Umfrage

Hat Peter noch für die kommenden Verfahren (NOV.2014) noch einige Trumpfkärtchen im Ärmel?

Ja
3 (10%)
Nein
26 (86.7%)
Keine Antwort - unentschlossen
1 (3.3%)

Stimmen insgesamt: 30

Umfrage geschlossen: 14. November 2014, 10:13:42

Autor Thema: Legale Juristische Winkelzüge und Spitzfindigkeiten  (Gelesen 25742 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1843
  • Dankeschön: 2451 mal
  • Karma: 209
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Legale Juristische Winkelzüge und Spitzfindigkeiten
« Antwort #30 am: 26. Oktober 2014, 22:58:13 »
Oh, der Post von HappyHater (  http://forum.sonnenstaatland.com/index.php/topic,998.msg23504.html#msg23504 ) hat den Linksfahrer so erschrocken, dass er aus der Kurve geflogen ist? Dazu doch lieber nichts sagen?
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber

Offline PeterPetersen

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 439
  • Dankeschön: 135 mal
  • Karma: 18
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Legale Juristische Winkelzüge und Spitzfindigkeiten
« Antwort #31 am: 26. Oktober 2014, 23:33:23 »
...

Peter? Bist Du´s?

Haha, ich musste schmunzeln! Und musste davor schon an das Gleiche denken  :dance:
Famous last words:

"Denken Sie nicht, dass ich irgendwie krank bin, so wie ich aussehe. Oder glauben Sie, dass mein Gesicht eine Landkarte ist? JA, sie ist eine Landkarte, um Ihnen den rechten Weg zu zeigen!"
A. Stoll, erster Aldebaraner

"Ich gehe nicht in den Knast!"
M. Dienel, Knastgänger
 

Offline kairo

Re: Legale Juristische Winkelzüge und Spitzfindigkeiten
« Antwort #32 am: 27. Oktober 2014, 08:48:52 »
Schon mal etwas von Verjährung und Verfolgungsverjährung und Fristen gehört?

Schon mal was von Verjährungshemmung gehört?

Ein gewisses Schmunzeln muss doch da jedem Leser über die Lippen huschen.

Wie wahr ...
 

Müllmann

  • Gast
Re: Legale Juristische Winkelzüge und Spitzfindigkeiten
« Antwort #33 am: 27. Oktober 2014, 08:58:52 »
...

Peter? Bist Du´s?

Haha, ich musste schmunzeln! Und musste davor schon an das Gleiche denken  :dance:
Für Peter sind die Texte zu kurz und mit zu wenig Geschwurbel.
Ich tippe eher auf einen Gegentroll aus dem KRD Forum, Grottenolm, Horst S, André oder sowas.
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Legale Juristische Winkelzüge und Spitzfindigkeiten
« Antwort #34 am: 27. Oktober 2014, 09:07:42 »
Für Peter sind die Texte zu kurz und mit zu wenig Geschwurbel.
Ich tippe eher auf einen Gegentroll aus dem KRD Forum, Grottenolm, Horst S, André oder sowas.

Glaube ich nicht. Glaube, das ist einfach nur ein ganz normaler Typ, der sich hämisch freut, dass jemand (vermeintlich) die Gerichtsbarkeit verarscht hat. Nur freut er sich NOCH zu freu.

Aber na ja, von denen, die sich damals zu früh freuten, freuen sich heute Unzählige nicht mehr, und die, die sich jetzt noch zu früh freuen, werden es vielleicht in einiger Zeit auch nicht mehr tun.

@Linksfahrer

Peter will, dass sein KRD als Staat anerkannt wird. Das wird er durch die Entscheidung "Auf Peter Fitzeks Fahrerlaubnis ist nie verzichtet worden" nicht erreichen. Insofern KANN er gar NICHT gewinnen, vollkommen unmöglich. Wenn Peter nach der Einstellung des Verfahren weiterhin ohne Führerschein fährt, also nur mit den Fantasiepässen, wird er trotzdem jedes mal die Ordnungswidrigkeit wegen Fahrens ohne Führerschein kriegen. Die Straftat Fahren ohne Fahrerlaubnis wird allerhöchstens vom Tisch sein.

