat
Unsere vorherige e-mail-Adresse ist ab sofort ungültig und wird auch nicht mehr von uns aufgesucht.

Sollte uns das zu Denken geben? Kamen über die Alte Adresse schon zu viele Peinlich richtige Fragen herein? Oder waren es von Amtswegen schon Schreiben die man so nicht mehr haben wollte?
Wer weiß , wer weiß... :think:

In diesem Sinne , habe die Ehre  :salut:

Ich schätze eher, das seine bisherige Adresse so mit Spam vermüllt war, das es ihm zu mühsam war, da noch die Beiträge seiner "Leser" herauszusuchen...  :scratch:
Aber auch sowas lässt sich ja schnell ändern... :dance:
"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit ♥♥♥en zu diskutieren!"
 

Offline Irrsinn

  • Anti-KRRler
  • ***
  • Beiträge: 73
  • Dankeschön: 43 mal
  • Karma: 2
  • Carpe Diem
    • Auszeichnungen
Naja , mein Spoiler vorher war auch recht intressant  ;D

Heute wieder mal im Programm , oder ganz Alt und Neu aufgetischt :
https://newstopaktuell.wordpress.com/2017/03/24/die-kriegserklaerungen-an-deutschland/

Wenn man sich denn den ganzen Schrott so durchlesen will, Bitteschön.
Immer wieder intressant, wenn ein Herr von und zu blöd Langer , ein Thema in die Runde schmeisst und dann noch Fragen zum Artikel kommen,
womit er jüngst immer wieder überfordert ist ...  :facepalm: :scratch:
Schreibt ein NEWS Thema , was genau hier lesende wissen, eben gar keines ist, brüskiert sich mit Kindergarten-Verhalten und glaubt immer wieder :
Er sei eine Redaktion. Ich vermisse im Ganzen Impressum :
Alle genannten Mitarbeiter , Recherchierenden , Texter , Informanten in Form von Außenkorrespondierenden usw. usw. undsofort.
Weiterführende Links, wie sie eine Normale und hiesige Presse und Zeitung und auch alle News Blogs im Internet haben. Naja, deswegen auch wohl nur
diese immer währenden Themen von 1913 - 1991 und dann war es das.!  :liar: :clap: NEWS TOP'S sehen in der Welt aber ganz anders aus und ins strauchelen gerät er
auch jüngst und heute wieder in seinem eigenen Beitrag sieh SPOILER  8) Ja , die Fehler nehmen zu .

Spoiler
fkosgalwies sagt:   
24. März 2017 um 07:43   

*Kommentar ausgeblendet*

    News Top-Aktuell:

    Rassisten, Nazis, Nachfolgenazis und so weiter können versuchen, ihren Dreck woanders veröffentlicht zu bekommen.

    Auf News Top-Aktuell wird das nix!

Eine tolle Ausgeblendete Frage, die man nicht mal sieht , ha ha ha ha , was für eine feine Redaktion ! So ein DEPP!

hansk89 sagt:   
24. März 2017 um 09:18   

Hallo,

das ist ja alles schön und gut, aber wer soll denn nach dem Völkerrecht mit wem einen Friedensvertrag abschließen?
    News Top-Aktuell:

    Solche Fragen zum Wochenende…
    Womit haben wir das bloß verdient…?
    Aber ok.
    Am Ende Ihres Kommentars werden wir auf Ihre Frage eingehen.
Zitat
AUWEh Herr Langer,,ja wenn Sie sonen Quatsch als NEWS rausbringen, könnten schon mal echte Fragen aufkommen.
Sollte mir so eine Presse oder wer überhaupt Antworten,,,naja Sie wissen schon : Depp der Deppen und Ober Reichsdepp , Gelle?  :whistle:

Alle genannten Entitäten sind Firmen und dem Handelsrecht untergeordnet. Ein Friedensvertrag unter Firmen? Geht nicht.

Sollte solch ein „Friedensvertrag“ zustande kommen, was nicht passieren wird, so wäre dies ein Vertrag, welcher allein auf handelrechtlicher Basis unterzeichnet würde. Solche Verträge gehen allerdings nicht zu Lasten Dritter, also in diesem Fall wäre das die Bevölkerung. Wir hätten also gar nichts davon, und die Unterzeichner selber wären ja nicht mehr in der Lage, Krieg spielen zu können, da Vertragsbruch, auch nach dem Handelsrecht, bekanntlich strafbar ist.

Es bedarf also eindeutig staatlicher Entitäten, um einen völkerrechtlichen Friedensvertrag unterzeichnen zu können, und dieses Recht lag einzig und alleine bei den souveränen Bundesstaaten des Kaiserreichs, welche allerdings nie einen Krieg erklärt haben!

