Autor Thema: Der vegane Germane  (Gelesen 276249 mal)

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 33576 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der vegane Germane
« Antwort #1935 am: 2. Juni 2024, 09:07:13 »
Ob der Andy realisiert, dass Patriotismus alleine kein tragfähiges Geschäftsmodell ist?
Da flieht man aus dem "besten Deutschland aller Zeiten" wegen des "besten Deutschland aller Zeiten" und möchte von der Meinungsdiktatur etwa noch Kindergeldkohle haben, weil man ansonsten außerhalb der unerträglichen Diktatur nicht überleben kann?
Wer war denn der überragende Programmierer und IT-Experte, welcher härter als das Sonnenstaatland pinkeln kann (das Video habe ich noch gesichert, stammt aus der guten alten Zeit).

Hier zeigt sich mal wieder das von den Reichsdeppen übersehene Dilemma: Man möchte vom Sozialstaat unterstützt werden, glaubt aber, dass man als Nutznießer gegenüber dem Sozialstaat, besser der Gesellschaft, die den Sozialstaat bildet, keine Verpflichtung hat, wie z. B. seine Kinder impfen zu lassen.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Goliath, Feiertag

Online kairo

« Antwort #1936 am: 2. Juni 2024, 09:08:42 »
Zitat
Ich bin nicht die hellste Kerze auf der Torte, ...

Erkenne dich selbst. Demnächst wird er vielleicht ein richtiger Philosoph.

Zitat
Ich weiß, ich weiß.

Aber das dauert sicher noch ein wenig. Erst einmal müsste er erkennen, dass er nichts weiß. Das ist der erste Schritt, allerdings auch der schwierigste.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Feiertag

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 33576 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1937 am: 24. November 2024, 10:02:22 »
Dem Germanen wurde das Kindergeld erneut verweigert: https://www.twitch.tv/videos/2309323639

Inzwischen mit vier Kindern in Italien abhängend, ist die Behörde nicht der Argumentation des Germanen gefolgt, dass ein Raum in dem Gebäude, in dem auch seine Eltern leben, einen Wohnsitz in Deutschland begründen. Dieser Raum hat nicht einmal eine eigene Toilette, nur Waschbecken.
Folgerichtig, nur nicht für den Germanen, wird in Betrachtung der Gesamtumständen angenommen, dass der Germane eben nicht mehr in der von ihm abgelehnten und ausgewanderten Diktatur lebt.

In dem Stream fängt der Germane nun folgerichtig an zu betteln, betont, dass pro Monat EUR1000 fehlen, freut sich dann über die mildtätigen Gaben seiner Gefolgschaft. Beschwert sich dann, dass die von ihm abgelehnte Diktatur sich nicht um ihn kümmern möchte, obwohl die Diktatur sich doch um ihn kümmern müsste (erkenne den Widerspruch).
Dann stellt der Germane fest, dass die Italiener die bessere Diktatur sind und der Germane in Italien erst nach zwei Jahren Anspruch auf Kindergeld erwirbt. Dann die normale Hetze, weil andere, die nach DE kommen, auf einmal Kindergeld etc. bekommen (ja, weil sie in DE leben).
Böse Diktatur, immerhin hat der Germane einen Anwalt beauftragt, daher dürften noch mehr Kosten auf ihn zukommen.

Die Kernmannschaft seines "Clubs" ist auf 33 (-1) geschrumpft. So sieht erfolgreicher Widerstand aus.

Transkript (mit noch weiteren Themen) im Anhang, der Germane labert zu viel.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Online Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 65637 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1938 am: 24. November 2024, 10:05:26 »
Dem Germanen wurde das Kindergeld erneut verweigert

Tja, so ist das, wenn man in das Gebiet der Langobarden migriert ...  ???
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Morris, desperado, Rolly, Neubuerger, Goliath

Offline Schattendiplomat

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 13607 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1939 am: 24. November 2024, 11:30:58 »
Es wurde also Italien und er gibt es offen zu, nachdem er relativ lange vermieden hatte das offen zu sagen!

Ich meine Italien stand auf der Liste unserer engeren Wahl, wo Andi nun wohl lebt und wir hatten hier auch darüber gesprochen wie es mit dem Kindergeld dort läuft.
Wer nicht hören will muss eben fühlen, wobei mich auch immer wieder, selbst nachdem ich ihn aus dem Blick verloren habe die Arroganz des Germanen wundert.
Bei ihm muss wohl der Dunning-Kruger-Effekt echt hart ausgeprägt sein glaube ich so langsam, er lebt offen im Ausland und glaubt er können die Deutschen Behörden veralbern.

Ich sehe mich irgendwie bestätigt seine Observation zugunsten interessanterer Ziele vernachlässig zu haben.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Morris, desperado, Goliath