Autor Thema: http://newstopaktuell.wordpress.com/  (Gelesen 138028 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Irrsinn

  • Anti-KRRler
  • ***
  • Beiträge: 73
  • Dankeschön: 43 mal
  • Karma: 2
  • Carpe Diem
    • Auszeichnungen
Re: http://newstopaktuell.wordpress.com/
« Antwort #675 am: 26. Februar 2017, 16:26:45 »
Zitat von Staatstragender ein :
Da ich erst seit ca. 1,5 Jahren NTA und dieses Forum verfolge, habe ich mal den gesamten Thread (mach das mal @Irrsinn, auch wenn es anstrengend ist!) durchgelesen, der am 04.11.2014 begann. Sein Name und sein Gesicht sind bekannt, seine Anschrift war zumindest bekannt und er hatte offensichtlich schon Ärger mit der Stadt / Polizei, wie er in seinen eigenen Videos ja dokumentierte. Und im Forum hatte sich ja ein Jürgen https://forum.sonnenstaatland.com/index.php?action=profile;area=showposts;u=851 gemeldet, der ihn persönlich kannte.
Zitat von Staatstragender aus :

Eben da habe ich ja einiges zu geschrieben. Genau die Dinge die in diesem Thread stehen, habe ich auch über viele Seiten schon mitverfolgt und wurden hier ja auch immer wieder mitverlinkt usw.
Da ich aber eben auch fast alle (5% fehlen evtl. noch) seiner Artikel auf seinem Blog kenne, finde ich es eben *katastrophal* wie ein Herr Langer so weitermachen kann. In einem Artikel erwähnt er ja das er aus Deutschland flüchten musste usw. Diese Aussage findet man in einem , wenn man auf seiner Seite mal runterscrollt und sich die Themen, in den er sich auskotzt , also nicht berichtet, editierten Antwort Text auf eine Frage hin. Ich denke es war irgendwo zwischen Die BRD Lüge und Deutschland ist kein Staat, so wie er sich halt dort immer wieder verbeisst.

Scrollt man noch weiter auf seiner Seite runter findet man auch dies : Werbung auf News Top-Aktuell zweihundertfach effektiver als bei Facebook  ;D :clap:
https://newstopaktuell.wordpress.com/2011/02/14/erstaunlich-werbung-auf-news-top-aktuell-zweihundertfach-effektiver-als-bei-facebook/
Beim Durchlesen bekommt man schon den ein oder anderen Grinser nicht aus dem Gesicht.
Vor allem viel wichtiger : Eigentlich macht man sich sogar noch Strafbar, wenn man auf einer HETZ-Seite Werbung macht.... :think:  Oder nicht? Wüsste es jetzt nicht ganz genau.... :scratch:

Na, wie gesagt soll Herr Langer ja eben nicht mehr in Deutschland sein. Scheinbar geht es ihm , wie vielen die Ihre Porbleme an ihn weitergeleitet hatten und auch viele Videos von zu sehen sind :
Es liegen immens viele Klagen gegen ihn vor und nur durch Untertauchen , konnte er dem entkommen. Von wo er schreibt , welchen Bot er für die Seite nutzt ist schwer nachvollziehbar, dies sagt sogar die Polizei, welche selbst CyberKriminelle verfolgen und es da auch laut Medien und Verfassungsschutz ,echt schwer haben. Genauso könnte dies ein fahdenscheiniger Ausspruch von ihm sein und er lebt ohne Papiere bei Freunden(  :think: ) welchen außer Reichsdeppen usw. ihn ja wohl kaum aufnehmen würden. Also alles Spekulatius  :whistle:
Jedenfalls ist seit 2 Tagen (letzter Bericht über die Super Götter) wieder Ruhe und wie ich schon schrieb, wird die Zeit genutzt, um Emails zu verändern , Bilder zu verunstalten und vorgefertigte Texte für die kommende Woche anzufertigen. Der Bot knallt sie jeden Tag um 0:01Uhr raus    ;D ;D Das war das erste was mir vor 3 Jahren schon bei ihm auffiel.
Jedenfalls hate ich vorgestern mit meinem Bekannten und gutem Freund (er ist Polizei Hauptkomissar in München) rein Privat telefoniert (Wir kennen uns aus dem Billiard Verein, wer es denn unbedingt wissen will  ;) und das Thema natürlich , auch Reichsbürger angeschnitten, das kommt irgendwie automatisch, weil ja die Medien das auch für Normalo Bürger veröffentlichen - und kamen dabei zu dem Schluß :
Also wenn der Herr Langer hier geschnappt werden würde , hätte er es nicht leicht ! Soviele Anklagen wie der zu bewältigen hätte, läuft das auf eine lange Haftstrafe hinaus, nicht zuletzt wegen seinem Blog, indem er teils ja schon zu Mord aufruft und das noch verharmlost und Gesetzeshüter als Terroristen betitelt.
Soviel wieder von mir und ich wünsche allen ein schönen Restsonntag, ich gehe nämlich nun in den Urlaub. 1 Woche ist zwar kurz , aber im Gegenzug zu einer Eintagsfliege, möchte ich nicht tauschen  8) :naughty:
« Letzte Änderung: 26. Februar 2017, 16:35:33 von Irrsinn »
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
 

dtx

  • Gast
Re: http://newstopaktuell.wordpress.com/
« Antwort #676 am: 26. Februar 2017, 18:17:33 »
Interessanter im Kommentarbereich zu seinem unsäglichen Artikel von vorgestern https://newstopaktuell.wordpress.com/2017/01/23/mehr-und-mehr-uebergriffe-in-deutschen-scheinaemtern/#comments ist seine Beratung zum heutigen Hilferuf der armen Renterin Martha. Da redet er auf einmal vom "Sozialamt" und nicht vom "Sozialscheinamt"  :o . Bei der Geldbeschaffung ist dann doch mehr Sein als Schein. Ich denke Martha wollte sich zunächst selbst verwalten und ist tatsächlich ihren Mitwirkungspflichten nicht nachgekommen und hat wohl noch viel anderen Blödsinn gemacht, vielleicht Behördenbedienstete beleidigt. Aber Langer hinterfragt natürlich nicht, ob Martha einen Fehler gemacht haben könnte, sondern schließt seine erstaunlich sachlichen Ratschläge ...

