Autor Thema: Staatenlos.info im Jahr 2026  (Gelesen 8657 mal)

Offline Luzifer

• Personalausweisler
  • L
  • Dankeschön: 9346 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2026
« Antwort #135 am: 11. April 2026, 00:44:03 »
NATOhttps://www.youtube.com/watch?v=zVYimYWNhPE

Die Schlagzeilen:

Wittenburg: Geisteskranker kotzt Marktplatz voll.

Wittenburg: Deutschland führt Krieg gegen geistesgestörten Frührentner.

Wittenburg: Nazifrührentner sehnt sich nach der Zeit vor 1945.

Wittenburg: Nazifrührentner wartet darauf, dass Putin endlich Deutschland bzw. die NATO angreift.

Wittenburg: Geisteskranker Frührentner verfällt dem Caesarenwahn bevor er zum Caesar gekürt wurde.

Wittenburg: Nazifrührentner wird trotz schlechter Versorgungslage immer fetter. Wie kann das sein?

Wittenburg: Nazifrührentner kündigt 1000-jähriges Reich.

Wittenburg: Nazifrührentner kündigt an, dass es in Deutschland keine "farbigen Kinder" mehr geben wird.

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Gerntroll, Frankonius, SchlafSchaf, Goliath, califix

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38378 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #136 am: 11. April 2026, 08:16:54 »
NATOhttps://www.youtube.com/watch?v=zVYimYWNhPE

Die Schlagzeilen:

Wittenburg: Geisteskranker kotzt Marktplatz voll.

Wittenburg: Deutschland führt Krieg gegen geistesgestörten Frührentner.

Wittenburg: Nazifrührentner sehnt sich nach der Zeit vor 1945.

Wittenburg: Nazifrührentner wartet darauf, dass Putin endlich Deutschland bzw. die NATO angreift.

Wittenburg: Geisteskranker Frührentner verfällt dem Caesarenwahn bevor er zum Caesar gekürt wurde.

Wittenburg: Nazifrührentner wird trotz schlechter Versorgungslage immer fetter. Wie kann das sein?

Wittenburg: Nazifrührentner kündigt 1000-jähriges Reich.

Wittenburg: Nazifrührentner kündigt an, dass es in Deutschland keine "farbigen Kinder" mehr geben wird.

Ich denke mir, jeden Donnerstag (außer an Feiertagen) werden Wittenburger mahnend daran erinnert, wie gut sie es doch haben und wie wichtig Bildung ist.
Stimmt es eigentlich, dass Kinder von ihren Eltern regelmäßig verschreckt werden, wenn ihre Eltern sagen: "Falls du nicht richtig in der Schule aufpasst, dann endest du wie der Typ, der am Donnerstag immer auf dem Markplatz steht!"?
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, desperado, Gerntroll, x, Wildente, Goliath

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 76429 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #137 am: 12. April 2026, 10:56:12 »
Donnerstag ist ein schönes Stichwort, am Donnerstag hat der  NeoNazi von Wittendörp mal wieder gezeigt was für ein querolatorisches Armloch er ist

Er nervt alles und jeden warum er denn Gebühren bei Behörden und kommunales Ämtern zahlen muss, die würden doch eh alle durch Steuerzahler bezahlt werden

Dann regt er sich über eine Veransatltung auf die in dem einen Gebäude am Marktplatz stattfindet, er will unbedingt wissen was da los ist und schickt dann seine gehirnamputierten Lakaien los, die sollen das gefälligst rausfinden. Ale er dann irgendwann erfährt das es sich um ein Biosphärenrevier handelt was da drinen diskutiert wird, da dreht er so richtig auf; die hätten doch alle keine Ahnung wie Umweltschutz geht, wenn er erst einmal Diktator ist, dann zeigt er ihnen wie das geht, dann ist Schluß mit dem Schrott
GoGoGorilla trompetet dabei rum warum es an manchen Stellen verboten sei durch den Wald zu streifen, schliesslich sei das Volkseigentumund der Entenführer erzählt wieder seine "Zukunftsvisionen" für den Marktplatz

Er ist miittlerweile so weit das er den Marktplatz wie ein Eigentum behandelt und Versammlungsauflagen und Gesetze nicht interessieren
EIn Auto des kommunalen Abwasserverbandes fährt vorbei, Rüdi blöckt rum was das doch für eine Riesenkarre wäre und das wäre ja alles mit Steuergeldern bezahlt, dazu blöckt er noch halb in Richtung des Beifahrers
Aus dem Seitenfenster kommt jedenfalls die Frage ob man sie filmen würde und Rüdi so: Ne, die filmen mich
Also der Kamerawinkel und Vorschaubild des Videos!!! sagt etwas anderes
Ich glaube da sollte der Chor der Meldemuschis mal wieder miauen

Er ist und bleibt eben ein widerliches Armloch

Und schon mal für die Praktikantenkoordination: Nächsten Samstag betreibt er wieder akustische Umweltverschmutzung in Berlin

« Letzte Änderung: 12. April 2026, 11:00:08 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Gerntroll, Frankonius, Pirx, Schattendiplomat, x, Wildente, Goliath

Offline desperado

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 9774 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #138 am: 12. April 2026, 15:45:03 »
Er nervt alles und jeden warum er denn Gebühren bei Behörden und kommunales Ämtern zahlen muss, die würden doch eh alle durch Steuerzahler bezahlt werden

Vielleicht weil die Steuern u.a. gebraucht werden, um im Rahmen seiner wasauchimmer-Rente sein armseeliges Leben zu finanzieren?

Aber was rede ich, für den kommt Strom aus der Steckdose, Wasser aus dem Hahn und Geld aus dem Automaten, zumindest manchmal und nicht zwingend aus einem, in dem seine Karte steckt!

EIn Auto des kommunalen Abwasserverbandes fährt vorbei, Rüdi blöckt rum was das doch für eine Riesenkarre wäre und das wäre ja alles mit Steuergeldern bezahlt, dazu blöckt er noch halb in Richtung des Beifahrers

Ok, das Problem mit "was eine Riesenkarre" kenne ich auch von normalen Menschen. Zumindest bei wirklichen Arbeitsautos wird oft gerne vergessen, das sie einen Sinn haben. Wir haben auch sowas ähnliches, wie auf dem Bild. Was sollen wir machen? Mit nem Twingo über den Strand fahren? Für Ware, Mülltonnen, Holz, etc.? Mit nem Ford Ka Anhänger bewegen?

Und auch beim Abwasserverband kann ich mir Anwendungen und Situationen vorstellen, in denen ein solches Fahrzeug Sinn macht. Nur soweit wird dann nicht wirklich gedacht....

Auf der anderen Seite ists immer lustig, wenn man bspw. an der Tankstelle Fahrer mit nem gleichen Modell trifft bei denen man sieht, das es "Showcars", oä sind. Deren sind immer poliert, gepflegt und jeder Fleck wird direkt abgeputz. Bei meinem sieht man, das es eine "Arbeitsnuxxte" ist. Wurde für Last und Gelände gebaut, wird halt genau dafür genutzt und sieht auch so aus!  ;D
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Pirx, SchlafSchaf, Schattendiplomat, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Schattendiplomat

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 15848 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #139 am: 12. April 2026, 19:09:52 »
Ich bin absolut fasziniert, was man ihm so durchgehen lässt - üblicherweise ist das Absperren solcher Veranstaltungen nicht zulässig.
Man muss wohl nur nervig genug sein, trotz aller Bedeutungslosigkeit des Entenkönigs würde mich mir strikteres Durchgreifen, auch gegen Querulanten, wünschen.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, desperado, SchlafSchaf, Neubuerger, Goliath