Autor Thema: Neues aus dem verbotenen Königreich 07/2025 - Das Geister-Königreich  (Gelesen 9596 mal)

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 28296 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Er kann in seiner Zelle auch stehen während des Urteils.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, desperado, Neubuerger, Goliath

Offline Chemtrail-Fan

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 12598 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Er kann in seiner Zelle auch stehen während des Urteils.

Das ist eines Königs nicht würdig. Der sitzt auf seinem Thron. Und sowas hat er ja in seinem königlichen Schlafgemach. Aus ordentlichem, fast unverwüstlichem Edelstahl.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, mork77, desperado, Gerntroll, Neubuerger, Goliath

Offline mork77

• m
  • Dankeschön: 20828 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
„Der Stuhl ist zu Aachen, auf welchem er
Am Tage der Krönung ruhte;
Den Stuhl worauf er saß in der Nacht,
Den erbte die Mutter, die gute.

„Die Mutter hinterließ ihn mir,
Ein Möbel von scheinlosem Aeußern,
Doch böte mir Rothschild all’ sein Geld,
Ich würde ihn nicht veräußern.

„Siehst du, dort in dem Winkel steht
Ein alter Sessel, zerrissen
Das Leder der Lehne, von Mottenfraß
Zernagt das Polsterkissen.

„Doch gehe hin und hebe auf
Das Kissen von dem Sessel,
Du schaust eine runde Oeffnung dann,
Darunter einen Kessel –

„Das ist ein Zauberkessel worin
Die magischen Kräfte brauen,
Und steckst du in die Ründung den Kopf,
So wirst du die Zukunft schauen –

„Die Zukunft Deutschlands erblickst du hier,
Gleich wogenden Phantasmen,
Doch schaudre nicht, wenn aus dem Wust
Aufsteigen die Miasmen!“

Sie sprach’s und lachte sonderbar,
Ich aber ließ mich nicht schrecken,
Neugierig eilte ich den Kopf
In die furchtbare Ründung zu stecken.

Was ich gesehn, verrathe ich nicht,
Ich habe zu schweigen versprochen,
Erlaubt ist mir zu sagen kaum,
O Gott! was ich gerochen! – – –

Heinrich Heine, Deutschland, ein Wintermärchen
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller

Offline Knallfrosch

• Dankeschön: 18510 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Memo: vor genau zwei Monaten wurde das KRD verboten und es fand Petri Einfahrt statt.

Seither hat es kein zweiter-Reihe-Pudel geschafft, darüber zu berichten, wo seine Majestät und die drei Untertanen aufenthältig sind (Dresden?), wer die Herren vertritt. Noch nichteinmal ein Spendenaufruf ist zu finden.

Und wir? Wir können Peter kein Ständchen singen, weil wir nicht wissen, wo er überhaupt ist.

So sad!
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, desperado, Helvetia, Neubuerger, Goliath, Karl Martell

Offline Karl Martell

• Personalausweisler
  • K
  • Dankeschön: 6991 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
wer die Herren vertritt.
Martin Kohlmann?

LTO weiß, dass der (wohl) die Klage beim BVerwG gegen das Vereinsverbot eingereicht hat:
https://www.lto.de/recht/hintergruende/h/verbot-koenigreich-deutschland-reichsbuerger-bverwg-reich-oder-rechtsschutz

Klar belegt das keine strafprozessuale Mandatierung, aber wenn ich wetten müsste, würde ich auf den setzen.

Offline Ba_al

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 22904 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Status Königreich Deutschland

Der Bezopfte

Zitat
Hello darkness, my old friend
I've come to talk with you again
Because a vision softly creeping
Left its seeds while I was sleeping

Das KRD

Zitat
Sound of Silence

Offline Schattendiplomat

• Dankeschön: 14858 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
(...)
Seither hat es kein zweiter-Reihe-Pudel geschafft, darüber zu berichten, wo seine Majestät und die drei Untertanen aufenthältig sind (Dresden?), wer die Herren vertritt. Noch nichteinmal ein Spendenaufruf ist zu finden.
(...)