Und die sind auch noch erstaunlich zielführend. Zunächst einmal hat man Ratsuchende stets ernstzunehmen und nicht damit herunterzuputzen, daß man ihre Schilderungen anzweifelt. Zumal es dafür nach der Lektüre der Schilderung - leider - gar keinen Anlaß gibt. Die Frau ist mit ihrem Problem vielleicht nicht unbedingt in guter, aber zahlreicher Gesellschaft. Langers abschließende sarkastische Bemerkung haben viele Leute Grund zu teilen, die weit entfernt sind, unsere Kundschaft zu werden.

Wenn sie den Ratschlag angenommen hat, trifft sie beim Sozialverband auf Fachleute und wird dort im  Rahmen der jeweiligen Statuten auch anwaltlich betreut. Es ist dann Sache dieser Leute, die Frau zum Sachverhalt weiter zu beraten, Details zu erfragen, beim Amt Akteneinsicht zu beantragen und (ggf.) Klage beim Sozialgericht zu erheben. Mehr als die dahin zu schicken kann man vom Langer nicht erwarten. Schließlich ist seine wordpress-Seite keine Selbsthilfeplattform für Sozialhilfeempfänger.

Zitat von: Irrsinn
Also wenn der Herr Langer hier geschnappt werden würde, hätte er es nicht leicht ! Soviele Anklagen wie der zu bewältigen hätte, läuft das auf eine lange Haftstrafe hinaus, nicht zuletzt wegen seinem Blog, indem er teils ja schon zu Mord aufruft und das noch verharmlost und Gesetzeshüter als Terroristen betitelt.

Ich halte unsere Staatsorgane durchaus nicht für unfähig, einen wordpress-blog aus der Welt zu schaffen, wenn sie das denn wollen.
« Letzte Änderung: 26. Februar 2017, 18:26:16 von dtx »
 

Offline David Aaronson

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 328
  • Dankeschön: 164 mal
  • Karma: 30
  • Plastics!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: http://newstopaktuell.wordpress.com/
« Antwort #677 am: 26. Februar 2017, 18:50:55 »
Aber @David Aaronson, warum soll er nicht ins Netz dürfen? Wenn es eine behördliche Verfügung wäre, würde man sicher seinen Blog verfolgen und ihm seinen PC wegnehmen nach diesen Hetzartikeln. Und Meldungen seiner Hetzartikel gab es sicher reichlich, auch aus diesem Forum. Oder meinst du Mutti nimmt ihm den PC im Sommer weg?

So ähnlich, aber das ist reine Spekulation. Vielleicht ist es auch eine selbst auferlegte Abstinenz oder eine ärztlich angeratene (irgendwo hat er mal geschrieben, dass eines der "Redaktionsmitglieder" Psychotherapeut oder Psychologe ist, was ich mal dahingehend deute, dass er in Behandlung war oder ist).

Es ist jedenfalls ziemlich mysteriös, findest du nicht?
 

Offline Staatstragender

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 403
  • Dankeschön: 784 mal
  • Karma: 74
  • Grundgesetzgläubiger
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: http://newstopaktuell.wordpress.com/
« Antwort #678 am: 26. Februar 2017, 20:18:02 »
In einem Artikel erwähnt er ja das er aus Deutschland flüchten musste usw. Diese Aussage findet man in einem , wenn man auf seiner Seite mal runterscrollt und sich die Themen, in den er sich auskotzt , also nicht berichtet, editierten Antwort Text auf eine Frage hin. Ich denke es war irgendwo zwischen Die BRD Lüge und Deutschland ist kein Staat, so wie er sich halt dort immer wieder verbeisst.

Ich habe die Aussage leider nicht gefunden, so viel NTA-Blödsinn zu lesen hat mich heute überfordert. Im Forum wurde schon mehrfach geschrieben, dass Langer kein Englisch (und wahrscheinlich auch keine andere Fremdsprache) kann. Es wäre ja wirklich interessant zu wissen und ich hoffe, dass sich Jürgen vielleicht noch einmal dazu meldet.

@David Aaronson: Allerdings, darüber rätseln wir ja schon länger. Aber bei seiner besserwisserischen Art kann ich mir nicht vorstellen, dass er freiwillig auf Ärzte hört. Also scheint er tatsächlich Urlaub zu machen.

Off-Topic:
Vielleicht kennt der eine oder andere King Marduk, der seit Jahren Gebiete in Deutschland, Österreich und der Schweiz okkopiert und mit ellenlangen wirren Faxen Bürgermeister, Ministerpräsidenten u. ä. enthebt, weil er in irgendwelchen völkerrechtlichen Verträgen Fehler gefunden haben will, z. B. http://www.schaffhausen.net/2008/07/king-marduk-thomas-vogel-und-das.html. Er okkupierte zum Beispiel Helgoland und Büsingen. Der Herr kommt aus Tübingen und stand unter Betreuung, was ihn aber nicht davon abhalten konnte immer mal wieder Annektionen durchzuführen. Vielleicht ist das bei Langer auch so, allerdings ist King Marduk wirklich nur ein Spinner, während Langer ja zu Gewalt aufruft.

