Weiter:
Wer es auch nur ein einziges Mal wagt an Sürmeli und seinem Gerichtshof zu zweifeln, der fliegt. Sürmeli kann ja nichts dafür, dass er seit 5 Jahren die Software nicht zum Laufen bekommt und daher nicht endlich vollstrecken kann.
Aber demnächst ist es soweit. Nicht mehr lange. Sürmeli wird bald vollstrecken! Da bringt es auch nichts, dass der Europäische Gerichtshof oder sonstwer noch Akten vernichtet und Zeugen beseitigt. Sürmeli wird sie alle bekommen...späteststens wenn die Software läuft.
Chris hat noch den Tipp sich Polizistinen rauszugreifen, die haben keine Ahnung, können sich nicht wehren und erzählen ohnehin nur was von Polizeispezialgesetzen. Das bestätigt Sürmeli, er hat sogar ein Schreiben dazu.
Ab ca. Minute 44 erzählt er dann was von seiner Korrespondenz mit Wolfang Plan. Sürmeli hat ihm viele Unterlagen geschickt und jetzt Kontakt mit der Anwältin die ihm gar wunderliches zu berichten hatte was da alles an Geheimdienstaktionen dazu lief.
Chris erzählt von den Problemen mit seinen Kollegen die er aufklären wollte und stellt dann fest: Das Problem ist eben die Demokratie, aber das verstehen seine Kollegen nicht.
Bei Markus steht ja die nächste Verhandlung an, er hat jetzt Angst -er hat es wohl auch schon gesehen- dass er zur Fahnund ausgeschrieben und eingeknastet wird. Da hofft er auf Hilfe von Sürmeli. Er will ja nicht zu dem Termin, sondern seine Akte muss jetzt endlich von Sürmeli bearbeitet und die Polizisten zur Rechenschaft gezogen werden.
Sürmeli sichert aber zu, dass ihnen gar nichts passieren kann und fordert sie ausdrücklich auf sich zu wehren. Es ist ihre Pflicht widerstand zu leisten, sie werden auf jeden Fall auch freigesprochen. Seine Anhänger sind aber verpflichtet sich zu wehren, es steht nämlich so im Gesetz.
Man kann feststellen, dass Sürmeli jetzt dem Entenpräsidenten folgt und sich als Brandstifter betätigt.
Es gibt dann auch noch ein Dokument von einer Veranstaltung die die -zwischenzeitlich natürlich enttarnten- V-Schutz-Mitarbeiter in Stade abgehalten wurde. Hat Sürmeli alle enttarnt (siehe Screen), es gibt wunderbar viele Klarnamen und Sürmeli ist am abk**** über die Konkurrenz.
Die haben dazu noch alles von ihm geklaut, diese "Kakerlaken".
Nur wegen Limbach interessiert sich jetzt auch der V-Schutz für Sürmeli. Nur deshalb wird er überfallen und geschädigt.
Sürmeli versucht sich durchzuklicken und regt sich auf, dass SEIN Gerichtshof jetzt sogar im V-Schutz-Bericht von BaWü auftaucht. Dabei hat er damit gar nichts zu tun. Anrufen kann man die auch nicht, die Seiten sind nämlich alle Fake und von der Polizei gesteuert.
Laut Sürmeli ist Steven Stöffler (das ist der Steven von Karlsruhe) im Moment in Nürnberg in Haft.
Der "Gerichtshof" ist auch nicht mehr in Stade, sondern nur noch in Genf und Delaware. Alles andere ist Fake und von SSL gemacht.
Dann hatte er noch einen echten Reporter da, Hans oder Johannes Grothe, der hat einen wirklich erstklassigen Artikel über Sürmeli geschrieben.
Ab Minute 57 geht es dann um SSL und was die so alles machen und wo die dazu gehören.
Zwischenzeitlich werden wohl sogar schon Kopfgelder untereinander ausgesetzt...meint wenigstens Sürmeli.
Sürmeli kann auch gar nichts machen, da ist sogar sein Gerichtshof machtlos. Ist ja alles Regierungskriminalität und alle Anzeigen werden eingestellt.
Die Mutter von Martin wurde verhaftet und dem wurde von der Polizei dann geraten sich doch an Sürmeli zu wenden.
Hilfe gegen alles gibt es aber trotzdem nur bei Sürmeli über seinen Genfer Gerichtshof. Da wird demmächst dann auch vollstreckt werden. Sürmeli ist die Rettung für alles und jeden.
Sürmeli ist im heiligen Auftrag unterwegs und nicht im Geschäftsauftrag, deshalb ist er auch mächtig.
Edit:
Screen noch angefügt. Leider vergessen.