Also warum so viel Diskussion? Ist doch ganz einfach.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Legale Juristische Winkelzüge und Spitzfindigkeiten
« Antwort #35 am: 27. Oktober 2014, 09:27:34 »
Schon mal etwas von Verjährung und Verfolgungsverjährung und Fristen gehört?

Schon mal was von Verjährungshemmung gehört?
...

Als -wie üblich- Highspeed-Querleser habe ich zunächst "Verwirrte Verfolgungswahnhaftigkeit" kognitiv erfaßt.
 

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Legale Juristische Winkelzüge und Spitzfindigkeiten
« Antwort #36 am: 27. Oktober 2014, 10:25:31 »
....
Ich tippe eher auf einen Gegentroll aus dem KRD Forum, Grottenolm, Horst S, André oder sowas.

Ich stelle fest, dass wir die üble Angewohnheit der Reichsdeppen, jeden der eine abweichende Meinung vertritt als Troll zu bezeichnen, verinnerlicht haben.
Linksfahrer mag provozierend auftreten (das hat Vollstrecker im KRD-Forum auch getan), aber er vertritt seine Meinung überwiegend mit sachlichen Argumenten. Diese, wenn auch juristisch selten fundiert, sind aber nicht rundheraus abwegig; so gehe auch ich, was die Außenwirkung der Absetzung der Verfahren (die rechtlich unabwendbar war) angeht, von einem "Sieg" Fitzkes aus, denn es wird eine verheerende Bestätigung in Reichsdeppenkreisen bewirken, dass es vermeintlich einer geschafft hat dem "System" ein Schnippchen zu schlagen.
Linksfahrer beleidigt nicht (jedenfalls nicht mehr als unsereins) und was er ansonsten an Äußerungen auf der Metaebene abgegeben hat wird durch das System der Karma-Vergabe aufgewogen und auch erzeugt.

Ich jedenfalls freue mich immer wenn eine Gegenmeinung im Forum auftritt, bringt sie uns doch ein wenig aus dem immergleichen Trott der gegenseitigen Bestätigung unserer Ansichten, des Foren unserer Art immanenten geistigen Inzests.
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Ferkel, Autsch !

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Legale Juristische Winkelzüge und Spitzfindigkeiten
« Antwort #37 am: 27. Oktober 2014, 10:44:47 »
....
Ich tippe eher auf einen Gegentroll aus dem KRD Forum, Grottenolm, Horst S, André oder sowas.

Ich stelle fest, dass wir die üble Angewohnheit der Reichsdeppen, jeden der eine abweichende Meinung vertritt als Troll zu bezeichnen,

Jup.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3550 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Legale Juristische Winkelzüge und Spitzfindigkeiten
« Antwort #38 am: 27. Oktober 2014, 10:50:33 »
Heiliger Bimbam, bist du heute aber wieder tolerant. Lässt ja mal richtig schwungvoll den Gutmensch´ raushängen.
Hab dir ja versprochen das sich durch die Einnahme von MMS einiges ändert.  :salut:

Spielzeug hin oder her... hätte ich hier irgendwas zu melden wäre die fanatisch diskutierende, linksschwimmende Fitzekboje schon längst vor die Tür gesetzt worden.  :snooty:
Schon ab den ersten Postings hat er sich selber in die Schublade gesetzt aus der er schwurbelt.
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Legale Juristische Winkelzüge und Spitzfindigkeiten
« Antwort #39 am: 27. Oktober 2014, 10:56:54 »
Heiliger Bimbam, bist du heute aber wieder tolerant. Lässt ja mal richtig schwungvoll den Gutmensch´ raushängen.
Hab dir ja versprochen das sich durch die Einnahme von MMS einiges ändert.  :salut:

Spielzeug hin oder her... hätte ich hier irgendwas zu melden wäre die fanatisch diskutierende, linksschwimmende Fitzekboje schon längst vor die Tür gesetzt worden.  :snooty:
Schon ab den ersten Postings hat er sich selber in die Schublade gesetzt aus der er schwurbelt.