Will nicht heim ins Reich!
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20518 mal
  • Karma: 811
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: http://newstopaktuell.wordpress.com/
« Antwort #679 am: 27. Februar 2017, 10:35:43 »
Der Hypothesen gibt es viele:
  • dass jemand L.'s Internet-Aktivitäten überwacht und ihm zwischendurch Ruhepausen verordnet;
  • dass er tatsächlich Urlaub macht;
  • dass nicht er Urlaub macht, sondern z. B. seine Mutter und dass er dann mitfährt oder anderweitig untergebracht wird;
  • dass er den Schmarrn, den er uns weismachen will, selbst glaubt, dass er so sehr in "seiner Welt" lebt, dass er tatsächlich "Ferien" macht, um den Anschein einer Sommerpause der "Redaktion" zu erwecken;
  • dass ...
Er bearbeitet seine "Nachrichten" ja auch immer nur von 9 bis 17 Uhr, also im Rahmen eines "normalen Arbeitstages", obwohl es ja keine Redaktion gibt und er auch nichts arbeitet.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline Irrsinn

  • Anti-KRRler
  • ***
  • Beiträge: 73
  • Dankeschön: 43 mal
  • Karma: 2
  • Carpe Diem
    • Auszeichnungen
Re: http://newstopaktuell.wordpress.com/
« Antwort #680 am: 27. Februar 2017, 17:54:22 »
So , erster Urlaubstag und wieder hier mitgelesen.

Manchmal ist es ist gut zu zitieren , manchmal eben  nicht. Weil , da kann schon mal der Ganze Text so zerissen werden , wie er eigentlich nicht zerissen werden sollte.
Im Ganzen steht es zu lesen und nicht vom Ende bis zum Mittelteil oder irgendwas rauszupicken.  :think:

Zitat von: Irrsinn  von : dtx (zitiert)
Also wenn der Herr Langer hier geschnappt werden würde, hätte er es nicht leicht ! Soviele Anklagen wie der zu bewältigen hätte, läuft das auf eine lange Haftstrafe hinaus, nicht zuletzt wegen seinem Blog, indem er teils ja schon zu Mord aufruft und das noch verharmlost und Gesetzeshüter als Terroristen betitelt.

Ich halte unsere Staatsorgane durchaus nicht für unfähig, einen wordpress-blog aus der Welt zu schaffen, wenn sie das denn wollen.
« Letzte Änderung: Gestern um 18:26:16 von dtx »
Zizat --> Irrsinn ein : Ich auch nicht , aber da passiert eben nix , Zitat Ende.

Das habe ich auch so nicht geschrieben  :salut: sondern in Zusammenhang mit dem Telefonat eines befreundetetn Beamten. Somit zerreisst es den Post von mir auf eine Zeile... ok?  ???

Naja wie auch immer.

Heute ganz Aktuell und dann auch zum Thema passend :
https://newstopaktuell.wordpress.com/2017/02/

Äh ? Wenn man so einen Blog beseitigen will geht das auch ganz schnell?  Denke ich nicht , was eben seine weitere Handlungen zeigen...
Komischerweiser wird heute ja wieder sehr deftig geliefert und einer der schon soweit ist , will nicht Dingfest gemacht werden können?
Mich wundert da bald gar nichts mehr... Vielleicht brauchen die Ermittler ja mehr Hilfe, aber wie kann man das *Gestern* am Besten umsetzen ?
Denke doch , das es eben nicht so einfach ist, immerhin und das bleibt das Hauptproblem , kann dieser Müll weiter über den Frei Betreiber :
https://de.wordpress.com/
erstellt werden.....  :whistle: :clap:

Also ist das mal eben nicht so leicht einen WORDpress BLOG zu entfernen, auch wenn man möchte nicht will...

Wenn er also zu unscheinbar , immer noch ist und so ein BLOG nicht entfernt werden kann, dann verstehe ich soetwas wie sein heute Veröffentlichtes Material - rein gar nicht mehr !!!!

Andreas sagt:   
27. Februar 2017 um 12:59   

Und all diese Leutchen wissen sehr genau, was sie dürfen: NICHTS!
Aber all diese Leutchen haben etwas, daß wissen sie sehr genau:
die bewaffnete Macht durch ihren privaten Wachschutz Polizei.
Und solange können diese Leutchen hier machen, was sie wollen.

    News Top-Aktuell:

    So…!? Meinen Sie… Sie übersehen da etwas:

Die von Ihnen genannte „bewaffnete Macht“ (sogenannte „Polizei“) sollte sich das gut überlegen, auf welcher Seite sie stehen will. Wenn die Bevölkerungsrevolution erst mal im Gange ist, wird es für solche Überlegungen nämlich zu spät sein.
https://newstopaktuell.wordpress.com/2017/02/27/behoerdengesindel-und-scheinbeamte-gehen-gegen-eigene-landsleute-vor-2/#comments

Unter dem Comment : Andreas sagt:   
27. Februar 2017 um 12:59   

 :naughty: :snooty: :facepalm:
« Letzte Änderung: 27. Februar 2017, 18:01:32 von Irrsinn »
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
 

