Autor Thema: http://newstopaktuell.wordpress.com/  (Gelesen 138023 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Aluhutträger

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • A
  • Beiträge: 205
  • Dankeschön: 267 mal
  • Karma: 29
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
ich komm aus dem Lachen nicht mehr raus. Man sollte beiden einen Urlaub in Timbuktu schenken.

Du bist auch einer von diesen links-grün versifften Quartalsirren, die die Flüchtlingskriese unbedingt noch für ihre ideologischen Zwecke verschlimmern wollen, indem sie in Afrika neue Fluchtursachen schaffen, wa? ;D

Im Ernst, Spitzbergen wäre ein viel passenderer Ort, ist auch vom Lebensraum her dieser Menschenrasse wesentlich angemessener, man sollte sie ja in ihrem natürlichen Lebensraum belassen. (sonst käme Sibirien in Betracht, aber das ist zu asiatisch). Über die Arktis wäre ferner auch nachzudenken.
 

Offline kairo

Im Ernst, Spitzbergen wäre ein viel passenderer Ort, ist auch vom Lebensraum her dieser Menschenrasse wesentlich angemessener, man sollte sie ja in ihrem natürlichen Lebensraum belassen. (sonst käme Sibirien in Betracht, aber das ist zu asiatisch). Über die Arktis wäre ferner auch nachzudenken.

Ist alles in Ordnung, nur die Antarktis wird nicht angetastet. Die gehört uns ja und muss rein weiß bleiben.
 

Offline Irrsinn

  • Anti-KRRler
  • ***
  • Beiträge: 73
  • Dankeschön: 43 mal
  • Karma: 2
  • Carpe Diem
    • Auszeichnungen
Zitat
Du bist auch einer von diesen links-grün versifften Quartalsirren, die die Flüchtlingskriese unbedingt noch für ihre ideologischen Zwecke verschlimmern wollen, indem sie in Afrika neue Fluchtursachen schaffen, wa?

 :whistle: Nich wirklich, aber ein Ort muss es ja eben sein...

Naja bald seid Ihr eh alle dran  8)

https://newstopaktuell.wordpress.com/2017/04/03/sind-unmengen-internet-trolle-im-einsatz/
https://newstopaktuell.wordpress.com/2017/04/03/sind-unmengen-internet-trolle-im-einsatz/#comments

Lest euch den nächsten Wilhelm Busch QUARK durch und denkt selber mal nach : Wie Reichsdepp oder überhaupt, wie Menschenfremd und Dumm muss man sein, um so einen langen nichts aber auch gar nichts aufgezähltem Blödsinn zu fabrizieren. Wahrscheinlich das Erste Mal : Herr der Ringe gesehen oder überhaupt etwas von J.R.R.Tolkien gesehen , gehört , gelesen?
LOL
Zitat
Für uns ist der Titel dieses Artikels gar keine Frage mehr, denn die Antwort ist uns längst bekannt und lautet: Ja! Es sind Unmengen Internet-Trolle im Einsatz.

Genau das wissen die Deutschen und nehmen immer mehr Abstand von solchen Verbrecherseiten, wie NTA oder änlichen Verschwörungs-Seiten - vor allem der im Glauben lebt , eine Redaktion zu sein , zu führen wie auch immer. Hier läuft einer der größten Trolle rum. Zu erkennen am Falschen Namen : Ken Davis , kein gültiges Impressum , keine Redaktion !
Diese Redaktion könnte man ja gerne mal besuchen, auf einen netten Kaffee , zum Austausch mit Kollegen, nicht wahr? Aber bei der Unzweifelhaft *unrüden Art der Ausdrucksweise*
Nein mein Herr, ganz sicher nicht. Der Aufenthalt in einer baldigen Anstalt, ist dennoch gesichert. Da kommt keiner vorbei und die paar Unintressanten, selbst erdachten Mitschreiber bei den Comments : HA HA HA , wie blöd muss man eigentlich sein. Immer wieder schreibt dort ein verarschter usw. Tipp an den verarschten, les mal was vernünfiges usw. Muss doch langsam mal aufgehen dieser Fall. 

Zitat
Mittlerweile gibt ´s jede Menge solcher wertlosen Kackseiten, wie auch „mimikama“, „sonnenstaatland“, „reichsdeppenrundschau“ und wie sie nicht alle heißen.

