Autor Thema: http://newstopaktuell.wordpress.com/  (Gelesen 138072 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4605
  • Dankeschön: 11226 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: http://newstopaktuell.wordpress.com/
« Antwort #315 am: 1. Februar 2016, 14:28:56 »
Ob der Urlaub, den Herr Langer in seinem Blog immer verkündet wirklich Urlaub ist? Oder ob er da ab und an mal in den Knast muss? Vielleicht weiß Jürgen da ja mehr.
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline teobald.tiger

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 961
  • Dankeschön: 349 mal
  • Karma: 72
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: http://newstopaktuell.wordpress.com/
« Antwort #316 am: 1. Februar 2016, 18:10:27 »
zur belustigung schaue ich fast täglich seine neuen hirngespinste.
 :facepalm: woher er diesen gesamten unfug nur hat bleibt mit ein rätsel.

ganz herrlich fand ich seinen artikel, die ja schwankender nicht sein können, über die neuste verschörungstheroie.........die gewürzmafia.

ach ja, er hat mich dann..........mal wieder nach meiner zweiten wiederlegung gesperrt ;D

Die Sache mit der China-Würzmischung? Die ist auch mein Favorit aus den letzten Tagen, weil es sich da mal ausnahmsweise scheinbar um eine eigene Entdeckung von ihm und "Eigenrecherche" handelt. Wenn der große Durchblicker in Sachen Klimaschwindel und Atommafia aus einem Fund im Küchenschrank eine solche Null-Nummer kreiert, ist das schon köstlich. Jetzt zu erfahren, dass das Corpus Delicti aus der improvisierten Küchenzeile eines Gartenhäuschens stammt, macht die Sache richtig rund. Danke für die Info!

Es ist aber eher erschreckend, wieviele LeserInnen auf seinen Unsinn hereinfallen und treudoof ihm nach seiner Schnauze reden. Wäre trotzdem mal spannend zu erfahren, wie das Verhältnis "gelöscht/veröffentlicht" ist? Bei manchen Beiträgen bekommt er ja ziemlichen Gegenwind. Wie diejenigen, die "Sand" in der Gewürzmischung für vollkommen normal halten! Da wird es dann so richtig Absurdistan:

Zitat
Die mögliche Verunreinigung im obigen Kommentar ist frei aus der Luft gegriffen.

News Top-Aktuell:
Ist sie eben nicht, da Katzen nun mal die Angewohnheit haben, frei überall hinzu♥♥♥n, wo sie gerade gehen und stehen.

Glaubt Langer tatsächlich, der Hersteller geht auf Spielplätzen rum und klaut den armen Kindern den "Sand", um ihn in seine Gewürzmischung zu werfen?  :facepalm: Und schafft es glatt, gleich danach noch etwas oben drauf zu setzen:

Zitat
Nein, denn Salat kann man abwaschen. Außerdem wächst Salat nicht auf Sand, sondern auf dem, was der Volksmund als Erde bezeichnet.

Weil in seinem Garten (bzw. wahrscheinlich den seiner Mutter) natürlich keine Katzen "überall hin♥♥♥n, wo sie gerade gehen und stehen"...
Gut, lasen wir NTA mal in dem Glauben, das es sich bei "Erde" um ein zu 100% hygienisch reines Produkt ohne Sand, Humus, Bakterien und anderen "Verunreinigungen" handelt! Er würde wahrscheinlich überhaupt keine Vitamine mehr zu sich nehmen, wenn er wüsste wie zB. Kopfsalat in Hydrokulturen angebaut wird...  ;D

Heute hat er übrigens das arme Web.de am Wickel! Weil die zwingen ihn ständig in Abos, aus denen er - weil offensichtlich zu dumm - nicht mehr rauskommt. Und dann lügen sie noch: Finanzamt!!!  :doh:

Übrigens: Langer gerät immer mehr in den Sumpf der Revisionisten:

Zitat
Als die Alliierten in Deutschland einfielen, war der Krieg praktisch schon gelaufen, denn zu diesem Zeitpunkt lagen die restlich zusammengekratzten deutschen Truppen bereits vollkommen am Ende vor Stalingrad.
Im Rest von Deutschland gab es lediglich noch einige Minitruppen, die allerdings nichts Großartiges auszurichten vermochten.
Auf genau diesen Zeitpunkt warteten die Alliierten, denn nun konnten sie einfallen, und sich als “die großen Befreier” mit “Marshallplan in der Tasche” aufspielen. In Tatsache haben die allerdings gar nichts befreit, sondern sich – schwuppdiwupp – unser Land einverleibt.

Aber wahrscheinlich war er nur krank und lag bei Muttern zuhause, als der 2. Weltkrieg im Geschichtsunterricht dran war??  :scratch:
"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit ♥♥♥en zu diskutieren!"
 

Offline David Aaronson

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 328
  • Dankeschön: 164 mal
  • Karma: 30
  • Plastics!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: http://newstopaktuell.wordpress.com/
« Antwort #317 am: 1. Februar 2016, 18:39:51 »
Wäre trotzdem mal spannend zu erfahren, wie das Verhältnis "gelöscht/veröffentlicht" ist?

Zahlen habe ich natürlich auch keine, aber nach meiner persönlichen Erfahrung hängt das sehr stark von seiner Tagesform ab. Soweit ich das beobachtet habe, löscht er Kommentare aber nur dann vollständig (also auch ohne das zusätzlich von ihm selbstherrlich erläuterte "*Kommentar gelöscht*") wenn er bemerkt, dass sich jemand über ihn lustig macht oder seine Inhalte offensichtlich ins Lächerliche zieht. Das Löschen des Kommentarinhalts findet umso häufiger statt, je mehr Gegenwind er generell zu der Zeit in den Kommentaren bekommt. Ansonsten versucht er auch bei kritischen Kommentaren zu diskutieren (oft genug weist er ja auch die reinen Beifallklatscher völlig unnötig zurecht). Daraus ist dann immer sehr schön ersichtlich, dass er gar nicht in der Lage ist, kontroverse Standpunkte überhaupt richtig zu verstehen.

Inzwischen kommentiert auf der Seite ja auch kaum noch jemand kritisch. Wenn er aktuell sehr viele Kommentare löscht, liegt das wohl daran, dass die meisten unbedarften Besucher seines Blogs angesichts der Inhalte allenfalls noch ein "WTF?" hinterlassen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: teobald.tiger

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 653
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: http://newstopaktuell.wordpress.com/
« Antwort #318 am: 2. Februar 2016, 03:40:07 »
Hartmut aus dem Hause Joerger mit dem blauen staatenlosen Punkt, hat einen Artikel bei NTA bekommen.

Großes Mimimi-Tennis

http://www.donotlink.com/i3kb
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline Jürgen

  • Neuling
  • J
  • Beiträge: 3
  • Dankeschön: 2 mal
  • Karma: 3
    • Auszeichnungen
Re: http://newstopaktuell.wordpress.com/
« Antwort #319 am: 2. Februar 2016, 07:03:06 »

Es gibt ein paar Videos, in denen er selbst agiert. Da ist der Besuch einer Gerichtsvollzieherin wegen der Betreibung von Verfahrenskosten und das mitgeschnittene Gespräch mit einem Beamten der örtlichen Polizei, in der es wohl auch um eine Vollstreckungssache geht. Vielleicht will Jürgen die Identität mal verifizieren?

Der Besuch der Gerichtsvollzieherin (ab Minute 8:39): https://youtu.be/ctxfbvPdRNY?t=519



yep............das isser!!!!!

ach ja, ob der in seiner "urlaubszeit" einsitzt kann ich leider nicht beantworten.
und sein verhältnis zu gelöscht/veröffentlicht oder nach meinen erfahrungen gesperrt, richtet sich meines erachtens nach der stärke des gegenwindes, welche ihm für seinen
schwachsinn entgegen kommt. persönlich wurde ich mit verschiedenen mailadressen schon zig mal gesperrt ;-)
er läßt im grunde genommen nur zu, was er zulassen will und by the way........mit ist nicht bekannt, daß NTA ein team ist

heute morgen übrigens wieder einer der herrlichesten widerspruchsartikel überhaupt........frage-antwort-....wahrscheinlich hat er beim job-center gerade mal nicht den zuspruch bekommen den er erwartet hat :-)
« Letzte Änderung: 2. Februar 2016, 07:33:55 von Jürgen »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: David Aaronson

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4605
  • Dankeschön: 11226 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: http://newstopaktuell.wordpress.com/
« Antwort #320 am: 2. Februar 2016, 08:29:54 »
und by the way........mit ist nicht bekannt, daß NTA ein team ist
Natürlich ist NTA kein Team. Das hätte der Langer gerne. Allerdings ist er völlig allein mit seinem Wahn, in seinem Gartenhäuschen. Vermutlich bis Mutti zum Abendessen ruft.  ;D Vielleicht muss er auch mit Mutti in den Urlaub fahren und ihr den Rücken eincremen. *schauder*
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline David Aaronson

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 328
  • Dankeschön: 164 mal
  • Karma: 30
  • Plastics!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: http://newstopaktuell.wordpress.com/
« Antwort #321 am: 2. Februar 2016, 15:36:20 »
Vielleicht muss er auch mit Mutti in den Urlaub fahren und ihr den Rücken eincremen. *schauder*