Offline Staatstragender

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 403
  • Dankeschön: 784 mal
  • Karma: 74
  • Grundgesetzgläubiger
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: http://newstopaktuell.wordpress.com/
« Antwort #681 am: 28. Februar 2017, 11:42:04 »
Ich habe Web.de angeschrieben, und auf NTA verlinkt, damit die sehen, was für ein Hetzer deren E-Mail-Adresse benutzt. Die Antwort war, dass sie nur einschreiten, wenn über deren Postfach Volksverhetzendes u. ä. verbreitet wird, der Inhalt der Website auf deren die Web.de Adresse steht, spielt keine Rolle  :scratch: . Man möge sich an Wordpress wenden, die ja wie wir inzwischen wissen, praktisch alles für "Free Speech" halten. @Irrsinn:

Heute wird mal nahezu faktenlos nur geschimpft und gedroht: https://newstopaktuell.wordpress.com/2017/02/28/warum-nicht-gleich-bis-zum-tode-arbeiten/ .

Will nicht heim ins Reich!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Irrsinn

Offline Irrsinn

  • Anti-KRRler
  • ***
  • Beiträge: 73
  • Dankeschön: 43 mal
  • Karma: 2
  • Carpe Diem
    • Auszeichnungen
Re: http://newstopaktuell.wordpress.com/
« Antwort #682 am: 28. Februar 2017, 12:22:39 »
@ Staatstragender

Allein die Überschrift  :clap: :clap: :dance: :dance: :facepalm: :facepalm:
Seit wann arbeitet denn der Herr etwas  :think:
Außer böse Volksverhetzung zu betreiben usw... ::)

Liesst man sich den Text dann noch durch, frage ich mich in welchem Geschichtsunterricht er an wo auch immer in welcher Schule war?
Ich kann dieses geplempere von Nachfolgenazis schon nicht mehr hören ! :naughty:
Wo bitte als in Deutschland, lebt man denn noch freier und besser behütet auf der Welt?
Ich habe schon einige Länder bereist und hatte auch mal einen Unfall mit dem Auto in Australien. Hey , da kommste nur in ein Hospital,
wenn Du auch Dollars hast ! :shifty: Hier kann doch jeder Hartzler und Sozi Depp zu einem Amt rennen und bekommt Hilfe.
Ich verstehe diesen Menschen Hetzer nicht. Wie kann man nur Mordlüstern gegenüber Politikern sein und Gesetze allesamt nicht anerkennen.
Es wäre mir ja wurscht, wenn es nur das wäre, aber der Herr Langer zieht ja von A wie Austern sind mist und alles Lebensmiteltechnische oder bis Z wie Zentrifugen,
indem er noch Physiker , Chemie Professor , alle über's Leder. Ein Weltumfassender nicht zu toppender Wissender, mit einer Datenbank aus dem Internet  :whistle: :scratch: :facepalm: :dance:

Das bei Web.de hatte man mir auch geschrieben : Für Drittseiten übernehmen wir keine Haftung. Dafür steht in Ihre Örtliche der Polizei bzw. Problemmeldestellen zur Verfügen.
Vielen Dank für Ihre Anfrage bla sülz etc. pp
Aber Wordpress wie Du schon sagst , äh schreibst sieht das ja ganz gelassen. Desswegen ja meine Frage :
Warum kann der nicht mit seiner Seite mundtot wenigstens gemacht werden?
Ich finde leider auch den Satz nicht wieder bei ihm auf seinem BLOG, der aber definiv da war :
Wir mussten uns auch Mittlerweile aus Selbstschutz von Deutschland trennen.
Dies riet er auch Menschen, die auf seinen Beitrag hin Rat suchten.
Man solle sich beim Einwohnermeldeamt einfach abmelden usw.

Naja nicht so schlimm.
Schlimm jedoch, da ich jeden Tag in seinen Blog reinschaue und auch viel und oft immer den Frank,Andre, Andreas finde ,der Antwortet oder andere,
die immer wieder vorkommen. Also unterhält er etwa zu Anderen eine Beziehung, oder er macht es geschickt über den Blog und
schreibt an sich selber. Im Script kannste ja viel *vertuschen* und so aussehen lassen, als ob.
Wie geht sowas ? Ganz einfach : Man kennt sich aus in *Antwort Funktions* (Shout Boxen etc.)Datenbanken , legt hier selber fingierte User an und platziert so eine Antwort
auf seinem eigenen Domain Server. Jetzt glauben andere , da schrieb nun ein Peter oder weiß der Geier. ;)

Vielleicht müsste man ja weitergehen :
http://whois.domaintools.com/wordpress.com
Hier jedenfalls werden viele Seiten gehostet.
Leider aber haben auch die einen meist zu 100% gesicherten Kundenschutz, ich kenne den selber da ich in USA auch ein Forum mal betrieben habe,
welche die Anfrage und Pings für Dritte verschleiert und nicht auslesen lässt.
Somit gibet eben da auch soviele Seiten im Netz, wohinter sich so manch einer verstecken kann.
Pervers dabei : Selbst in unserer Kleinen Gemeinde hier, war ein Islamist mit seiner Propaganda Seite im Netz !
Nur durch Zufall weil ein Spediteuer etwas geliefert hatte und er in der Wohnung sah was auf dem Bildschirm seines Rechners zu sehen
war konnte Anzeige erwirkt werden. Mittlerweile ist er hier nicht mehr , zum Glück. Aber das muss man sich doch mal geben....

