Umfrage

Hat Peter noch für die kommenden Verfahren (NOV.2014) noch einige Trumpfkärtchen im Ärmel?

Ja
3 (10%)
Nein
26 (86.7%)
Keine Antwort - unentschlossen
1 (3.3%)

Stimmen insgesamt: 30

Umfrage geschlossen: 14. November 2014, 10:13:42

Autor Thema: Legale Juristische Winkelzüge und Spitzfindigkeiten  (Gelesen 25741 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Legale Juristische Winkelzüge und Spitzfindigkeiten
« Antwort #45 am: 27. Oktober 2014, 11:53:36 »
....
Und im Übrigen bin ich der Meinung, dass bei einer solchen Persönlichkeit wie Herrn Fitzek eine saftige Niederlage vor dem VG zu seiner Nummer mit der großspurigen Rückgabe ("Vertragszurückweisung") seines FS unter dem Strich eine zehnmal erzieherischere Wirkung haben dürfte, als jedes Urteil aus Dessau inkl. anschließendem möglichem Besuch einer öffentlichen Besserungsanstalt.

Stimme ich Dir zu, wenn die Zeitkomponente nicht wäre. Während die träge Justiz (bei der es die aufschiebende Wirkung der Rechtsmittel gibt) um die Entscheidung des Falles ringt, treibt ein zügelloser Volldepp auf Deutschlands Straßen sein Unwesen, für den Geschwindigkeitsbegrenzungen (die in vielen Fällen ihre Berechtigung haben) und möglicherweise andere Regeln nicht gelten.
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber

Offline kairo

Re: Legale Juristische Winkelzüge und Spitzfindigkeiten
« Antwort #46 am: 27. Oktober 2014, 11:57:27 »
Schon mal etwas von Verjährung und Verfolgungsverjährung und Fristen gehört?

Schon mal was von Verjährungshemmung gehört?
...

Als -wie üblich- Highspeed-Querleser habe ich zunächst "Verwirrte Verfolgungswahnhaftigkeit" kognitiv erfaßt.

Gar nicht so weit weg von der Sache.
 

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3621
  • Dankeschön: 10791 mal
  • Karma: 616
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Legale Juristische Winkelzüge und Spitzfindigkeiten
« Antwort #47 am: 27. Oktober 2014, 12:14:45 »
Aber auch das ist eben Rechtsstaat. Und gerade die, die diesen Rechtsstaat immer so vollmundig verteufeln, spielen, sobald es sie mal selbst betrifft, mit allen Tricks und am liebsten natürlich auf Zeit.

Bleibt im Falle Fitzeks nur auf die "kurzfristige" Weitsicht des schon bestellten Gutachters zu hoffen.
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 

Müllmann

  • Gast
Re: Legale Juristische Winkelzüge und Spitzfindigkeiten
« Antwort #48 am: 27. Oktober 2014, 12:18:06 »
Bleibt im Falle Fitzeks nur auf die "kurzfristige" Weitsicht des schon bestellten Gutachters zu hoffen.

Den absehbaren Freispruch wegen Schuldunfähigkeit würden seine Adeppen doch erst recht als Sieg feiern.
 

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Legale Juristische Winkelzüge und Spitzfindigkeiten
« Antwort #49 am: 27. Oktober 2014, 12:28:12 »
Bleibt im Falle Fitzeks nur auf die "kurzfristige" Weitsicht des schon bestellten Gutachters zu hoffen.

Den absehbaren Freispruch wegen Schuldunfähigkeit würden seine Adeppen doch erst recht als Sieg feiern.

Das wäre der größte anzunehmende Unfall, siehe Sürmeli; der treibt mit seinem 21er unbehelligt sein Unwesen.
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3621
  • Dankeschön: 10791 mal
  • Karma: 616
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Legale Juristische Winkelzüge und Spitzfindigkeiten
« Antwort #50 am: 27. Oktober 2014, 14:15:18 »
Bleibt im Falle Fitzeks nur auf die "kurzfristige" Weitsicht des schon bestellten Gutachters zu hoffen.
Den absehbaren Freispruch wegen Schuldunfähigkeit würden seine Adeppen doch erst recht als Sieg feiern.

Das hatte nicht nur schon die erste Instanz verneint:
Zitat
Auch wenn sich der Angeklagte als Staatsoberhaupt seines Fantasiestaates „Königreich Deutschland“ sieht, liegen keine konkreten Anhaltspunkte für eine Einschränkung bzw.  Aufhebung seiner Einsichts- oder Steuerungsfähigkeit im Sinne der §§ 20, 21 StGB vor.

Auch aus diesem ganzen Schriftwechsel geht hervor, dass der 20iger und 21iger von beiden Seiten verneint wird, aber das Landgericht Hannover schreibt:

Zitat
Unter Bezugnahme auf ihren Schriftsatz vom 02.04.2014 weise ich darauf hin, dass zumindest das beharrliche Festhalten an seiner Rechtsauffassung zur Gültigkeit seiner Fahrerlaubnis des sogenannten Königreichs Neudeutschland trotz augenscheinlich vorhandener juristischer Beratung aus Sicht der Kammer Anlass bietet, einen psychatrischen Sachverständigen heranzuziehen, um eine störungsbedingte Fehlwahrnehmung unter Heranziehung eines psychatrischen Sachverständigen zu prüfen und gglfs sicher ausschließen zu können.
;D

Also entweder eine "gültige Neu-Deutschland FE" (mit ordnungsgemäßem Jadschein) oder eine angebliche Noch- Gültigkeit seiner BRiD- FE über das VG!
Erkennt ja auch der Blinde auf den ersten Blick.  ;)
« Letzte Änderung: 27. Oktober 2014, 14:26:20 von dieda »
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 

Offline Arkana

  • Vollhorst
  • Anti-KRRler
  • ****
  • A
  • Beiträge: 82
  • Dankeschön: 6 mal
  • Karma: -173
    • Auszeichnungen
Re: Legale Juristische Winkelzüge und Spitzfindigkeiten
« Antwort #51 am: 27. Oktober 2014, 15:09:02 »
Ich bin auch der Meinung, dass die peinliche Aktion des Gerichts in Dessau als einen "Teilerfolg" gewertet werden kann. Er bekommt gute Presse, kann das sicher zu seinen Gunsten nutzen und lässt die BRD peinlich berührt zurück...

Aus meinem Studium weiß ich noch: "Es gibt keine schlechte Presse - nur keine Presse"

So traurig das ganze auch ist...
 

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3621
  • Dankeschön: 10791 mal
  • Karma: 616
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Legale Juristische Winkelzüge und Spitzfindigkeiten
« Antwort #52 am: 27. Oktober 2014, 15:21:24 »
Ich bin auch der Meinung, dass die peinliche Aktion des Gerichts in Dessau als einen "Teilerfolg" gewertet werden kann. Er bekommt gute Presse, kann das sicher zu seinen Gunsten nutzen (...)
Aus meinem Studium weiß ich noch: "Es gibt keine schlechte Presse - nur keine Presse"

Achso, stimmt ja, wie so oft bei KRD müssen wir zuerst mal den Begriff "Erfolg" neu definieren.  :doh:
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 

Müllmann

  • Gast
Re: Legale Juristische Winkelzüge und Spitzfindigkeiten
« Antwort #53 am: 27. Oktober 2014, 15:25:48 »
Ist da irgendwo ein Nest. Ich habe so langsam das Gefühl, dass wir hier im Forum mehr Anhänger des KRD haben als die in Wittenberg vor Ort an Personal vorweisen können.

Wie kommts?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Zartbitterschokolade, Arkana

Offline Arkana

  • Vollhorst
  • Anti-KRRler
  • ****
  • A
  • Beiträge: 82
  • Dankeschön: 6 mal
  • Karma: -173
    • Auszeichnungen
Re: Legale Juristische Winkelzüge und Spitzfindigkeiten
« Antwort #54 am: 27. Oktober 2014, 15:36:54 »
Ich bin auch der Meinung, dass die peinliche Aktion des Gerichts in Dessau als einen "Teilerfolg" gewertet werden kann. Er bekommt gute Presse, kann das sicher zu seinen Gunsten nutzen (...)
Aus meinem Studium weiß ich noch: "Es gibt keine schlechte Presse - nur keine Presse"

Achso, stimmt ja, wie so oft bei KRD müssen wir zuerst mal den Begriff "Erfolg" neu definieren.  :doh:

Das stimmt!
Aus ihrer Sicht ist es sicher ein Erfolg. Unabhängig was wir darüber denken.

