Autor Thema: Aus SBÖ wurde der Bundesstaat Preußen  (Gelesen 849 mal)

Offline Fleckis Hauspersonal

Aus SBÖ wurde der Bundesstaat Preußen
« am: 16. Juni 2025, 14:31:01 »
Beim heutigen Prozess am Landesgericht Klagenfurt traf sich die Creme de la Creme der Staatenbundes Österreich

Sehr viele bekannte Gesichter aber zumindest waren mir alle Namen vom SBÖ oder Pötter bekannt

Urteil 14 Monate Haft
Nicht vegan sein ist absolut ok - eine andere Meinung als Sandmännchen zu haben ist ebenfalls absolut okay

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38730 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Aus SBÖ wurde der Bundesstaat Preußen
« Antwort #1 am: 16. Juni 2025, 17:32:58 »
Bedingt oder unbedingt?
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline kairo

« Antwort #2 am: 16. Juni 2025, 17:45:29 »
Dafür, dass sie sich zum Bundesstaat Preußen erklärt haben, muss es unbedingt geben, unter verschärften Bedingungen. Nur noch Wasser und Lungenstrudel.

« Antwort #3 am: 16. Juni 2025, 18:41:09 »
Nur noch Wasser und Lungenstrudel.

Dann hätte der Bundesstaat Preußen hunderttausende Anhänger

Am Mittwoch gibt's schon den nächsten Prozess
Nicht vegan sein ist absolut ok - eine andere Meinung als Sandmännchen zu haben ist ebenfalls absolut okay

« Antwort #4 am: 27. Juni 2025, 15:11:13 »
das Team das Landesgerichtstheaters Klagenfurt ist stolz euch anzukünden zu dürfen, dass der nächste Akt der NEVER ENDING STORY Bundesstaat Preußen gegen Republik Österreich am Mittwoch live aufgeführt wird
Zitat
Ein weiteres Verfahren gegen einen Erwachsenen, dem zur Last gelegt wird, als Mitglied einer
staatsfeindlichen Bewegung, nämlich des „Bundestaat Preußen“ Staatsorgane, wie Bundesminister,
Staatsanwälte, Richter, Justizverwaltungsorgane und Polizisten in ihrer Funktion abgelehnt und die
Existenz der Republik Österreich bestritten zu haben.

Ob der inzwischen per Haftbefehl gesuchte Bundesstaat Preußen Minister Thomas Brentigan erscheinen wird? Wetten werden angenommen.

« Letzte Änderung: 27. Juni 2025, 15:16:29 von Fleckis Hauspersonal »

Folgende Mitglieder bedankten sich: SchlafSchaf, Helvetia, califix, Feiertag

Offline kairo

« Antwort #5 am: 27. Juni 2025, 17:15:43 »
Zitat
Ein weiteres Verfahren gegen einen Erwachsenen, dem zur Last gelegt wird, als Mitglied einer
staatsfeindlichen Bewegung, nämlich des „Bundestaat Preußen“ Staatsorgane, wie Bundesminister,
Staatsanwälte, Richter, Justizverwaltungsorgane und Polizisten in ihrer Funktion abgelehnt und die
Existenz der Republik Österreich bestritten zu haben.

Natürlich war der Bundesstaat (Bund = Norddeutscher Bund) Preußen eine staatsfeindliche Bewegung aus der Sicht des Staates Österreich, siehe 1866. Das bedarf wohl keiner großen Beweisaufnahme. Andererseits hat Preußen nie bestritten, dass Österreich existiert. Das hätte ja bei Königgrätz vieles einfacher gemacht. Irgendwas muss da wohl durcheinander gegangen sein. Na ja, den Verdacht hatten wir ja schon lange.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Anmaron

Online Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 70939 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #6 am: 27. Juni 2025, 18:29:36 »
Ob der inzwischen per Haftbefehl gesuchte Bundesstaat Preußen Minister Thomas Brentigan erscheinen wird?

Als Minister ist er immun und exempt!!1!!11!!!  :oldtimer:
„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine)

„Wenn die verdorbenen Leute sich zusammentun und dadurch eine Macht werden, dann müssen die anständigen Leute nur das gleiche tun. So einfach ist das. (Leo Tolstoi, Krieg und Frieden)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Fleckis Hauspersonal

Offline Helvetia

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 14725 mal
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #7 am: 27. Juni 2025, 23:06:24 »
Was mich ebenfalls wundert, ist, dass meine alte Bekannte Erika Eugster ausgerechnet bei derjenigen Deppenveranstaltung wieder mitmachen musste, von der Thomas Brentigani ein Minister ist. Die beiden waren ja schon beim Staatenbund Österreich Rivalen; damals ergatterte aber Erika das Amt der Präsidentin des Staates Vorarlberg, wenn ich mich recht erinnere.

SBÖ, GCLC, Saupreissn, der Brentigani hat sie alle durch.

Bei den ehemaligen SBÖ-Granden ist mit einem Aufschub der Haftstrafen wohl nicht zu rechnen...
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)

« Antwort #8 am: 28. Juni 2025, 00:39:03 »
Was mich ebenfalls wundert, ist, dass meine alte Bekannte Erika Eugster ausgerechnet bei derjenigen Deppenveranstaltung wieder mitmachen musste, von der Thomas Brentigani ein Minister ist.

Bei Erikas Prozess waren sehr viele Zeugen, mir alle bekannt als Creme de la Creme der Staatenbundes Österreich LERNRESIDENTES VOLK

Ich kann inzw. so gut gehen, dass ich ohne Cabrio zum Prozess GEHEN werde.

Aus den letzten Prozessen weiß ich, dass die Treffen nicht mehr in Kärnten sondern in Slowenien stattfinden.
« Letzte Änderung: 28. Juni 2025, 00:49:07 von Fleckis Hauspersonal »

Offline Goliath

• Personalausweisler
  • G
  • Dankeschön: 3547 mal
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #9 am: 28. Juni 2025, 08:24:43 »

Glückwunsch. Das freut mich sehr.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Anmaron, califix, Feiertag

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 35928 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #10 am: 28. Juni 2025, 08:31:31 »

:wav: :wav:
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Anmaron, califix, Rabenaas, Feiertag

« Antwort #11 am: 29. Juni 2025, 23:02:01 »
wenn bei allen Handys gleichzeitig eine Sirene sehr laut ertönt und am Display rot blinkend steht

Zitat
AT-Alert in den Gemeinden Nußdorf-Debant, Lienz-Stadt, Iselsberg-Stronach, Lavant, Tristach und Dölsach ausgelöst
Bevölkerung wird aufgerufen, Fenster und Türen zu schließen
Soeben wurde für die Gemeinden Nußdorf-Debant, Lienz-Stadt, Iselsberg-Stronach, Lavant, Tristach und Dölsach (Bezirk Lienz) der AT-Alert ausgelöst. Das Land Tirol hat in den letzten Minuten eine behördliche Gefahreninformation an alle in diesen Gemeinden eingeloggten Mobiltelefone ausgesendet. Hintergrund ist ein Brand einer Recycling-Anlage in Nußdorf-Debant.

Die Bevölkerung wird aufgefordert, Fenster und Türen zu schließen. „Wir beobachten die Situation genau und sind laufend im Kontakt mit den Einsatzorganisationen“, betont Elmar Rizzoli, Leiter des Tiroler Zentrums für Krisen- und Katastrophenmanagement.

Die Bevölkerung wird aufgerufen, alle Fenster, Türen und Dachluken zu schließen und das Gebiet im nahen Umkreis des Einsatzortes zu meiden bzw. zu Hause zu bleiben. Im Nahbereich des Einsatzortes sollen zudem Lüftungs- und Klimaanlagen ausgeschalten werden.

befürchte ich, dass ich am Mittwoch nicht dabei sein kann wenn in Klagenfurt Justizgeschichte geschrieben wird!

« Antwort #12 am: Gestern um 08:58 »
Sandmännchen löscht wieder sehr fleißig aber was soll's bin ich ja schon gewohnt darum schreibe ich auch nichts mehr hier außer zu den vielen Prozessen in Klagenfurt

Offline kairo

« Antwort #13 am: Gestern um 09:12 »
Zitat
Soeben wurde für die Gemeinden Nußdorf-Debant, Lienz-Stadt, Iselsberg-Stronach, Lavant, Tristach und Dölsach (Bezirk Lienz) der AT-Alert ausgelöst. ...

Die Bevölkerung wird aufgerufen, alle Fenster, Türen und Dachluken zu schließen und das Gebiet im nahen Umkreis des Einsatzortes zu meiden bzw. zu Hause zu bleiben.

Die schrecken doch vor gar nichts zurück, um dich vom Prozess fernzuhalten. Sehr vielsagend.

Wohnst du da in Lienz oder Umgebung? Eine schöne Gegend, da habe ich früher öfter mal Urlaub gemacht.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Fleckis Hauspersonal