Autor Thema: Knatsch vor'm Reichstag am 9. November  (Gelesen 37203 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline A.R.Schkrampe

Re: Knatsch vor'm Reichstag am 9. November
« Antwort #180 am: 13. November 2014, 19:18:15 »
Meine Kunden heißen Versicherungsnehmer. Wobei die nicht die Schlimmsten sind. Das sind die Vertreter.  :facepalm:
 

Eisenbieger

  • Gast
Re: Knatsch vor'm Reichstag am 9. November
« Antwort #181 am: 14. November 2014, 14:43:41 »
Morgen ist übrigens wieder Hogesa-Demo, diesmal in Hannover. Also schön den Fernseher zur Mittagszeit anmachen, gibt wieder schöne Bilder.

Edit: Hier übrigens mal ein schönes Video aus Köln. Damit mal beide Seiten gezeigt werden.

https://www.youtube.com/watch?v=PBVGF0zAOUc#t=27
« Letzte Änderung: 14. November 2014, 14:47:37 von Eisenbieger »
 

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Re: Knatsch vor'm Reichstag am 9. November
« Antwort #182 am: 14. November 2014, 14:54:13 »
Bei dem Bild mit den Flaschenwerfern ist dir aber schon aufgefallen,  dass der im grauen Kapuzenpullover sich mit nem Fussballschal vermummt, oder?
 

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1954
  • Dankeschön: 7252 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Knatsch vor'm Reichstag am 9. November
« Antwort #183 am: 14. November 2014, 15:01:26 »
Nun ja, wohl eher keine Demo sondern das, was Nazis am besten können: auf einer Stelle stehen und dumme Parolen brüllen. Ich denke mal, dass ein Teil von denen schon auf dem Hinweg aussortiert wird, weil sie sich nicht an das Alkoholverbot, bzw. die festgelegte Grenze von 0,3 Promille halten können oder wollen oder eben anderweitig unangenehm auffallen, dass ein entsprechendes Eingreifen gerechtfertigt ist.
Dann bleibt noch zu hoffen, dass auf dem Rückweg genug Polizei in den Zügen mitfährt, damit das braune Gesocks nicht, wie es nach der "Demo" in Köln der Fall war, fremdländisch aussehende Fahrgäste anpöbelt oder bedroht.
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 

Offline GeneralKapitalo

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1609
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Karma: 95
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Knatsch vor'm Reichstag am 9. November
« Antwort #184 am: 14. November 2014, 15:03:12 »
Morgen ist übrigens wieder Hogesa-Demo, diesmal in Hannover. Also schön den Fernseher zur Mittagszeit anmachen, gibt wieder schöne Bilder.

Edit: Hier übrigens mal ein schönes Video aus Köln. Damit mal beide Seiten gezeigt werden.

https://www.youtube.com/watch?v=PBVGF0zAOUc#t=27

Naja, es ist durchaus falsch, die HoGeSaler hier mit den "Brennstabdinger" zu attackieren. Anderseits, wäre da eine Salafisten, oder allgemeine Moslem Demo durchgezogen, hätten es wahrscheinlich grade die HoGeSa Jungs als Selbstverteidigung der Anwohner dargestellt. Mal abgesehen davon, Leute die sich bei einer "Friedlichen Demo" so leicht Provozieren lassen? Das zeigt schon ne gewisse Gewaltbereitschaft, die in der "normalen" Gesellschaft nicht vorhanden ist.
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"
 

Offline GeneralKapitalo

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1609
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Karma: 95
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Knatsch vor'm Reichstag am 9. November
« Antwort #185 am: 14. November 2014, 15:08:27 »
Nun ja, wohl eher keine Demo sondern das, was Nazis am besten können: auf einer Stelle stehen und dumme Parolen brüllen. Ich denke mal, dass ein Teil von denen schon auf dem Hinweg aussortiert wird, weil sie sich nicht an das Alkoholverbot, bzw. die festgelegte Grenze von 0,3 Promille halten können oder wollen oder eben anderweitig unangenehm auffallen, dass ein entsprechendes Eingreifen gerechtfertigt ist.
Dann bleibt noch zu hoffen, dass auf dem Rückweg genug Polizei in den Zügen mitfährt, damit das braune Gesocks nicht, wie es nach der "Demo" in Köln der Fall war, fremdländisch aussehende Fahrgäste anpöbelt oder bedroht.

Naja, jeden der Hools die da mit marschieren als Nazi zu bezeichnen, halt ich auch für Falsch. Es ist wie mit den Leuten, die auf den "Wahnmachen" wirklich für Frieden einstehen wollen und dann halt mit in den sog kommen. Das Hools allerdings besonderes Gewaltbereit sind ergibt sich wohl aus der Natur der Sache, was sie allerdings nicht zu den besten Verteidigern von Demokratie und Rechtsstaat gegen die Tyrannei und Gewalt des IS macht.
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"
 

Offline Reichsverweser

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • R
  • Beiträge: 690
  • Dankeschön: 346 mal
  • Karma: 45
  • Major C. Narrative
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Knatsch vor'm Reichstag am 9. November
« Antwort #186 am: 14. November 2014, 15:32:17 »
Ich kann beiden Kommentaren von @GeneralKapitalo in ihrer Gänze nur zustimmen. Und ja, alle über den Nazikamm zu scheren, ist zu einfach. Ein großer Teil der Hools besteht aus ganz gewöhnlichen Feld-, Wald- und Wiesenrassisten, Homophoben und Machos, die nicht viel von Gleichberechtigung halten. Was es für mich nicht weniger unsympathisch macht.
« Letzte Änderung: 14. November 2014, 15:36:01 von Reichsverweser »
Die Welt ist noch nicht bereit!
 

Eisenbieger

  • Gast
Re: Knatsch vor'm Reichstag am 9. November
« Antwort #187 am: 14. November 2014, 15:34:41 »
DinoVolare die 0,3 Promille gelten nur für die Ordner.

Da ich auch hier im Ruhrgebiet schon lange zum Fußball gehe und daher einige von den Gründern kenne, war ich in Dortmund und Köln und werde auch in Hannover sein.

Dass dort auch Rechte mitlaufen ist schon richtig, allerdings geht es bei diesen Demos nicht gegen Ausländer oder den Islam, sondern einzig und allein gegen Salafiten/Islamisten. Und solange rechte Parolen ausbleiben, darf halt jeder teilnehmen.




Danke schonmal im Vorraus für die Karma-Minus-Punkte
 

Offline Reichsverweser

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • R
  • Beiträge: 690
  • Dankeschön: 346 mal
  • Karma: 45
  • Major C. Narrative
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Knatsch vor'm Reichstag am 9. November
« Antwort #188 am: 14. November 2014, 15:41:26 »
@Eisenbieger: Was wären für Dich persönlich denn rechte Parolen?

"Ausländer raus"

"Hier marschiert der nationale Widerstand"

Rechte Parolen? Bitte einfach mit ja oder nein beantworten.
« Letzte Änderung: 14. November 2014, 15:42:58 von Reichsverweser »
Die Welt ist noch nicht bereit!
 

Eisenbieger

  • Gast
Re: Knatsch vor'm Reichstag am 9. November
« Antwort #189 am: 14. November 2014, 15:44:00 »
@Eisenbieger: Was wären für Dich persönlich denn rechte Parolen?

"Ausländer raus"

"Hier marschiert der nationale Widerstand"

Rechte Parolen?

Komm mir jetzt bitte nicht mit dem Video, das vor Beginn der Demo in der Seitenstraße gemacht wurde. Ich bin in einer "geheimen" Facebook-Gruppe von Hogesa, in der auch die Gründer alle sind und es wird schon lange diskutiert wer das war.
 

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1954
  • Dankeschön: 7252 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Knatsch vor'm Reichstag am 9. November
« Antwort #190 am: 14. November 2014, 15:47:43 »
Genau wie in Köln, nicht wahr? Als "hier marschiert der nationale Widerstand" von "ein paar" Mitmarschierern skandiert wurde.
Apropos: Die Partei "Die Rechte" aus Dortmund hat ihr Kommen angekündigt.
Das sind die, die jetzt eine Anfrage an die Stadt Dortmund gestellt haben, wie viele Juden denn in der Stadt leben. Natürlich vollkommen unpolitisch und schon gar nicht rechts.

