Hallo Staatstragender und JAU , des issamol was !
Ich zitiere mal
Langer eiert ziemlich rum, auf jeden Fall ist auch Rothschild schuld . Und wenn er nicht mehr weiter weiß kommt mal wieder:
Außerdem sollen wir dabei die wichtigsten natürlichen Menschenrechte vergessen, die (unter anderen) wie folgt lauten:
Niemand hat das Recht, sich über andere zu erheben.
Niemand hat das Recht, über andere Gesetze zu verhängen.
Niemand hat das Recht, über andere Gesetze zu verhängen.Warum muss man jeden Tag dann so einen S c h e i b e n k l e i s t e r überhaupt auf so einer Unprofessionellen BLOG Seite lesen?
Hier ist der Widerspruch ja in jedem Satz zu lesen.? News Top Aktuell?
Eher : Geklaut , verbohrt und Wiederkäuend wiedergegeben für eine Assi Gemeinschaft die sowas liebt und 2012 also den echten Untergang wieder mal verpennt hat.
Tja , so endet das eben, wenn man nicht früh genug auf seinen Arzt hört und jetzt schon Trolle überall sieht. Mir ist echt noch nicht ganz klar wie die mit ihren Dicken Fingern überhaupt Texte formulieren usw. Trolle sind ja Waldbewohner, wie kommen die zu den Medien? Ist da aus der Filmbranche ein Zeitloch enstanden, wo die überall von überall nun her kommen? Herrjeh , dann muss ich mal meinen DVD oder Bluray ausschalten, nicht das die noch weiter in diese Welt eindringen und alles zum Erliegen bringen.
Arme Reichsdeppen.
Leider steht ihr auf der Roten Liste, wisst gar nichts und wollt behaupten ?:
Niemand hat das Recht, über andere Gesetze zu verhängen.
Dann tut der Ganzen Nation einen großen Gefallen und haltet einfach die Schnauze !
Denn Ahnung habt Ihr ganz sicher von gar nichts und das ist das Erschreckende daran, wenn Menschen aufwachen und so einen Boliden Haufen Müll lesen müssen.
Selbst ein junger Teenager mit Verstand eines Hauptschülers erkennt schon :
Was ist das denn für ein Impressum? Falsche Angaben ! Strafbar in Deutschland, deswegen Müllblög aus den USA nutzen und noch Motzen !
Trollhaft , Gesetzesunkonform , Versteckterweise nicht anwendbar , nicht mal über BRD Hoster gelistet , aber dafür in USA und diese dann auch noch kritisieren , das sie nichts unternehmen in Bezug auf Besetzung usw. Lernt erstmal Geschichte , aber solche Eierköpfe wie Ihr habt ja damals in der Schule nichts im Kopf gehabt, weil eure Eltern lieber gekifft haben und dieser Schrott ist und bleibt Euer Vermächtnis. Arme Trollige Reichsdeppen Verschwörer mit Null und Nichts an Infos.
So hier kriegst nen Keks für Deinen Müll, mehr geb ich nicht.
Und dann die Erlösung : Das Internet , nie gekannte ...halt Stop ! Ist ja fast wie bei Enterprise....
Ah so , sorry - den dümmlichsten Neu Schrott der Schrottpresse ohne Presse Wortwörtlich zu meinen einfach nur Wortmarke : NTA ohne Sinn und Redaktion , gibt es natürlich hier :
https://newstopaktuell.wordpress.com/2017/04/06/beschaeftigen-luegenverlage-unmengen-bezahlte-trolle/