Demnach sind diese ganzen Vereine, welche ihre bewaffneten Privatarmeen in ander Länder schicken; denn Soldaten sind das ja keine, die unterliegen nicht der Genfer Konvention; zu verklagen, da keiner mit solch einem Verein einen Vertrag geschlossen hat, der die Erlaubnis gibt, in diese Länder einzufallen zu können, um alles zerbomben zu dürfen.

Dieser ganze Mist ist alles nur Fiktion und erhält sich auf grund wertloser Baumwollscheine und Erschaffung von Giralgeld!

Freundliche Grüße

    News Top-Aktuell:

    Also:

    Ein Friedensvertrag kann nur durch souveräne Staaten im Staatsrecht oder durch die Reststaatlichkeit der Parlamente geschlossen werden. Sogenannte “Staaten” im Handelsrecht, wie die BRD, haben diese Möglichkeit nicht.

    Völkerrechtlich schreiben die souveränen „Männer und Weiber“ eine Verfassung. Diese Verfassung stellt ein Regelwerk dar, um die Rechte des Bevölkerung zu schützen.

    Um Mandatsregierungen handelt es sich, wenn ein souveräner Staat durch kleine Gruppen und Selbstermächtigung ohne Legitimation des Souverän (dem Staatsvolk) gebildet wird.

    Die Haager Landkriegsordnung bietet den deutschen Bevölkerungen eine einzigartige Möglichkeit! Sie können sich friedlich und gemäß aller völkerrechtlichen sowie handelsrechtlichen Verträge von der Besatzung befreien. Hierzu ist ein Friedensvertrag zum Ersten Weltkrieg mit den drei Alliierten zu schließen.

    Der Friedensvertrag würde die volle Souveränität der deutschen Völker herbeiführen und das Handelsrecht unter das Staatsrecht stellen.

    Die Haupt-Alliierten des WK I sind Frankreich, Großbritannien und die USA. Diese Länder sind – nach dem Völkerrecht – nach fast 100 Jahren verpflichtet, den Friedensvertrag anzubieten – wenn die Staatsangehörigen der deutschen Bundesstaaten diesen Friedensvertrag erbitten.

    Danach sind wir wieder frei / souverän und alle Verträgen nach 1918 – angefangen mit dem Vertrag von Versailles – sind obsolet.

    Alle Staatsangehörige der Bundesstaaten (jeweils vor 1914) wie das Königreich Bayern, Königreich Sachsen, Königreich Thüringen, Königreich Preußen usw. sind aufgefordert, bei den Botschaften dieser Länder den Friedensvertrag für den WK I zu erbitten.

    Nur wenn dieser Krieg beendet wird, sind wir wieder frei und können über unser souveränes Land selbst bestimmen.

    All das dürfte allerdings erst dann funktionieren, wenn sich die deutsche Bevölkerung der Nachfolgenazis entledigt hat, die hierzulande „Regierung“ und „Opposition“ spielen, denn mit Nazis (respektive Nachfolgenazis) wird kaum jemand einen Friedensvertrag schließen. Dieses Drecksgesindel muss also erstmal weg, wozu wir eine Bevölkerungsrevolution benötigen.

    Erst dann sind wir wieder frei und können über unser souveränes Land selbst bestimmen.

    Silke sagt:   
    24. März 2017 um 12:13   

    Guten Tag,

    die Franzosen besitzen einen roten Reisepass – dies bedeutet ja nun nachweislich das dies eine besetztes Land ist. Die Briten haben keine niedergeschriebene und damit keine Volk beschlossene Verfassung. Wie sollen diese Nichtstaaten Friedensverträge schließen können? Wer gibt uns denn endlich unsere Freiheit wieder?

        News Top-Aktuell:

        Entschuldigen Sie bitte, aber uns sind nicht die politikriminellen Verhältnisse der ganzen Welt bekannt. Aus diesem Grunde ist es uns nicht möglich, Ihre Fragen hier und jetzt zu beantworten.

        Jedoch: Für jedes Problem gibt ´s mindestens eine Lösung. Man muss sie nur finden.

Zitat
;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :facepalm: :facepalm:  Ha Ha Ha Ha , selten so gelacht , der kann ja sogar Lustig sein.. LOL

    Antwort
        Silke sagt:   
        24. März 2017 um 14:21   

        Das ist sehr schade, da sie ja in Ihrem Artikel ausdrücklich Frankreich und Großbritannien (sowie die USA) als diejenigen, welche erwähnen. Genau diese können es ja wie wir nachweislich sehen können nun gerade nicht.

            News Top-Aktuell:

            Wie schon erwähnt: Für jedes Problem gibt es mindestens eine Lösung. Man muss sie nur finden.

