Autor Thema: Staatenlos.info im Jahr 2026  (Gelesen 7724 mal)

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 42623 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2026
« Antwort #120 am: 22. März 2026, 11:05:03 »
Einen Persilschein hätte er 1994 gut brauchen können.  ;D
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, desperado, Schattendiplomat, Goliath, califix

Offline tobias-vom-rias

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 1366 mal
  • General der Reptoiden
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
« Antwort #121 am: 24. März 2026, 17:41:34 »
Leider habe ich meine letzte Erwähnung erst heute, mit deutlicher Verspätung gesehen.
Die Reptoaufzucht und Entwicklung der neusten Chip-Modelle nehmen mich und meine Zeit vollständig ein.

Die Entwicklung von Medikamente für den Ackerfurchen Inspekteur habe ich eingestellt. Soviel wie der bräuchte wird mir niemals genehmigt.
Außerdem ist dem eh nicht zu helfen, auch wenn sein Verhalten und sein Denken, durchaus Krankheitsmerkmale aufweisen, ist eine Behandlung nur möglich wenn der Patient mitmacht.

Ein großteil der Behandlung bei Ihm wäre daher Sedierung :D dafür haben wir allerdings noch nen bissl Zeug von den Reptos über ;)
Ich geh jetzt Raptoren streicheln, Löwen sind mir zu kuschelig!

"Seit ich meine Tabletten wieder nehme, reden die Möbel kein Wort mehr mit mir. Eingeschnapptes, zickiges Pack!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Gerntroll, Goliath

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 76335 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #122 am: 2. April 2026, 22:42:22 »
Rüdi verkündet:
Bei den anderen ist nichts los, nur er rockt den Laden :rotfl:

Und weil das so ist besteht dringende Einschlafgefahr, ich dachte nicht das er noch langweiliger werden kann

Er reitet weiter das tote Pferd Corona und ist von Neid zerfressen über Neuwagenbesitzer
Er selbst hat ja nur eine verbeulte Karre die er auch nur hat weil er die Dummina beshicen hat - das hat ihm übrigens ein Gerichtsverfahren beschert hat

Er verkündet sein geheimes Wissen: UPS ist ein britisches Unternehmen

Und ausgerechnet der
Seit-30-Jahren-Rentner redet davon das Deutschland Arbeitskräfte braucht

Rüdi hat entdeckt das es immer dumme KI-Videos gibt, die davon fabulieren das der 2+4 Vertrag durch die Russen gekündigt werden wird und man den armen armen DDR-Bürgern zur Hilfe kommen wird, von denen es nur noch 12 Millionen gibt

« Letzte Änderung: 2. April 2026, 23:15:31 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Gerntroll, Frankonius, Wildente, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 41234 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #123 am: 2. April 2026, 23:00:36 »
Der Diktatorenschwanzlutscher und geisteskranke Plärrer auf der nach unten offenen Richterskala der Intelligenz.

Sollte man vielleicht in wissenschaftliche Studien einfließen lassen.
«Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, wie ich auf diesem verdammten Planeten inmitten all des Bösen und der Ungerechtigkeit gelandet bin...»

(Ukrainischer Helfer, der Kriegstote sucht um sie zu bergen, damit ihre Familien sie bestatten können)

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 29235 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #124 am: 3. April 2026, 18:53:21 »
Ich hielt es für die menschliche Spezies für unmöglich. Aber der Rüde zeigt: Er legt die Latte beim Niveau-Limbo so tief, dass sogar Maulwürfe darüber stolpern.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 76335 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #125 am: Gestern um 20:49 »
Rüdi zählt die "Feinde" von staatendoof.desinfo auf - uns nennt er dabei nicht

Da bettelt aber jemand das wir ihn mal wieder beachten

Rüdi hat Material der Amadeo-Antonio-Stiftung in seine WixxxxxGriffel bekommen
Natürlich macht er sich über den Inhalt verächtlich
Zum Rumpelstilzchen wird er als in einer Broschüre seine Trinkerhallenreste als Reichsdeppen bezeichnet werden

« Letzte Änderung: Gestern um 21:05 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Goliath

Offline Observer

« Antwort #126 am: Gestern um 21:29 »
Zitat
Die ewig gestrigen Feinde von staatenlos.info
, sagt der, der ständig vom Kaiserreich gefaselt hat, nun wieder bei der DDR angekommen ist und nach seinem Blut-und-Boden-"Programm" zu urteilen eher noch im 3. Reich hängen geblieben ist.  :facepalm:

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline califix

• Prinz von Sonnenstaatland
  • c
  • Dankeschön: 24664 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #127 am: Gestern um 22:43 »
Willkommen in der totalen Bedeutungslosigkeit! Ob der Soziopath nun lieber im Kaiserreich oder der DDR leben möchte, wen interessiert das schon? In beiden Fällen müsste er er arbeiten. Hier pflegt ein von ihm abgelehnter Staat und dessen Sozialsystem seine Wampe.

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, SchlafSchaf, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38326 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #128 am: Heute um 10:34 »
Da bettelt aber jemand das wir ihn mal wieder beachten

Warum denn? Die Zersetzung hat gründlich stattgefunden, die Leute sind abgehauen und nur noch die Unfähigsten unter den Unfähigen halten ihm die Stange. Aus dem Loch kommt er nicht mehr heraus, das war halt eine gute Arbeit in der Vergangenheit, die von unserer Seite keine weitere Aufmerksamkeit mehr benötigt.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Wildente, Goliath, califix

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Boshaftes Federvieh
    • Auszeichnungen
« Antwort #129 am: Heute um 10:37 »
Ach ja, die gute alte Zeit…

Der OV Zersetzung ist ein echter Klassiker und hervorragendes Schulungsmaterial für unsere Praktikanten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Wildente, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 41234 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
    • Auszeichnungen
« Antwort #130 am: Heute um 11:09 »
Solange Plattformen wie YT seinen Scheißdreck zulassen und helfen, den in die Welt zu blasen, hat er ja auch keinen Grund aufzuhören. Das Publikum vor Ort ist da weniger wichtig und dient nur als Staffage.
«Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, wie ich auf diesem verdammten Planeten inmitten all des Bösen und der Ungerechtigkeit gelandet bin...»

(Ukrainischer Helfer, der Kriegstote sucht um sie zu bergen, damit ihre Familien sie bestatten können)

Offline Ba_al

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 23895 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #131 am: Heute um 11:14 »
Man könne ja Morlock oder Die Kölner Truppe als Vortragende bei den Seminaren für unsere Praktikanten heranziehen.

Offline Schattendiplomat

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 15797 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #132 am: Heute um 14:14 »
Ich denke Rüdi hat seine Organisation selbst zersetzt.

Paranoia ist eine klassische Schwäche aller die faschistisch denken.
Denn jeder der kompetent ist, ist für solche Leite auch ein möglicher Konkurrent.
Wenn man zusätzlich noch Angst vor „Agenten“ hat und das die universelle Ausrede ist, dann ist es nur eine Frage der Zeit bis nan so inkompetent ist, dass man kaum noch handlungsfähig ist.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Wildente, Goliath, califix

Online desperado

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 9683 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #133 am: Heute um 18:32 »
Ich denke Rüdi hat seine Organisation selbst zersetzt.

Da kann man mal sehen, wie gut wir sind.

Wir haben es geschafft ihn anzuwerben und ihn auf sich selber angesetzt! Und das für nen bisschen Eierlikör, für eine Extraration hat er sogar mal nen Stück Acker gepflügt, wenn die Gerüchte stimmen.

Muß man auch erst einmal schaffen!

:wav:
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)

Folgende Mitglieder bedankten sich: SchlafSchaf, Schattendiplomat, Wildente

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Boshaftes Federvieh
    • Auszeichnungen
« Antwort #134 am: Heute um 18:47 »
Jedenfalls hat Rüdi durch sein Unvermögen auch sein Scherflein dazu beigetragen. Nicht zuletzt dadurch, dass er die einzigste [sic!] Figur mit Potential - Dr. Martina Dyck - aus seiner Truppe von Vollversagern weggerissen hat.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Schattendiplomat