Autor Thema: Knatsch vor'm Reichstag am 9. November  (Gelesen 37204 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Müllmann

  • Gast
Re: Knatsch vor'm Reichstag am 9. November
« Antwort #165 am: 12. November 2014, 15:50:09 »
Vice hat jetzt auch was zu berichten

http://www.vice.com/de/read/antifa-gegen-hooligans-npd-reichsbuerger-montagsdemo-vier-zu-null-072

Zitat
Antifa gegen Hooligans-NPD-Reichsbürger-Montagsdemo: Vier zu null.
:clap:

Zitat
Alles in allem also eine eher unangenehme und konfuse Gemengelage aus purem Hass, Antisemitismus, Homophobie und Verschwörungsideologen, die sich die Welt so zurechtdenken, wie es ihnen gefällt. Keine dieser Gruppen war dann aber in irgendeiner Art und Weise erfolgreich, sondern ging im günstigsten Fall unter oder kam überhaupt nicht zum Zug.

Zitat
Um neun Uhr morgens wurde von der Polizei bekannt gegeben, dass der Anmelder die Hooligandemo abgesagt habe. Diese Nachricht hatte aber scheinbar nicht Sebastian Schmidtke, den Berliner NPD-Vorsitzenden, und seine Freunde erreicht. (Darunter auch Pierre Dornbrach, Vorsitzender der JN in Brandenburg und Mitglied des Bundesvorstandes). Diese Gruppe von ca. 20 bis 30 lief also in die nicht ganz freundlich ausgebreiteten Arme der ohnehin versammelten Gegendemonstranten.

Nach einem kleineren Zwischenfall, bei dem eine Flasche und ein Starbucks-Hocker von den NPDlern durch den Bahnhof geworfen worden war, setzte die Polizei die Wannabe-Hooligans in einen ​Zug zurück nach Lichtenberg.
:dance:

Zitat
Aber nicht gestern. Initiator Rüdiger Klasen sah sich der geballten Missgunst der Antifa-Gegendemonstranten ausgesetzt und schien fast die Aufmerksamkeit zu genießen, die er sonst nie bekommt.

Zitat
Besonders interessant war die Anwesenheit von Sigrid Schüßler zusammen mit Karl Richter. Schüßler war Vorsitzende der ​Frauenorganisation der NPD und kandidierte vergangene Woche für den ​Parteivorsitz. Richter ist ehemaliges Mitglied der Republikaner und hat es bis zum stellvertretenden Vorsitzenden der NPD geschafft, heute ist er wissenschaftlicher Mitarbeiter der NPD-Fraktion im sächsischen Landtag und sitzt für die „Bürgerinitiative Ausländerstopp" im Münchner Stadtrat. Schüßler hatte schon im Mai eine ​Montagsdemo in Frankfurt besucht und wurde von den Teilnehmern im Nachhinein in Schutz genommen.

Zitat
So oder so, auch hier gab es einen Punktsieg für die Antifa. Elsässers Tirade über die Hooligans und die ​GDL ging in lauten „Halt die Fresse"-Sprechchören unter. Und damit verloren rechte Demonstranten auch die letzte Runde des Tages.
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10726
  • Dankeschön: 34024 mal
  • Karma: 559
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Knatsch vor'm Reichstag am 9. November
« Antwort #166 am: 12. November 2014, 16:01:25 »
Und wo sind mal wieder die Alliierten? Schauen nicht mal zu. Aber ziehen wahrscheinlich im Hintergrund die Fäden. Oder sind's die Reptiloiden?   _O_
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Knatsch vor'm Reichstag am 9. November
« Antwort #167 am: 12. November 2014, 16:25:03 »
Und wo sind mal wieder die Alliierten? Schauen nicht mal zu. Aber ziehen wahrscheinlich im Hintergrund die Fäden. Oder sind's die Reptiloiden?   _O_

Das haben sie getan, das Fädenziehen. Die Mahjonetten waren vor Ort - diejenigen, die den Thread hier mit Material bestückt haben.

Die SSL-Schergen sind nämlich die Mahjonetten von allem und jedermann (Pöhsen, selbstverständlich). Wenn ich nur auf ex überschlage, als was für Schergen/Trolle/Mahjonetten wir von unserer Klientel schon alles tituliert wurden, so bin ich schwer beeindruckt von unserer Wichtigkeit  :clap:
 

Offline tobias-vom-rias

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 787
  • Dankeschön: 1344 mal
  • Karma: 165
  • General der Reptoiden
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Knatsch vor'm Reichstag am 9. November
« Antwort #168 am: 12. November 2014, 18:14:24 »
Schaahnersatz- und Schmerzensgeldforderungen

Das höre ich bestimmt schon seit 20 Jahren dieses "ich lass den zuerst schlagen und dann kann der richtig blechen". Jetzt nicht auf den Klasen bezogen sondern allgemein: Lohnt sich das in Deutschland wirklich, ich glaube nicht oder? Ich kenne niemanden, der auch nur jemals einen € Schmerzensgeld zahlen musste. Geldstrafen für Körperverletzungen ja, aber nicht an den Kläger...

ach es kommt immer auf den fall an
wer hat wen warum wie verletzt, ich hab schon 2 mal schadensersatz bekommen, einmal verkehrsunfall das war ordentlich (ich fußgänger vs. motorad),
das 2. mal war ein "kunde" der unzufriden mit seiner selbst gewählten "hotelart" war und in anwesenheit von team blau und einem richter der meinung war
ein wenig grabbling betreiben zu wollen und dass mit mir. da der junge gutes geld verdient und keine diagnose aus dem f bereich hatte, durfte er gut zahlen.

gegenbeispiel betraff einen kollegen: ein f-rechte inhaber hat im rahmen der erkrankung wen verkannt + kein einkommen gleich minimales schmerzensgeld und das auch nur in 5€ raten bekommen
Ich geh jetzt Raptoren streicheln, Löwen sind mir zu kuschelig!

"Seit ich meine Tabletten wieder nehme, reden die Möbel kein Wort mehr mit mir. Eingeschnapptes, zickiges Pack!"
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Knatsch vor'm Reichstag am 9. November
« Antwort #169 am: 12. November 2014, 18:28:01 »
Schaahnersatz- und Schmerzensgeldforderungen

Das höre ich bestimmt schon seit 20 Jahren dieses "ich lass den zuerst schlagen und dann kann der richtig blechen". Jetzt nicht auf den Klasen bezogen sondern allgemein: Lohnt sich das in Deutschland wirklich, ich glaube nicht oder? Ich kenne niemanden, der auch nur jemals einen € Schmerzensgeld zahlen musste. Geldstrafen für Körperverletzungen ja, aber nicht an den Kläger...

ach es kommt immer auf den fall an
...

Nein, es kommt darauf an, was man daraus macht. Laß Dir von jemandem, der so ein linkes Ding schon mal durchgezogen hat, sagen, daß man bei einer entsprechend umsichtigen Vorbereitung selbst als fachfremde Einzelperson medienbekannte Staranwälte als Gegner nicht zu fürchten braucht.  8)
 

Eisenbieger

  • Gast
Re: Knatsch vor'm Reichstag am 9. November
« Antwort #170 am: 12. November 2014, 20:13:36 »
@tobias-vom-rias  Das wäre nett, wenn du demnächst deine Texte so schreiben würdest, dass auch Laien sie verstehen. Hier sind zwar viele Juristen usw. unterwegs, aber auch ganz normale Leute. Ich weiß nicht was du einem mit "Kunde", "Hotelart", oder "F-Rechte" sagen willst.

Ich verstehe dich ungefähr genauso gut wie den Bürgermeister im Amt in latenter Rechtsfähigkeit. (Spandau)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean

Offline A.R.Schkrampe

Re: Knatsch vor'm Reichstag am 9. November
« Antwort #171 am: 12. November 2014, 20:17:42 »
"Kunde" kenne ich von einem als Ordnungshüter arbeitenden Verwandten als Bezeichnung für Diejenigen, die er eingesperrt hat.
 

Müllmann

  • Gast
Re: Knatsch vor'm Reichstag am 9. November
« Antwort #172 am: 12. November 2014, 20:20:13 »
F-Rechte = Jagdschein. Personen, die nicht schuldfähig sind, weil sie eine Diagnose aus dem F-Bereich des IDC-10 Kataloges haben ( psychische Erkrankung)

Kunde = Patient

Hotelart = Unterbringung im Krankenhaus
 

Offline tobias-vom-rias

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 787
  • Dankeschön: 1344 mal
  • Karma: 165
  • General der Reptoiden
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Knatsch vor'm Reichstag am 9. November
« Antwort #173 am: 12. November 2014, 22:33:20 »
@Eisenbieger @ all

ich werde meinen artikel morgen überarbeiten, stimmt schon die wörter sind für mich völlig klar, dass ist der krankenhausslang
sorry ich achte darauf dass in allen folgenden theards zu verbessern

sagt mir bitte wenn ich das mal net tu :(

als kleine ergänzung: nicht jede f diagnose bedeutet im übrigen dass diese person immer unzurechnungsfähig ist und für ihre handlung und tat nicht belangt werden kann
es muss dann immer betrachtet werden, ob der betroffene im moment der tat sein handeln steuern konnte und ob er die folgen seiner handlung reflektieren konnte

wird immer durch ein gutachten geklärt
Ich geh jetzt Raptoren streicheln, Löwen sind mir zu kuschelig!

"Seit ich meine Tabletten wieder nehme, reden die Möbel kein Wort mehr mit mir. Eingeschnapptes, zickiges Pack!"
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8149
  • Dankeschön: 18710 mal
  • Karma: 697
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Knatsch vor'm Reichstag am 9. November
« Antwort #174 am: 12. November 2014, 23:58:56 »
Meine Kunden heißen landläufig Vollstreckungsschuldner.
Und diese Kunden sind Könige.
Aber Könige habe halt nichts mehr zu sagen. 
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Re: Knatsch vor'm Reichstag am 9. November
« Antwort #175 am: 13. November 2014, 00:51:51 »
Meine Kunden heißen Verurteilte. ..
 

Müllmann

  • Gast
Re: Knatsch vor'm Reichstag am 9. November
« Antwort #176 am: 13. November 2014, 06:12:55 »
Meine Kunden heißen Ablieferungspflichtige
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5908
  • Dankeschön: 9075 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Knatsch vor'm Reichstag am 9. November
« Antwort #177 am: 13. November 2014, 06:38:18 »
Ich habe keinen Kunden. Ich bin Kunde meines Chefs.
 

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Knatsch vor'm Reichstag am 9. November
« Antwort #178 am: 13. November 2014, 17:57:52 »
Meine Kunden heißen Verurteilte. ..

Meine Kunden auch, wenn's blöd läuft.
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 

Offline Zartbitterschokolade

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 300
  • Dankeschön: 258 mal
  • Karma: 34
  • Sei immer du selbst.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Knatsch vor'm Reichstag am 9. November
« Antwort #179 am: 13. November 2014, 18:20:31 »
Meine Kunden heißen Probanden.  :)
Mahatma Gandhi hatte mal gesagt: „Wer Unrecht duldet, ohne sich dagegen zu wehren, macht sich mitschuldig“.