Das aktuelle Verhalten bestätigt so manche These, die wir vor dem Niedergang der KRiD GmbH aufgestellt haben:

a) Peter war sehr bemüht, möglich Stellvertreter, die er vermutlich als Konkurrenten gesehen hat, loszuwerden
b) im Rahmen dieses Aufräumens und aufgrund der Razzien letztes Jahr ist die Kerngemeinschaft abhanden gekommen, darunter auch das Medienteam
c) auch einige der Strohlpudel haben sich abgewandt und haben in diesem Rahmen auch finanzielle Mittel mitgenommen
d) der Zustrom an Arbeitskraft mit grundlegend nützlicher Qualifikation und Geldern war im stetigen Rückgang

Vor Allem Punkt d) war mir extrem aufgefallen, denn neben den vermehrten "Stellenanzeigen" fiel mir auf, dass hauptsächlich irgendwelche verstrahlten Esotherik-Anhänger in der KRiD GmbH Firmen eröffnet haben und für dieses auftraten.
Sonst hatte man immer irgendeinen Generalisten, der irgendwie das Wichtigste grundlegend im Griff hatte, auch wenn das eher halbherzig war.
Solche Profile habe ich immer weniger wahrgenommen.

Ich mutmasse mal wild und sagen, dass in der KRiD GmbH nur noch der letzte eingetrocknete Bodensatz bereit war irgendeine Arbeit oder Unterstützung zu erbringen.
So hatte Peter auch nicht mehr viel Auswahl bezüglich möglicher Strohpudel, das zusammen mit Peter Gewohnheit Worten und Speichelleckerei mehr Bedeutung beizumessen als Taten und Kompetenz dürfte sich nun fatal auswirken.

Vermutlich sind die meisten Strohpudel nun samt der ihnen Anvertrauten Geld- und Sachwerten abgehauen und nutzen das Geld nun um sich zeitweise auf die faule Haut legen zu können.
Gleichzeitig dürften das jene sein, welche die nötigen Zugänge anvertraut bekommen haben, um im Zweifel die Fahne hochzuhalten.
Der Rest der das könnte ist vermutlich derart verunsichert, dass sie noch immer wie das Kaninchen vor der Schlange sitzen dürften.
Das passiert halt, wenn man mit Menschen umgeht wie Peter es tut und Kompetenz als Konkurrenz sieht, anstatt das Potenzial zu fördern.

Ist nur gut so - so dürfte egal wie das Ganze ausgeht nicht mehr genug übrig sein um die KRiD GmbH, in welcher Art auch immer neu zu starten.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23919 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ein paar haben wahrscheinlich gemerkt, dass Peter der Peter doch nicht in allem ehrlich war.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 36395 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Gleichzeitig dürften das jene sein, welche die nötigen Zugänge anvertraut bekommen haben, um im Zweifel die Fahne hochzuhalten.
Der Rest der das könnte ist vermutlich derart verunsichert, dass sie noch immer wie das Kaninchen vor der Schlange sitzen dürften.

Hinzu kommt das Verbot der Symbole des Königreichs, sowie die Abschaltung fast aller (irgendwo gibt es vermutlich noch einen internen Chat oder so) Kommunikationskanäle. Besonders dieser Verlust dürfte das KRD hart getroffen haben, so können sich die noch vorhandenen Anhänger nicht mehr untereinander abstimmen und nach außen wirken.

Ein paar haben wahrscheinlich gemerkt, dass Peter der Peter doch nicht in allem ehrlich war.

Daran glaube ich nicht. Das ist bestimmt die böse BRiD GmbH, die da Schuld ist.

Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Schattendiplomat, Goliath, califix, Feiertag

Offline Helvetia

• Dankeschön: 14852 mal
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Memo: vor genau zwei Monaten wurde das KRD verboten und es fand Petri Einfahrt statt.

Und wir? Wir können Peter kein Ständchen singen, weil wir nicht wissen, wo er überhaupt ist.

So sad!

Der Reichsdepp Stefan Weinmann (Ja, ich weiss: fürchterliche Quelle, aber der telefoniert seit längerem rum und versucht eine Audienz in den neuen Gemächern des Königs zu bekommen) meint: JVA Dresden.
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 28296 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Vor drei Wochen bin ich bei Dresden gewesen. Und ich hab mich über die schlechte Luft gewundert.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Schattendiplomat, Neubuerger, Karl Martell

Offline Karl Martell

• Personalausweisler
  • K
  • Dankeschön: 6991 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Vermutlich sind die meisten Strohpudel nun samt der ihnen Anvertrauten Geld- und Sachwerten abgehauen und nutzen das Geld nun um sich zeitweise auf die faule Haut legen zu können.

