Ist das diese Seite wo seit August 2015 nix mehr läuft?
genau die! Musste sie wohl umbenennen... Nun unter der
verhassten Kontrolle der EU (oder so)...
Aber zurück zum Langer:
Dem könnte es ja auch mal passieren, das seine NTA Seite abgeschaltet wird! Falls sich mal ein Polizist/GV/Richter dazu entschliessen würde, ihn anzuzeigen! Nach seinem kurzen Ausflug in die Atomkraft hat er ja wieder genügend Material geliefert:
Tatsächlich handelt es sich bei sogenannten “Polizisten” um nichts anderes, als um Terroristen, Straßenräuber und Nachfolgenazigehilfen.
Er selber ist wohl schon mal an solch einer Anklage "vorbei geschrammt":
Einem Redaktionsmitglied ist sowas ähnliches auch schon passiert. Dieses bekam Besuch von drei Bullenkaspern und bezeichnete diese als Verbrecher. Kein einziger dieser Beamtenschauspieler hat mit einer Anzeige wegen “Beleidigung” gedroht, da die nämlich wussten, dass unser Redaktionsmitglied reine Fakten mitgeteilt hatte, welche wohl auch etwas nachdenklich stimmten. Dieses, unser Redaktionsmitglied beherrscht nämlich auch das gesprochene Wort ganz ausgezeichnet und hat selbstverständlich stets entsprechende einleuchtende Begründungen und Beweise parat.
Immerhin hat Langer aber eine todsichere Methode, um zu verhindern, das der WP Blog gelöscht wird:
Was wenn Heiko der Maaß-lose nächste Woche euren Blog dicht macht?? (Was nicht zu hoffen ist!!)
News Top-Aktuell: Warum sollte er das tun, und wie überhaupt? Unser Informationsportal liegt auf einem Server in Californien. Dort dürfte sich für deutsche SPD-Futzis wohl eher weniger interessiert werden. Und dann gibt ´s da noch ein weiteres Problem: Wenn wir von jetzt auf gleich verschwinden würden, dann würde eine Diskussionswelle durch ´s Internet rauschen, die uns nur noch bekannter machen würde, als wir das sowieso schon sind. Außerdem wären wir in Kürze wieder online.
...klappt bestimmt! Leider wissen die bei NTA wohl nicht, das es nur eines Anrufs vom Maas bei Onkel Obama bedarf...
Ansonsten tummeln sich Haufenweise gestrauchelte Kreaturen in den NTA Kommentarspalten...
Auch von unserem Fitnissheld aus Celle gibt es mal wieder Neues:
Einiges ist mittlererweile geschehen. Ich werde euch ein paar Schritftstücke zusenden, die Ihr veröffentlichen dürft! Meinen Namen könnt ihr ja schwärzen. Nun meine Firma besteht nur noch auf dem Papier! Habe jetzt von der Firma Jobcenter im Landkreis Celle ALG 2 beantragt. Diese habe ich vorerst genehmigt bekommen! Das war kein Problem. Aber da ich meinen Verpflichtungen nicht mehr nachkommen kann, habe ich eine Einladung eines sogenannten Obergerichtsvollzieher bekommen. Einen Termin habe ich schon abgesagt. Nun will er mich verhaften, wenn ich nicht zu dem Termin erscheine der auf dem Schriftstück steht. Habe mich auf you tube und eurer Hilfe schon mal vorbereitet. Habt Ihr noch eine Tipp für mich? Den ehrlich, ich möchte nicht wirklich ihn Haft! Ich habe gar keine Zeit für den Blödsinn!
Anhang
Im angehängten Schreiben geht es übrigens bei der Zwangsvollstreckung keineswegs um Schulden beim FA sondern ganz konkret um Waren, die wohl bestellt aber nicht bezahlt wurden! Das riecht schon stark nach Betrug/Insolvenzverschleppung! Und ansonsten mal Kohle vom (nicht existenten ) Staat abgreifen geht ja immer...Langer hatte wohl keine Lust, die Sachen zu schwärzen... Vielleicht sollte man mal den GV aus Celle informieren... Die Antwort ist ansonsten wie üblich:
News Top-Aktuell: Schreiben Sie dem Scheingerichtsvollzieher einen Brief, in welchem Sie mitteilen, dass Sie zum genannten Termin verhindert sind und auch gar kein Interesse daran haben, sich mit ihm zu treffen.
Noch ein Tipp: In diesem Artikel finden Sie ein sehr schönes Musterschreiben, welches Sie zusätzlich verwenden sollten: https://newstopaktuell.wordpress.com/2015/06/26/behordenwillkur-so-setzen-sie-sich-erfolgreich-zur-wehr/
Die Chancen stehen bei Verwendung des Musterschreibens aus diesem Artikel überaus gut, dass Sie von dem Gerichtsvollzieherschauspieler nie wieder etwas hören oder sehen werden.
Ganz bestimmt...