Die Mutter tut mir in erster Linie leid, aber es ist durchaus nicht abwegig, dass hinter den Urlaubsstrecken und der konsequenten Enthaltsamkeit in den Abendstunden und am Wochenende eine Maßgabe ihrerseits steckt. Wenn das erzieherische Gründe haben soll, verstehe ich allerdings nicht, wieso sie ihm nicht einfach den Zugang zum Internet komplett untersagt oder technisch unmöglich macht - die Gartenlaube wird ja wohl kaum eine eigene Telefonleitung haben. Zur Jobsuche nutzt er das Internet ja wahrscheinlich eher selten und es dürfte außer Zweifel stehen, dass die Pflege seiner NTA-Identität seiner geistigen Gesundheit nicht zuträglich ist. Allerdings weiß man natürlich nicht, wie er auf Komplettentzug reagieren würde.
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4605
  • Dankeschön: 11226 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: http://newstopaktuell.wordpress.com/
« Antwort #322 am: 2. Februar 2016, 15:46:18 »
Vielleicht weiß oder kapiert die Mutter garnicht, wass der Langer da so im Weltnetz so treibt!
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline David Aaronson

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 328
  • Dankeschön: 164 mal
  • Karma: 30
  • Plastics!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: http://newstopaktuell.wordpress.com/
« Antwort #323 am: 2. Februar 2016, 16:15:46 »
Vielleicht weiß oder kapiert die Mutter garnicht, wass der Langer da so im Weltnetz so treibt!

In so einer kleinen Gemeinde wird sie sicher darauf angesprochen. Und die regelmäßigen Scheinbeamten-Besuche dürften sie wohl auch neugierig machen. Offenbar hat sie aber zumindest für keines der Geschäfte ihres Sohnemanns eine Bürgschaft übernommen, sonst hätte wohl inzwischen das Haus samt Gartenlaube bereits den Besitzer gewechselt.
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23389 mal
  • Karma: 803
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: http://newstopaktuell.wordpress.com/
« Antwort #324 am: 2. Februar 2016, 20:49:54 »
Gibt es eine Adresse der Gerichtsvollzieherin?
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline David Aaronson

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 328
  • Dankeschön: 164 mal
  • Karma: 30
  • Plastics!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: http://newstopaktuell.wordpress.com/
« Antwort #325 am: 2. Februar 2016, 23:19:10 »
Gibt es eine Adresse der Gerichtsvollzieherin?

Ja, Müllmann hatte die damals in Erfahrung gebracht: http://www.ortsdienst.de/niedersachsen/hannover-region/ronnenberg/gerichtsvollzieher/obergerichtsvollzieherin-brueckner-inst482154/

Ich hatte sie über das Kontaktformular auf das Video aufmerksam gemacht, was aber zumindest nicht zur Entfernung geführt hat. Vielleicht hält sie es für lehrreich, denn schließlich schlägt sie sich in der Situation doch recht wacker  ;).
 

Offline Jürgen

  • Neuling
  • J
  • Beiträge: 3
  • Dankeschön: 2 mal
  • Karma: 3
    • Auszeichnungen
Re: http://newstopaktuell.wordpress.com/
« Antwort #326 am: 3. Februar 2016, 08:07:32 »

Zitat
Heute hat er übrigens das arme Web.de am Wickel! Weil die zwingen ihn ständig in Abos, aus denen er - weil offensichtlich zu dumm - nicht mehr rauskommt. Und dann lügen sie noch: Finanzamt!!!  :doh:


hat bei dem artikel auch den wahnsinnigen sinn........weil seine informative seite selbst eine web. adresse hat :facepalm:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: teobald.tiger

Offline teobald.tiger

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 961
  • Dankeschön: 349 mal
  • Karma: 72
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: http://newstopaktuell.wordpress.com/
« Antwort #327 am: 8. Februar 2016, 18:03:30 »
Uns Fillip aus dem Hause Vitaltreff Celle feiert ja einen Erfolg nach dem anderen! Ist zwar ein wenig ruhiger geworden bei ihm, seit er nichts mehr zum verkaufen hat, da die Lieferanten wohl mit einem solchen Spinner Steuerhinterzieher nichts zu tun haben wollen - geschweige denn Rechnungen ohne Umsatzsteuer begleichen zu lassen...
Aber das FA Celle kümmert sich weiterhin rührend um seine Kundschaft:

Zitat
Hallo NTA Team, wieder ein Schreiben der Firma Finanzamt Celle. Habe wieder eine sogenannte Prüfungsanordnung für die Umsatzsteuer. Da soll ich mich telefonisch einen Termin mit einer Mitarbeiterin machen. Wie würdet Ihr auch verhalten! Soll ich die gleich Anzeigen! Gruß Peter.

NTA fällt mal wieder der Reichsdeppenklassiker ein: "Also wir würden denen dann jetzt mal einen Prüfungsauftrag mangels Rechtssicherheit zuschicken :-)" Hilft bestimmt - oder auch nicht:

Zitat
Habe gerade eben Besuch von einem Bediensteten des Hauptzollamtes (Zahlung Berufsgenossenschaft) gehabt. Hat mir seinen Dienstausweis gezeigt. Auf die Frage hin, ob er Beamter sei. Erwiderte er mir, das er Beamter ist. Als ich Filmen wollte, ging das dann ganz schnell. Ob ich den zahlen wolle und ob ich ihn hereinlasse und er verbitte mir ein Video zu starten. Ich verweigerte ihm den Eintritt, und teilte ihm mit das er Bediensterter ist und kein Beamter ist da er nicht legimitiert ist.

Er verließ uns dann doch recht zügig und teilte mir noch mit, das er mit einem Durchsuchungsbeschluß komme. Daraufhin teilte ich ihm mit das er das schon von einem Richter unterschreiben lassen sollte der dafür auch legitimiert sein sollte. Also jetzt wirds dann schon richtig eng! War jetzt zumindest nicht mehr so nervös wie beim Ersten mal. Aber wie kann ich mich den jetzt gegen einen Durchsuchungsbeschluß, der da kommen wird, wehren. Soll ich das Hauptzollamt anschreiben, oder soll ich es darauf ankommen lassen.
Was meint Ihr! Danke

News Top-Aktuell: Wir haben Ihnen jede Menge Werkzeuge an die Hand gegeben. Wie und ob Sie die einsetzen, obliegt allein Ihrer Entscheidung. Das können wir Ihnen nicht auch noch abnehmen.

Na also: Klappt doch!  :doh:
"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit ♥♥♥en zu diskutieren!"
 

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3254
  • Dankeschön: 6615 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: http://newstopaktuell.wordpress.com/
« Antwort #328 am: 8. Februar 2016, 19:10:35 »
Das nächste Mal wird der Vollziehungsbeamte vom Zoll außer dem Durchsuchungsbeschluss auch noch ein paar Kollegen von der 'Wortmarke' Polizei mitbringen, und dann wird's richtig spassig.
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 

Offline teobald.tiger

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 961
  • Dankeschön: 349 mal
  • Karma: 72
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: http://newstopaktuell.wordpress.com/
« Antwort #329 am: 8. Februar 2016, 20:59:26 »
Der Vitaltreff scheint ein wenig unsicher zu sein, ob das wirklich so eine gute Idee ist, auf stur zu schalten... Das mit der "Wortmarke" verschweigt ihm NTA ja - eigentlich müssste er es ja besser wissen!

Zitat
Ist OK. Vielleicht merkt ihr einfach noch meine kleinen Unsicherheiten an. Die ja von mal zu mal weniger werden. Deswegen Frage ich einfach kurz mal nach. Ob ich z. B. grundlegend etwas falsch mache. Was mich bei dem Typen jedoch wirklich erstaunt hat, wie, Entschuldigung für den Ausdruck “kackfrech” behauptet er sei Beamter.

Tja, nur weil ein abgehalfterter Berufssohn ohne jegliche juristische Kenntnisse behaupte, es gäbe keine Beamte, nur weil er Gerichtsurteile weder lesen kann, noch deren Sinn versteht, wird wohl kein Beamter - zumal es eher unwahrscheinlich ist, dass man Langer/NTA dort überhaupt kennt - auf seine Berufsbezeichnung verzichten...  :naughty:

Einzig Fillip scheint nach jedem Strohhalm zu greifen...  :doh:
Wohl deshalb weil Langer sich ganz ganz sicher ist:

Zitat
...Das Scheinbeamtengesindel versucht natürlich noch so viel mitzunehmen, wie möglich, doch das längst sterbebereite Unrechtssystem steht vor seinem Ende.

Ob es sooo schnell untergeht oder:

Zitat
Und das es kein Problem für Ihn ist eine Durchsuchungsbeschluß eines Richters zu bekommen.

dürfte bestimmt auch zugunsten von Fillip ausgehen! NTA weiss schliesslich:

Zitat
Mit sowas wagt es dieses Lumpenpack tatsächlich zurzeit noch aufzutauchen, doch lange wird man sich das nicht mehr erlauben können. Der Widerstand wird einfach zu groß und der wächst weiter, von Tag zu Tag.
  :facepalm:

...ganz bald morgen oder so oder nächste Woche/Monat/Jahr/Jahrzehnt oder Jahrhundert! Also irgendwann... Langer wird es aber eher nicht mehr erleben!  :P
« Letzte Änderung: 8. Februar 2016, 21:01:06 von teobald.tiger »
"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit ♥♥♥en zu diskutieren!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?