        Da es sie nun auch nicht zu interessieren scheint,…

            News Top-Aktuell:

            Wie kommen Sie dazu, uns Desinteresse zu unterstellen!? Wir können lediglich Ihre diesbezüglichen Fragen und auch nicht alle Fragen dieser Welt jetzt und sofort beantworten, was mit Desinteresse gleich mal gar nichts zu tun hat, sondern damit, dass auch wir nur Menschen und nicht allwissend sind.

        verabschiede ich mich ins Wochenende. Genau dieses in schön, wünsche ich ihnen!

            News Top-Aktuell:

            Vielen Dank. Das werden wir wohl haben.

        Antwort

Jürgen Hunke sagt:   
24. März 2017 um 12:18   

*Kommentar und link ausgeblendet*

    News Top-Aktuell:

    Es ist uns aus zeitlichen Gründen leider nicht möglich, ein verlinktes Video von 53 Minuten Länge auf stimmigen Inhalt zu überprüfen. Auch können wir nicht Hinweise auf Bücher veröffentlichen, deren Inhalt uns nicht bekannt ist. Aus diesen Gründen mussten wir Ihren Kommentar, sowie den von Ihnen gesetzten Videolink, leider ausblenden. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
[close]

 :dance: :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Aha , also die richtigen Antworten muss er erst suchen, hat also keine Redakteure die da mithelfen.
Und klar, 53 Minuten ein Video zu sichten, was evtl. neu im Internet wäre (also für ihn) kann er nicht.
Jedem National Deppen sollte jetzt endlich auffallen, wie Dumm und kaschiert dieser Langer ist.
NUL REDAKTION  ; NULL HIRN  ; NULL NEWS SEITE , aber Lapaloma pfeifen.... :facepalm: :scratch:
 :scratch:
« Letzte Änderung: 24. März 2017, 19:12:54 von Irrsinn »
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender

Offline Irrsinn

  • Anti-KRRler
  • ***
  • Beiträge: 73
  • Dankeschön: 43 mal
  • Karma: 2
  • Carpe Diem
    • Auszeichnungen
Wie heisst es heute wieder auf NTA ?
Deutsche Friedensangebote nach Ausbruch des Zweiten Weltkriegs
Quelle : https://newstopaktuell.wordpress.com/2017/03/27/deutsche-friedensangebote-nach-ausbruch-des-zweiten-weltkriegs/

Also lange Texte noch dazu zu schreiben machen keinen Sinn mehr, diesen Menschen ist nicht zu helfen :
Reichsdeppen und Verschwörungstheoretiker leben in der Steinzeit ! Klingt nicht nur Komisch, ist aber so.  :facepalm:

Zitat
Raus aus der Geschichte – rein in die Gegenwart!

Heute (2016/2017) werden anständige Menschen von Politkriminellen und Lügenmedienmachern als „Verschwörungstheoretiker“, „Nazis“ usw. bezeichnet, obwohl die wahren Nazis erwiesenermaßen genau die sind, die anständige, denkende Menschen als „Verschwörungstheoretiker“, „Nazis“ usw. bezeichnen.

So kann man einen Satz auch umdrehen und zudichten was man möchte, sehr Uneinfallsreich.

Dringend zu EMPFEHLEN : Wirkliche NEWS schreiben, nicht Dinge aus dem Geschichtsunterricht von 1981 und da hat es mir nach 6 Monaten gereicht !
Jeder Deutsche kennt annähernd die Umstände was einmal passiert ist. Damit haben aber kaum noch MENSCHEN etwas mit zu tun.
Außer man will es pardout nicht endlich mal GESCHICHTE sein lassen. PUNKTUM Ende.
Genau deswegen seit ihr Reichsdeppen eben nichts ausser Dummschwätzer. Mein Rat :
Haut ab aus Deutschland , haltet den Mund , oder lebt in einem System , was für Alle gleich da ist !! Hier werdet sogar ihr noch Versorgt. Schlimm genug das Ganze!
Aber das kapiert ihr einfach nicht. Und keine Bange : Eine Revolution und einen Bürgerkrieg, den wird es wegen so einem Schwachsinn, den ihr glaubt
in 100 Jahren nicht geben. Eher kommt ein Atomkrieg und dann hilft euch alles Selbstangebaute im Keller eh nicht mehr.  :whistle: :snooty: :facepalm:

Man Man Man , muss man da immer einen Blödsinn lesen, aber würde man das nicht tun , hätte man gar nichts mehr zum Lachen. :dance:
Langer? Ein Tipp noch : Geh ganz schnell aus der Geschichte oder Lehre sie an einer Schule.
Die Gegenwart beenden wir gerade und sind im Aufmarsch in die Zukunft, aber das wären ja Aktuelle Themen, die es bei NTA (hört sich wie ein Billig PC Spiel an) ja nicht gibt.

Habe die Ehre  :salut:
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
 

Offline Aluhutträger

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • A
  • Beiträge: 205
  • Dankeschön: 267 mal
  • Karma: 29
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Wie heisst es heute wieder auf NTA ?
Deutsche Friedensangebote nach Ausbruch des Zweiten Weltkriegs
Quelle : https://newstopaktuell.wordpress.com/2017/03/27/deutsche-friedensangebote-nach-ausbruch-des-zweiten-weltkriegs/

Also lange Texte noch dazu zu schreiben machen keinen Sinn mehr, diesen Menschen ist nicht zu helfen :
Reichsdeppen und Verschwörungstheoretiker leben in der Steinzeit ! Klingt nicht nur Komisch, ist aber so.  :facepalm:

Zitat
Raus aus der Geschichte – rein in die Gegenwart!

Heute (2016/2017) werden anständige Menschen von Politkriminellen und Lügenmedienmachern als „Verschwörungstheoretiker“, „Nazis“ usw. bezeichnet, obwohl die wahren Nazis erwiesenermaßen genau die sind, die anständige, denkende Menschen als „Verschwörungstheoretiker“, „Nazis“ usw. bezeichnen.

So kann man einen Satz auch umdrehen und zudichten was man möchte, sehr Uneinfallsreich.

Ich weiß nicht, ich finde das im Gegensatz zum üblichen schwammigen Eso-Zeug eigentlich ganz gut, was drunter steht. Nicht weil es inhaltlich in irgendeiner Form zu halten wäre, sondern weil sich auf bestimmte Verschwörungstheoretiker berufen wird, noch dazu auf dermaßen lachhafte Ansagen derselben, dass das Ding inhaltlich zu kontern eigentllich für jeden normal denkenden Menschen auch ohne fachlichen Hintergrund machbar sein sollte.
Darüber hinaus entlarvt sich der Verein selbst als brauner Sumpf, in der art wie da "argumeniert" wird, also nochmal weniger Arbeit.

Dringend zu EMPFEHLEN : Wirkliche NEWS schreiben, nicht Dinge aus dem Geschichtsunterricht von 1981 und da hat es mir nach 6 Monaten gereicht !
Jeder Deutsche kennt annähernd die Umstände was einmal passiert ist. Damit haben aber kaum noch MENSCHEN etwas mit zu tun.
Außer man will es pardout nicht endlich mal GESCHICHTE sein lassen. PUNKTUM Ende.
Genau deswegen seit ihr Reichsdeppen eben nichts ausser Dummschwätzer. Mein Rat :
Haut ab aus Deutschland , haltet den Mund , oder lebt in einem System , was für Alle gleich da ist !! Hier werdet sogar ihr noch Versorgt. Schlimm genug das Ganze!
Aber das kapiert ihr einfach nicht. Und keine Bange : Eine Revolution und einen Bürgerkrieg, den wird es wegen so einem Schwachsinn, den ihr glaubt
in 100 Jahren nicht geben. Eher kommt ein Atomkrieg und dann hilft euch alles Selbstangebaute im Keller eh nicht mehr.  :whistle: :snooty: :facepalm:
Na, vorsichtig, du setzt hier Reichsdeppen per se etwas zu sehr mit rechtem Gesocks gleich. Man kann das kombinieren, muss aber nicht. Dieser "Artikel" hat mit Reichsdeppentum eigentlich wenig zu tun, wie auch der Bezug der Reichis zur realen Geschichte mMn weniger stark ist als der klassischer brauner Soße (womit ich ausdrücklich nicht behaupten will, die braune Soße würde sich nicht eher darauf verstehen Geschichte verschwörungstheoretisch zu verdrehen, als zu rezipieren, aber es läuft doch auf etwas anderer Ebene. Der bezug der Reichsdeppen zur Geschichte besteht ja meist doch darin irgend einen Staat oder ein Gesetz aus der Vergangenheit zu rezipiren, fehlzuinterpretieren oder sich solches auszudenken mit dem Ziel dadurch Sozialleistungen abstauben oder sich der Strafverfolgung entziehen zu können. Wenn sie also falsch rezipiren dann meist punktuell.
Das ist beim Sumpf insofern anders, als dass dieser mit völlig anderen Zielen (Salonfähigmachung abartiger politischer Anschauungen und Freifahrtsschein für Gewalt gegenüber unliebsamen Gruppen) mittels falscher Rezeption/Verdrehhung eines kompletten Geschichtsbildes, d.h. auf dieser Ebene viel organisierter (wenn auch nicht richtiger oder einfallseicher) aggieren als die Reichis.





Man Man Man , muss man da immer einen Blödsinn lesen, aber würde man das nicht tun , hätte man gar nichts mehr zum Lachen. :dance:
Langer? Ein Tipp noch : Geh ganz schnell aus der Geschichte oder Lehre sie an einer Schule.
Er sollte sie nicht lehren, eher lernen und zum Lachen finde ich den Kram, der da verzapft wurde leider nicht. Lachen kann ich über die armen Irren die sich auf dem geistigen Stand eines 3-Jährigen versuchen der Konsequenzen ihrer Missetaten auf plumpe Weise zu entziehen und das auch nur so lange sie dabei nicht gewalttätig werden. Das schönreden  und relativieren von NS-Verbrechen hat für mich auch wenn es noch so lächerlich schlecht gemacht ist leider gar nichts, was mich zum Lachen bringt.
Die Gegenwart beenden wir gerade und sind im Aufmarsch in die Zukunft, aber das wären ja Aktuelle Themen, die es bei NTA (hört sich wie ein Billig PC Spiel an) ja nicht gibt.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Irrsinn

Offline Irrsinn

  • Anti-KRRler
  • ***
  • Beiträge: 73
  • Dankeschön: 43 mal
  • Karma: 2
  • Carpe Diem
    • Auszeichnungen
Ok , @Aluhutträger
Mir kommt da leider Dein Wort immer wieder : rezipieren zu oft vor. Ist ja auch nicht böse gemeint, da von mir ein Posting des heute erschienen Blogs auf NTA für mich persönlich hier wiedergespiegelt wurde.
Zitat
Ich weiß nicht, ich finde das im Gegensatz zum üblichen schwammigen Eso-Zeug eigentlich ganz gut, was drunter steht. Nicht weil es inhaltlich in irgendeiner Form zu halten wäre, sondern weil sich auf bestimmte Verschwörungstheoretiker berufen wird, noch dazu auf dermaßen lachhafte Ansagen derselben, dass das Ding inhaltlich zu kontern eigentllich für jeden normal denkenden Menschen auch ohne fachlichen Hintergrund machbar sein sollte.

Jupp, genau das tat ich, weil es einfach Lachhaft ist. 8)

Zitat
Na, vorsichtig, du setzt hier Reichsdeppen per se etwas zu sehr mit rechtem Gesocks gleich. Man kann das kombinieren, muss aber nicht. Dieser "Artikel" hat mit Reichsdeppentum eigentlich wenig zu tun, wie auch der Bezug der Reichis zur realen Geschichte mMn weniger stark ist als der klassischer brauner Soße (womit ich ausdrücklich nicht behaupten will, die braune Soße würde sich nicht eher darauf verstehen Geschichte verschwörungstheoretisch zu verdrehen, als zu rezipieren, aber es läuft doch auf etwas anderer Ebene. Der bezug der Reichsdeppen zur Geschichte besteht ja meist doch darin irgend einen Staat oder ein Gesetz aus der Vergangenheit zu rezipiren, fehlzuinterpretieren oder sich solches auszudenken mit dem Ziel dadurch Sozialleistungen abstauben oder sich der Strafverfolgung entziehen zu können.

Äh ja ? Und nun sind die Thesen immer noch dieselben von dieser Seite ... Ohne so einen Quatsch, können die im Hier und Jetzt leider nicht kommunizieren. Deswegen Reichsdeppen und bleiben es auch, weil sie die Gestze von vor 19Hundert bis ja sogar 18 Hundert irgendwas als Geltend nicht annerkennen.

Mein Zitat zum Schluss des Lachens bleibt so :
Zitat
Er sollte sie nicht lehren, eher lernen und zum Lachen finde ich den Kram, der da verzapft wurde leider nicht.

Genau das kann er nicht und man sollte dahingehend , eher sehen, wie seine Manipulation über seine Seite und für andere hinausgeht. Sonst würden nicht mehr und mehr in diesen Sumpf einherfallen.
 :scratch:

Was natürlich nicht bedeutet das jeder nur seine Meinung dazu haben darf und ich finde Deine Ansichten nicht schlecht.
@Aluhutträger
Muss aber nicht alle gut finden, wie Du meine, aber das ist nicht schlimm. Diskutieren ist schöner als Monolieren. ;)


« Letzte Änderung: 27. März 2017, 14:28:22 von Irrsinn »
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Aluhutträger

Offline Irrsinn

  • Anti-KRRler
  • ***
  • Beiträge: 73
  • Dankeschön: 43 mal
  • Karma: 2
  • Carpe Diem
    • Auszeichnungen
Heute wieder : Fleisch und sowas was ihm nicht gefällt.

https://newstopaktuell.wordpress.com/2017/03/28/brasilien-was-ist-dran-am-fleischskandal/

Zitat
Brasilien ist der weltgrößte Exporteur von Rindfleisch. Der Export bringt jedes Jahr mehr als 14 Milliarden US-Dollar ein. Nun ist ein brasilianischer Gammelfleischskandal bekannt geworden.

Leider stimmt das nicht, denn Indien exportiert weit aus mehr als die Brasilianer !
Aber naja man kann auch mal Falsch liegen auf den News Seiten.

Auch falsch :
Zitat
Gammelfleisch in Deutschland an der Tagesordnung

Was derzeit als „Riesenskandal“ aufgebauscht wird, ist in Deutschland schon lange gepflegter Alltag.

Das folgende Foto zeigt zum Beispiel gehacktes Fleisch (Mett):

Ja von wo? Aus dem eigenen Kühlschrank weil vergessen? ! Hei jei jei  :whistle: :scratch: :facepalm:

Zitat
Es ist grau-bräunlich. Kurzum: vergammelt (oder direkt davor). Für den Verzehr ist sowas auf keinen Fall mehr geeignet, sogar gesundheitsgefährlich, da Mett sehr schnell, sehr große Keimzahlen aufweist.

Werfen Sie nun jedoch einen Blick auf die Ränder. Die sind schön rötlich und machen keinen vergammelten Eindruck. Wie kommt das?

Das kommt so:

Nein immer mehr Discounter haben ja auch wie bei Edeka / Netto usw. Frische Theken. Jetzt muss man auch verstehen: Da arbeiten Menschen , dern Schlachter und Metzger auch Tagesgleich, für etwas weniger Geld dem Verbraucher zuliebe Frisches in EIGEN Verpackungen ausstellen und auch Tagesgleich verkaufen. Diese Berichte wie hier von Herrn Langer dargestellt sind alt und waren mal so, aber wurden längst ausgemerzt. Und wer das immer noch verkauft ist schlicht nur noch nicht erwischt worden. Und nun? Da ist nichts an der Tages-Ordung, aber auch rein gar nichts falsch daran.

Und auch die ganzen schon wieder aufgezeigten Schädigungen wie man Fleisch behandelt etc usw, sind lesehaft, aber mehr auch nicht. Wir hier Zuhause lassen trotzdem ein paar Bierspritzer übers Fleisch laufen und auch die paar Partikel die sich bilden und angeblich Krebserregende sein sollen : Ich hatte vor 2 Wochen wieder eine ausführliche Blutuntersuchung und auch Gewebeprobe machen lassen. Kein Darm kein Prostata noch irgendein Krebs-irgendwas. Soll ich jetzt meine über 30 jahre alten Traditionen nur wegen sonem Heck Mäck Bericht einstellen?
Übrigens reift richtig guter Serano Schinken (Aus 4 Besuchen dort im Urlaub immer mitgenommen) über 10 Monate. Dry aged ist fast nicht anders . In jedem Produkt um so häufiger  bei Käse , befinden sich Sporen. Die bilden sich aber ganz dem Produkt von selber.Damit wird der Körper aber fertig, weil er Antioxidianten hat, die genau das machen. Naja, was solls. Netter Bericht mit sogar einigen Wahrheiten, ansonsten wieder zu reisserisch und unlängst Bekannt das Ganze. ::)
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: tHiNk_413

Offline Irrsinn

  • Anti-KRRler
  • ***
  • Beiträge: 73
  • Dankeschön: 43 mal
  • Karma: 2
  • Carpe Diem
    • Auszeichnungen
Zum Wohle Aller , wir sind wieder beim Thema gelandet :
https://newstopaktuell.wordpress.com/2017/03/29/der-deutsch-glaubt-und-traeumt-vor-sich-hin/

Zitat
Da soll nochmal einer sagen, der „DEUTSCH“ wäre nicht gläubig! Das Gegenteil ist der Fall, denn dem „DEUTSCH“ kann man die Fakten nur so um die Ohren hauen, wie z.B.

    BRD als angeblicher „Rechtsstaat“ schon seit 1956 erloschen
    Neues Wahlgesetz nichtig
    Altes Wahlgesetz nichtig
    Über 50 Jahre nichtige Gesetze und Verordnungen
    Mitglieder im Bundestag und im Bundesrat in Ermangelung eines gültigen Wahlgesetzes seit 1956 ohne Legitimation für eine Gesetzgebung

Richtig , man könnte , aber ich frage hier mal wieder nach: Wer ist denn Deutsch ? Und wem soll ich nun was um die Ohren hauen?
Deutsch steht in vielen Bezeichnungen irgendwo , immer mal wieder auch auf Ausweisen...Aaaaaa der Perso hm?
Och Langer  :facepalm: Du bist so berechnbar. Schieb Dir einfach Deine Gesetze endlich dahin, wo bei Dir niemals die Sonne scheint ! :dance: :naughty:

Zitat
Man kann da also nur noch von absoluten Wahrnehmungsstörungen ausgehen, wenn immer noch zu sogenannten „Wahlen“ gelatscht wird. Anders ist das nicht mehr erklärbar.

Vielleicht ist das auch alles irgendwie nur zu schwer zu verstehen. Also versuchen wir es mal in Form einer Kindergeschichte:

Spoiler
Dumme Schafe entscheiden sich immer und immer wieder für die Regeln der Wölfe. Es sind die Gesetze der Wölfe, nach welchen sich die Schafe richten.

Die Wölfe schöpfen auch das Geld aus dem Nichts, dem die Schafe wie blind hinterherlaufen.

Obwohl das Futter doch vor der Haustüre wächst, glauben die Schafe das Grün in den Geschäften der Wölfe kaufen zu müssen.

Die Wölfe haben ihnen also eingeredet, dass sie ohne „Wolfstaler“ und ihre Geschäfte nicht mehr leben können – und die Schafe fügen sich dem widerspruchslos und blöken: „Da kann man ja sowieso nichts gegen machen…“

Wer dann doch einmal aufbegehrt, wird von den Vasallen der Wölfe als Verschwörungsschaf, Reichsschaf, oder Braunschaf denunziert. So hält man die Herde beisammen und keiner traut sich aufzumucken.

Da die Wölfe ja clever sind, haben sie das mit den Wolfstalern so arranGIERt, dass man diese Taler nur dann bekommen kann, wenn man gleichzeitig ein anderes Schaf ausnutzt. Das nennen die Wölfe dann „Herden(Volks)wirtschaftliche Notwendigkeit“.

Also des einen Schafes „Glück“, ist des anderen Schafes Pech – und Gewinner in diesem Spiel sind immer die Wölfe, da die Schafe gar nicht darauf kommen, dass die Regeln der Wölfe ihnen schädlich sind.Somit haben die Wölfe nicht viel Arbeit, da die Schafe ständig damit beschäftigt sind, sich gegenseitig etwas wegzunehmen.

Um das System garantiert aufrecht zu erhalten, wählen die Wölfe sich aus der Schafherde die einfältigsten Schafe aus und machen sie zu Oberschafen und später (bei guter Führung) sogar zu Oberoberschafen, bis hin zum Präsidenten- oder Kanzlerschaf.

Diese Oberschafe, die sich jetzt gegenüber der Herde als privileGIERt betrachten und von den Wölfen besonders umschmeichelt werden, die schikanieren jetzt also im Auftrag der Wölfe die gesamte Herde, also ihre eigenen Artgenossen.

Unter diesen dummen Oberschafen gibt es Verwaltungsschafe, Polizeischafe, Richterschafe, Politikerschafe, dann noch die besonders einfältigen Schafe, die sich für reich und schön halten – also absolut abgehobene Schafe.

Damit die Herrschaft der Wölfe auf immer und ewig erhalten bleibt, bieten die Wölfe den Schlafschafen ständig mäßiges Gras in rauhen Mengen in den Wolfgeschäften (Supermärkten) an.

Dazu noch Schaf-TV und regelmäßig alle 4 Jahre sogenannte „Wahlen“ von Farbschafen.Die Farben der Oberoberschafe wechseln zwar regelmäßig, aber das Gesetz der Wölfe gilt natürlich immer und steht überhaupt nicht zur Disposition.

Auch nicht in den Medien der Wölfe. Dort wird eine Wohlfühlwelt für die Schafe gezeigt, die höchstens in den „bösen Internetmedien“ von „Verschwörungsschafen“ und „Reichsschafen“ mal unterbrochen wird. Der Schafprophet gilt nichts in der eigenen Herde.

Wenn die Schafe allerdings nicht blöd sterben wollen, dann sollten sie so langsam mal anfangen darüber nachzudenken, ob es wirklich so gut ist, nach den Regeln der Wölfe zu spielen, oder ob es nicht besser wäre wenn die Schafe sich endlich mal als große und immer größer werdende Herde zusammenschließen, um so ein Bollwerk gegen die Wölfe zu errichten.

Entweder spielen die Wölfe in Zukunft nach den Regeln der Schafe oder die Schafherde überrennt sie einfach und holt sich ihre Weide zurück.

Niemand hatte den Wölfen jemals das Recht dazu gegeben, sich die Weide einfach zu nehmen. Sie haben es einfach gemacht und alle Schafe glaubten: „so war das schon immer“.

Wer jetzt ein Déjà-vu erlebt, dem können wir nur gratulieren, denn der ist bestimmt kein Schlafschaf mehr und durchschaut mehr und mehr das Unrechtssystem der Wölfe.

Lasst uns gemeinsam die Wölfe stürzen. Niemand kann dauerhaft gezwungen werden, nach den Regeln der Wölfe zu spielen.

Machen wir uns mit der Herde gemeinsam unsere eigenen Regeln. Regeln, bei welchen kein Schaf höher gestellt ist, als das andere.

Wo sich der Erfolg am Wohlergehen der gesamten Herde orientiert und nicht an Wölfen und ihren Vasallen, da kann Freiheit und Zufriedenheit einziehen.

Das Unrechtssystem der Wölfe ist ein uraltes Sklavensystem, von dem einige sehr, sehr gut leben konnten, doch das wird gerade enttarnt.

Das mögen die Wölfe natürlich ganz und gar nicht. Darum hetzten sie die Schafe gegeneinander auf – nennen sie „Verschwörungsschafe“, „Reichsschafe“ und „Braunschafe.

Damit versuchen die Wölfe ihren Hintern zu retten, nur gelingen wird das nicht, da immer mehr Schlafschafe aufwachen und fortan Wachschafe sind.
[close]

Ich würde nun raten : Mach mal 2 Monate Urlaub in Alaska. Wende all Deine Theorien an und mal schauen ob Du jemals danach, wenn Du überhaupt hin und zurückkommst, dann noch Worte hast ! Und noch was : Lese mal einige Sinnvolle Tier und Natur Magazine und vor allem RICHTIGE Bücher aus der Bücherei ! Darin stehen Dinge, die Deine kleine Geschichte hier, lächerlich darstellen, das glaubt man ja nicht. So ein kleines Meerschwein ohne Brille  :think: LOL
Abgesehen davon , ist das Schaaf nicht Dumm sondern hochintelligent, wenn man es denn selber mal überhaupt und sowieso selbst gezüchtet hat usw. !
Der Wolf ist ein Rudeltier, aber ebenso auch Einzelgänger und kann und hat sich angepasst. Ebenso das Schaaf. Was der Mensch aber nicht schafft und auch ein LANGER nicht, das zu ergründen.
Dazu müsste man nämlich das Wissen begraben und die Naturinstinkte fördern. Welche aber im Internet nicht zu finden sind. Instinkte hat man , Internet braucht man nicht.
Internet ist : Ja , da gibt es noch schlimmer als in der Lügenpresse , noch viel mehr Lügenpresse und keiner merkt das !  :scratch: :facepalm:
« Letzte Änderung: 30. März 2017, 15:50:19 von Irrsinn »
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
 

Offline Staatstragender

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 403
  • Dankeschön: 784 mal
  • Karma: 74
  • Grundgesetzgläubiger
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Zu diesem sinnfreien Artikel unter https://newstopaktuell.wordpress.com/2017/03/29/der-deutsch-glaubt-und-traeumt-vor-sich-hin/#comments gibt es noch einen interessanten Kommentar.

Spoiler
Martha sagt:   
31. März 2017 um 14:52   

Liebes NTA-Team und hallo an alle „Aufgewachten“

ich bin durch Zufall auf diese Seite gestossen https://www.verfassunggebende-versammlung.com
und habe mir alles gründlich durchgelesen.

Eigentlich entspricht alles, was die dort schreiben genau dem, was wir alle denken.

meine Frage: was haltet ihr davon??

    News Top-Aktuell:

    Von der von Ihnen verlinkten Seite halten wir absolut gar nichts, da diese u. E. n. nicht seriös ist.

GLG
Martha
[close]

Ich frage mich, wie die herbeigesehnte Bevölkerungsrevolution funktionieren soll, wenn Langer alle anderen Reichsdeppen für unseriös hält   :naughty: . Die Reichsdeppen werden nie gemeinsam marschieren und das ist auch so gut so.
Will nicht heim ins Reich!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Irrsinn

Offline Irrsinn

  • Anti-KRRler
  • ***
  • Beiträge: 73
  • Dankeschön: 43 mal
  • Karma: 2
  • Carpe Diem
    • Auszeichnungen
Zitat
Ich frage mich, wie die herbeigesehnte Bevölkerungsrevolution funktionieren soll, wenn Langer alle anderen Reichsdeppen für unseriös hält   :naughty: . Die Reichsdeppen werden nie gemeinsam marschieren und das ist auch so gut so.

Wenn ich mir diese andere Seite nun ansehe mit dem ständig fliegenden Helikopter dann fällt mir nur eines ein :

 ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: Hahahahahahhaha ich krieg mich nicht ,mehr. Schon zwei Reichsdeppenseiten, die letztere ein wenig Professioneller, als die vom Reichsdepp Nummer eins und diese sei Unserös?  :scratch: :scratch: :whistle: :whistle: :dance: :dance: hahahahaha ich komm aus dem Lachen nicht mehr raus. Man sollte beiden einen Urlaub in Timbuktu schenken.
Vielen Dank für diesen schönen Kommentar. Muss ich gleich mal dem Nachbarn zeigen... :doh: :facepalm: L O L

Bei Antenne Bayern wird doch immer ein Vollpfosten des Tages oder Woche gesucht : Hier hat man gleich mal Zwei davon. Ich krieg mich vor Lachen nicht mehr ein.
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.