Ich treffe lustiger weiße immer öfters Menschen, die nicht verrückte Spinner sind, die die Ideen von P.F. gut finden und in ihm eine Art moderner Robin Hood sehen..



Ist da irgendwo ein Nest. Ich habe so langsam das Gefühl, dass wir hier im Forum mehr Anhänger des KRD haben als die in Wittenberg vor Ort an Personal vorweisen können.

Wie kommts?

Meinst Du mich damit?
 

Müllmann

  • Gast
Re: Legale Juristische Winkelzüge und Spitzfindigkeiten
« Antwort #55 am: 27. Oktober 2014, 15:41:46 »
Meinst Du mich damit?

Zum Beispiel.
Fällt schon auf wie viele Neulinge sich hier in den letzten Tagen meinen über die Heldentaten des Kasperkönigs auslassen zu müssen. Da sollte das Krankenhausgelände am Heuweg doch aus allen Nähten platzen bei so viel Begeisterung.
 

Offline Arkana

  • Vollhorst
  • Anti-KRRler
  • ****
  • A
  • Beiträge: 82
  • Dankeschön: 6 mal
  • Karma: -173
    • Auszeichnungen
Re: Legale Juristische Winkelzüge und Spitzfindigkeiten
« Antwort #56 am: 27. Oktober 2014, 15:49:51 »
Ich lese hier schon länger mit und habe mich jetzt einfach erst angemeldet..

Ich weiß nichts über die Belegung des Krankenhauses. Aber was ich so mitbekomme (wohne in Wittenberg), dreht sich allmählich die Meinung in WB über das KRD. Auch wenn ich es nicht ganz verstehen kann.. Das ist nunmal Fakt..

 

Müllmann

  • Gast
Re: Legale Juristische Winkelzüge und Spitzfindigkeiten
« Antwort #57 am: 27. Oktober 2014, 15:56:18 »
Glaube wird Realität. Oder auch nicht.
 

Offline D.B.Cooper

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 611
  • Dankeschön: 209 mal
  • Karma: 57
  • Gnadenlos staatenlos
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Legale Juristische Winkelzüge und Spitzfindigkeiten
« Antwort #58 am: 27. Oktober 2014, 15:56:24 »
Ich lese hier schon länger mit und habe mich jetzt einfach erst angemeldet..

Ich weiß nichts über die Belegung des Krankenhauses. Aber was ich so mitbekomme (wohne in Wittenberg), dreht sich allmählich die Meinung in WB über das KRD. Auch wenn ich es nicht ganz verstehen kann.. Das ist nunmal Fakt..
Inwiefern? Wie die Meinung in WB ist/war, hab ich bisher nicht so wirklich hier im Forum herausgelesen.

Aloha erstmal und Willkommen! :salut:
Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.
 

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3621
  • Dankeschön: 10791 mal
  • Karma: 616
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Legale Juristische Winkelzüge und Spitzfindigkeiten
« Antwort #59 am: 27. Oktober 2014, 16:07:22 »
Ich treffe lustiger weiße immer öfters Menschen, die nicht verrückte Spinner sind, die die Ideen von P.F. gut finden und in ihm eine Art moderner Robin Hood sehen..

Fitzek ein Robin Hood aus Wittenberg?  :scratch:
Also das "Verstecken vor dem Gesetz"und die freche "Wegelagerei", ja das passt wirklich schon ganz gut zur alten Robin- Hood- Saga, nur das mit der angeblichen moralisch richtigen Richtung des Geldflusses der Räubereien (also von reich zu arm und nicht ungekehrt) oder die "Rettung der Geächteten" sowie der spektakuläre Aufstieg an den Hof der NWO/Bilderberger/Rotschilds/etc... sehe ich noch nicht so.
Aber mal schauen, wie die Fitzek- Geschichte noch ausgeht, und ob dann auch am Ende mal wieder die (bösen) Frauen und der große Aderlass...
 ;)

D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper