Autor Thema: Knatsch vor'm Reichstag am 9. November  (Gelesen 37206 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sander Cohen

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 675
  • Dankeschön: 192 mal
  • Karma: 4
Re: Knatsch vor'm Reichstag am 9. November
« Antwort #135 am: 10. November 2014, 13:10:36 »
Voll schade, dass ich das verpaßt hab.
Darauf hatte ich eigentlich gehofft :))
 

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Knatsch vor'm Reichstag am 9. November
« Antwort #136 am: 10. November 2014, 13:10:45 »
Off-Topic:
Von Likören schreiben ist hier strengstens untersagt!
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 

Offline Sander Cohen

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 675
  • Dankeschön: 192 mal
  • Karma: 4
Re: Knatsch vor'm Reichstag am 9. November
« Antwort #137 am: 10. November 2014, 13:11:56 »
wir meinten natürlich Milch. Wir trinken Milch. Sorry.  :-[
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: langa r schdu

Müllmann

  • Gast
Re: Knatsch vor'm Reichstag am 9. November
« Antwort #138 am: 10. November 2014, 15:10:05 »
http://diefreiheitsliebe.de/politik/elsaesser-vergleicht-gdl-mit-hosega/

GDL will nix mit Adolf Else zutun haben

Zitat
Auf der Facebookseite der Gewerkschaft für Lokführer ist folgender Post zu lesen:

“Heute Morgen teilte uns ein GDL – Mitglied mit, dass ein uns zuvor noch unbekannter Publizist namens Jürgen Elsässer eine verrückte Rede am Berliner Bundeskanzleramt hielt (09.11.2014). Teil der wirren Gedankenbilder war z.B. die Herabsetzung der GDL auf das Niveau von Nazi – Hooligans. Das also dürfte nun der vermutliche Höhepunkt der traurigen Hetze gegen unsere Gewerkschaft gewesen sein. Arbeitnehmer sind nicht irgendwelche Minderheiten, die eine ganze Gesellschaft in Geiselhaft nehmen wollen, Herr Elsässer. Es sind Leute, die innerhalb sehr ungleicher Machtverhältnisse innerhalb der Erwersarbeit ihre Grundrechte wahrnehmen. Danke! Stefan.

Hinweis: Wir distanzieren uns ausdrücklich von ALLEN Veröffentlichungsinhalten des Jürgen Elsässer, da wir sie für politisch unvertretbar halten”

Höhö
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Lisa

Offline A.R.Schkrampe

Re: Knatsch vor'm Reichstag am 9. November
« Antwort #139 am: 10. November 2014, 15:15:17 »
wir meinten natürlich Milch. Wir trinken Milch. Sorry.  :-[

Ganz schlecht! Du hast ja sowas von keine Ahnung!  :facepalm:   
http://forum.koenigreichdeutschland.de/index.php/Thread/372-Sch%C3%B6pfungsgesetze/?postID=6424#post6424

Kürzestzusammenfassung von Mannis Wissen: Milch (unter anderem) macht satanistisch, notgeil, aggressiv, patriarchisch, Klimawandel, Sklaverei, unfrei, Bewegungslegastheniker und Nichtschwimmer.     
« Letzte Änderung: 10. November 2014, 15:37:59 von A.R.Schkrampe »
 

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Knatsch vor'm Reichstag am 9. November
« Antwort #140 am: 10. November 2014, 17:15:40 »
Als Schlafschaf hab ich wohl das Recht, Milch zu trinken.
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 

Offline Sander Cohen

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 675
  • Dankeschön: 192 mal
  • Karma: 4
Re: Knatsch vor'm Reichstag am 9. November
« Antwort #141 am: 10. November 2014, 17:53:54 »
wir meinten natürlich Milch. Wir trinken Milch. Sorry.  :-[

Ganz schlecht! Du hast ja sowas von keine Ahnung!  :facepalm:   
http://forum.koenigreichdeutschland.de/index.php/Thread/372-Sch%C3%B6pfungsgesetze/?postID=6424#post6424

Kürzestzusammenfassung von Mannis Wissen: Milch (unter anderem) macht satanistisch, notgeil, aggressiv, patriarchisch, Klimawandel, Sklaverei, unfrei, Bewegungslegastheniker und Nichtschwimmer.   

das erklärt einiges. Ich sollte meinen Milchkonsum einschränken, jawohl.
Vielen Dank für dieses Aufklärung, ich hatte eine regelrechte Epiphanie.
 

Müllmann

  • Gast
Re: Knatsch vor'm Reichstag am 9. November
« Antwort #142 am: 10. November 2014, 20:59:53 »
http://www.rbb-online.de/abendschau/archiv/20141109_1930/nachrichten.html

Abendschau zum Zoff am Alex

Angeblich hatten die Hools nicht genug Teilnehmer und haben ihre Demo deswegen abgesagt.
 

Eisenbieger

  • Gast
Re: Knatsch vor'm Reichstag am 9. November
« Antwort #143 am: 10. November 2014, 21:09:34 »
http://www.rbb-online.de/abendschau/archiv/20141109_1930/nachrichten.html

Abendschau zum Zoff am Alex

Angeblich hatten die Hools nicht genug Teilnehmer und haben ihre Demo deswegen abgesagt.