Keine Ahnung, wieviel noch da ist. Wir wissen von der Antwort der Bundesregierung auf die kleine Anfrage der Linken, dass das Bundesverwaltungsamt ca. 150.000,00 Euro überwiesen bekommen hat. Klingt für mich nach einem recht gründlichen Kehraus. Wir dürfen nicht vergessen, dass Oppermann 2023 und 2024 auch schon da war (2014 zähle ich jetzt nicht, das ist ja quasi schon verjährt). Natürlich wissen wir alle nicht, was noch im Ausland rumfliegen mag. Aber wieviel wird das sein können, bei den laufenden Fitzkosten (schon allein wegen der Milden Gaben) und der fast schon rührend Manie des Kannix, auf noch den windigsten Windhund zu finden, um auf ihn reinfallen zu können. Ganz zu schweigen von den Mondpreisen für die Immobilien... Vielleicht reicht der Sparstrumpf noch für einmal schick essen. Beim Bürger King oder beim Gasthof zum goldenen M. Mir fehlt einfach die Fantasie, mir einen Strohpudel vorzustellen, wie er mit einem Sack Geld auf den Malediven unter einer Palme liegt und sich ins Fäusten lacht.

Zitat

Nun ja, die Passwörter für die Internetseiten werden ja schon fleißig genutz. Irgendwer befüllt ja die Fitzek'schen Weltnetzseiten mit dieser antisemitischen Gülle. Was die Frage aufwirft: kann der/die/das Verantwortlichseiend*Innen nichts zum aktuellen Stand des Kannix, des "Königreichs" und dem BVerwG bzw. dem GBA schreiben, will er hierzu nix schreiben oder darf er es nicht. Letzteres wäre erstaunlich, denn dann hätte Fitzelchen das erste Mal in seinem Leben auf einen Dritten gehört. Da wir nicht genau wissen, wann dieses epochale Ereignis genau eintrat: sollten wir den 13.05. zum Internationalen Tag der Lernkurve ausrufen? So alle 15 Jahre, um die Bedeutung des Tags zu unterschreiben. Dereinst könnten die Anhänger Urinellas, des Multiplen, das jeweilige Jahr als Heiliges Jahr begehen und die Heilige Pforte im Petersdom öffnen. Nicht dem in Rom, sondern dem noch zu errichtenden Sakralbau in Dresden, der um die heilige Haftanstalt errichtet wurde, in dem Fitzek die Heilige Mutter erschien und kopfschüttelnd sagte: "Lass es sein!" (Auf ENGlisch: let it be)
« Letzte Änderung: 14. Juli 2025, 22:20:21 von Karl Martell »

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Staatsbüttel, desperado, Neubuerger, Goliath

Offline Rechtsfinder

• Dankeschön: 15609 mal
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Mir fehlt einfach die Fantasie, mir einen Strohpudel vorzustellen, wie er mit einem Sack Geld auf den Malediven unter einer Palme liegt und sich ins Fäusten lacht.
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass ein gewisser Schweizer und angeblicher Ex-KRD'ler gemütlich auf einer Alm mit einem Sack Geld unter einer Latschenkiefer liegt und sich ins Fäustchen lacht.

Was die Frage aufwirft: kann der/die/das Verantwortlichseiend*Innen nichts zum aktuellen Stand des Kannix, des "Königreichs" und dem BVerwG bzw. dem GBA schreiben, will er hierzu nix schreiben oder darf er es nicht.
Schätze er kann es nicht. Fitzek ist in Haft, weil der Generalbundesanwalt das beantragt und der Bundesgerichtshof das angeordnet hat. Die Vorwürfe lauten auf Bildung einer kriminellen Vereinigung. Ich denke, es ist keine allzu hoch gegriffene Spekulation, wenn ich annehme, dass Fitzeks Kommunikation nach außen mindestens eingeschränkt ist.
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, desperado, Neubuerger, Goliath

Online SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 73238 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen

Schätze er kann es nicht. Fitzek ist in Haft, weil der Generalbundesanwalt das beantragt und der Bundesgerichtshof das angeordnet hat. Die Vorwürfe lauten auf Bildung einer kriminellen Vereinigung. Ich denke, es ist keine allzu hoch gegriffene Spekulation, wenn ich annehme, dass Fitzeks Kommunikation nach außen mindestens eingeschränkt ist.

Ich werfe mal in den Raum das er über den Anwalt weiterhin seinen Hauptpudeln sehr genaue Anweisungen zukommen lassen wird.
Und so verstrahlt wie die sind, wird keiner mit der Kohle stiften gehen
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, desperado, Gerntroll, Neubuerger, Goliath, Karl Martell

Offline Chemtrail-Fan

• Dankeschön: 12598 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Der RBB bringt eine Sendung zum Thema (hoffentlich auch wirklich zum Thema)
Das Ende vom 'Königreich Deutschland'

https://www.rbb-online.de/fernsehen/programm/30_07_2025/1995442.html
Mi, 30.07.2025 22:00-22:30

Über Inhalt und Qualität kann ich leider noch nichts sagen, meine Glaskugel ist grad zum jährlichen Kundendienst in der Werkstatt...
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!