Eine (Ab-)Trennung vom bisherigen Monatsformat wäre meiner Meinung nach sinnvoll,
Für's Erste bitte nicht, ich möchte die Zahlen ins Bodenlose stürzen SEHEN. Man kann ja die "besonderen Monate" in der Überschrift markieren ("Mai 2025 - Peter erobert Karlsruhe").
Was ich von drei Fäden halten soll, weiß ich noch nicht. Das wäre ja NEU, und womöglich müsste ich dann meine Gedanken gedanklich aufteilen. Für sowas Kompliziertes brauche ich eine Schulung, und ich weiß nicht, wann das nächste Kombi-Seminar mit 5 % Rabatt
"Das NeuNetz bedienen - und mit der Base baden" in Halsbrücke stattfindet.
Bis zum nächsten Schulungstermin halte ich mich mit einer Faustregel über Wasser:
"Besuche nur Seiten mit der Endung .krd" Das half sehr gut gegen diese vielen verwirrenden Informationen, aber seit gestern ist mein Internet kaputt. Der Provider weigert sich, mir zu helfen!

Ich fordere gleich mal den Prozessbeistand bei IHM, PETER an. Dazu einen aktuellen Auszug meiner voraussichtlichen ReichsDeutschen Rente. Dafür habe ich ja bezahlt!
Ach ja, ich möchte auch noch wissen, wie ich mein lebenslanges WohnRecht
TM im KRD upgraden kann. Momentan bin ich auf der Stufe „Kaninchenbau“ und möchte das Upgrade auf „Hundehütte, 3er Belegung“ buchen. Wie viele Upgrades brauche ich noch bis „Penthouse, Dachterrasse“? Liegt die Quote immer noch bei „95 % Euro, 5 % E-Mark“? Es ist nämlich so, dass es sich mit meinen Bargeld-Beständen genau umgekehrt verhält... Bin ich hier überhaupt im richtigen Forum? Herr Gott, ist das alles kompliziert...