Autor Thema: Knatsch vor'm Reichstag am 9. November  (Gelesen 37199 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Sander Cohen

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 675
  • Dankeschön: 192 mal
  • Karma: 4
Knatsch vor'm Reichstag am 9. November
« am: 27. Oktober 2014, 14:06:10 »
Moooooiin,

am 9. November gibt es wieder Reichi-Action, wie es scheint:

http://www.berliner-zeitung.de/polizei/demos-am-9--november-in-berlin-reichsbuerger-und-hooligans-demonstrieren-vor-dem-reichstag,10809296,28860262.html

Ich denke ich sehe mir das an, werde das aber mit Vorsicht genießen, da ich keine Lust habe auf Flaschen, Böller, Prügelei, Pfeffersprays und Polizeikessel.
Aber mal sehen, wie weit es kommt.

Ist sonst noch wer dabei?
 

Müllmann

  • Gast
Re: Knatsch vor'm Reichstag am 9. November
« Antwort #1 am: 27. Oktober 2014, 14:16:46 »
Da hab ich leider Uni.
 

Offline hxlprmf

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 348
  • Dankeschön: 325 mal
  • Karma: 57
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Knatsch vor'm Reichstag am 9. November
« Antwort #2 am: 27. Oktober 2014, 14:19:14 »
Moooooiin,

am 9. November gibt es wieder Reichi-Action, wie es scheint:

http://www.berliner-zeitung.de/polizei/demos-am-9--november-in-berlin-reichsbuerger-und-hooligans-demonstrieren-vor-dem-reichstag,10809296,28860262.html

Ich denke ich sehe mir das an, werde das aber mit Vorsicht genießen, da ich keine Lust habe auf Flaschen, Böller, Prügelei, Pfeffersprays und Polizeikessel.
Aber mal sehen, wie weit es kommt.

Ist sonst noch wer dabei?



Ich war gestern zufällig am Kölner Hauptbahnhof. Es gibt Dinge, die möchtest du nicht aus der Nähe sehen.
Unterschätze nie die Stärke von dummen Leuten in großen Gruppen.
 

Müllmann

  • Gast
Re: Knatsch vor'm Reichstag am 9. November
« Antwort #3 am: 27. Oktober 2014, 14:21:51 »
Ich war gestern zufällig am Kölner Hauptbahnhof. Es gibt Dinge, die möchtest du nicht aus der Nähe sehen.

kieselnator hat diese Dinge schon aus der Nähe gesehen.
 

Offline hxlprmf

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 348
  • Dankeschön: 325 mal
  • Karma: 57
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Knatsch vor'm Reichstag am 9. November
« Antwort #4 am: 27. Oktober 2014, 14:28:18 »
Ich war gestern zufällig am Kölner Hauptbahnhof. Es gibt Dinge, die möchtest du nicht aus der Nähe sehen.

kieselnator hat diese Dinge schon aus der Nähe gesehen.


Mag sein. Aber 5 Monate militärischer Auslandseinsatz waren wirklich Kindergarten gegen das Elend, welches sich da gestern vor meinen Augen abspielte.

kieselnator, pass bloß auf dich auf!
Unterschätze nie die Stärke von dummen Leuten in großen Gruppen.
 

Müllmann

  • Gast
Re: Knatsch vor'm Reichstag am 9. November
« Antwort #5 am: 27. Oktober 2014, 14:36:17 »
kieselnator, pass bloß auf dich auf!

. o O ( ... und wer passt auf die Glatzen auf? )
 

Offline Zartbitterschokolade

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 300
  • Dankeschön: 258 mal
  • Karma: 34
  • Sei immer du selbst.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Knatsch vor'm Reichstag am 9. November
« Antwort #6 am: 27. Oktober 2014, 14:39:32 »
Moooooiin,

am 9. November gibt es wieder Reichi-Action, wie es scheint:


Ist sonst noch wer dabei?

vermutlich werde ich da hin gehen.
Mahatma Gandhi hatte mal gesagt: „Wer Unrecht duldet, ohne sich dagegen zu wehren, macht sich mitschuldig“.
 

Müllmann

  • Gast
Re: Knatsch vor'm Reichstag am 9. November
« Antwort #7 am: 27. Oktober 2014, 14:40:32 »
Ok, Frage beantwortet
 

Offline Sander Cohen

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 675
  • Dankeschön: 192 mal
  • Karma: 4
Re: Knatsch vor'm Reichstag am 9. November
« Antwort #8 am: 27. Oktober 2014, 15:17:08 »
danke für deine sorge xavier naidoo, du hast auch völlig recht.

ich denke, die polizei wird ihr möglichstes tun um ein zusammentreffen zwischen beiden parteien zu verhindern; es wird möglicherweise heftig werden, da vielleicht mehr nazis auftauchen werden als am oder um den 1. mai rum.
auf der anderen seite waren die in den letzten jahren immer sehr gut darin zu de-eskalieren, vielleicht gibts also keine straßenschlacht.

man weiss es vorher nicht, aber entspannt wird es sicher nicht.

zbs: dann haben wir wohl nen plan ;)
 

Offline Zartbitterschokolade

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 300
  • Dankeschön: 258 mal
  • Karma: 34
  • Sei immer du selbst.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Knatsch vor'm Reichstag am 9. November
« Antwort #9 am: 27. Oktober 2014, 15:21:42 »
zbs: dann haben wir wohl nen plan ;)

ich brauche eine Ganzkörpermaske :-)
Mahatma Gandhi hatte mal gesagt: „Wer Unrecht duldet, ohne sich dagegen zu wehren, macht sich mitschuldig“.
 

Offline Zartbitterschokolade

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 300
  • Dankeschön: 258 mal
  • Karma: 34
  • Sei immer du selbst.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Knatsch vor'm Reichstag am 9. November
« Antwort #10 am: 28. Oktober 2014, 11:34:47 »
Laut Hamburger Abendblatt vom 28.10.14, 10:04
"Hooligans gegen Salafisten"
Zitat:
#Polizei erwartet 500 Teilnehmer an Hamburger HoGeSa-DemoBerlin/Hamburg. Bundesinnenminister Thomas de Maizière (CDU) sieht nach den Krawallen der Bewegung "Hooligans gegen Salafisten" (HoGeSa) in Köln keine Notwendigkeit für neue Gesetze. Er sehe aber gute Möglichkeiten, dass solche Demonstrationen künftig von den Verwaltungsbehörden und den Gerichten untersagt würden.#

@Kiselnator: vielleicht wird die Kundgebung gar nicht stattfinden.
Mahatma Gandhi hatte mal gesagt: „Wer Unrecht duldet, ohne sich dagegen zu wehren, macht sich mitschuldig“.
 

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1954
  • Dankeschön: 7252 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Knatsch vor'm Reichstag am 9. November
« Antwort #11 am: 28. Oktober 2014, 12:07:44 »
Es ist wäre schon erschreckend, wenn die geplante Demo in Hamburg stattfinden würde.

"Unter dem Motto "Europa gegen den Terror des islamischen Staates" wollen sogenannte Fußballfans am 15. November, einen Sonnabend, in einem Demonstrationszug von der Sternschanze bis zum Steintorplatz ziehen"
http://mobil.abendblatt.de/politik/deutschland/article133712024/Hooligans-gegen-Salafisten-Demo-an-der-Sternschanze.html

Diese Strecke zu genehmigen ist mehr als verantwortungslos. Die Antifa Hamburg wird wohl kaum tatenlos zusehen, wie diese ♥♥♥en durch ihren Kiez ziehen und dann brennt es. Dagegen werden sich die Ausschreitungen zu Anfang des Jahre wie ein Witz ausnehmen.

"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 

Offline Zartbitterschokolade

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 300
  • Dankeschön: 258 mal
  • Karma: 34
  • Sei immer du selbst.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Knatsch vor'm Reichstag am 9. November
« Antwort #12 am: 2. November 2014, 09:45:03 »
Laut rbb-online ist die Demonstration in Berlin am 15. November 2014.

Zitat:
"Für eine am 15. November in Berlin geplante Hooligan-Demonstration hat der Veranstalter rund 10.000 Teilnehmer angemeldet."

@Kiselnator: du hattest am 9. November geschrieben. Ist diese vielleicht bis zum 15. November verschoben ?
Mahatma Gandhi hatte mal gesagt: „Wer Unrecht duldet, ohne sich dagegen zu wehren, macht sich mitschuldig“.
 

Müllmann

  • Gast
Re: Knatsch vor'm Reichstag am 9. November
« Antwort #13 am: 2. November 2014, 09:50:01 »
Laut rbb-online ist die Demonstration in Berlin am 15. November 2014.

Zitat:
"Für eine am 15. November in Berlin geplante Hooligan-Demonstration hat der Veranstalter rund 10.000 Teilnehmer angemeldet."

@Kiselnator: du hattest am 9. November geschrieben. Ist diese vielleicht bis zum 15. November verschoben ?

Klasen und dei Wahnwichtel haben zum 9.11. angemeldet. Da war es wohl leicht die Hooligans zu untersagen. Kann mir auch nicht vorstellen, dass das gut gegangen wäre, immerhin ist die Feiermeile zu 25 Jahre Mauerfall gleich um die Ecke. Mit jeder Mende unbeteiligter Personen. Das hätte vermutlich wirklich ein Gemetzel gegeben.

Geht ihr trotzdem hin zum 9.11.? Dürfte deutlich weniger gefährlich sein.
 

Offline Zartbitterschokolade

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 300
  • Dankeschön: 258 mal
  • Karma: 34
  • Sei immer du selbst.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Knatsch vor'm Reichstag am 9. November
« Antwort #14 am: 2. November 2014, 09:52:28 »
Geht ihr trotzdem hin zum 9.11.? Dürfte deutlich weniger gefährlich sein.

Ich habe immer noch vor, da hin zu gehen.
Mahatma Gandhi hatte mal gesagt: „Wer Unrecht duldet, ohne sich dagegen zu wehren, macht sich mitschuldig“.