Aber die Einzigste und vollkommen Wertloseste Seite existiert hier : https://newstopaktuell.wordpress.com/   Kackseiten ? Schreibt das so ne' Redaktion - Intressant  :clap:
Schwerkriminell , Gehirnblendend , völlig Wertlose Zusammenhänge aus der Geschichte mit nur einer Person : Einem ganz schwer Psychopatischen Innhaber : Matthias Langer , Shizo usw.
Wer auch nur glaubt im Glauben sicher zu sein auf diesem Portal sein Kommentar zu Hinterlassen, hat sich schon Strafbar gemacht. Immer schön dran denken.  Wird bei Strafeinleitung mit ausgewertet und auch weiter verfolgt.  :salut:
« Letzte Änderung: 3. April 2017, 18:42:34 von Irrsinn »
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Staatstragender

Offline Staatstragender

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 403
  • Dankeschön: 784 mal
  • Karma: 74
  • Grundgesetzgläubiger
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Dass Langer uns im Artikel überhaupt erwähnt, ist eine Sensation. Er lässt uns also durchaus nicht links liegen. @Irrsinn, du kannst seine Artikel kurz und knapp zusammenfassen: Trolle sind von Schwerstkriminellen bezahlt. Schwer- oder schwerstkriminell muss immer vorkommen  :)) .
Will nicht heim ins Reich!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Irrsinn

Offline Irrsinn

  • Anti-KRRler
  • ***
  • Beiträge: 73
  • Dankeschön: 43 mal
  • Karma: 2
  • Carpe Diem
    • Auszeichnungen
Hier sieht man ganz deutlich wie man einen Monolog zu führen hat, indem man wie Norman Bates in der Küche steht und kurz vor der Schaufel auf die Kopf- Szene , noch irgendwelchen Blödsinn daherfaselt und so ein Armes ungehörtes Männlein ist :

Zitat
Ein Verarschter sagt:   
3. April 2017 um 10:25   

Ich glaube, ich bin ein Troll

    News Top-Aktuell:

    Glauben sollte man grundsätzlich bleiben lassen, da Glauben nichts mit Wissen zu tun hat. Im Übrigen können wir Ihnen versichern, dass Sie kein Troll sind.

Wenn ich mir überlege was alles an Kommentaren von mir im Internet gelöscht wurde, obwohl ich nur auf Seiten gehe mit denen ich mich völlig identifiziere und deren Meinung die meine ist, habe ich oftmals Probleme „dazu zu gehören“ – es ist schon extrem.

    News Top-Aktuell:

    Das sollten Sie nicht übel nehmen. Nicht alle sind dazu in der Lage, mit besonderen Menschen umgehen zu können.

Ich werde geschnitten, da ich ernsthaft Fehler bei mir zuerst suche und nun wirklich nicht Schleimen und Heucheln kann, und meine Sicht der Dinge als Autist ganz anders ausdrückte, nämlich missverständlicher.

    News Top-Aktuell:

    Missverständnisse kann man ausräumen. Wenn wir Aussagen von Ihnen mal missverstanden haben, so haben Sie uns stets aufgeklärt und das Missverständnis beseitigt. Geht also. 🙂

Einzig und allein mit dem NTA-Team konnte ich Gleichgesinnte finden, die mich ernst nehmen, mir auch zuhören und mich verstehen.

    News Top-Aktuell:

    Das sind wir unseren werten Leserinnen und Lesern schuldig, zu welchen auch Sie gehören, da Sie kein Troll sind.

Viel schlimmer finde ich die Masse an Trollen, die mir täglich persönlich begegnen und ich nichts gegen das Trollsein unternehmen kann, weil sie eine einzige Truppe von Dummbratzen sind, die nicht weiter wie bis zu ihrer Nasenspitze denken können (wenn überhaupt) und ihnen die Wahrheit am Arsch vorbeigeht, da sie keine Probleme haben (sie keine Probleme erkennen) und ihnen nichts wehtut.

    News Top-Aktuell:

    Solche Leute gibt ´s leider. Man nennt sie: erbärmliche Egoisten. Diese leben nach dem Motto: „Ich habe kein Problem, also existiert auch keins“. Es handelt sich dabei um armselige Ableger der Spezies Homosapiens Sapiens, wie zum Beispiel den Homosmartphoniens Blödikus.

