Dem Germanen wurde das Kindergeld erneut verweigert:
https://www.twitch.tv/videos/2309323639Inzwischen mit vier Kindern in Italien abhängend, ist die Behörde nicht der Argumentation des Germanen gefolgt, dass ein Raum in dem Gebäude, in dem auch seine Eltern leben, einen Wohnsitz in Deutschland begründen. Dieser Raum hat nicht einmal eine eigene Toilette, nur Waschbecken.
Folgerichtig, nur nicht für den Germanen, wird in Betrachtung der Gesamtumständen angenommen, dass der Germane eben nicht mehr in der von ihm abgelehnten und ausgewanderten Diktatur lebt.
In dem Stream fängt der Germane nun folgerichtig an zu betteln, betont, dass pro Monat EUR1000 fehlen, freut sich dann über die mildtätigen Gaben seiner Gefolgschaft. Beschwert sich dann, dass die von ihm abgelehnte Diktatur sich nicht um ihn kümmern möchte, obwohl die Diktatur sich doch um ihn kümmern müsste (erkenne den Widerspruch).
Dann stellt der Germane fest, dass die Italiener die bessere Diktatur sind und der Germane in Italien erst nach zwei Jahren Anspruch auf Kindergeld erwirbt. Dann die normale Hetze, weil andere, die nach DE kommen, auf einmal Kindergeld etc. bekommen (ja, weil sie in DE leben).
Böse Diktatur, immerhin hat der Germane einen Anwalt beauftragt, daher dürften noch mehr Kosten auf ihn zukommen.
Die Kernmannschaft seines "Clubs" ist auf 33 (-1) geschrumpft. So sieht erfolgreicher Widerstand aus.
Transkript (mit noch weiteren Themen) im Anhang, der Germane labert zu viel.