Autor Thema: Facebook-Fundstücke  (Gelesen 457347 mal)

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 79776 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 25000 Beiträge Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Facebook-Fundstücke
« Antwort #3975 am: 2. Juli 2026, 18:06:52 »

Darf ich raten?

Um noch mehr Kohle für die NWO durch noch viel weniger Personen und auch Menschen zu machen?  :think:

Es kann gar nicht anders sein?

:facepalm:
„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine)

„Wenn die verdorbenen Leute sich zusammentun und dadurch eine Macht werden, dann müssen die anständigen Leute nur das gleiche tun. So einfach ist das. (Leo Tolstoi, Krieg und Frieden)

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 79776 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 25000 Beiträge Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3976 am: 5. Juli 2026, 15:25:24 »

Ja, soweit kommt’s noch, den Vater zu fragen, der sich offenbar auskennt und sich hat scheiden lassen, weil die Olle völlig abgedreht ist ... ???
„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine)

„Wenn die verdorbenen Leute sich zusammentun und dadurch eine Macht werden, dann müssen die anständigen Leute nur das gleiche tun. So einfach ist das. (Leo Tolstoi, Krieg und Frieden)

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, desperado, Schattendiplomat, Goliath

Offline theodoravontane

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 31511 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3977 am: 5. Juli 2026, 15:52:01 »
Ja, soweit kommt’s noch, den Vater zu fragen, der sich offenbar auskennt und sich hat scheiden lassen, weil die Olle völlig abgedreht ist ... ???

Kommt mir spanisch vor. Der Sohn ist 16 und hat bereits 6 Tetanus-Impfungen bekommen. Normalerweise frischt man die alle 10 Jahre auf. Das weiß ich, weil ich erst vor ein paar Tagen eine Auffrischimpfung bekommen habe, weil ich das 30 Jahre lang verpennt habe. Also 6 in 16 Jahren klingt … erfunden. Dann ist der Sohnemann nicht 16 sondern eher 50.

Wenn er also 2021, also vor etwa 5 Jahren, geimpft wurde, dann sollte das normalerweise reichen. Aber vielleicht wurde er ja nur "geimpft", und Mama hat dafür ein paar Scheinchen rüberwachsen lassen.

Wenn ein Erwachsener entscheidet, dass mögliche frühere Impfungen und ansonsten Essig verdampfen oder Gebete reichen - von mir aus. Tetanus ist nicht auf diese Art ansteckend, dass man andere Menschen gefährdet. Das ist dann einfach die Entscheidung, sich selbst zu gefährden. Aber ein Sechzehnjähriger?

Schreckliche Mutter, die ihrem Sohn im Wahn sowas einredet. Der Vater hatte Glück, von dieser Irren wohl getrennt zu sein. Der Sohn hat dieses Glück nicht.

Und natürlich, wie sollte es auch anders sein, darf der Kopp-Verlag als "Informationsquelle" nicht fehlen. War irgendwie klar …
« Letzte Änderung: 5. Juli 2026, 15:55:11 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Schattendiplomat, Reichsschlafschaf, Goliath, Habra

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 42250 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3978 am: 5. Juli 2026, 16:00:06 »
Wahrscheinlich sind auch andere Impfungen gemeint, die der Sohn mal erhalten hat, aber eine Tetanus, die jetzt zu lange her ist.
Wenn sie nicht wollen, dann eben nicht. Schreiben aufsetzen, dass die dumme Nuss über die Folgen informiert wurde und die Impfung dennoch verweigert. Unterschrift, fertig.
Dieses Hin und Her mit solchen Vollpfosten kostet nur Zeit und Geld. Impfungen, die auch dem sozialen Umfeld dienen, indem Ansteckungen vermieden werden, also Pflicht-Impfungen durchführen ohne zu fragen. Der Rest ist eigenes Risiko. Da muss man dann eben auch Verluste in Kauf nehmen.
«Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, wie ich auf diesem verdammten Planeten inmitten all des Bösen und der Ungerechtigkeit gelandet bin...»

(Oleksij Jukow, †2026. Er suchte seit 2014 mit seinem Team in der Ukraine gefallene Soldaten um sie zu bergen, und sie ihren Familien zurück zu geben)

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, desperado, Reichsschlafschaf, Goliath

Offline theodoravontane

• Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3979 am: 5. Juli 2026, 16:24:07 »
Impfungen, die auch dem sozialen Umfeld dienen, indem Ansteckungen vermieden werden, also Pflicht-Impfungen durchführen ohne zu fragen. Der Rest ist eigenes Risiko. Da muss man dann eben auch Verluste in Kauf nehmen.

Verluste … ja, nein, vielleicht. Wenn eine erwachsene Person das für sich so entscheidet, dann ist das eben persönliches Lebensrisiko. Aber eine Mutter, die ihr Kind aus ♥♥♥ie Ideologie nicht impfen lässt - da wäre mir das Verlustrisiko zu hoch. Wie gesagt, ich hatte das mit Tetanus auch nicht auf dem Schirm, bis mir das bei einer arbeitsmedizinischen Vorsorge gesagt wurde. Wichtiger war aber MMR, weil der Impfstatus da unklar war. Also habe ich meine zweite (oder dritte, so genau kann das niemand sagen) MMR-Impfung bekommen. Nur wollte man das nicht zeitgleich mit Tetanus und Keuchhusten machen. Ich weiß wieso. MMR ist heftig. Ich lag zwei, drei Tage flach. Aber jetzt, wieder Arbeitsmedizin, habe ich die beiden auch noch bekommen.

Jetzt habe ich erst mal wieder ein paar Jahre Ruhe und kann unbesorgt in den Kindergarten gehen.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Reichsschlafschaf, Goliath, Rabenaas, Habra

Offline califix

• c
  • Dankeschön: 25319 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3980 am: 5. Juli 2026, 19:38:52 »
Bei Tetanus gibt es 2 unterschiedliche Arten von Schutz. Einmal eine Impfung mit Antikörpern, die aus dem Blut von Tieren gewonnen wurden, die gibt man, wenn ein Verletzter nicht geimpft ist oder unklarer Impfstatus besteht und dann die "richtige" Schutzimpfung, bei der man seine eigene Immunabwehr aufbaut, diese Impfung sollte alle 10 Jahre erneuert/aufgefrischt werden. Es könnte durchaus sein, dass es im Zusammenhang mit Tetanus mehrere Spritzen gab und die verstrahlten Eltern jetzt vollständig verweigern. An Tetanus zu sterben soll eine der übelsten Arten sein, aus diesem Leben zu scheiden. Ich hatte das Intervall überzogen, die Impfreaktion war heftigst. Nochmal verdusele ich die Auffrischung nicht.

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Reichsschlafschaf, Goliath, Habra

Offline theodoravontane

• Auszeichnungen
« Antwort #3981 am: 5. Juli 2026, 21:30:37 »
Ich hatte das Intervall überzogen, die Impfreaktion war heftigst. Nochmal verdusele ich die Auffrischung nicht.

Off-Topic:
Ich war auch drüber. Deutlich. Wie geschrieben, so etwa 30 Jahre … Die Impfung war letzten Mittwoch. Der Arm bzw. die Einstichstelle tut noch ein bisschen weh, ich hatte  ein paar Tage Muskelschmerzen, aber jetzt geht es wieder soweit. Hat mich nicht vom Kindergarten abgehalten. MMR war bei mir deutlich brutaler. Da war ich wirklich ein paar Tage nur im Bett.

Aber was lässt man nicht alles über sich ergehen, damit die Pharmafia sich die Taschen vollstopfen kann …

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath, califix, Observer

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 37632 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3982 am: 6. Juli 2026, 08:49:39 »
Bei Tetanus gibt es 2 unterschiedliche Arten von Schutz. Einmal eine Impfung mit Antikörpern, die aus dem Blut von Tieren gewonnen wurden, die gibt man, wenn ein Verletzter nicht geimpft ist oder unklarer Impfstatus besteht und dann die "richtige" Schutzimpfung, bei der man seine eigene Immunabwehr aufbaut, diese Impfung sollte alle 10 Jahre erneuert/aufgefrischt werden. Es könnte durchaus sein, dass es im Zusammenhang mit Tetanus mehrere Spritzen gab und die verstrahlten Eltern jetzt vollständig verweigern.

Der Unterschied zwischen aktiver und passiver Impfung, wobei letztere halt "nur" akut wirkt und verhindert, dass man an Tetanus draufgeht. Das ist solange wirksam, bis die Antikörper aus der Blutbahn raus sind, das dauert maximal 6 Wochen. Bei der aktiven Impfung dauert es etwa 14 Tage, bis das Immunsystem soweit durch die Immunreaktion durch ist, dass ein ausreichender Schutz besteht. Der Impfschutz wird übrigens nicht gegen den Erreger aufgebaut sondern gegen das Tetanustoxin.

An Tetanus zu sterben soll eine der übelsten Arten sein, aus diesem Leben zu scheiden. Ich hatte das Intervall überzogen, die Impfreaktion war heftigst. Nochmal verdusele ich die Auffrischung nicht.

Wenn man Beschreibungen liest, ist das eher sehr unschön. Die Muskelkrämpfe führen wohl regelmässig dazu, dass bei den Patienten selbst starke Beinknochen brechen.
Auch mit vorhandener intensivmedizinischer Behandlung (Antibiotika usw.) sterben da noch 25% der Patienten.

MMR war bei mir deutlich brutaler. Da war ich wirklich ein paar Tage nur im Bett.

MMR wird aber üblicherweise auch nur wiederholt, wenn kein Titer vorhanden ist oder man als Kind nur einmal geimpft wurde. Ansonsten reicht der Impfschutz hier lebenslang.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, desperado, Goliath, Lonovis, Anmaron, califix

Offline theodoravontane

• Auszeichnungen
« Antwort #3983 am: 6. Juli 2026, 09:51:56 »
MMR wird aber üblicherweise auch nur wiederholt, wenn kein Titer vorhanden ist oder man als Kind nur einmal geimpft wurde. Ansonsten reicht der Impfschutz hier lebenslang.

Aus den Unterlagen war nicht eindeutig ersichtlich, wie oft ich als Kind nun wirklich geimpft wurde. Die Ergebnisse der Blutuntersuchung waren zu dem Zeitpunkt nicht da - wurde ja kurz vorher erst abgenommen. Da ich aber zwingend eine nachweisbare zweite Impfung brauchte - Masern, Gemeinschaftseinrichtung - hat man es eben gemacht. Lieber eine zu viel als eine zu wenig. Und so, wie mich das gebeutelt hat, hatte ich vielleicht wirklich nur eine. Mein Körper hat jedenfalls heftig reagiert.

Marlene Dietrich

Offline Schattendiplomat

• Dankeschön: 16403 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3984 am: 6. Juli 2026, 12:52:08 »
Ich würde davon ausgehen, dass der Sohnemann 6x die Akut-Impfung bekommen hat, eben weil man ihn dann nie vorbeugend geimpft hat.

So Menschen sind teils auch unfähig den Unterschied zu sehen.
Vor Allem hat die Akut-Impfung keine langfristige Wirkung, sie unterstützt nur das Immunsystem.
Wenn eine regelmässige Verletzungsgefahr besteht ist es aber eben sehr ratsam die längerfristige Variante nachzuziehen.

Wenn das wirklich so wäre finde ich irgendwie auch: Aufklären, Haftungsauschluss und gut ist, dann sehen sie im schlimmsten Fall den Unterschied.
Aber das ist leider nicht nur rechtlich gar nicht so einfach, aus bricht der Tetanus ja nicht zwingend aus und denn fühlen die sich noch bestätigt.
Darauf hätte ich als Arzt auch keine Lust!
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 42250 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3985 am: 6. Juli 2026, 13:29:35 »
Aber was willste denn machen, wenn derart dumme Eltern sich verweigern, aber die Behandlung fortschreiten muss? In solchen Fällen müssen sich Ärzte, Kliniken, Gesundheitseinrichtungen absichern können. Aufklärung anbieten. Verweigerung der Eltern unterschreiben lassen und ab dafür. Das Risiko liegt dann bei den Eltern. Könnte ja sein, dass die irgendwann ihre eigene Dummheit erkennen und behaupten, Ärzte hätten nicht aufgeklärt oder die Impfung vergessen. Das zieht dann u. U. Prozesse nach sich.
«Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, wie ich auf diesem verdammten Planeten inmitten all des Bösen und der Ungerechtigkeit gelandet bin...»

(Oleksij Jukow, †2026. Er suchte seit 2014 mit seinem Team in der Ukraine gefallene Soldaten um sie zu bergen, und sie ihren Familien zurück zu geben)

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Schattendiplomat, Goliath

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 37632 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3986 am: 6. Juli 2026, 13:58:39 »
Aber was willste denn machen, wenn derart dumme Eltern sich verweigern, aber die Behandlung fortschreiten muss? In solchen Fällen müssen sich Ärzte, Kliniken, Gesundheitseinrichtungen absichern können. Aufklärung anbieten.

Wenn eine Gefahr für das Leben des Kindes besteht und die Eltern hier nicht einsichtig sind, wird in der Regel durch das zuständige Gericht auf Antrag der Klinik ein Betreuer bestellt. Das geht sehr kurzfristig und notfallmäßig 24/7.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Schattendiplomat, Goliath

Offline Knallfrosch

• Dankeschön: 19664 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3987 am: 6. Juli 2026, 18:14:54 »
24/7 geht bei uns nicht, da es am hiesigen AG für das Betreuungsgericht keinen Rund-um-die-Uhr-Bereitschaftsdienst gibt. Als ich mal an einem Sonntag in einer dringenden Angelegenheit den Bereitschaftsrichter kontaktiert habe, gab es einen Meinungsaustausch zur Dringlichkeit. Und an Werktagen erreiche ich da vor 10 Uhr auch keinen Richter.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Schattendiplomat, Neubuerger, Goliath

Offline theodoravontane

• Auszeichnungen
« Antwort #3988 am: 6. Juli 2026, 19:33:24 »
24/7 geht bei uns nicht, da es am hiesigen AG für das Betreuungsgericht keinen Rund-um-die-Uhr-Bereitschaftsdienst gibt. Als ich mal an einem Sonntag in einer dringenden Angelegenheit den Bereitschaftsrichter kontaktiert habe, gab es einen Meinungsaustausch zur Dringlichkeit. Und an Werktagen erreiche ich da vor 10 Uhr auch keinen Richter.

Ich habe, wie schon mehrfach betont, von der Juristerei keine Ahnung. Deshalb verzeiht mir meine laienhafte Frage: Nach oben eskalieren geht nicht?

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Goliath

Offline Knallfrosch

• Dankeschön: 19664 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3989 am: 6. Juli 2026, 19:45:22 »
Nein, das Landgericht ist für Betreuungssachen nicht zuständig. Die machen da eigentlich nur Strafsachen z.B. Haftangelegenheiten
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, desperado, Neubuerger, Goliath