DinoVolare, ich würde dir ja gerne eine Einladung in die "geheime" Facebook-Gruppe geben, nur um dir einmal zu zeigen was dort für heiße Diskussionen darum laufen, ob man Leute wie "SS-Siggi" und seine Truppe "die Rechte" teilnehmen lassen soll oder nicht. Allerdings ist die Gruppe ja nicht grundlos "geheim" und somit kann ich dich da leider nicht teilhaben lassen. Polizei liest natürlich mit, seit Dienstag schon laufen Hausbesuche von "SKB" (Szenekundigen Beamten) ab, es wurden alleine in Dortmund mehr als zehn STADTVERBOTE für Hannover für Samstag ausgesprochen.
Allerdings ist das größte Thema bloß keine Gewalt auszuüben, und das von Leuten die sich seit 30 Jahren in den Wäldern Europas die Schädel einschlagen. Einen Post von einem Althool werde ich mal ausnahmsweise kopieren:
"Jawohl Leute....
Ein guter Tag für uns alle. Lasst es zu einem noch besseren Tag für alle in diesem Land am Samstag werden. Es gibt heute so viele Menschen in so vielen Gruppen die uns dazu Gratulieren. Und auch Sie kommen zur nächsten Demo wenn es friedlich bleibt. Das ist das A und O
Ich weiss das es keiner mehr hören kann, aber es MUSS FRIEDLICH bleiben.
Passt auf, lasst euch nicht provozieren, habt im Hinterkopf,diesmal sind wir schlauer.
Stellt alle aber auch alle eure persönlichen Interessen hinten an. Egal ob rechts, links, gerade aus, ob Hool oder Ultra, ob deutsch oder nicht.
Kämpft für das, für das viele sich jetzt hier im Hintergrund den Arsch aufgerissen haben, neben Arbeit, Familie und nur noch ganz wenig Freizeit.
Respektiert die Leistung eines jeden einzelnen von uns. Wir alle sind #HoGeSa !!!
Und nun mal eine ganz bekloppte Idee.
Ich weiss wir sind alles Harte Jungs,( ja auch Mädels ), wir müssen uns nichts mehr beweisen.
Sollten von Seiten der Polizei, der Antifa oder sonst einer Gruppierung, Gewalt, oder Provokation uns entgegen treten.
Lasst uns alle
hinsetzen....hinsetzen....hinsetzen....
1. Gucken alle Blöd (alleine dafür schon)
2. Was wollte die Presse dann schreiben? Sitzende Hooligans greifen Polizei an und verwüsten Hannover!
Dann haben sie keine Bilder für ihre Hetze.
Sport frei"