Autor Thema: Staatenlos.info im Jahr 2026  (Gelesen 11276 mal)

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38534 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2026
« Antwort #150 am: 28. April 2026, 14:20:55 »
Das aufgetauchte Orginal-Audio ist von den Kollegen aus dem Internet getilgt worden. Gegenüber dem Verantwortlichen der unauthorisierten Weitergabe werden entsprechende Maßnahmen eingeleitet. Der nächste Schritt ist das Löschen der Original-Datei von allen Rechnern, die nicht zur SSL-Belegschaft gehören. Die SSL-Techniker werden dazu systematisch die eingeschalteten Endgeräte scannen und dann die Datei ggfs. löschen bzw. das entsprechende Gerät unbrauchbar machen.

[intern]
Die verantwortliche Person behauptet fest, den ursprünglichen Link nicht weitergegeben zu haben. Die Abteilung ist noch dran, aber es ist nicht ausgeschlossen, dass aus irgendeinem Grund einige unserer Systeme kompromittiert sind und daher unerlaubt mitgelesen wird.
Bitte lest dazu das Memo von heute, 11:49.
[/intern]
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

🐳💖 Schwimm weiter, lieber Timmy Hope!
🚀🌟 Millionen Herzen senden dir Kraft, Liebe und Licht auf deinem Weg zur Rettung! 💕🌍

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, desperado, Gerntroll, Schattendiplomat, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix, Ba_al

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 41392 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #151 am: 28. April 2026, 18:06:47 »
Entweder das oder er wäre als im
Kz gelandet: Kategorie „Arbeitsscheue“.
Das Gesindel, die Taugenichtse sind ja gerade deshalb in die SA eingetreten weil sie da ohne großen Aufwand den Herrenmenschen spielen konnten und auch noch straffrei dabei ausgingen. Selbst der dümmste und faulste Volksgenosse konnte es da noch zu etwas bringen. Und sei es nur aus purem Hass und Brutalität. Das wäre genau der Job, den der Wittendörper Dorftrottel machen würde.
«Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, wie ich auf diesem verdammten Planeten inmitten all des Bösen und der Ungerechtigkeit gelandet bin...»

(Ukrainischer Helfer, der Kriegstote sucht um sie zu bergen, damit ihre Familien sie bestatten können)

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Schattendiplomat, Goliath, Anmaron, Habra

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 29291 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #152 am: 28. April 2026, 22:09:57 »
Da hätte er sicher Chancen als Gruppenclown. Oder als Vorhut mit der Fahne.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 76690 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #153 am: 28. April 2026, 22:31:48 »
Nicht mehr lange und die Hemdknöpfe platzen ab

Der NeoNazi erhofft wohl aus Russland genauso geschmiert zu werden, wie diverse andere Akteure
Also verbreitet er Russenpropaganda wie sie von Lawrow vorgegeben wird, demnach ist Deutschland natürlich als der grösste Drohnenproduzent verantwortlich für "Nazikriegsverbechen" in Russland

P.S. Nach den Ereignissen mit der unathorisierten Weitergabe, wird der/die Verantworliche bei der nächsten öffentlichen Veranstaltung einen Spezialauftrag durchführen müssen

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Luzifer, Wildente, Goliath

Offline Schattendiplomat

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 15924 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #154 am: 28. April 2026, 22:57:05 »
Genau! NATO-Verbrechen!

Rüdi hat auch eine sehr selektive Wahrnehmung, die Russen machen genau das Selbe und deutlich weniger selektiv was Schäden an Zivilbevölkerung und Energieinfrastruktur betrifft.
Aus seiner Sicht sollte man der Ukraine also einen Arm auf den Rücken binden, während man Russland Alles durchgehen lässt? Mit welcher "moralischen" Begründung doch gleich?

Er soll mal lieber hoffen, dass Russland im Krieg nicht weiterkommt und nicht bis zu ihm vordringt.
In diesem Fall dürfte er als Erster als Kanonenfutter an der Front landen oder anderweiter verschwinden.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #155 am: 29. April 2026, 06:37:29 »
üdi hat auch eine sehr selektive Wahrnehmung, die Russen machen genau das Selbe und deutlich weniger selektiv was Schäden an Zivilbevölkerung und Energieinfrastruktur betrifft.
Aus seiner Sicht sollte man der Ukraine also einen Arm auf den Rücken binden, während man Russland Alles durchgehen lässt? Mit welcher "moralischen" Begründung doch gleich?

Witzbold. Moral. Nach meiner Meinung nach ist davon wenig vorhanden, er nimmt die Kohle die er nehmen kann, wirft die besten Mitarbeiter (m/w/d/+i*) raus und fährt breit grinsend den Laden vor die Wand. Wie schon mal angedeutet: Er ist unser bester Mann bei staatenlosen.info, weil formbar, augenscheinlich nicht so weit denkend und leicht manipulierbar.

Da hat die Mitstreiterin aus dem Westen durchaus einen Punkt.

* +i steht für intelligent (optional, daher das +)
« Letzte Änderung: 29. April 2026, 06:41:22 von lobotomized.monkey »
— Jasper Fforde

🚀🌟 Millionen Herzen senden dir Kraft, Liebe und Licht auf deinem Weg zur Rettung! 💕🌍

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 42771 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #156 am: 29. April 2026, 06:53:01 »
Und das beste ist: Rüdi hat nicht die geringste Ahnung, dass er gesteuert wird. Er wird es auch nicht glauben, wenn er es hier liest - das liesse sein aufgeblasenes Ego niemals zu.

Den haben wir nach allen Regeln der Kunst geschafft.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Wildente, Goliath

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #157 am: 29. April 2026, 10:27:11 »
Den haben wir nach allen Regeln der Kunst geschafft.

Mit freundlicher Unterstützung der Chemtrail-Staffel. In Wittendörp hätte es ja eigentlich kein Leben mehr geben können. Ist halt erstaunlich, was so ein menschlicher Körper aushalten. Auch wenn der Geist zuerst leidet.
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Wildente, Goliath

Offline Peta1

« Antwort #158 am: 29. April 2026, 10:47:20 »
"Die Russen haben große Hochhäuser"
Mehr muss man nicht wissen.
Da bin ich ausgestiegen.
Aber die Wampe ist beeindruckend .
don't buy american

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath, Anmaron

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 76690 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #159 am: 29. April 2026, 11:46:02 »

Witzbold. Moral. Nach meiner Meinung nach ist davon wenig vorhanden, er nimmt die Kohle die er nehmen kann, wirft die besten Mitarbeiter (m/w/d/+i*) raus und fährt breit grinsend den Laden vor die Wand. Wie schon mal angedeutet: Er ist unser bester Mann bei staatenlosen.info, weil formbar, augenscheinlich nicht so weit denkend und leicht manipulierbar.

Da hat die Mitstreiterin aus dem Westen durchaus einen Punkt.

* +i steht für intelligent (optional, daher das +)

Und weil er der beste ist, hat sein Kaffeebecher auch das kleinste DDR-Logo, die anderen müssen alle etwas kompensieren
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Offline Chemtrail-Fan

• Dankeschön: 12956 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #160 am: 29. April 2026, 12:00:22 »
Und weil er der beste ist, hat sein Kaffeebecher auch das kleinste DDR-Logo, die anderen müssen alle etwas kompensieren

Dabei ist es noch nicht mal ein DDR-Logo, denn das "Hammer-Zirkel-Ährenkranz" wird nicht von einem schwarz-rot-goldenen Band umwunden, sondern von einem St.-Georgs-Band. Er wünscht sich also definitiv wieder ein Deutschland (oder wenigstens einen Teil davon) unter russischer Herrschaft.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, SchlafSchaf, Wildente, Goliath, Anmaron

Offline califix

• Prinz von Sonnenstaatland
  • c
  • Dankeschön: 24815 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #161 am: 29. April 2026, 12:56:53 »
Irgendein System, in dem er als "Herrenmensch" auftreten und seine Mitmenschen ordentlich schikanieren kann, sofern sie ihm nicht freiwillig die Stiefel lecken......

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Luzifer, Goliath

Offline kairo

« Antwort #162 am: 29. April 2026, 13:33:22 »
Skandalös. Kaffee ist antirussisch. Es muss Tee sein, denn der wächst auch in Russland. Wenn auch nur in ziemlich begrenztem Umfang. (Zwar weiß ich das nicht mit Bestimmtheit, aber wenn in der Türkei Tee in ansehnlicher Menge angebaut wird, dann könnte das doch auch sehr gut in Russland gehen. Auf jeden Fall wächst in Russland kein Kaffee.)

Offline Wildente

• Dankeschön: 26682 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #163 am: 29. April 2026, 17:43:23 »
Die gute alte grusinische Gruselmischung, kurz nach Tschernobyl allerdings ein wenig in Ungnade gefallen. ;D

Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath, Anmaron

Offline Luzifer

• Personalausweisler
  • L
  • Dankeschön: 9350 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #164 am: 29. April 2026, 22:42:32 »

Der dümmlich grinsende dicke Stinker und sein Gorilla übernehmen in Kürze die Macht. Das ist absolut sicher.

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, SchlafSchaf, Wildente, Goliath