Autor Thema: Aus SBÖ wurde der Bundesstaat Preußen  (Gelesen 4200 mal)

Offline kairo

Re: Aus SBÖ wurde der Bundesstaat Preußen
« Antwort #30 am: 3. August 2025, 11:51:04 »
Steht das tatsächlich in dieser epischen Breite im Terminaushang? Und wer ist "Sie" in der zweiten Zeile?

Dass Preußen tatsächlich lange Zeit eine staatsfeindliche Bewegung war (nämlich dem Staat Österreich feindlich), habe ich ja schon erwähnt.
« Letzte Änderung: 3. August 2025, 11:53:56 von kairo »

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, desperado, Goliath

Offline Fleckis Hauspersonal

« Antwort #31 am: 3. August 2025, 12:00:00 »
Steht das tatsächlich in dieser epischen Breite im Terminaushang?

ja
Nicht vegan sein ist absolut ok - eine andere Meinung als Sandmännchen zu haben ist ebenfalls absolut okay

« Antwort #32 am: 6. August 2025, 20:25:21 »
Heute stand eine naive Frau vorm Richter die von der ersten Zeugin @Helvetia Rostrote Haare (ich konnte kein weißes Haar entdecken) in die Rü de la Gack geritten wurde. Urteil: 11 Monate bedingt.

@Helvetia dein Kollege G. B. hat sich am Montag in Frankfurt an der Oder verfahren und wird bald wieder österreichische Luft atmen.

Nicht vegan sein ist absolut ok - eine andere Meinung als Sandmännchen zu haben ist ebenfalls absolut okay

Folgende Mitglieder bedankten sich: Helvetia, Goliath, Taschenrakete

Offline Helvetia

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 14906 mal
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #33 am: 6. August 2025, 22:24:51 »
@Helvetia dein Kollege G. B. hat sich am Montag in Frankfurt an der Oder verfahren und wird bald wieder österreichische Luft atmen.

Sehr gut. Wer weiss, vielleicht zieht es mich ja doch nochmals nach Klagenfurt für einen Prozessbericht?

Und jaaaaahaaaaaaa, den Teil 2 von meinem Bericht über Susannes Verhandlung schreib ich auch noch fertig, grosses Staatsallegorienehrenwort.
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, desperado, Goliath, Fleckis Hauspersonal

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39342 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #34 am: 6. August 2025, 23:14:57 »
Weiter geht’s in Kürze mit Teil 2.
Cliffhanger können die Schweizer!  :D
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Offline Helvetia

• Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #35 am: 6. August 2025, 23:51:10 »
Wir haben ja auch total schöne Cliffs im Land, weshalb ich den morgigen Tag leider auch nicht darauf verwenden werde, den Bericht fertig einzutippen. Lieber inspiziere ich ein paar Cliffs und Gipfel.
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Sandmännchen, theodoravontane, desperado, Goliath

Online theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 28918 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #36 am: 7. August 2025, 10:31:52 »
Vielen Dank für Deinen Bericht, @Helvetia  :wav:

R: “Haben Sie mich verstanden?”
Mit dieser Frage ist R jetzt an die Richtige geraten. Schon die angloamerikanischen Sovereign Citizens haben weiland herausgefunden, dass man die Frage: “Do you understand me?” keinesfalls mit “yes” beantworten darf; denn die Frage bedeutet in Wirklichkeit: “Do you stand under me?”, also “Unterstehen Sie mir?” Unsere Susanne weiss das natürlich und hat die richtige Antwort parat, um dieses perfide, klammheimliche Vertragsangebot des Richters gekonnt abzuschmettern.
S: “Ich habe Sie gehört.”

Das ist aber gefährlich, weiß das die S. denn nicht? Ich habe Sie gehört - ich bin Ihnen hörig - ich gehöre Ihnen. Das ist ja noch mal eine Ecke heftiger, als nur Unterstand für einen Richterdarsteller zu sein.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Sandmännchen, desperado, Rolly, klingsor3, Helvetia, Goliath, Kontra-Bass

« Antwort #37 am: 8. August 2025, 13:51:48 »
Jetzt kümmert sich unsere ehemalige Justizministerin Claudia Bandion-Ortner höchstpersönlich um unsere Kundschaft!

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, desperado, Goliath, Feiertag

Offline Helvetia

• Auszeichnungen
« Antwort #38 am: 8. August 2025, 15:11:16 »
Echt blöd, dass ich dann verhindert bin!

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath, Fleckis Hauspersonal

« Antwort #39 am: 8. August 2025, 18:14:21 »
Echt blöd, dass ich dann verhindert bin!

@Helvetia Ruf das Justizministerium an und verlange die Vertagung! Duck &

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 24001 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #40 am: 8. August 2025, 18:23:43 »
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath

« Antwort #41 am: 19. August 2025, 21:02:29 »
@Helvetia Ich frag mich nur rote oder graue Haare

« Letzte Änderung: 19. August 2025, 21:07:20 von Fleckis Hauspersonal »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Helvetia

• Auszeichnungen
« Antwort #42 am: 19. August 2025, 21:05:05 »
Das klingt nach einem Mann - ob es eventuell der ältere Herr mit dem Gehstock sein könnte, der als Supporter von Susanne zu deren Verhandlung gekommen ist und später rausgeschmissen wurde?

« Antwort #43 am: 19. August 2025, 21:16:27 »
Das klingt nach einem Mann - ob es eventuell der ältere Herr mit dem Gehstock sein könnte, der als Supporter von Susanne zu deren Verhandlung gekommen ist und später rausgeschmissen wurde?

Ja da könntest recht haben. Der ist mir auch schon öfter aufgefallen. Er bezeichnet sich selbst als international anerkannter Verteidiger der Menschenrechte. Er hat sogar einmal einem Anwalt gesagt wie er seine Mandantin verteidigen soll.

Na das kann ja dann morgen lustig werden

« Antwort #44 am: 20. August 2025, 08:27:59 »
@Helvetia Es geht um des Ehemann der Grauhaarigen nicht um den Spazierstockträger!