Was da draußen vor der Tür meines Zimmers und auf der Straße so alles rumläuft, da schmeichelt mir der Troll im Internet noch.

    News Top-Aktuell:

    Der Troll im Internet sollte Ihnen besser nicht schmeicheln, denn der Troll im Internet ist nichts anderes, als die Egoisten und Sadisten, die vor der Tür Ihres Zimmers und auf der Straße ´rumlaufen.

…und wenn ich dann den Spruch höre: „ich weiß, aber was kann man schon dagegen tun…“, dann schwillt mir der Hals und meine Hand formt eine Faust.

    News Top-Aktuell:

    Diese Ihre Reaktion können wir nachvollziehen. Da draußen irren leider eine Menge Gestalten umher, die gar nicht wissen, wie ihnen geschieht, und wenn sie ´s wissen, dann zu faul sind, mal den eigenen, vor der Verblödungsglotzkiste breitgesessenen Quadratarsch zu bewegen. Einer der Standartsprüche dieser Leute lautet: „…da kann man ja sowieso nichts gegen machen…“. Reiner Selbstschutz, um bloß nicht den eigenen Arsch hochkriegen zu müssen.

    Kriegen diese Leute eigentlich überhaupt noch irgendetwas hoch!?

Ich könnt heulen, wenn ich doch nur genügend Wasser für die Äuglein hätt..*schnief*   :dance:

Zitat
Der Erweckte sagt:   
3. April 2017 um 11:56   

*Kommentar ausgeblendet*

    News Top-Aktuell:

    Für derart massive Vorwürfe, wie Sie in Ihrem Kommentar zu finden waren, müssen Sie schon Beweise liefern. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Naja , immerhin ein Anhänger , der entweder wieder mehr weiß , oder der ScheinRedaktion auf NTA nicht passt. Na warum nimmt man sowas eigentlich als Kommentar auf?
Hat man selber in Web.de oder GMX.de oder Spiegel , oder welchen Onlinen Möglichkeiten kein Gehör bekommen? Sehr Seltsam , aber sehr sehr Seltsam.
Schein Seiten wie News Top Aktuell und deren dahergelaufenen Nachahmer Seiten gehen die Kunden aus : Kein Wunder : Jeder Reichsdepp will schlauer sein als sein Vorgänger, Mitstreiter , als der nächste Ortsdepp, der nicht mehr Frische Luft Atmen kann, ohne das der Gerichtsvollzieher , die Polizei oder Kripo in der Haustür steht. Alle glauben an die Revolution, ich auch. Bald wird man all die komischen Trolle ohne Lange Nasen , dafür mit ekeligen Gerüchen am Körper ausfindig machen in ihren Höhlen.  Eines muss ich aber schon zugeben : Für eine Filmvorlage würde es gar nicht schlecht stehen, mit diesen Geschichten.  :whistle:
« Letzte Änderung: 3. April 2017, 19:03:03 von Irrsinn »
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender

Offline David Aaronson

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 328
  • Dankeschön: 164 mal
  • Karma: 30
  • Plastics!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Noch besser finde ich, wie kurz und knapp er seine VTler-Logik auf den Punkt bringt:
Zitat
Wer Opfer solcher Attacken ist, hat bereits (zu viel) Einfluss und die Wahrheit im Kern getroffen.

Und zu seiner Moderation des Kommentarbereichs gibt es auch noch eine echte Perle:
Zitat
Außerdem ist das keine „Zensur“, sondern das Unterbinden von Lügenverbreitung.

Um präziser zu sein, sollte er vielleicht nicht mehr vom "denkenden Mensch" schreiben, sondern vom "Erleuchteten", denn was die Wahrheit ist, muss ihm unter diesen Vorgaben ja wohl von höherer Stelle eingeflüstert worden sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, tHiNk_413, Irrsinn

Offline Irrsinn

  • Anti-KRRler
  • ***
  • Beiträge: 73
  • Dankeschön: 43 mal
  • Karma: 2
  • Carpe Diem
    • Auszeichnungen
Irgendwo hatte ich mal gelesen : Schade schon lange keine Trolle mehr und nun?  :scratch:

Zitat
Um präziser zu sein, sollte er vielleicht nicht mehr vom "denkenden Mensch" schreiben, sondern vom "Erleuchteten", denn was die Wahrheit ist, muss ihm unter diesen Vorgaben ja wohl von höherer Stelle eingeflüstert worden sein.

Er glaubt doch nicht , was ist nun die Höchste Devise ? Alle Gestze ungültig usw. Alles auf der Welt hat kein Recht , nur der kleine Ken Davis , der läuft rum in seinen 3x3 metern und lässt tief blicken...äh tief bis ganz tief Gähnen mit so einem Quatsch der auch bald wieder in 1 bis 2 Jahren verjährt ist und alle sind zusammen in einer Zelle und versuchen die Logik von Mau Mau zu ergründen... :think:

Aber bitte dieses ganz TIEF verinnerlichen :
Zitat
Einzig und allein mit dem NTA-Team konnte ich Gleichgesinnte finden, die mich ernst nehmen, mir auch zuhören und mich verstehen.

    News Top-Aktuell:

    Das sind wir unseren werten Leserinnen und Lesern schuldig, zu welchen auch Sie gehören, da Sie kein Troll sind.

Viel schlimmer finde ich die Masse an Trollen, die mir täglich persönlich begegnen und ich nichts gegen das Trollsein unternehmen kann, weil sie eine einzige Truppe von Dummbratzen sind, die nicht weiter wie bis zu ihrer Nasenspitze denken können (wenn überhaupt) und ihnen die Wahrheit am Arsch vorbeigeht, da sie keine Probleme haben (sie keine Probleme erkennen) und ihnen nichts wehtut.

    News Top-Aktuell:

    Solche Leute gibt ´s leider. Man nennt sie: erbärmliche Egoisten. Diese leben nach dem Motto: „Ich habe kein Problem, also existiert auch keins“. Es handelt sich dabei um armselige Ableger der Spezies Homosapiens Sapiens, wie zum Beispiel den Homosmartphoniens Blödikus.

Ha HA  :dance: :salut: Alle klar Langer : Diese Aussage ist Oscar reif oder für Dich die Entlarfung der Roten Himbeere. Und den erfundenen Homosmartphoniens Blödikus den musste uns im einen Deiner Neuen *unbedeutenden* und Märchenhaft Langweiligen Themen beim Nächstenmal unbedingt vorstellen, sonst kann ich meinen 3 Nichten nichts mehr Lustiges aus der Märchenwelt vorenthalten, oder ist dies das Forum für : Grimm ! 8) Staffel xxx noch nicht gesehen.... :scratch: :facepalm:
Uuups , jetzt haben schon wieder richtig Gute Redaktionen , News in die Welt rausgelassen...naja schade das NTA so eine One Man ohne Sinn Show ist und nur *Weinen kann* was sie eben nicht kann...Traurig, ich vergiess mal schnell ne Träne und bilde mich schnell weiter, denn hier dauert das ja...solange habe ich nicht Zeit.  :D
« Letzte Änderung: 3. April 2017, 19:38:42 von Irrsinn »
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
 

Offline kairo

Trolle sind von Schwerstkriminellen bezahlt.

Gar nicht wahr. Beweis: Mein Kontoauszug.
 

Offline A.R.Schkrampe

Trolle sind von Schwerstkriminellen bezahlt.
Gar nicht wahr. Beweis: Mein Kontoauszug.

Kann auch nicht wahr sein, da wir beides in Personalunion sind. Wir schieben uns doch nicht gegenseitig die Kröten hin und her.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: tHiNk_413

Offline Staatstragender

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 403
  • Dankeschön: 784 mal
  • Karma: 74
  • Grundgesetzgläubiger
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Trolle sind von Schwerstkriminellen bezahlt.

Gar nicht wahr. Beweis: Mein Kontoauszug.

Nein! Langer sagt:
Hinter all diesen Schundseiten steckt bezahltes Lügengesindel.
Und bei ihm ist alles erwiesen. Also, was machst du mit dem Geld?

Im Ernst, Langer meint ja auch:

Wichtig zu wissen ist, dass sogenannte „Polizisten“ erwiesenermaßen Terroristen, Straßenräuber und Wegelagerer sind.

