Hat Sürmeli eigentlich noch seinen "Ableger" in Genf?
Um diesen sollte man sich vielleicht gelegentlich kümmern.
Der Gerichthof der Menschen sitzt ja in Genf, laut Homepage Balexert Tower, 18, Avenue Louis-Casaï, [CH-1209] GENEVA,
http://gerichthof-mensch.org/index.htmlDie Deppengerichte faszinieren mich mit am meisten bei unserer Kundschaft. Nachdem die Deppen bei den BRD-Richtern ja ständig die Legitimation durch die Vorlage des Gerichtsverteilungsplans, Staatsexamens, Genehmigungen der aliierten Militärpolizei und diverse Erklärungen und Eid fordern, verzichtet der Gerichtshof der Menschen offensichtlich gänzlich auf Fachpersonal,
http://gerichthof-mensch.org/gdm---regeln.html:
.
Beim Gerichthof der Menschen gibt es weder einen Chefankläger, Richter noch ein Urteil, Beschluß oder einen Bescheid im Sinne eines Streitgerichts. Der Gerichthof der Menschen schafft keine Fakten, sondern Recht. Ein Urteil, Beschluß oder einen Bescheid verlangt rechtliche Aufklärung oder Ermittlungen im Sinne der Prozeßordnung und führt zur Nichtigkeit des Gerichthof der Menschen, da der Gerichthof dann zur Partei und angreifbar wird. Der Gerichthof der Menschen kann dann verantwortlich gemacht werden, weil ein Urteil, Beschluß oder einen Bescheid ein Fakt und kein Recht ist. Ein Fakt ist ein künstlich-fiktionaler Akt und keine Kategorie Recht!
Der Mensch ist nicht prozeßfähig, sondern der Produzent des Recht. Anspruchsteller ist der geschädigte Gläubige (Er - der geistiglebendiGene Mensch) im außervertraglichem Schuldverhältnis, und deswegen gibt es keine Richter oder Chefankläger, da diese Funktionen und Funktionäre nur beim Ausnahmegericht gibt.
Der Gerichthof der Menschen untersteht auch nur dem IZMR sowie dem ZEB und darf außerhalb der Bestimmung nicht mißbraucht werden. Die Regeln der Tatsachen und der Feststellung sind sehr einfach und darf als Fakt nicht genutzt oder betrieben werden.
Es gilt das Ziel der Restitution zur Amnestie für die Prävention. Es handelt sich beim Gerichthof der Menschen um ein Präventionsgericht des bevorrechtigtem Völkerrecht, um
1. den Verantwortlichen für sein Verhalten zu bestrafen (Repression),
2. ihn davon abzuhalten, erneut dieses rechtswidrige Verhalten fort zu setzen (Spezialprävention) und
3. auch andere davon abzuhalten (Generalprävention).
Hervorhebung durch mich.
Ich verstehe das soweit, dass jeder Depp sein eigenes Recht selber bestimmen kann. Aber wir haben hier ja auch Juristen unter uns, die die Arbeitsweise des GdM besser analysieren können . Mir ist das zu speziell
.
Es gibt auch Regeln, hier nur mal § 4,
http://gerichthof-mensch.org/gdm---regeln.htmlDie Feststellung kann nicht begehrt und der Gerichthof bei Nichtvorlage von Gefahr im Verzug oder höherer Gewalt angerufen werden, wenn es nicht dem Willen des Menschen entspricht, wenn der Mensch unter Erkennung der Strafbarkeitsgeboten von
Völkermord und Mord an Menschen
Diebstahl, Raub und Vertragsbruch
Blasphemie und Götzenanbetung
Unzucht am Leben und Brutalität gegen Tiere
freiwillig und öffentlich den Gerichthof der Menschen als einen Pflichtgerichtshof zur Wahrung des Rechtprinzips der Verwaltung ernsthaft erkennt und sich von affektiven und peinlichen Taten und von
der Personifikation durch Mein Glaube(n)bekenntnis im Schöpferbund zum MenschSein.
entsage Mich von der Person und Personifikation.
von den Verbänden der Jurisdiktion, die Mich und Mein Recht unmündig halten
außerhalb der Garantenpflicht (von Notwehr, Notstand und Selbsthilfe und Rechtbankrott) entsagt.
Hervorhebung durch mich, da handelt es sich wohl um das Völkerrechtsverbrechen "Willensbruch"
!
Gewisse Aktivitäten scheint es noch zu geben, bei den GdM Vorgängen
http://gerichthof-mensch.org/zentralmeldeamt.html (ganz runterscrollen!) ist der letzte Eintrag am 20.11.2018. Bei einem Vorgang wurde auch Angela Merkel angeklagt und sie hat nicht widersprochen
.
Bei den anhängigen Verfahren ist der letzte Eintrag vom 15.06.2017. In einem Verfahren gegen den Bürgermeister und die Gemeinderäte von Niederaichbach steht eine Obligation von 51 Mio € zur Vollstreckung an
.