Autor Thema: http://newstopaktuell.wordpress.com/  (Gelesen 68760 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline teobald.tiger

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 954
  • Dankeschön: 291 mal
  • Karma: 68
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Das wurde in der ganzen Reichdeppen Szene mal rumgereicht: Unser irrer Winzer war auch ganz begeistert!  :doh:
Leider ist ihm dan glaub ich nen "Knast" Aufenthalt dazwischen gekommen, so konnte er es nicht mehr weiter verfolgen...  :whistle: :whistle:

NTA scheint da sowas wie eine "Recycling" Seite zu sein, die den ganzen Unsinn wieder aufwärmt.

Ich such morgen mal nach weiteren "Quellen"!
"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit ♥♥♥en zu diskutieren!"
 

Offline David Aaronson

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 337
  • Dankeschön: 164 mal
  • Karma: 30
  • Plastics!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Hier mal ein paar Hintergründe zu dem Blog:

Der Betreiber heißt im wahren Leben Matthias Langer und wohnt in Bad Münder am Deister (nähe Hameln/Niedersachsen). Den Blog hat er als eine von unzähligen Werbemaßnahmen für seine Entertainment-Shopping-Seite "Futuretrend44" gegründet. Höhepunkt der Plattform war eine Versteigerung eines Candlelight Dinners mit Kader Loth (kannte ich vorher gar nicht):
http://www.dewezet.de/portal/startseite_Maennertraum-zu-versteigern-_arid,257922.html

News-Top-Aktuell hat er genutzt, um über die Angebote auf "Futuretrend44" zu berichten. Dafür hat er sich dann gerne mal selbst interviewt:
https://newstopaktuell.wordpress.com/2010/07/21/futuretrend44-de-versteigert-candlelight-dinner-mit-kader-loth/

Ursprünglich stand im Impressum als Name "John Bloggerty", bis ihm jemand auf die Schliche kam und den Zusammenhang mit der realen Person herstellte. Seitdem steht da "Ken Davis", aber den Namen benutzt er im Blog nicht. Stattdessen bezeichnet er sich als das Team von News Top-Aktuell, auch wenn am einheitlichen, eigenwilligen Sprachstil leicht erkennbar ist, dass er einsam vor sich hin bloggt. Das Verstecken hinter Plural und Marke ist wahrscheinlich nicht nur Augenwischerei sondern psychologisch bedingt.

Da die Auktionsplattform offenbar sang- und klanglos untergegangen ist, ist der Blog jetzt sein Lebensinhalt. Am Anfang hat er es mit Banalitäten (es gibt etliche Einträge zum Verlauf der Staffeln des "Supertalent") und geklauten Inhalten probiert, bis er merkte, dass er mit Erkenntnissen jenseits des allgemeinen Konsenses mehr Leser bekommt. Die Fluorid-Verschwörungstheorie war der bisherige Höhepunkt des Aufsehens, aber mit den Tipps zur Steuerrückforderung und Bußgeldverweigerung fährt er auch ganz gut.

Langer leidet außerdem unter Größenwahn. Unter einem seiner vielen Pseudonyme hat er z.B. seinen Blog auf gutefrage.net als das "deutsche Wikileaks" empfohlen.
http://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-eine-seite-wie-wikileaks-auf-deutsch
Inzwischen prophezeit er regelmäßig den Untergang der Mainstream-Medien und deren Ablösung durch freie Internetmedien, allen voran natürlich News Top-Aktuell.

NTA scheint da sowas wie eine "Recycling" Seite zu sein, die den ganzen Unsinn wieder aufwärmt.

Richtig. Für ihn ist das alles neu, weswegen er ja auch fest daran glaubt, mit dem Zeug Massen mobilisieren zu können. Ich glaube auch nicht, dass er mit erfahreneren Staatsleugnern vernetzt ist, weil er ein pathologischer Besserwisser ist. Andere soziale Defizite werden ihn wohl auch davon abhalten, jemals persönlich in Erscheinung zu treten, aber mit seiner Online-Rechtsberatung scheint er ja ein paar Opfer gefunden zu haben.

Ach je, der Typ hat ja wirklich alles in seinen Blog gestopft, was des VT-Herz begehrt. Allein die oberflächliche Sichtung der Überschriften bei "Kategorien" bescherte mir einen Informationsüberfrachtungsschock.

Er deckt da bei weitem nicht das ganze Spektrum ab. Wenn ihm in den Kommentaren einer mit Chemtrails oder 9/11-Verschwörungstheorien kommt, wird er schnell ausfallend. Gegen Esoterik ist er auch allergisch und scheut da auch vor persönlichen Attacken nicht zurück:
https://newstopaktuell.wordpress.com/2014/09/26/von-angeblich-informierten-glaszellen-und-anderen-betrugereien/
(Sein Opfer hatte angekündigt, rechtliche Schritte gegen ihn einzuleiten, aber ich weiß nicht, ob daraus etwas geworden ist)
 

Offline teobald.tiger

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 954
  • Dankeschön: 291 mal
  • Karma: 68
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: http://newstopaktuell.wordpress.com/
« Antwort #17 am: 25. Februar 2015, 22:33:23 »
Heute ist bei NTA mal wieder das Finanzamt dran! Also nichts "Neues"... Wie immer der übliche UPIK Unsinn, um seine Thesen zu belegen und dann hat er ja noch einen Brief!

https://newstopaktuell.wordpress.com/2015/02/

In Leipzig machen sie wohl kurzen Prozess mit solchen Schreiben: Ab in die Tonne!
(haben ja mit Reichsdeppen genügend Erfahrungen  :o )

Herr Langer von NTA ist natürlich stinkesauer! Aber er hat ja noch einen "Entwurf", der die Finanzbehörde quasi dazu zwingt, seinen Lesern dann die Steuern auszuzahlen:
 (natürlich abzüglich einiger Pauschalen für die Benutzung des öffentlichen Raums, der Inanspruchnahme von Schule, Ausbildung, sowie weiteren öffentlichen Einrichtungen, Rückzahlungen von Hartz4 Leistungen, Renten und andere unterstützende Gelder ... *is von mir)

Am Ende sollen die zukünftigen "Briefeschreiber" dann in bester Deppen Art drohen:

Zitat
Sollte dieser Aufforderung nicht innerhalb von 21 Tagen ab Zustellungsdatum dieses Schreibens nachgekommen werden, so muss ich leider Strafantrag gegen Sie stellen, der folgendes Umfassen wird:
(es folgt die übliche Sammlung von Gesetzen bis hin - wir ahnen es zum - Hochverrat  :salut: :salut:

Und auch der Schluss ist wenig kreativ - wird aber bei den Reichsdeppen sicher Begeisterungsstürme auslösen:

Zitat
Sollten die mir geraubten Gelder + Zins und Zinseszins innerhalb der genannten Frist nicht rückerstattet worden sein, so werden diese Tatvorwürfe Ihren Weg zu einem ordentlichen europäischen Gericht, außerhalb des hiesigen Landes finden.

Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und trotzdem gemäß §126 BGB – der auch für Sie gilt – unterschrieben.

……………………………….
Unterschrift des Absenders

Also Hochverrat im Ausland anklagen - spannend!!  :facepalm: :facepalm:

Und man sollte vielleicht die hier schon mal warnen, das ihre Altpapier Entsorgungskosten demnächst in die Höhe schiessen werden:

Zitat
Ist nach Ablauf der gesetzten Frist keine Rückerstattung erfolgt, so ist der Klageweg einzuschlagen. Diesbezügliche Hilfen dürften hier gegeben werden können:

http://www.ecchr.de/ Europäisches Zentrum für Verfassung und Menschenrechte
« Letzte Änderung: 25. Februar 2015, 22:42:25 von teobald.tiger »
"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit ♥♥♥en zu diskutieren!"
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3040
  • Dankeschön: 3944 mal
  • Karma: 234
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: http://newstopaktuell.wordpress.com/
« Antwort #18 am: 26. Februar 2015, 06:36:08 »
Zitat
In Leipzig machen sie wohl kurzen Prozess mit solchen Schreiben: Ab in die Tonne!
In die Tonne kommen die nicht. Die werden halt in die Akte der entsprechenden Person abgelegt.  Bringt ja eh nichtsit denen zu diskutieren. Zu mindestens machen wir das so. Wobei ich sagen muss, so ein Schreiben von Nta ist mir noch nicht untergekommen.
Die Akten von Reichsdeppen sind toller Stoff für Anwärter (Azubis) die in meiner Abteilung halt machen. Die liebe lustige Geschichten  :)


PS: deine Verlinkung geht zu einem Artikel von NTA über Prozesskostenhilfe. Der richtige Link ist: https://newstopaktuell.wordpress.com/2015/02/25/sogenannte-finanzamter-beginnen-auf-lugenromane-zu-verzichten/
« Letzte Änderung: 26. Februar 2015, 06:44:42 von Finanzbeamter »
Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!
Peter Fitzek - Sitzt im Knast!

Der Mann war noch in der Nähe und so sprach ich ihn an: "Wissen Sie, dass das OWiG nur auf Luftschiffen gültig ist?"
- Peter Marchert - Selbstverwalter im Exil
 

Offline teobald.tiger

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 954
  • Dankeschön: 291 mal
  • Karma: 68
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: http://newstopaktuell.wordpress.com/
« Antwort #19 am: 26. Februar 2015, 21:06:45 »
Da der Herr Langer gerne in uralten Sachen wühlt, hier mal was aus seiner Vergangenheit  :dance:

Als er noch nicht unter die Reichsdeppen geraten war, hat er ja wie David erzählte, versucht allerlei Zeugs unter die Leute zu bringen. Das mit "futuretrend44.de" hat aber wohl nicht sonderlich viel eingebracht, um sich davon die täglichen Brötchen - geschweige denn den Kaviar - zu kaufen. Bevor er die Plattform endgültig einschlafen liess, wollte er offenbar noch mal ganz gross abzocken ähh abrocken. Als Weihnachtsgeschenk nett verpackt:

Zitat
Mercedes SLS für 44 Cent!?
https://newstopaktuell.wordpress.com/2010/12/21/mercedes-sls-fur-44-cent/

Damals sind die ersten Plattformen aufgekommen, die den Leuten mit "Cent Auktionen" das Geld aus der Tasche ziehen...  :hand: In der Szene war ja eine richtige euphorische Stimmung ausgebrochen: Auktionen so zu steuern, bis die "Bieter" so das doppelte für die Produkte eingesetzt haben, um es dann nach dem Zufallsprinzip irgend jemanden zukommen lassen...

Da wollte wohl John Bloggerty alias Ken Davis alias Matthias Langer "mitmischen"!  :dance:

Zitat
Dieses Konzept ist im Internet bisher einzigartig. Doch wie es mit allem was neu und einzigartig bekanntlich nun einmal so ist, so muss dies erst einmal von der Allgemeinheit zur Kenntnis genommen und realisiert werden”, sagt Langer.

jaja"einzigartig"...  :liar:
Und nicht kleckern sondern klotzen. Und was ist dafür besser geeignet, als ein schönes schnelles Auto! Also ein paar Bilder vom Mercedes SLS (AMG) aus dem Internet kopieren, dazu noch ein YT Filmchen klauen und schon hat man sicher genügend Leute gefunden, bei denen sich das Gehirn vollständig ausschaltet (soll):

Zitat
“Ein solches Fahrzeug für nur 44 Cent? Geht nicht!”, sagt der Skeptiker.

“Geht wohl! Und es geht sogar noch besser!” sagt M. Langer, Chef von Futuretrend44.de, der die Sachlage wie folgt erklärt:

“Die meisten Menschen dürften Futuretrend44.de leider noch immer für so etwas ähnliches wie “ebay” halten. Mit “ebay” hat Futuretrend44.de allerdings wenig bis gar nichts gemein”, behinweist Langer.

“Bei ebay werden Auktionen eingestellt, deren Countdown unaufhaltsam gegen Null laufen. Wer innerhalb dieses Zeitrahmens (den Herr Langer bestimmt) das letzte und höchste Gebot abgibt, gewinnt die Auktion.

Bei Futuretrend44.de sieht das hingegen gänzlich anders aus. Genau wie bei “Sothebys” sind die Auktionen hier nicht zeitlich streng limitiert, sondern der Realität eines Auktionshauses entsprechend nachempfunden. So wird nach jedem abgegebenen Gebot allen weiteren Interessenten immer wieder durch Aufschlag einiger Sekunden auf den laufenden Countdown die Chance eingeräumt, ein weiteres Gebot abgeben zu können.

Um so eine Auktion auch durchführen zu können, müsste man natürlich auch im Besitz eines solchen Fahrzeugs sein! Oder doch nur ein Modell im Masstab 1 : 20 ?? >:D
Vorsichtshalber hat unser schlauer Herr Langer dann doch kalte Füsse eine Sicherung eingebaut:

Zitat
Wurde der Mindestpreis (hier 4.068,- Euro) nach Ablauf dieser oder beliebiger anderer Auktionen  nicht erreicht, so erhält jeder Bieter sämtliche eingesetzten Trendys (Gebote) innerhalb von Sekunden wieder auf sein Konto rückerstattet.

Also nicht das Geld sondern nur die "Trendys" hat man wieder...  :think:

Immerhin ist er so nett, seiner Leserschaft ein paar Tage später selber Tips zu geben, wie man sich als Betrüger entlarvt:
https://newstopaktuell.wordpress.com/category/falschungen-im-internet-und-woran-man-diese-erkennen-kann/  :clap: :clap: :clap: :clap:
"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit ♥♥♥en zu diskutieren!"
 

Offline teobald.tiger

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 954
  • Dankeschön: 291 mal
  • Karma: 68
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: http://newstopaktuell.wordpress.com/
« Antwort #20 am: 26. Februar 2015, 21:39:43 »
Übrigens: Schon damals gab es im internet jemanden, der Herrn Langer mal auf die Pfoten hauen wollte:

https://johnbloggerty.wordpress.com/2011/11/01/hello-world/

In den Kommentaren gibt es übrigens den Hinweis auf ein Filmchen, das offenbar Ken Davis alias Langer zeigen soll (??):

https://www.youtube.com/watch?v=JhYX_pR8Toc#t=69
"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit ♥♥♥en zu diskutieren!"
 

Offline physik durch wollen

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1061
  • Dankeschön: 911 mal
  • Karma: 138
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: http://newstopaktuell.wordpress.com/
« Antwort #21 am: 27. Februar 2015, 02:32:41 »
Das sieht so endgültig aus  :clap: :clap: :clap: :clap:
Es ist großes im Gange :shifty:
« Letzte Änderung: 27. Februar 2015, 02:57:01 von physik durch wollen »
Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tooto6490

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3040
  • Dankeschön: 3944 mal
  • Karma: 234
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!
Peter Fitzek - Sitzt im Knast!

Der Mann war noch in der Nähe und so sprach ich ihn an: "Wissen Sie, dass das OWiG nur auf Luftschiffen gültig ist?"
- Peter Marchert - Selbstverwalter im Exil
 

Offline David Aaronson

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 337
  • Dankeschön: 164 mal
  • Karma: 30
  • Plastics!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: http://newstopaktuell.wordpress.com/
« Antwort #23 am: 27. Februar 2015, 07:01:24 »
Das sieht so endgültig aus  :clap: :clap: :clap: :clap:
Es ist großes im Gange :shifty:

Dann wird es wohl vorerst nichts mit der für dieses Jahr geplanten Überschreitung der Leserzahlen der Bild, obwohl er doch so sicher war. Ich habe mir die Nutzungsbedingungen von Wordpress nochmal durchgelesen und zu viel Wahrheit ist darin nicht untersagt, der Grund für die Abschaltung muss also ein anderer sein  ;). Die behalten sich allerdings auch vor, einzelne Inhalte zu entfernen, sofern diese gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen. Die komplette Trennung vom Netz sieht mir daher erst mal eher nach einem wiederholten Verstoß aus - er hat ja auch gerne mal Reblogs verweigert oder die Inhalte anderer WP-Blogs kopiert, ohne den Ursprung zu würdigen.

Jedenfalls schätze ich den Herrn nicht als gleichmütig und konstruktiv ein. Es würde mich also nicht überraschen, wenn er seine freie Zeit jetzt nutzt, um hier und an anderer Stelle, an der er erwähnt wird, fleißig um sich zu schlagen...
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3040
  • Dankeschön: 3944 mal
  • Karma: 234
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: http://newstopaktuell.wordpress.com/
« Antwort #24 am: 27. Februar 2015, 07:58:59 »
Es würde mich also nicht überraschen, wenn er seine freie Zeit jetzt nutzt, um hier und an anderer Stelle, an der er erwähnt wird, fleißig um sich zu schlagen...
Juhu Trolle hatten wir schon ne weile nicht mehr hier. Ick freu mir schon  ;D
Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!
Peter Fitzek - Sitzt im Knast!

Der Mann war noch in der Nähe und so sprach ich ihn an: "Wissen Sie, dass das OWiG nur auf Luftschiffen gültig ist?"
- Peter Marchert - Selbstverwalter im Exil
 

Offline teobald.tiger

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 954
  • Dankeschön: 291 mal
  • Karma: 68
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: http://newstopaktuell.wordpress.com/
« Antwort #25 am: 27. Februar 2015, 16:06:20 »
Nu ist er also wech... Die ganze Reichsdeppengemeinde wird sicher bitterlich heulen!  :o  (und dann wieder zur Tagesordnung übergehen!  >:D)

Genügend "verbrannte Erde" hat Ken ja schon hinterlassen!

Aus dem "Kommentarbereich" von NTA zur Rückerstattung von Steuern - Dank Ken die Rente des Ehepartners verspielen:

Zitat
Und meine Rente? Kann ich mir die auch abholen, wenn ich das bisschen Geld nicht aufs Konto will? Mir hat die Bank auf mein 2. Schreiben auch noch nicht geantwortet, nu kommts bestimmt dicke.

News Top-Aktuell: Vielleicht sollten Sie den Saustall mal anrufen und nachfragen, warum Ihre Anschreiben nicht beantwortet werden. Fragen Sie auch gleich […]

Gestern hat mir die Bank, nachdem ich ja die Einzugsermächtigung entzogen habe und die trotzdem abgebuchte Rate wieder zurück geholt habe, endlich geantwortet. Wegen der geforderten Rückzahlung der Bearbeitungsgebühr möge ich Geduld haben, es sind so viele Anträge zu bearbeiten. Ich hatte keinen Antrag gestellt, sondern eine Forderung an die Bank!

Aber auf den Rest meines Schreibens, nämlich mir die Herkunft des Geldes für meinen Kredit zu dokumentieren und Stellung dazu zu nehmen, dass der Kreditvertrag nur von einer Seite, nämlch von mir, unterzeichnet wurde, nicht aber vom anderen Vertragspartner, sind sie nicht eingegangen. Abschließend gab es eine leise Drohung, ich möge mir doch noch mal überlegen, ob ich die Zahlung einstelle, weil das dann Gegenmaßnahmen einleiten würde.


News Top-Aktuell:
Frau xxxx, die Aufgeklärte, kann man aber nicht mehr länger bedrohen. Außerdem kann sie über solche Drohungen nur nach schmunzeln, da Frau Burkl-Haas nämlich mittlerweile die Rechtslage kennt. ;-)

Mir geht es um das Problem “Dokumentation der Herkunft des Geldes”. Wieso sollten sie verpflichtet sein, dieser Aufforderung nachzukommen?? Könnt ihr helfen. VielenDank, bin gespannt.
LG Sonja xxxxx


News Top-Aktuell:
Im Moment können wir leider nicht helfen, da uns der Sachverhalt nicht wirklich geläufig ist. Den müssten Sie zunächst exakt beschreiben.
Liebe Grüße auch an Sie, von:
News Top-Aktuell

einen Tag später hat er dann doch eine tolle Idee:

Zitat
Liebes NTA Team, heute habe ich Post vom FA erhalten.

News Top-Aktuell:
Zumindest vom sogenannten “Finanzamt”.

Ich habe ja nicht nur die Rückzahlung gefordert, sondern habe die monatliche Zahlung auf eine “Schuld” eingestellt. Im Briefkasten war also eine Pfändungs- und Einziehungsverfügung der Rente meines Mannes.

News Top-Aktuell?
Von wem ist die Pfändungsverfügung? Trägt diese eine rechtskonforme Unterschrift nach § 126 BGB?

Es gab keinen gerichtlichen Beschluss, keine Zustellung des Briefes, keine Unterschrift (mit freundlichen Grüßen Fries), es fehlt ein angekündigter Vordruck, der von uns ausgefüllt werden soll

News Top-Aktuell:
Und worüber machen Sie sich jetzt Sorgen? Was Ihnen da in ´s Haus geflattert ist ist ja noch nicht einmal etwas Halbgares.

und ich frage mich, wenn die die Rente meines Mannes pfänden, wovon wir leben und Miete bezahlen sollen.

News Top-Aktuell:

So schnell geht das mit der Pfänderei, also mit dem Berauben anständiger Menschen ja auch nicht.
Schauen Sie…
Erstmal müssen Sie mal einen Pfändungsbeschluss/befehl bekommen. Der ist natürlich wie immer nicht unterschrieben.

Damit gehen Sie am besten gleich zu ihrer Hausbank und weisen im Beisein eines Zeugen und des Geschäftsführers darauf hin, dass diesem Pfändungsbeschluss wegen fehlender Unterschrift nicht Folge geleistet werden darf.
Sie lassen sich vom Geschäftsführer bitte schriftlich geben (und zwar mit seiner vollständigen Unterschrift, worauf Sie ihn hinweisen werden), dass er diesem ungültigen Pfändungsbeschluss nicht nachkommen wird.
Stop. Alles viel zu kompliziert. Wir haben Ihnen hier mal ´was vorbereitet, was Sie sich bitte vom Geschäftsführer Ihrer Hausbank unterschreiben lassen, wenn Ihnen ein rechtsungültiger Pfändungsbeschluss/befehl vorliegt:

Name des Geschäftsführers
Seine Wohnadresse
Ort

Hiermit bestätige ich, dass ich dem mir von Frau Sonja Burkl-Haas, (Ihre Adresse, Ihr Wohnort), vorgelegten Pfändungsbeschluss/befehl nicht folge leisten werde, da dieser auf Grund mangelnder schriftlicher Formwahrung (§ 126 BGB) keine Rechtsgültigkeit aufweist.

Der Pfändungsbeschluss/Befehl trägt keine rechtsgültige Unterschrift (§ 126 BGB) eines gesetzlichen Richters und wird daher nicht von der (Name der Bank), nicht von mir und auch nicht von einer Miarbeiterin oder einem Mitarbeiter der (Name der Bank) umgesetzt.

…………………………
Unterschrift (des Geschäftsführers)
Vor- und Familienname, gemäß § 126 BGB

Ende des Schreibens.

Vorsorglich können Sie sich künftig die Rente Ihres Mannes per Scheck von der Rentenversicherung zusenden lassen.

Auf den ganzen Inhalt bez. der Rückzahlungsforderung sind sie mit keinem Wort eingegangen, es geht nur um die lächerlichen 20 €/ Monat.
Obwohl ich ja mit einer entsprechenden Antwort rechnen musste, bin ich gerade ziemlich hilflos und leicht verstört. Wie soll ich jetzt weiter verfahren, dürfen die einfach so die Rente sperren, was soll ich weiter machen?


News Top-Aktuell:
Wir empfehlen das zu tun, was wir gerade nannten.

Vielen Dank für die Hilfe und freundliche Grüße Sonja

News Top-Aktuell:
Gern geschehen, Sonja.
Freundliche Grüße auch an Sie, von:
News Top-Aktuell
(die Sonja ist in kursiv gesetzt)

jetzt wo NTA von der Bildfläche verschwunden ist, fragt sie vielleicht mal jemanden, der sich damit auskennt?  :think: :think:
"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit ♥♥♥en zu diskutieren!"
 

Offline David Aaronson

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 337
  • Dankeschön: 164 mal
  • Karma: 30
  • Plastics!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: http://newstopaktuell.wordpress.com/
« Antwort #26 am: 27. Februar 2015, 17:38:39 »
Offenbar war das falscher Alarm. Der Blog ist wieder (vollständig, soweit ich das beurteilen kann) online. Langer spricht von einem "Fehlerteufelchen", also hat er vermutlich einen automatisierten Sicherheitsmechanismus des Hosters ausgelöst.

Etwas merkwürdig ist dann allerdings die Aussage, dass es deswegen heute keinen neuen Beitrag gab. Man muss dazu wissen, dass diese auf NTA für gewöhnlich automatisch um Mitternacht auf dem Blog erscheinen, also schon vorher fertig gewesen sein müssen. Vielleicht gab es doch ein inhaltliches Problem mit der für heute vorgesehenen "top-aktuellen" News, sonst hätte er sie ja nach Behebung des Problems einfach veröffentlichen können.
 

Offline teobald.tiger

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 954
  • Dankeschön: 291 mal
  • Karma: 68
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: http://newstopaktuell.wordpress.com/
« Antwort #27 am: 27. Februar 2015, 21:15:52 »
Kurze Ergänzung:

Offenbar kann Ken leider nur neuen Unsinn nicht mehr auf seinem Blog verbreiten...  :(

Das alte Zeugs ist leider noch abrufbar - auch ohne weitere "Tricks"! Also auch die "Steuer zurück Forderung"s Geschichte...  :facepalm:

Sonja hat heute sogar noch was "Neues" geantwortet... und ich hab das gefunden, weshalb sie plötzlich keine "Rente" mehr auf dem Konto hat! Das FA hatte wohl schon lange einen "Vollstreckungstitel" und nur gnädig sich auf eine Ratenzahlung eingelassen... Da sie die jetzt - mit Ankündigung - eingestellt hat, schnappt antürlich die "Falle" zu , da können sie (und Ken) noch so sehr rum plärren und auf HLKO oder einen Pfändungsbeschluss pochen - den gibt es ja offenbar schon:

Zitat
Sonja xxxx sagt:
7. Dezember 2014 um 16:01
So, habe jetzt den Brief kopiert, ausgedruckt und morgen geht er ab zum Finanzamt. Da ich mir eurer weiteren Hilfe sicher bin, wenn es notwendig wird, habe ich auch keine Bedenken mehr wegen der nächsten Schritte. Ich habe bei denen noch über 4000 € “Schulden”, die ich in 20 € Schritten bisher brav abzahle, wenn ich damit fertig bin, bin ich 86 Jahre alt :-). Ob ich noch einbaue, dass ich ab sofort die Zahlung einstelle???? Danke für Info und LG


News Top-Aktuell:
Sie sollten nicht nur die Zahlung einstellen, sondern auch sämtliche gezahlten Gelder zurückfordern, da diese unrechtmäßig eingezogen wurden. Siehe HLKO § 46: “Das Privateigentum darf nicht eingezogen werden”.
Damit sind alle Steuern, Pflichtabgaben, Pflichtgebühren usw. + Zins und Zinseszins zurückzuzahlen, da diese nie hätten eingezogen werden dürfen.
Auch an Sie liebe Grüße, Frau xxx.


Übrigens: Nicht nur NTA ist offenbar bei WordPress "unter die Räder" gekommen, es hat wohl auch andere Reichsdeppen Seiten getroffen: U.a. die WP von "Ralf Keser":

Zitat
This blog has been archived or suspended for a violation of our Terms of Service.
« Letzte Änderung: 27. Februar 2015, 21:17:28 von teobald.tiger »
"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit ♥♥♥en zu diskutieren!"
 

Offline Richard Sharpe

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1570
  • Dankeschön: 745 mal
  • Karma: 124
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: http://newstopaktuell.wordpress.com/
« Antwort #28 am: 28. Februar 2015, 17:23:19 »
Zitat
Das FA hatte wohl schon lange einen "Vollstreckungstitel"

Natürlich - nämlich den Steuerbescheid.
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: teobald.tiger

Offline David Aaronson

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 337
  • Dankeschön: 164 mal
  • Karma: 30
  • Plastics!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Scheinbar hat der Betreiber von NTA seine Schüchternheit überwunden, denn im heute veröffentlichten Video ist er offenbar selbst zu sehen (im zweiten Abschnitt ab 8:38).

Spoiler
Die kurz zu hörende Debatte über seinen Namen, der vermutliche Amtsbezirk der OGV und die am Ende aus dem Fenster zu sehende Sackgasse passen zu den vorher genannten Daten.
[close]

Was mich jetzt interessiert: Die Zwangsvollstreckung bezieht sich auf einen Kostenfeststellungsbeschluss eines Amtsgerichts. Soweit ich das recherchieren konnte, müsste das bedeuten, dass er in einem Zivilprozess unterlegen ist. Ist das richtig? Kann man aus der Höhe (3.200€) etwa den Streitwert erraten?

Der Vollständigkeit halber das volle Video:
https://www.youtube.com/watch?v=ctxfbvPdRNY
« Letzte Änderung: 6. März 2015, 18:10:38 von David Aaronson »