Hallo Jürgen,
interessant jemanden kennen zu lernen, der den Herrn Langer persöhnlich gekannt hat. Bestimmt gibt es da die ein oder andere Anekdote, die du zu unserer Erheiterung beitragen kannst. Besonders, wenn du, wenn ich das richtig lese, im selben Ort wie er wohnst?
was soll ich dir/euch sagen?!
eigentlich ist das eine absolut traurige story.
wie erwähnt, bin ich mit ihm zur schule gegangen und habe, glaube mich richtig zu erinnern in den 80zigern, sogar mal fast 3 jahren zusammen gearbeitet.
erschreckend was aus einem menschen werden kann denn ich würde mich mal so ausdrücken, daß er "mal" ein ganz normaler mensch war, mit allen macken, kanten und fehlern die menschen
nunmal so an sich haben.
"dumm" war der defitniv nicht..........bis............ja, bis was passierte?
?
das ist noch heute ein rätsel bei vielen in dem kleinen verträumten städtchen Bad Münder aber das randgerüst ist ja glaube ich hier bekannt.
der war auch nicht faul, damals jedenfalls. hat immer gearbeitet, gejobt und war in brot und lohn, hat steuern bezahlt!!!!
große entlassungswelle in der firma wo wir gemeinsam tätitg waren........dann begann er als alleinunterhalter sich seine brötchen zu verdienen. war wohl auch nicht so schlecht in dem ganzen
bis er seinen führerschein verlor(den man ja sowieso nicht braucht
.
danach eine dubiose ebaykarriere und die futuretrend44 story ist ja auch bekanntlich mehr als nur in die hose gegangen.
vermutungen, reine spekulationen sind und gehen in die richtung, dass er sich mal drogentechnisch völlig weggeknallt hat aber, dies wirklich nur hinter vorgehaltener hand. passend wäre es für
mich denn diesen, finde gar keine wirklich worte dafür, diesen schwachsinn mit seiner weltkannten-informationsgeladenen-wahrheitsgetreuen-über allen schwebenden-info erdenkriegerseite ist..........
ohne worte!
persönlich hab ich es aufgegeben, habe es wirklich live und real(allerdings schon vor jahren) probiert normal und vernünftig mit ihm mal zu diskutieren..........nein, geht nicht. glaube es ging mich zu erinnern um die lachsstory, die ziemlich am anfang in seiner geschätzten seite gebracht wurde.
will damit nur sagen, klar hockt der im gartenhäuschen seiner armen mutter aber der ist real genauso so wie er seine texte schreibt und verfasst.....na ja, eher kopie-past und ein wenig eigenworte. der typ ist "wirklich", im wahren leben eben so dämlich, vertritt diesen schwachsinnigen müll auch öffentlich und eckt natürlich überall an.
mittlerweile gibt es nur noch einen handvoll lokalitäten wo er kein hausverbot hat oder die gefahr besteht, dass er einfach nur verprügelt wird, weil herr langer eine penetrante art und weise an
den tag legt seinen müll noch zu vertreten............ähhhh, nüchtern wohlgemerkt.
in seiner kindheit kann nichts schiefgelaufen sein, defintiv nicht ergo ist der faktor zur mutation des kleinen blonden gollums nicht zu erklären.
mein kumpel sacht immer, der wartet nur darauf, dass ihm einer sein hirn weichprügeln will und legt sich dann hin um völlig von vater staat zu leben.........vorstellbar aber nur spekulativ.
ich würd euch echt gerne schreiben wie es zu diesem obergau mit seiner seite und dem verquirrteln gehirn gekommen ist nur.........ich weiß es nicht.
wir bezeichnen ihn wirklich als krank, was er wahrscheinlich auch ist nur helfen kann ihm wohl nicht wirklich jemand. schade wenn man mitterlebt was auch einem menschen werden kann, erschreckend aber wahr.
bleibe hier defintiv mal ball was euch betrifft und für fragen jeglicher art stehe ich euch selbstverständlich gerne zu verfügung