Stümperli ist doch laut eigener Aussage der Wichtigste und oberste und Gesetzgeber und alles, nicht wahr?
Lässt er sich also hier über seine kriminellen Aktivitäten aus? Darf man das Video als Geständnis werten?
Ich schaue mal nebenbei ein wenig rein und erweitere diese Antwort dann mit entsprechenden Stichpunkten, Stümperlis Gefasel (bzw. die Zusammenfassung) sind jeweils kursiv.
Sondersendersendung zur Regierungskriminalität - aha, endlich tut jemand was und niemand ausser ihm hats gemerkt.
Er betreibt wieder Papierterrorismus, dieses Mal gegen das Bundesjustizministerium, per Telefon und deren Presse-Emailaccount mit sinnlosen Fragen "Was ist Regierungskriminalität", erhält da aber keine Antwort auf seine Fragen (komisch, oder?
)
und am Telefon legt man auf, sobald er seinen Namen nennt. Er zeigt dabei den Schriftverkehr im Video und neben dem Namen des armen Referenten taucht auch die Emailadresse [email protected] als Absender auf, kennen wir die?Besatzungsamt - eine Stelle der Verwaltung, die Charakteren, also Buchstaben zusammensetzt - wie eine Vereinssatzung
Stellen die Rechnungen ausstellen und Geld kriegen wollen, sind Kriegsstellen, und diese Rechnungen oder Forderungen sind Kriegszustände, denn in einer öffentlichen Sache, Republik dürfen keine Rechnungen an Menschen ausgestellt werden, sondern das Geld ist wie eine Anerkennung für die Personen, die dem Menschen dienen sollen, bestimmt. Kein Geld an die Behörden, also keine zustimmende Anerkennung.Jetzt wissen wir also Bescheid. Die Rechnung ist eine Kriegserklärung und der Staat steht mit uns im Krieg. Wer zahlt stimmt zu, wer das nicht tut eben nicht. Wo bekomme ich eigentlich die Anerkennung ausgezahlt, die mir als Mensch zusteht?
Weiter gehts zur ZERV, der zentralen Ermittlungsstelle für Regierungs- und Vereinigungskriminalität, wo er beklagt das die aufgelöst wurde und er versteht hier weder, was diese Dienststelle gemacht hat, noch warum das erledigt ist oder wer verfolgt wurde. "Regierungskriminalität ist Völkermord".
Er hat dann bei verschiedenen Unis angerufen, und festgestellt, das man in diesen "Kriminalitätsstudiengängen" nur einen "Master of Arts" oder einen "Master of Bachelor" bekommen.Und nein, es gibt keinen Master of Bachelor und der Studiengang heisst "Kriminologie". Aber wer will das gegenüber unserem Subjekt so kleinlich sein.
Weil in veröffentlichten Gutachten des wissenschaftlichen Dienstes des Bundestages Namen und Telefonnummern geschwärzt sind, kann das nicht offizielles und öffentliches sein, sondern muss geheimdienstlich sein.
Dann ruft er wieder den armen Menschen beim BMJ an und schaltet es direkt in sein Video (ungefähr bei Minute 08:14), das wäre dann ein öffentliches Telefonat und er müsste dann durchkommen. Nummernsperren dürfen nicht passieren, das ist alles verboten, was hier passiert. Dazu zitiert er als angebliche Rechsnorm den
§80 der Verwaltungsgerichtsordnung und erstaunlicherweise
steht da gar nichts zu diesen "Anschuldigungen" drin. Anscheinend wurde seine Telefonnummer bereits in der Telefonanlage der Behörde gesperrt.
Die Bundesbehörden sind auf der Flucht, es ist Kriegszustand, Stillstand der Rechtspflege, das heisst, erst wenn ein neues System kommt, wird die Regierungskriminalität sichtbar.
Bewaffnete Kriegsüberfälle, so das die Leute zahlen, Aggressionen erfolgen durch das Schreiben von Rechnungen, das gibt es in einer Republik nicht, dadurch das die Rechnungen schreiben, Strafverfolgung einleiten, ist das ein Kriegszustand. In der Justiz gibt es kein Recht, dann kommen die mit einem vollstreckbaren Titel und nehmen dir mit bewaffneten Elementen dein Eigentum weg, das ist Nationalsozialismus pur.
Die Bundesrepublik ist nicht besetzt, sie ist besatzt. Häääää?
Später kommt er dann wieder zu ZERV, den oben zitierten "Kriegsstellen" zurück und ich muß jetzt wirklich aufhören, sonst beisse ich nicht nur in die Tischplatte, sondern mein Gehirn streikt auch. Und das aus gutem Grund.