Autor Thema: Staatenlos.info im Jahr 2026  (Gelesen 7742 mal)

Offline desperado

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 9683 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2026
« Antwort #105 am: 15. März 2026, 20:31:21 »
[...] bis er nur noch als sabbernder Windelträger erkennbar ist

Wieso sollten wir ihm helfen sich zu verbessern?
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)

Folgende Mitglieder bedankten sich: SchlafSchaf, Goliath, califix

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38326 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #106 am: 16. März 2026, 07:36:23 »
bei all den Widerlichkeiten und Straftaten die sich ein Rüdi DoofHoffmann schon so geleistet hat, sollten das Programm so weit fortgesetzt werden, bis er nur noch als sabbernder Windelträger erkennbar ist

Ich habe es doch nur der Form halber zur Diskussion gestellt und bin natürlich dieser Sichtweise nicht vollumfänglich abgeneigt.

Wollen wir mal hoffen, dass der Staatsratsvorsitzende der zukünftigen DDR2.0 nicht vorsorgt und Gegenmaßnahmen ergreift. Aber wenn ich so darüber nachdenke, dann ist das auch egal, weil er garantiert nicht ständig Essig im Haus ausbringen möchte. Technisch könnte er ihn aus Äpfeln selbst machen, er steht ja auf Apfelbäume.
« Letzte Änderung: 16. März 2026, 07:38:57 von lobotomized.monkey »
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Goliath

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 29236 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #107 am: 17. März 2026, 15:10:48 »
"Selbst machen", dass wird nichts. Er hat doch da diese böse Arbeitsallergie. In Fachkreisen sagt man: Sozialschmarotzeritis.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, SchlafSchaf, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 76338 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #108 am: 21. März 2026, 01:10:03 »
Bei solchen Vorschaubildern möchte man ihn doch gerne mal mit ukrainischen Witwen in einen schalldichten Raum sperren, wäre interessant herauszufinden wie die auf seine Sprüche reagieren

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, desperado, Frankonius, Luzifer, Schattendiplomat, Goliath

Offline Morris

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 4184 mal
  • Staunender
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #109 am: 21. März 2026, 01:27:43 »
Ich möchte ihm einfach in die Eier treten. Passt, so wie der Ar*** da steht. 
Sie müssen nicht alles glauben, was Sie denken!

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Luzifer, SchlafSchaf, Schattendiplomat, Wildente, Goliath

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 30642 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #110 am: 21. März 2026, 01:29:43 »
Bei solchen Vorschaubildern möchte man ihn doch gerne mal mit ukrainischen Witwen in einen schalldichten Raum sperren, wäre interessant herauszufinden wie die auf seine Sprüche reagieren

Ist das nicht eine Straftat? Kann man die Vögel nicht endlich mal wegen Befürwortung/Verherrlichung eines völkerrechtswidrigen Angriffskrieges dranbekommen? Die feiern das ja nicht im stillen Kämmerlein sondern öffentlich. Und auch wenn es "nur" um die "Wiedervereinigung" mit der Krim gehen sollte, was ich nicht glaube, so war das Teil der Kriegsvorbereitungen, wenn nicht sogar schon Teil des Angriffskrieges. Will man da nichts unternehmen oder kann man wirklich nicht, weil das alles (gerade noch so) legal ist?

Ich möchte ihm einfach in die Eier treten. Passt, so wie der Ar*** da steht. 

Eier? Wenn der Eier hätte, würde er das in der Ukraine sagen. Oder er würde samt seiner Truppe nach Russland gehen, um an der Front seinen Zaren Putin und damit doch auch die DDR zu verteidigen. Aber er weiß, dass er das eher nicht überleben würde.
« Letzte Änderung: 21. März 2026, 01:33:29 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 41234 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #111 am: 21. März 2026, 09:43:06 »
Das Mimöschen hat keine Eier im Höschen.

Er ist nur ein feiger Wicht, denn nach Russland geht er nicht.
«Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, wie ich auf diesem verdammten Planeten inmitten all des Bösen und der Ungerechtigkeit gelandet bin...»

(Ukrainischer Helfer, der Kriegstote sucht um sie zu bergen, damit ihre Familien sie bestatten können)

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, desperado, Frankonius, Schattendiplomat, Wildente, Goliath

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 42624 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #112 am: 21. März 2026, 11:17:22 »
Rüdi begeistert wieder einmal die Massen - hauptsächlich bestehend aus unseren Praktikanten.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Offline Aloysius

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 2578 mal
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #113 am: 21. März 2026, 12:48:22 »
Rüdi begeistert wieder einmal die Massen - hauptsächlich bestehend aus unseren Praktikanten.

In letzter Zeit fehlt dem Mann aber die Sicherheit und Souveränität im Vortrag. Ob ich ihn  mal darauf anspreche? Er hat mir gegenüber ja bereits ein sehr vertrauliches Verhältnis aufgebaut.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, desperado, Schattendiplomat, Goliath, Gofastablue

Offline Luzifer

• Personalausweisler
  • L
  • Dankeschön: 9335 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #114 am: 21. März 2026, 15:50:57 »

Ist das nicht eine Straftat? Kann man die Vögel nicht endlich mal wegen Befürwortung/Verherrlichung eines völkerrechtswidrigen Angriffskrieges dranbekommen?

Eben! Der billigt den Krieg nicht nur, er verherrlicht ihn und stachelt noch dazu auf. Ferner hat er Putin dazu aufgefordert, deutsche Städte mit Atomwaffen anzugreifen.

Ich kann mir nur vorstellen, dass der vor sich hin plappernde ♥♥♥ keinem Staatsanwalt wichtig genug ist. Was ich für einen Fehler hielte.

Und wo sind die Millionen Ukrainer im besten wehrfähigen Alter, die sich in Deutschland aufhalten? Den Stuss glaubt der Trottel doch selbst nicht. Feige wie er ist, hielte er sonst sein Maul.

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Schattendiplomat, Goliath

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #115 am: 21. März 2026, 18:07:38 »
Der hat doch einen Persilschein. Jeder StA, der sich den Quark anhört, merkt gleich, dass der Kerl geistig degeneriert und für seinen Quatsch nicht verantwortlich zu machen ist.
«Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, wie ich auf diesem verdammten Planeten inmitten all des Bösen und der Ungerechtigkeit gelandet bin...»

(Ukrainischer Helfer, der Kriegstote sucht um sie zu bergen, damit ihre Familien sie bestatten können)

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, desperado, Schattendiplomat, Goliath, Gofastablue

Offline Knallfrosch

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 19007 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #116 am: 21. März 2026, 20:02:39 »
Derweil auf ntv:

Zitat
Real-Trainer wäre "bereit, Statue von Rüdiger in meinen Garten zu stellen"

Gemeint ist natürlich der Antonio!
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 42624 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #117 am: 22. März 2026, 07:40:21 »
Der hat doch einen Persilschein.

Du meinst sicher den Jagdschein?!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #118 am: 22. März 2026, 10:17:37 »
genau.

Persilschein war was anderes: Ein Persilschein ist umgangssprachlich eine Unbedenklichkeitsbescheinigung oder ein Entlastungszeugnis, das einer Person eine „weiße Weste“ bescheinigt. Der Begriff entstand nach 1945 zur Entnazifizierung, als sich Belastete gegenseitig entlasteten, und wird heute für zweifelhafte Freibriefe oder Reinwaschungen verwendet.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, desperado, Schattendiplomat, Goliath, Anmaron

Offline califix

• Prinz von Sonnenstaatland
  • c
  • Dankeschön: 24664 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #119 am: 22. März 2026, 10:28:34 »
Der verdient definitiv nen "Jagdschein". Den ganzen Tag wirres Zeug in die Gegend brüllen und nicht merken, das sich keine Sau für das Geplärre interessiert, wie "daneben" muss man sein.......