Ich liebe die Medien. Es wurde nie eine Hogesa-Demo in Berlin angemeldet.
 

Offline GeneralKapitalo

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1609
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Karma: 95
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Knatsch vor'm Reichstag am 9. November
« Antwort #144 am: 10. November 2014, 21:20:11 »
Ich liebe die Medien. Es wurde nie eine Hogesa-Demo in Berlin angemeldet.
Ich gebe dir in soweit recht, dass tatsächlich keine Demo angemeldet war. Allerdings riefen die HoGeSa-Veranstaltern, zur "Vereinigung" mit den "Friedensmahnwachen" auf. Da wurde dann wohl die Notbremse gedrückt, wobei ich nicht weiß ob von den Veranstaltern selbst. So gesehen, ist die Meldung also nicht völlig falsch, wenn auch falsch beschrieben.

Das Problem ist halt, dass es in nem Beitrag von wenigen Minuten, immer etwas blöd ist vergleichsweise "komplexe" Vorgänge konkret zu erklären, vor allem wenn diese für den eigentlichen Grundtenor des Beitrags unwichtig sind. HoGeSa versteifen sich jetzt halt vollkommen darauf, dass es angeblich falsch dargestellt wird und die angeblich nie nach Berlin kommen wollten/sollten.
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"
 

Offline Sander Cohen

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 675
  • Dankeschön: 192 mal
  • Karma: 4
Re: Knatsch vor'm Reichstag am 9. November
« Antwort #145 am: 10. November 2014, 22:13:27 »
Klickt hier, wenn ihr 8 Minuten eurer kostbaren Lebenszeit vergeuden wollt.

https://www.youtube.com/watch?v=2xUTKCsUoLY&feature=youtu.be

Es ist eigentlich kein Interview sondern eher "Klasen labert Müll und ich nehme es auf"
Fand es ganz schade, dass ich eben nicht so in der Reichs-Materie drin bin, deswegen habe ich die meiste Zeit einfach nichts gesagt.

Die Hooligans wollen sich gar nicht schlagen. Die kommen immer nur zusammen um Tee zu trinken. Aber wegen ihrer etwas kruden Optik werden sie oft missverstanden. Muss man wissen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch

Eisenbieger

  • Gast
Re: Knatsch vor'm Reichstag am 9. November
« Antwort #146 am: 10. November 2014, 22:18:18 »
@GeneralKapitalo


Wie ich schonmal sagte, kenne ich die Hogesa-Leute ganz gut... Es wurde vom Jürgen Elsässer gesagt, dass er die Hogesa-Leute auch gerne in Berlin hätte, von anderer Seite wurde von Anfang an gesagt dass man nicht dort hingehen soll und dass es sich um Reichsbürger handelt.

https://www.youtube.com/watch?v=_rdNcgvP8cs&list=UUQZVjMTLJV8d_ts3-wTFOKA

Das Video ist vom 28.10. und dann hör dir mal an, was der dort ab 1:10 etwa sagt....

Die ominöse Anmeldung, in der von 10.000 Teilnehmern gesprochen wurde, war ja auch nur eine Scherzaktion von irgendwem. Aber genug Offtopic jetzt sorry.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Knatsch vor'm Reichstag am 9. November
« Antwort #147 am: 12. November 2014, 12:58:13 »

Gnihihihihi... Und die untätige Polizei guckt zu!!!




Blöd, daß Rüdi so ein verarmtes Hartzie-Würstchen ist. Wenn bei dem richtig was zu holen wäre, könnten wir ein ganz fieses, aber auch lukratives Spielchen mit ihm veranstalten.   8)
Wir schleichen uns undercover bei seiner Wahnmacherei an, provozieren ihn derart, daß er zulangt (der Versuch reicht, mittels Photoshop und abgesprochener Zeugenaussagen -außer uns wäre ja eh niemand in seiner Nähe- würde der Fall sowieso klagegerecht aufbereitet), worauf ein Sonnenstaatler schwer an Körper und Seele verletzt zusammenbricht und hinterher Rüdi mit Schaahnersatz- und Schmerzensgeldforderungen so richtig nackig macht.  :dance:
Natürlich wird die Beute in alter soldidarischer SSL-Manier geteilt. Für eine fette Fete wird es sicherlich reichen.
 

Müllmann

  • Gast
Re: Knatsch vor'm Reichstag am 9. November
« Antwort #148 am: 12. November 2014, 13:17:52 »
Dann lieber bei TTA oder Pommestonne, die erben wenigstens irgendwann mal.
 

Eisenbieger

  • Gast
Re: Knatsch vor'm Reichstag am 9. November
« Antwort #149 am: 12. November 2014, 13:32:08 »
Schaahnersatz- und Schmerzensgeldforderungen

Das höre ich bestimmt schon seit 20 Jahren dieses "ich lass den zuerst schlagen und dann kann der richtig blechen". Jetzt nicht auf den Klasen bezogen sondern allgemein: Lohnt sich das in Deutschland wirklich, ich glaube nicht oder? Ich kenne niemanden, der auch nur jemals einen € Schmerzensgeld zahlen musste. Geldstrafen für Körperverletzungen ja, aber nicht an den Kläger...