Also inwieweit nun die Serverdaten hier oben von dem Wordpress.com richtig sind kann man ja nur per Telefon oder Email rauskriegen.
Meistens kommt da schon mü mü mü, kein Anschluss unter dieser Nummer. Oder ich mache etwas falsch, denn ich komm nicht durch.  >:D
Für mich alleine ist diese Grafik schon ein Vorwandt um Gewalt zu verherrlichen, nach dem Motto : Is ja nich so schlimm Gelle !
Quelle : https://newstopaktuell.wordpress.com/         https://newstopaktuell.files.wordpress.com/2017/02/warum-nicht-gleich-bis-zum-tode-arbeiten1.jpg

Kopf schüttel !  :facepalm:

Mit Comedy oder so hat das nämlich nix mehr zu tun....! :facepalm:

Ganz vergessen :
ich bin nicht überall mit den Gesetzen so vertraut :
Wenn man denn nun so wie Du einen Betreiber daraufhinweist, hat der dann nicht eigentlich auch die Pflicht, zumindest sowas zu melden?
Peer to Peer Anwender die im Netz geschnappt werden, da müssen die Betreiber ja auch die Daten herausrücken. Oder bin ich da auf einem falschen Dampfer?
Klärt mich mal auf...
« Letzte Änderung: 28. Februar 2017, 12:30:10 von Irrsinn »
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
 

Offline David Aaronson

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 328
  • Dankeschön: 164 mal
  • Karma: 30
  • Plastics!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: http://newstopaktuell.wordpress.com/
« Antwort #683 am: 28. Februar 2017, 18:28:56 »
Gegenüber der Anfrage durch eine Privatperson ist ein Beitreiber/Hoster ganz sicher zu gar nichts verpflichtet, weder hier noch in den USA. Wünschenswert wäre eine Sperrung des Blogs durch Wordpress. Weitere Schritte kann und sollte man von denen nicht erwarten.
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20518 mal
  • Karma: 811
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: http://newstopaktuell.wordpress.com/
« Antwort #684 am: 28. Februar 2017, 18:49:07 »
Bei dem oben verlinkten Bild stellt sich allerdings die Frage, ob dieses nicht doch in die Zuständigkeit deutscher Behörden falle oder ob es gerade noch grenzwertig sei.
Alternativ zum Sperren eines Blogs kommt ja auch die Einsperrung des Bloggers in Betracht.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline David Aaronson

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 328
  • Dankeschön: 164 mal
  • Karma: 30
  • Plastics!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: http://newstopaktuell.wordpress.com/
« Antwort #685 am: 28. Februar 2017, 19:26:41 »
Vielleicht ist das Geschmackssache, aber ich finde die verbale Hetze wesentlich schlimmer. Eine Freiheitsstrafe ist ja wahrscheinlich sowieso eher unrealistisch (vielleicht Ersatzfreiheitsstrafe). Gibt es eigentlich die Möglichkeit eines gerichtlich angeordneten Internetverbots (vielleicht auch als Bewährungsauflage)? Das wäre bei ihm sehr effektiv.
 

Offline Staatstragender

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 403
  • Dankeschön: 784 mal
  • Karma: 74
  • Grundgesetzgläubiger
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Heute hat NTA mal wieder einen originellen Vorschlag. Er hat eine Musteranzeige an Washington DC verfasst https://newstopaktuell.wordpress.com/2017/03/06/musteranzeige-nach-washington-d-c/#comments  :salut:

Spoiler
Musteranzeige nach Washington D.C.

 

musteranzeige-nach-washington-d-c

 

Ihnen ist Unrecht widerfahren? Das geht hierzulande schnell, da wir uns erwiesen in einem noch immer besetzten Kriegsgebiet befinden, in welchem zusätzlich auch noch Nachfolgenazis die eigenen Landsleute terrorisieren und ausplündern.

Die Terrorbanden nennen sich unter anderem „Polizisten“, „Gerichtsvollzieher“, „Staatsdiener“ „Beamte“!

Erwiesene Tatsache ist, dass das hiesige Land gar kein Staat ist, gar kein Staat sein kann, da kein einziges Element der Drei- Elemente-Lehre erfüllt ist, welche völkerrechtlich vorschreibt, dass ein Staat folgendes zu haben hat, um ein Staat sein zu können:

Staatsvolk, Staatsterritorium, eigene Staatsgewalt.

Nichts davon ist hierzulande vorhanden. Daraus folgt logischerweise und messerscharf feststellbar: Wo kein Staat, da auch keine Staatsdiener.

Beamte gibt es hierzulande ebenfalls nicht, da der Beamtenstatus bereits am achten Mai des Jahres 1945 erloschen ist (siehe 1 BVR 147/52, Leitsatz 2).

Da sich alle sogenannte „Beamte“ (die tatsächlich gar keine Beamte sind und somit zu absolut gar nichts ein Befugnis besitzen) auf erloschene Gesetze berufen (STPO, ZPO, OWIG usw.), im Gegensatz dazu aber gültige Gesetze (HLKO, Genfer Konventionen, UN-Resolutionen usw.) ignorieren, sollte jeder und jede per Einschreiben/Rückschein diese Scheinbeamte anzeigen!

Man sende den Beschuldigten immer eine Durchschrift, damit diese wissen, dass etwas gegen sie in die Wege geleitet wurde und aktenkundig wird.

Hier nun das Musterschreiben einer Anzeige, welches selbstverständlich individuell abgeändert und angepasst werden muss:

John Doe
Freudenweg 69
11111 Lächeldorf
Germany

The US Department of Justice
Secretary of Justice
950 Pennsylvania avenue NW
Washington D. C. 20530-0001
USA

Datum: …………..
Strafanzeige/Strafantrag

Ich, John Doe, erstatte hiermit Strafanzeige/Strafantrag gegen:

1. den sogenannten „Gerichtsvollzieher“ am sogenannten Amtsgericht …………, Herrn …………….

zu ermitteln und zu laden über
(Adresse)

2. die sogenannten „aufsichtsführenden Richter“ (Dienstaufsicht des Herrn ………)

zu ermitteln und zu laden über
Amtsgericht …………..
(Adresse)

3. alle weiteren sogenannten „Amtswalter“ in ihren jeweiligen Funktionen, die aus dem in der Anlage befindlichen Schriftsatz an den sogenannten „Gerichtsvollzieher“, Herrn ………….., als Beteiligte hervorgehen, wegen Vergehen nach Kontrollratsgesetz Nr. 2 (MRG Gesetz Nr. 2) insb. Art. I, III, IV, V, VI Kontrollratsgesetz Nr. 4 Art. I (Umgestaltung des Deutschen Gerichtswesens) SHAEF Gesetz Nr. 53 Proklamation Nr. 1 und sowie aus allen anderen rechtlichen Gesichtspunkten.

Seite 2 von 3

Begründung: Mit drei Schriftstücken, datiert vom ………….., hat Herr ………………., nachhaltig dokumentiert, dass er kein Freund von Recht und Gesetz ist, sondern viel mehr als Anhänger oder zumindest als Sympathisant der Nazi-Ideologie zuzuordnen ist.

Dafür spricht allein schon die Tatsache, dass der Beschuldigte auch die Hitler-Verordnung JBeitrO (Justizbeitreibungsordnung vom 11.03.1937 aus der NS-Zeit) in seinem Repertoire hat.

Die Alliierten haben erstens, mit dem ersten Kontrollratsgesetz Nr. 1 (Ausrottung der Nazigesetze) vom 20. September 1945, und zweitens, dem Urteil Tribunal General 06.01.1947, sind für alle deutschen Gerichte und Verwaltungsinstanzen bindend, alle Gesetze des NS-Regimes von Adolf Hitler aufgehoben, bzw. für ungültig erklärt.

Der Beschuldigte sogenannte „Gerichtsvollzieher“ am sogenannten „Amtsgericht“ hält demnach an NS-Gesetzen von Adolf Hitler fest.

Es besteht das sinnvolle Verbot ein Wiederaufleben oder die Weiterführung von NS-Strukturen in irgendeiner Form direkt oder indirekt zu unterstützen.

Mit dem zweiten Gesetz zur Bereinigung von Bundesrecht v. 23.11.2007 haben sich die Besatzungsmächte mit Art. 4 § 3 zu ihren Rechten und Pflichten bekannt (BGBl. I Nr. 59, S. 2614).

Damit sind sämtliche Kontrollratsgesetze, SHAEF Gesetze sowie die SMAD Befehle uneingeschränkt und vorbehaltlos gültig.

Das hat zur Folge:

1. Im besetzten Gebiete werden alle Oberlandesgerichte und alle Gerichte, über welche die erstgenannten Gerichte Rechtsmittel- oder Aufsichtsinstanz sind geschlossen und wird diesen die Amtsgewalt entzogen, und zwar solange bis sie ermächtigt werden, ihre Tätigkeit wieder aufzunehmen.

2. Entscheidungen, Urteile, Beschlüsse, Verfügungen oder Anordnungen, welche von diesen Gerichten nach dem Inkrafttreten dieses Gesetzes und während der Schließung erlassen werden, sind innerhalb des besetzten Gebietes nichtig.

3. Alle Oberlandesgerichte, Landgerichte und Amtsgerichte im besetzten Gebiet dürfen erst dann wieder eröffnet werden und ihre ordentliche Tätigkeit aufnehmen, wenn und soweit dies in schriftlichen Anweisungen, der Militärregierung bestimmt wird.

4. Verwaltungsgerichte sollen erst dann wiedereröffnet werden, und ihre ordentliche Tätigkeit aufnehmen, wenn und soweit dies in schriftlichen Anordnungen der Militärregierung bestimmt wird.

5. Niemand darf ohne Genehmigung der Militärregierung als Richter,
Staatsanwalt, Notar oder Rechtsanwalt, bzw. Amtswalter tätig werden.

Der Anzeigeerstatter und Unterzeichner hat gemäß

1. Artikel 10 der Menschenrechte UNO Resolution 217A (III) vom 10.12.1948,

2. Artikel 6 der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten vom 04.11.1950,

3. Artikel 14 – Internationaler Pakt über bürgerliche und politische Rechte…

Seite 3 von 3

ein Recht auf ein gerechtes Verfahren unter Mitwirkung von gesetzlichen Richtern i. V. m. gültigen Gesetzen, was ihm bisher verwehrt wurde.

Stattdessen nimmt ein sogenannter „Gerichtsvollzieher“ unverhohlen sogenannte „Amtshandlungen“ vor, diesbezüglich von seinen Vorgesetzten (aufsichtsführende „Richter“) gedeckt, zum Nachteil des Unterzeichners und verletzt sogar permanent dessen Grund- und Menschenrechte.

Die im Namen des sogenannten „Amtsgerichtes“ von den oben genannten Personen gegen den Unterzeichner gerichteten Aktivitäten, also das Zuwiderhandeln gegen die aktuellen Kontrollrats- und SHAEF Gesetze, sowie die vorsätzliche rechtswidrige Anwendung nicht in Kraft getretener ungültiger Gesetze erfüllt möglicherweise Straftaten wie Vorteilsnahme, Bestechlichkeit, Vorteilsgewährung, Bestechung, Unterlassung einer Diensthandlung, Vermögensstrafe und erweiterter Verfall, Rechtsbeugung, Körperverletzung im „Amt“, Falschbeurkundung im „Amt“, Gebührenüberhebung, Verleitung eines Untergebenen zu einer Straftat, Nötigung, Erpressung, Strafvereitelung im „Amt“, Betrug und Hochverrat.

Es sind hierzu entsprechende Ermittlungen aufzunehmen.

Es sei noch darauf hingewiesen, dass eine Haftungsverpflichtung der hier angezeigten Person(en) aus einer Verletzung des Völkerrechts, Menschenrechtes oder eines Vertrages der Vereinigten Staaten, gemäß dem Alien Claims Tort Act – 28 U.S.C. § 1350 vor einem district court in den USA, wonach US-Gerichte sachlich zuständig sind, auch wenn alle Beteiligten nicht US-amerikanischer Nationalität sind und die Ereignisse, welche die Anspruchsgrundlage darstellen, nicht auf US-Boden sondern, wie im Fall Deutschlands, auf beschlagnahmten, besatzungsrechtlich verwalteten Ländern, gegenüber dem
Anzeigeerstatter und Unterzeichner besteht.

Der in der Anlage befindliche Schriftsatz  wurde dem sogenannten „Gerichtsvollzieher“, Herrn ……………… am ………………. von einem seitens des Unterzeichners bevollmächtigten Vertreter übergeben, wobei Herr …………… aussagte, dass ihn die Einwände des Unterzeichners nicht interessieren und er seine rechtswidrigen, gegen den Unterzeichner gerichteten Handlungen fortsetzen wird.

Bitte teilen Sie dem Unterzeichner zeitnah die Vorgangsnummer mit, unter der vorliegende(r) Strafanzeige/Strafantrag bearbeitet wird.

Mit freundlichen Grüßen:
__________________________
John Doe

Anlage(n):

Ende des Musterschreibens.

Dieses Musterschreiben kann gegen sämtliche scheinamtliche Terroristen angewendet werden, die welches Recht auch immer gebrochen und/oder sich als „Beamte“ ausgeben, bzw. ausgegeben haben.

Dieses Musterschreiben kann also gegen sogenannte „Richter“, „Polizisten“, „Finanzbeamte“, „Ordnungsbeamte“, „Straßenverkehrsamtsmitarbeiter“ usw. usw. angewendet werden.

Selbstverständlich muss das hiesige Musterschreiben (wie schon erwähnt) individuell abgeändert und angepasst werden.

Ob eine solche Anzeige Früchte trägt, ist uns freilich nicht bekannt. Jedoch sollte man nichts unversucht lassen.
                                                                                                                               

    Michel sagt:   
    6. März 2017 um 00:19   

    Eine hoffentlich zielführende Idee! Dazu eine kleine Ergänzungsfrage: Wären denn nicht auch die entsprechenden englischen, französischen und russischen Behörden als Adressat denkbar?

        News Top-Aktuell:

        Sicherlich kann man zusätzlich auch noch einige andere Adressen verwenden. Mehr dazu hier: https://newstopaktuell.wordpress.com/2015/10/02/strafantrag-an-die-militaerregierung-gegen-kriminelle-deutsche-behoerden-firmen/

    Antwort
    Otto Krueger sagt:   
    6. März 2017 um 00:43   

    Hallo
    Ich habe gelesen, daß alles was hier geschieht im Sinne der Alliierten ist, gern geduldet und alles andere nur Makulatur für Gläubige ist.

        News Top-Aktuell:

        Womöglich ist das so. Oder mit anderen Worten: Die Hinweise darauf mehren sich, dass es so ist.

    Post in dieser richtung wird Abgefangen und selbst dort zB. in Stuttgard arbeiten Deutsche, die das „zufällig“ blockieren, klingt komisch, iss aber so, sagte Löwenzahn immer…

        News Top-Aktuell:

        Klingt komisch, is´ aber so. Eigentlich war ´s nicht Löwenzahn, sondern Peter Lustig, der das ab und zu mal sagte.

        Dass Post in dieser Richtung abgefangen wird, dürfte allerdings ein Propagandagerücht sein. Doch wie dem auch immer sei…: Man sollte nichts unversucht lassen.

    Antwort
    Otto Krueger sagt:   
    6. März 2017 um 00:49   

    Dein Kommentar muss noch freigeschaltet werden.
    So, das erscheint dann!!

        News Top-Aktuell:

        Ja. Damit schützen wir unsere Leserinnen und Leser vor Lügen, Unsinn und dummen Zeug.

    also „Glaubt“ doch nicht das eine Silbe unzensiert durch geht.

        News Top-Aktuell:

        Wir pflegen nicht zu glauben. Auch nicht in Anführungszeichen. Wir betreiben nach besten Gewissen Aufklärung und zeigen nutzbare Möglichkeiten auf.

    Was hier China vorgeworfen wird, funktioniert hier lückenlos Perfekt und nicht erst seid Heute

        News Top-Aktuell:

        Hier bei News Top-Aktuell wurde China bisher nichts vorgeworfen. Ist nämlich nicht ganz unsere „Ecke“.

    oder sind wir hier bei „Wünsch dir was“ ? ? ?

        News Top-Aktuell:

        Nein. Wir sind hier bei News Top-Aktuell, was nicht bedeutet, dass wir für Wünsche kein offenes „Ohr“, bzw. Auge haben.