Die deutsche Polizeigewerkschaft hat ja vor einigen Tagen über Reichsbürger berichtet und Handlungsempfehlungen gegeben. Mal sehen, ob die ihre Warnhinweise noch etwas verschärfen nach Durchsicht des Artikels  :whistle: .

Will nicht heim ins Reich!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Offline Irrsinn

  • Anti-KRRler
  • ***
  • Beiträge: 73
  • Dankeschön: 43 mal
  • Karma: 2
  • Carpe Diem
    • Auszeichnungen
Zitat
Die deutsche Polizeigewerkschaft hat ja vor einigen Tagen über Reichsbürger berichtet und Handlungsempfehlungen gegeben. Mal sehen, ob die ihre Warnhinweise noch etwas verschärfen nach Durchsicht des Artikels

Davon gehe ich jedenfalls mal aus und das ist auch gut so. Eine natürliche Kastration und Sterilisation ist bei einigen Menschen dringend erforderlich.  :cyclops:

Naja jedenfalls heute wieder das übliche und sehr unintressante Bla Bla Sülz über die Wahl 2017 mit Hahnebüchenen Beschreibungen und Anekdoten von Anno dazumal und wie doch das Internet so viel tolle Wichtige und nicht Mainstream Lügenmedienpresse Seiten beinhaltet, wodurch alle erleuchtet werden. Im Internet grassieren bist heute über 90% Schund und Falsch Seiten. Weitaus mehr als die Lügen Druck und Fernsehpresse überhaupt an Infos zu bieten hat !
https://newstopaktuell.wordpress.com/2017/04/04/bundestagswahl-2017-wahlbetrug-ist-vorprogrammiert

Aber wie heisst es bei ihm wieder so schön :
Zitat
Hinzu kommt, dass die gesamte Politlandschaft des hiesigen Landes eine einheitliche Farbe aufweist: NAZI-BRAUN!

Die Menschen glauben immer, dass CDU, SPD, Grüne, Linke, AfD, FDP usw. unterschiedlich seien, doch auch das ist nur eine Illusion.

Erwiesenermaßen sind sie allesamt Nachfolgenazis, denn niemand von denen weist darauf hin oder verweigert, dass hierzulande noch heute Nazigesetze angewendet werden, wie zum Beispiel das Einkommensteuergesetz, welches aus den 1930er Jahren und somit aus der tiefsten Nazizeit stammt.
Die Perfide Art und Denunzion einer Person um sie mit etwas in Verbindung zu bringen muss er an den hiesigen MENSCHEN erstmal darlegen! Niemand ist Nazi in welcher Branche auch immer, bis das nicht Eindeutig erwiesen ist. Seien wir doch froh Du Reichskasperle, das wir nicht mehr zwischen 1938 und 1944 leben ! Aber Dir täte ich das Wünschen ganz ehrlich.

Und jetzt wieder Darth Vader und die Dunkle Seite der Macht :
Spoiler
Die zukünftigen Generationen und jetzigen Kinder werden uns verfluchen, wenn allen die Wahrheit aufgeht, dass durch Interessenlosigkeit und Trägheit mal wieder nicht rechtzeitig gehandelt und alles billigend hingenommen wurde.

Die jetzt lebenden Generationen sind die wahre dunkle Zeit in der deutschen Geschichte.

Die Freiheit wird als höchstes Gut gepriesen, doch warum eigentlich, wenn von Freiheit sowieso kein Gebrauch gemacht und nicht dafür gekämpft wird?!

Kind fragt Papa und Mama: „Was habt ihr eigentlich damals gemacht, als das alles über das Internet bekannt geworden ist?“

Papa und Mama antworten: “ Och… daaaaaa lief gerade „Fußball“ und „Dschungel Camp“ im Fernsehen… und das durften wir doch nicht verpassen!“

Genau so wird es kommen…
[close]

Nein wird es definitiv nicht. Das Internet wird nicht so bleiben wie man es jetzt kennt. Und außerdem : Für was für eine Freiheit eigentlich kämpfen? Lebe ich in der DDR oder was?
 :scratch: :facepalm: :facepalm:

Nee da gibbet nix mehr zu schreiben, Verblödung durch falsches Denken , durch verdrängung der Wahrheit usw. lassen die Reichsbürger immer weiter in Ihre Erdkeller eindringen, bis die Schaufel stumpf ist um sich irgendwann ans Tageslicht zu graben.
Arme unbezahlte Trolle. Ihr wollt nen Rechstaat und erkennt nicht mal einen an? Tja, dann weiter sonen Schwammon schreiben. Den lesen wir unseren Enkeln dann in ein paar Hundert Jahren vor und lachen zusammen am Lagerfeuer über soviel Doofies wie euch, denen es hier in DE scheinbar immer noch zu gut geht !
 :scratch: :facepalm:
« Letzte Änderung: 4. April 2017, 19:21:49 von Irrsinn »
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5908
  • Dankeschön: 9075 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Zitat
ie zum Beispiel das Einkommensteuergesetz, welches aus den 1930er Jahren und somit aus der tiefsten Nazizeit stammt.

Da muss ich meinem Geschichtslehrer mal die Leviten lesen. Nach seinen Aussagen war Hitler 3 Jahr später an die Macht gekommen.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Irrsinn

Offline Irrsinn

  • Anti-KRRler
  • ***
  • Beiträge: 73
  • Dankeschön: 43 mal
  • Karma: 2
  • Carpe Diem
    • Auszeichnungen
Zitat
Da muss ich meinem Geschichtslehrer mal die Leviten lesen. Nach seinen Aussagen war Hitler 3 Jahr später an die Macht gekommen.

Nicht so schlimm, bei NTA und einem einzigen ist ja eh alles schon erwiesen, was auch immer. Was spielen da auch echte Zahlen und Grundwissen noch für eine Rolle  :whistle: :snooty:

Heute im Programm :
https://newstopaktuell.wordpress.com/2017/04/05/alles-ist-genau-andersrum/
Hier muss man einfach rein gar nichts kommentieren, weil nur eine Person sich mit etwas nicht identifizieren kann, Punktum .Eben und genauso schreiben und zerschwurbeln Reichsdeppen, Staatsleugner, Verschwörungsassis die Welt.

Am Besten ist dann doch die Aussage des immer Wiederkehrenden und Vo l l Pfosten des Tages/der Woche : Ein Verarschter sagt:
Normaler Weise heisst es ja (schreibt und nicht sagt)
Spoiler
Vielleicht bin ich doch der erste und einzige, der sich hier denen entgegenstellt und nach Möglichkeit bis zum letzten geht.

Es ist nur äußerst ätzend wenn man ganz alleine dasteht und als Autist im besonderem auf diese Verbrecher und ihr tun reagiert.
Würde mir ehrlich jetzt zu denken geben  :think:
Wie geht der Spruch?
„Leichte Schläge auf den Hinterkopf erhöhen das Denkvermögen.“
Schon zuviel ein auf die Nuss bekommen was?  :facepalm: ;D
Ich sage: es müssen mittlerweile harte Schläge sein um ein positives Ergebnis zu erhalten, und es wird Zeit dafür!
[close]

Oh wie armselig sind doch die Gedanken der paar einzelnen Hirnverdrehten Reichis und immer mehr Menschen finden Reichsbürger höchst sonderbar und gehen auch dagegen vor.
Geschichtliche Nieten mit falschen Zahlen mit immer währenden gleichen Vergleichen: hat die Scientology aber einen schönen Nachfolger abgesondert.
Naja der Arm des Verfassungsschutzes ist lang und auch bald ist dieses Thema vom Tisch. Das Übel immer bei der Wurzel packen. :salut:
« Letzte Änderung: 5. April 2017, 13:13:08 von Irrsinn »
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
 

Offline Staatstragender

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 403
  • Dankeschön: 784 mal
  • Karma: 74
  • Grundgesetzgläubiger
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Langer beschimpft heute mal wieder die Lügenmedien als Massenvernichtungsmedien  :facepalm: . Die Kommentare des Verarschten langweiligen mich. Ganz interessant fand ich aber einen Kommentar, der fragt warum denn die allzuständige Militärregierung nichts gegen diese Zustände mit den Scheingerichten u. ä. unternimmt.

Spoiler
Kessia sagt:   
5. April 2017 um 06:15   

Sehr guter Beitrag wertes NTA-Team.

Schauen wir nun einmal in die „Sammlung der Gesetze, Verordnungen, Anweisungen und Anordnungen der Militärregierung-Deutschland“ und dort steht mehr als einmal, dass….nur Auszüge…. (hier z.B. Gerichte):

„Entscheidungen, Urteile, Beschlüsse, Verfügungen oder Anordnungen, welche…. innerhalb des besetzten Gebietes nichtig“ sind oder (hier NS-Gesetze) „kein deutscher Rechtssatz, gleichgültig wie und wann erlassen oder verkündet, darf durch die Gerichte oder die Verwaltung innerhalb des besetzten Gebietes angewendet werden“

oder (Zulassung Militärregierung) „Alle Oberlandesgerichte, Landgerichte und Amtsgerichte im besetzten Gebiet dürfen ihre Tätigkeit nur wieder aufnehmen, wenn und soweit dies in schriftlichen Anordnungen der Militärregierung bestimmt wird….“

Es ist also offenkundig, dass alle Personen der Legislative, Judikative und Executive nach §179 BGB ohne Vollmacht handeln.

Was sehen die Militärgesetze nun also gegen ihre „Gesetze, Verordnungen, Anweisungen und Anordnungen“ vor?

Zum Beispiel (und nur z.B.) steht da in Artikel V – Strafen/Gesetz Nr. 1: „Jeder Verstoß gegen die Vorschriften dieses Gesetzes soll nach Schuldigsprechung des Täters durch ein Gericht der Militärregierung nach dessen Ermessen mit allen gesetzlich zulässigen Strafen, und im Falle des
Artikels IV mit Todesstrafe geahndet werden“.

Ähnliche Strafen finden sich zu fast allen Gesetzen, Verordnungen, Anweisungen und Anordnungen der Militärregierung.

Nun meine Frage: Es ist offenkundig, das nicht nur gegen die Militärregierungsgesetze in diesem Land verstoßen wird.

Warum schaut die Militärregierung also weg und lässt die BRiD gewähren, lässt Unrecht zu und Unrecht über so viele Menschen walten?

    News Top-Aktuell:

    Auf diese Frage kann es mehrere Antworten geben. Zum Beispiel: Wo kein Kläger, da kein Rcihter. Oder auch: Die Militärregierung interessiert sich nicht für das Unrecht und das Leid, welches der hiesigen Bevölkerung angetan wird.

Ist es nicht so, dass die Militärregierung, genau weil sie wegsieht, die BRiD genau deshalb immer und immer wieder gegen diese Militärregierungsgesetz illuster brechen kann?

    News Top-Aktuell:

    Eigentlich ist es mehr so, dass sich die Nachfogenazis des hiesigen Landes nicht für Gesetze interessieren und diese daher nach Belieben brechen, dafür aber Gesetze anwenden, die gar nicht mehr gültig sind, bzw. noch nie gültig waren.

Wenn sich die BRiD nicht an die Militärregierungsgesetze hält, wozu gibt es diese dann?

    News Top-Aktuell:

    Diese Gesetze gibt es, damit wir heute über die Nichteinhaltung dieser Gesetze kommunizieren. Das lenkt nämlich von den schlimmsten Schwerverbrechern dieser Welt ab (Rockefeller, Rothschild, Warburg usw.).

    Außerdem sollen wir dabei die wichtigsten natürlichen Menschenrechte vergessen, die (unter anderen) wie folgt lauten:

    Niemand hat das Recht, sich über andere zu erheben.
    Niemand hat das Recht, über andere Gesetze zu verhängen.
[close]

Langer eiert ziemlich rum, auf jeden Fall ist auch Rothschild schuld  :facepalm: . Und wenn er nicht mehr weiter weiß kommt mal wieder:

Außerdem sollen wir dabei die wichtigsten natürlichen Menschenrechte vergessen, die (unter anderen) wie folgt lauten:

   Niemand hat das Recht, sich über andere zu erheben.
    Niemand hat das Recht, über andere Gesetze zu verhängen.


Könnte der Fragesteller Kessia ein Troll sein?

Dafür, dass Langer sonst jedes Gesetz nach Kommatafehler durchsucht, fehlt mir gerade der rechtskräftige völkerrechtliche Beschluss mit nasser Tinte unterschrieben zu diesem "natürlichen Menschenrecht" ::) .
« Letzte Änderung: 5. April 2017, 22:27:27 von Staatstragender »
Will nicht heim ins Reich!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Irrsinn

Offline Irrsinn

  • Anti-KRRler
  • ***
  • Beiträge: 73
  • Dankeschön: 43 mal
  • Karma: 2
  • Carpe Diem
    • Auszeichnungen
Hallo Staatstragender und JAU , des issamol was !
Ich zitiere mal
Zitat
Langer eiert ziemlich rum, auf jeden Fall ist auch Rothschild schuld  :facepalm: . Und wenn er nicht mehr weiter weiß kommt mal wieder:

Außerdem sollen wir dabei die wichtigsten natürlichen Menschenrechte vergessen, die (unter anderen) wie folgt lauten:

   Niemand hat das Recht, sich über andere zu erheben.
    Niemand hat das Recht, über andere Gesetze zu verhängen.

 :clap: :clap: :clap: :dance: :dance: :dance:
Niemand hat das Recht, sich über andere zu erheben.
Niemand hat das Recht, über andere Gesetze zu verhängen.


Warum muss man jeden Tag dann so einen S c h e i b e n k l e i s t e r überhaupt auf so einer Unprofessionellen BLOG Seite lesen?
Hier ist der Widerspruch ja in jedem Satz zu lesen.? News Top Aktuell?
Eher : Geklaut , verbohrt und Wiederkäuend wiedergegeben für eine Assi Gemeinschaft die sowas liebt und 2012 also den echten Untergang wieder mal verpennt hat.
Tja , so endet das eben, wenn man nicht früh genug auf seinen Arzt hört und jetzt schon Trolle überall sieht. Mir ist echt noch nicht ganz klar wie die mit ihren Dicken Fingern überhaupt Texte formulieren usw. Trolle sind ja Waldbewohner, wie kommen die zu den Medien? Ist da aus der Filmbranche ein Zeitloch enstanden, wo die überall von überall nun her kommen? Herrjeh , dann muss ich mal meinen DVD oder Bluray ausschalten, nicht das die noch weiter in diese Welt eindringen und alles zum Erliegen bringen.  :whistle: :scratch: :facepalm:
Arme Reichsdeppen.
Leider steht ihr auf der Roten Liste, wisst gar nichts und wollt behaupten ?:

Niemand hat das Recht, sich über andere zu erheben.
Niemand hat das Recht, über andere Gesetze zu verhängen.

Dann tut der Ganzen Nation einen großen Gefallen und haltet einfach die Schnauze ! :P

Denn Ahnung habt Ihr ganz sicher von gar nichts und das ist das Erschreckende daran, wenn Menschen aufwachen und so einen Boliden Haufen Müll lesen müssen.
Selbst ein junger Teenager mit Verstand eines Hauptschülers erkennt schon :
Was ist das denn für ein Impressum? Falsche Angaben ! Strafbar in Deutschland, deswegen Müllblög aus den USA nutzen und noch Motzen !  :dance: :salut: :scratch: :facepalm:
Trollhaft , Gesetzesunkonform , Versteckterweise nicht anwendbar , nicht mal über BRD Hoster gelistet , aber dafür in USA und diese dann auch noch kritisieren , das sie nichts unternehmen in Bezug auf Besetzung usw. Lernt erstmal Geschichte , aber solche Eierköpfe wie Ihr habt ja damals in der Schule nichts im Kopf gehabt, weil eure Eltern lieber gekifft haben und dieser Schrott ist und bleibt Euer Vermächtnis. Arme Trollige Reichsdeppen Verschwörer mit Null und Nichts an Infos.  :clap: So hier kriegst nen Keks für Deinen Müll, mehr geb ich nicht.  :snooty:
Und dann die Erlösung : Das Internet , nie gekannte ...halt Stop ! Ist ja fast wie bei Enterprise.... ;D ;D ;D :salut:

Ah so , sorry - den dümmlichsten Neu Schrott der Schrottpresse ohne Presse Wortwörtlich zu meinen einfach nur Wortmarke : NTA ohne Sinn und Redaktion , gibt es natürlich hier :
https://newstopaktuell.wordpress.com/2017/04/06/beschaeftigen-luegenverlage-unmengen-bezahlte-trolle/
« Letzte Änderung: 6. April 2017, 17:53:56 von Irrsinn »
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.