zur belustigung schaue ich fast täglich seine neuen hirngespinste.
woher er diesen gesamten unfug nur hat bleibt mit ein rätsel.
ganz herrlich fand ich seinen artikel, die ja schwankender nicht sein können, über die neuste verschörungstheroie.........die gewürzmafia.
ach ja, er hat mich dann..........mal wieder nach meiner zweiten wiederlegung gesperrt
Die Sache mit der China-Würzmischung? Die ist auch mein Favorit aus den letzten Tagen, weil es sich da mal ausnahmsweise scheinbar um eine eigene Entdeckung von ihm und "Eigenrecherche" handelt. Wenn der große Durchblicker in Sachen Klimaschwindel und Atommafia aus einem Fund im Küchenschrank eine solche Null-Nummer kreiert, ist das schon köstlich. Jetzt zu erfahren, dass das Corpus Delicti aus der improvisierten Küchenzeile eines Gartenhäuschens stammt, macht die Sache richtig rund. Danke für die Info!
Es ist aber eher erschreckend, wieviele LeserInnen auf seinen Unsinn hereinfallen und treudoof ihm nach seiner Schnauze reden. Wäre trotzdem mal spannend zu erfahren, wie das Verhältnis "gelöscht/veröffentlicht" ist? Bei manchen Beiträgen bekommt er ja ziemlichen Gegenwind. Wie diejenigen, die "Sand" in der Gewürzmischung für vollkommen normal halten! Da wird es dann so richtig Absurdistan:
Die mögliche Verunreinigung im obigen Kommentar ist frei aus der Luft gegriffen.
News Top-Aktuell:
Ist sie eben nicht, da Katzen nun mal die Angewohnheit haben, frei überall hinzu♥♥♥n, wo sie gerade gehen und stehen.
Glaubt Langer tatsächlich, der Hersteller geht auf Spielplätzen rum und klaut den armen Kindern den "Sand", um ihn in seine Gewürzmischung zu werfen?
Und schafft es glatt, gleich danach noch etwas oben drauf zu setzen:
Nein, denn Salat kann man abwaschen. Außerdem wächst Salat nicht auf Sand, sondern auf dem, was der Volksmund als Erde bezeichnet.
Weil in seinem Garten (bzw. wahrscheinlich den seiner Mutter) natürlich keine Katzen "überall hin♥♥♥n, wo sie gerade gehen und stehen"...
Gut, lasen wir NTA mal in dem Glauben, das es sich bei "Erde" um ein zu 100% hygienisch reines Produkt ohne Sand, Humus, Bakterien und anderen "Verunreinigungen" handelt! Er würde wahrscheinlich überhaupt keine Vitamine mehr zu sich nehmen, wenn er wüsste wie zB. Kopfsalat in Hydrokulturen angebaut wird...
Heute hat er übrigens das arme Web.de am Wickel! Weil die zwingen ihn ständig in Abos, aus denen er - weil offensichtlich zu dumm - nicht mehr rauskommt. Und dann lügen sie noch: Finanzamt!!!
Übrigens: Langer gerät immer mehr in den Sumpf der Revisionisten:
Als die Alliierten in Deutschland einfielen, war der Krieg praktisch schon gelaufen, denn zu diesem Zeitpunkt lagen die restlich zusammengekratzten deutschen Truppen bereits vollkommen am Ende vor Stalingrad.
Im Rest von Deutschland gab es lediglich noch einige Minitruppen, die allerdings nichts Großartiges auszurichten vermochten.
Auf genau diesen Zeitpunkt warteten die Alliierten, denn nun konnten sie einfallen, und sich als “die großen Befreier” mit “Marshallplan in der Tasche” aufspielen. In Tatsache haben die allerdings gar nichts befreit, sondern sich – schwuppdiwupp – unser Land einverleibt.
Aber wahrscheinlich war er nur krank und lag bei Muttern zuhause, als der 2. Weltkrieg im Geschichtsunterricht dran war??