    Antwort
    Sanktionscenter sagt:   
    6. März 2017 um 13:03   

    *Kommentar ausgeblendet*

        News Top-Aktuell:

        Ihr Kommentar war leider etwas zu verworren für eine Veröffentlichung.

    Antwort

Kommentar verfassen
[close]

Und er stellt die Anzeige auch noch beim wirklich erwiesenermaßen als Lügner aufgeflogenen Justizminister  :facepalm: . Aber sein Chef Trump hasst ja zumindest Richter genau so wie Langer. Vielleicht lässt Trump ja jetzt prüfen, ob seine widerspenstigen Bundesrichter überhaupt ordnungsgemäß bestallt sind und bastelt sich seine Judikative auch noch zurecht.

Dennoch wundert mich dieser lächerliche Strafantrag, weil Langer zuletzt bezüglich des dringend notwendigen Eingreifens der Allierten ziemlich desillusioniert war. Und er blendet einen "zu verworrenen" Kommentar aus, schlimmer als sein peinliches Geschreibsel kann es ja eigentlich nicht sein. Ich denke morgen wird er wieder die Bevölkerungsrevulotion ausrufen.
« Letzte Änderung: 6. März 2017, 20:26:23 von Staatstragender »
Will nicht heim ins Reich!
 

Offline teobald.tiger

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 961
  • Dankeschön: 349 mal
  • Karma: 72
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Heute hat NTA mal wieder einen originellen Vorschlag. Er hat eine Musteranzeige an Washington DC verfasst
...

Und trotz des sensationellen Beitrags nur vier (4!!) Kommentare - dazu einer noch gelöscht...  :facepalm:
Ich glaub echt es geht rasend abwärts mit Langer...

Gut, den Unsinn hat er ja auch nur geklaut - mit sowas ähnlichem geht derzeit auch der "Bewusstseinsdings" umher... Aber schön, wie schnell aus "US Militär in Stuttgart antwortet nicht" gleich die nächste ganz dicke Verschwörung gebaszelt wird: Dabei hatten diese doch nur darum gebeten, zukünftig vom Reichsdödelaltpapier verschont zu bleiben! Somit wandern deren Briefe gleich in den Altpapiercontainer! (ein Exklusivbild von den beiden geheimen investigativen Journalisten)

https://www.unserebersdorf.de/.cm4all/iproc.php/Schule/Altpapier/Altpapier%202ß16.JPG/downsize_1280_0/Altpapier%202ß16.JPG

Übrigens: In Langers Beitrag vom 21. Februar ist ihm ja ein katastophaler Fehler unterlaufen: Wolte doch beweisen, wie böse die Welt ähh

Zitat
"Raubzug der Nachfolgenazis: Mehrwertsteuer"

Als DEN Beweis überhaupt das allseits belibte UPIK Verzeichnis... und - hoppla - nicht etwa der "böse" Zoll, sondern nur dessen Berufsverband "Bund Deutscher Zollbeamten" (im Finanzminsterium)... hat er wohl gefunden!  :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Und auch der Eintrag scheint uralt zu sein: Der Verband ist schon lange nach Berlin umgezogen...
(und ich möchte nicht wissen wieviele (Ex-) Leser deshalb den Bann vom Langer gespürt bekommen haben, weil sie es wagten, ihn darauf hin zu weisen!  :naughty: )

« Letzte Änderung: 6. März 2017, 22:03:13 von teobald.tiger »
"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit ♥♥♥en zu diskutieren!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: David Aaronson, Staatstragender

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1889
  • Dankeschön: 9295 mal
  • Karma: 290
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Langers Erguss strotzt mal wieder vor Deppenlogik. Wie schon angemerkt, schickt er eine Anzeige an jemand, der nach eigener Aussage sowieso nicht reagiert. In dieser Anzeige müssen der Besatzungsmacht natürlich deren eigene Gesetze erklärt werden. Aber das ist typisch für die Deppen. Der ganze Zauber dient eh nur der eigenen Deppenschaft.

Was dieser "ausgeblendete Kommentar" bedeuten soll, weiss nur Langer allein. Will er damit zeigen, dass ein Kommentar, der ihm widerspricht, die Ausnahme ist? Normalerweise werden unliebsame Kommentare einfach nicht freigeschaltet und niemand hört je davon.

Dass Langer sich nicht an die Öffentlichkeit traut und sich stattdessen bei Wordpress verbarrikadiert, ist leicht einzusehen. Der ist hilflos!
 

Offline David Aaronson

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 328
  • Dankeschön: 164 mal
  • Karma: 30
  • Plastics!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Was dieser "ausgeblendete Kommentar" bedeuten soll, weiss nur Langer allein. Will er damit zeigen, dass ein Kommentar, der ihm widerspricht, die Ausnahme ist? Normalerweise werden unliebsame Kommentare einfach nicht freigeschaltet und niemand hört je davon.

Das ist reine Unsicherheit. Wenn er einen Kommentator klar als "Propagandalügenverbreiter" (oder SSL-Troll, aber einen Bezug zu uns vermeidet er ja bisher geflissentlich) identifiziert, wird der Kommentar einfach gelöscht. Wenn er ihn löscht aber selbst noch irgendwie kommentieren muss, liegt das daran, dass er nicht entscheiden kann, ob der Kommentator vielleicht unwissentlich "fehlgeleitet" ist.

An der verworrenen Ausdrucksweise des Kommentators liegt es jedenfalls nicht. Es wird ja genug absolut unverständlicher Kram trotzdem freigeschaltet (siehe z.B. den Kommentar direkt davor von "Otto Krueger").
« Letzte Änderung: 7. März 2017, 03:08:47 von David Aaronson »