Okay, in einem Punkt habe ich übertrieben, nicht alle Hools und Ultras sind Nazis. Ich möchte die entsprechende Gruppe der St. Pauli Leute oder die Schickeria nicht mit diesen Leuten über einen Kamm scheren.
Ich muss mich nicht bei ♥♥♥en einreihen, um Stellung gegen andere ♥♥♥en zu beziehen.
« Letzte Änderung: 14. November 2014, 17:35:38 von DinoVolare »
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 

Eisenbieger

  • Gast
Re: Knatsch vor'm Reichstag am 9. November
« Antwort #191 am: 14. November 2014, 15:54:51 »
DinoVolare, ich würde dir ja gerne eine Einladung in die "geheime" Facebook-Gruppe geben, nur um dir einmal zu zeigen was dort für heiße Diskussionen darum laufen, ob man Leute wie "SS-Siggi" und seine Truppe "die Rechte" teilnehmen lassen soll oder nicht. Allerdings ist die Gruppe ja nicht grundlos "geheim" und somit kann ich dich da leider nicht teilhaben lassen. Polizei liest natürlich mit, seit Dienstag schon laufen Hausbesuche von "SKB" (Szenekundigen Beamten) ab, es wurden alleine in Dortmund mehr als zehn STADTVERBOTE für Hannover für Samstag ausgesprochen.


Allerdings ist das größte Thema bloß keine Gewalt auszuüben, und das von Leuten die sich seit 30 Jahren in den Wäldern Europas die Schädel einschlagen. Einen Post von einem Althool werde ich mal ausnahmsweise kopieren:

"Jawohl Leute....

Ein guter Tag für uns alle. Lasst es zu einem noch besseren Tag für alle in diesem Land am Samstag werden. Es gibt heute so viele Menschen in so vielen Gruppen die uns dazu Gratulieren. Und auch Sie kommen zur nächsten Demo wenn es friedlich bleibt. Das ist das A und O

Ich weiss das es keiner mehr hören kann, aber es MUSS FRIEDLICH bleiben.

Passt auf, lasst euch nicht provozieren, habt im Hinterkopf,diesmal sind wir schlauer.

Stellt alle aber auch alle eure persönlichen Interessen hinten an. Egal ob rechts, links, gerade aus, ob Hool oder Ultra, ob deutsch oder nicht.

Kämpft für das, für das viele sich jetzt hier im Hintergrund den Arsch aufgerissen haben, neben Arbeit, Familie und nur noch ganz wenig Freizeit.

Respektiert die Leistung eines jeden einzelnen von uns. Wir alle sind ‪#‎HoGeSa‬ !!!

Und nun mal eine ganz bekloppte Idee.
Ich weiss wir sind alles Harte Jungs,( ja auch Mädels ), wir müssen uns nichts mehr beweisen.

Sollten von Seiten der Polizei, der Antifa oder sonst einer Gruppierung, Gewalt, oder Provokation uns entgegen treten.
Lasst uns alle

hinsetzen....hinsetzen....hinsetzen....

1. Gucken alle Blöd (alleine dafür schon)
2. Was wollte die Presse dann schreiben? Sitzende Hooligans greifen Polizei an und verwüsten Hannover!
Dann haben sie keine Bilder für ihre Hetze.

Sport frei"

 

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1954
  • Dankeschön: 7252 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Knatsch vor'm Reichstag am 9. November
« Antwort #192 am: 14. November 2014, 16:02:14 »
Danke für das Angebot, aber das brauche ich nicht. Ich bin auch so informiert, denn in solchen Gruppen bewegen sich in der Regel auch Maulwürfe, die nach draussen tragen, was dort so geplant wird.

Schon allein die Tatsache, dass diskutiert wird, ob Leute wie SS-Siggi da auftauchen sollen oder (aus Imagegründen) nicht, zeigt doch deutlich welcher Geist dort überwiegend weht.

Wenn da andererseits solche Anwärter auf den Nobelpreis mitlaufen:

https://www.youtube.com/watch?v=R7c1xUtNo2s
« Letzte Änderung: 14. November 2014, 16:20:08 von DinoVolare »
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 

Eisenbieger

  • Gast
Re: Knatsch vor'm Reichstag am 9. November
« Antwort #193 am: 14. November 2014, 16:15:21 »
Also bei dem Video musste ich sogar lachen  :laugh_: :laugh_: :laugh_:
 

Offline Sander Cohen

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 675
  • Dankeschön: 192 mal
  • Karma: 4
Re: Knatsch vor'm Reichstag am 9. November
« Antwort #194 am: 14. November 2014, 16:18:18 »
hahahahah alter geil