Was biste so radikal?

Lass Linksfahrer doch hier sabbeln, je mehr wir mit ihm diskutieren, umso besser ist es für den stillen Mitleser nachvollziehbar, warum er Müll erzählt und wo er Unrecht hat. Wenn du ihn nach dem ersten dummen Beitrag kickst ohne drauf einzugehen denkt sich der weniger vernunftbegabte Leser: "Nanü? Hat er vieleicht eine unbequeme Wahrheit vorgetragen???"
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Autsch !

Online Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10732
  • Dankeschön: 34035 mal
  • Karma: 559
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Legale Juristische Winkelzüge und Spitzfindigkeiten
« Antwort #40 am: 27. Oktober 2014, 10:59:42 »
so gehe auch ich, was die Außenwirkung der Absetzung der Verfahren (die rechtlich unabwendbar war) angeht, von einem "Sieg" Fitzkes aus, denn es wird eine verheerende Bestätigung in Reichsdeppenkreisen bewirken, dass es vermeintlich einer geschafft hat dem "System" ein Schnippchen zu schlagen.

Ich verstehe, wenn sich Fitzek und Consorten freuen, aber die Ausschöpfung des Rechtsweges und das Abwarten der Entscheidung im Verwaltungsrechtsweg sind beides stinknormale Vorgänge, die kein normal denkender Mensch als Sieg bezeichnet. Effektiv verlängert sich ja die Zeit ohne Autofahren durch solche Strategien nur.

Daneben ist der Grund für die unfreundliche Einschätzung hier im Forum weniger seine Sachargumente, sondern wohl eher seine Hitlerzitate und sein großspuriges Auftreten, das von Sachkenntnis ziemlich ungetrübt ist.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Legale Juristische Winkelzüge und Spitzfindigkeiten
« Antwort #41 am: 27. Oktober 2014, 11:16:14 »
Ein "Teilsieg", so ähnlich erfolgreich wie die des Volkssturms 1945?
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Legale Juristische Winkelzüge und Spitzfindigkeiten
« Antwort #42 am: 27. Oktober 2014, 11:21:25 »
Heiliger Bimbam, bist du heute aber wieder tolerant. Lässt ja mal richtig schwungvoll den Gutmensch´ raushängen.
Hab dir ja versprochen das sich durch die Einnahme von MMS einiges ändert.  :salut:

Spielzeug hin oder her... hätte ich hier irgendwas zu melden wäre die fanatisch diskutierende, linksschwimmende Fitzekboje schon längst vor die Tür gesetzt worden.  :snooty:
Schon ab den ersten Postings hat er sich selber in die Schublade gesetzt aus der er schwurbelt.

1. Du hast aber nichts zu melden hier! (Zack! Das saß.)
2. Es hat weniger mit Gutmensch (einer eher emotionalen Kategorie) zu tun, sondern ist Kalkül:
    a) kickt man bei der ersten kritischen Meinung stellt man sich auf eine Stufe mit Forenbetreibern wie Manuel
        oder den sattsam bekannten Nasen aus facebook, bei denen du sofort geblockt bist, wenn du widersprichst.
    b) braucht das Gute immer die dunkle Folie des Bösen um heller zu scheinen, ein alter Rhetorentrick, den schon
        Cicero kannte. Wenn es den Linksfahrer nicht gäbe (gibt es ihn, oder ist es eine Erfindung der Staatsführung),
        müsste man ihn erfinden. Das Prinzip wendet die Katholische Kirche seit Jahrhunderten an: bei
       Kanonisationsprozessen wird ein "advocatus diaboli" eingesetzt um die Argumente der Gegenseite
      (mehr schlecht als recht) zu vertreten.
   d) Als Kampfsportler solltest Du wissen, dass es einen höheren Trainingseffekt hat "full kontact" gegen
        einen wirklichen Gegner zu kämpfen, als nur mit dem befreundeten Trainingspartner rumzuplänkeln.



... den "Gutmenschen" zahl ich Dir irgendwann heim, Du xxxx!

Bürger Das Chaos
Hiermit erteilen Wir Dir eine Verwarnung (gelbe Karte).
Es geht nicht an, Mitbürger unflätig zu beschimpfen, viel weniger den Präsidenten selbst.
Im Wiederholungsfalle droht Dispensation!

Der Zensinator


       
« Letzte Änderung: 27. Oktober 2014, 12:44:52 von Zensinator »
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Autsch !

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Legale Juristische Winkelzüge und Spitzfindigkeiten
« Antwort #43 am: 27. Oktober 2014, 11:42:16 »
...
Ich verstehe, wenn sich Fitzek und Consorten freuen, aber die Ausschöpfung des Rechtsweges und das Abwarten der Entscheidung im Verwaltungsrechtsweg sind beides stinknormale Vorgänge, die kein normal denkender Mensch als Sieg bezeichnet.

Du hast Recht, weshalb ich den "Sieg" auch in Anführung gesetzt habe; ich hätte besser Erfolg sagen sollen. Sieg hängt militärisch gesprochen im wesentlichen von den Kriegszielen ab und die sind bei Fitzke ja wohl die Anerkennung seines Kasperl-Theaters. Da wird er nie siegen. Der persönliche Erfolg (so fragwürdig er auf die Dauer ist), ist teuer erkauft durch die Preisgabe des hehren Zieles, souverän und immun zu sein - er beruft sich ja auf Regeln, die er eigentlich als ungültig ansieht. Erbärmlich: um des fragwürdigen Privilegs, Spießer-Karossen zu kutschieren, verrät er seine Ideale. Aber da kann man den deutschen Spießer am empfindlichsten treffen: ihm den Lappen zu zwicken.

Ein echter Monarch fährt sowieso nicht selbst; oder hat jemand schon die Königin von England am Steuer Ihres Rolls gesehen?
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3621
  • Dankeschön: 10791 mal
  • Karma: 616
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Legale Juristische Winkelzüge und Spitzfindigkeiten
« Antwort #44 am: 27. Oktober 2014, 11:45:03 »
Chapeau @chaos, sehr weise!
Und Linksfahrers vollmundige Ankündigung, ab -10 hier allen "einen auszugeben", dürfte doch einiges zu diesem beachtlichen Ergebnis beigetragen haben.

Einen entscheidenden Denkfehler hat allerdings der Linksfahrer noch dazu: die Aussetzung ist nicht ein "Sieg Fitzeks" und seiner Masche "Frechheit siegt", sondern zuerst ein Erfolg seines Winkeladvokaten, vermutlich hier Ricco S. und das Ganze ist damit eben auch Zeichen für die Existenz des Rechtsstaates.

Dass der Herr Fitzekadvokat seine Mühen nicht nur für lau gemacht haben wird, ist übrigens auch anzunehmen, Stichwort: "Sachwerte in Toastbrot" und sonstige "Investition in die Menschen" ;) Können sich also die ganzen Investoren wirklich freuen, sehr, sehr nachhaltige Wertanlagen das!

Und im Übrigen bin ich der Meinung, dass bei einer solchen Persönlichkeit wie Herrn Fitzek eine saftige Niederlage vor dem VG zu seiner Nummer mit der großspurigen Rückgabe ("Vertragszurückweisung") seines FS unter dem Strich eine zehnmal erzieherischere Wirkung haben dürfte, als jedes Urteil aus Dessau inkl. anschließendem möglichem Besuch einer öffentlichen Besserungsanstalt.
« Letzte Änderung: 27. Oktober 2014, 11:54:45 von dieda »
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper