Autor Thema: Facebook-Fundstücke  (Gelesen 442780 mal)

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 37497 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Facebook-Fundstücke
« Antwort #3990 am: 7. Juli 2026, 09:24:43 »
24/7 geht bei uns nicht, da es am hiesigen AG für das Betreuungsgericht keinen Rund-um-die-Uhr-Bereitschaftsdienst gibt.

Da haben wir[tm]es besser ;D
Der Kontakt zum diensthabenden Richter steht immer im Intranet in der Klinik.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, desperado, Goliath

Online lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39131 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3991 am: 7. Juli 2026, 12:01:19 »
Ich würde davon ausgehen, dass der Sohnemann 6x die Akut-Impfung bekommen hat, eben weil man ihn dann nie vorbeugend geimpft hat.

Das ist eine Interpretationsmöglichkeit. Bei einigen dieser Deppen ist es so, dass sie glauben, dass es nur "eine Impfung" gibt, d. h. die Frage bei einer Erkrankung "bist du geimpft" wird nicht krankheitsspezifisch betrachtet. Die gehen davon aus, dass eine Impfung für alle impfbaren Krankheiten ausreichend ist, weil man danach "geimpft ist".
Schwer zu glauben, aber man wundert sich immer wieder.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

🐳💖 Schwimm weiter, lieber Timmy Hope!
🚀🌟 Millionen Herzen senden dir Kraft, Liebe und Licht auf deinem Weg zur Rettung! 💕🌍

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, desperado, Schattendiplomat, Neubuerger, Goliath, califix

Offline Gerntroll

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 29430 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #3992 am: 9. Juli 2026, 18:52:46 »
Ich habe mich lange dagegen gesträubt. Aber so langsam werde ich zum Befürworter des Darwinismus. Im Tierreich werden die Dummen auch gefressen und sterben aus.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 79362 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 25000 Beiträge Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3993 am: 12. Juli 2026, 10:08:37 »
Auch das wird die Impfgegner eher nicht vom Segen der Impfung überzeugen, vermute ich mal:

Herr Kennedy setzt sich gerade für die weitere Nutzung des Geräts ein ...
„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine)

„Wenn die verdorbenen Leute sich zusammentun und dadurch eine Macht werden, dann müssen die anständigen Leute nur das gleiche tun. So einfach ist das. (Leo Tolstoi, Krieg und Frieden)

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado

Offline kairo

« Antwort #3994 am: 12. Juli 2026, 19:18:11 »
Herr Kennedy setzt sich gerade für die weitere Nutzung des Geräts ein ...
Was nur konsequent ist angesichts seiner Haltung zu Impfungen, vermutlich auch gegen Polio.

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath

Online Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 40871 mal
  • Stimmung: Nur wenig garstig. Größtenteils harmlos.
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #3995 am: 13. Juli 2026, 13:50:21 »
Bitte zukünftig beachten:

Der Thread "Thread gesucht" ist für Fundstücke gedacht, die keiner bestehenden Gruppe zugeordnet werden können. Die bisherigen "Fundsachen" für bestimmte Medien (Facebook, YT, Twitter usw.) werden geschlossen, da dieses Verstreuen der Beiträge über lauter verschiedene Threads unübersichtlich ist.

Bitte unterstützt die Moderation - wenn zu hier geposteten Gruppen einen Thread findet, schreibt ihn als Antwort auf den Beitrag, und die Moderation wird den Beitrag umziehen. Wenn sich nichts findet, wird die Moderation einen neuen Thread erstellen.

Bitte wartet mit anderen Kommentaren auf Fundsachen, bis der passende Thread gefunden wurde.

˙uuᴉsu∩ ɹǝp ʇsᴉ uǝɥɔsuǝW sǝp uuᴉS ǝʇןǝʞɔᴉʍʇuǝ uǝʇsɥɔöɥ ɯɐ ɹǝᗡ

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath