Autor Thema: Neues aus dem Königreich: 05/2025 - das System hat gezuckt  (Gelesen 10233 mal)

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 27296 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD: 05/2025 - das System hat gezuckt
« Antwort #330 am: Gestern um 12:04 »
Bei MDR Aktuell würde heute morgen berichtet, dass wohl auch in Bezug auf Verbindung zur AfD ermittelt wird. Insbesondere die Durchsuchung in Wittenberg lässt scheinbar Schlüsse zu. Die Beweismittel werden jetzt ausgewertet.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 37644 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #331 am: Gestern um 12:15 »
Einiges spricht für Kowaleski. Sie steht für einige Vereine als Vorstand im Register, war Schatzmeister im "Konvent zur Reformation Deutschlands", hat das Hotel Wiesenbeker Teich finanziert. Aufgrund eines verdächtigen Pakets von ihr wurde 2023 das Kreishaus im Landkreis Göttingen evakuiert. Sie hat den Kiosk betrieben und war auch sonst recht präsent. Und sie hat sich auch von nichts beeindrucken lassen.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Gerntroll, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 35162 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #332 am: Gestern um 12:17 »
Die Abwicklung des KRDs ist ja recht gründlich, witzigerweise scheinen wir -anstelle des KRD-Kernteams- die einzigen zu sein, die das KRD noch aktiv betreuen. Das SSL macht echt als letzter das Licht aus.

Vielleicht sollte seit gestern vom monatlichen Faden auf thematische Fäden umschwenken, so etwas wie:

Faden 1: "Königreich Deutschland (KRD) - Tag X - Schließung und Abwicklung, Endzeit 2025"
Faden 2: "Königreich Deutschland (KRD) - Der Prozess"
Faden 3: "Königreich Deutschland (KRD) - Eine Rückschau"

Eine (Ab-)Trennung vom bisherigen Monatsformat wäre meiner Meinung nach sinnvoll, weil man ggfs. von einer Zäsur in der Historie des KRDs sprechen könnte.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Online SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 71219 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #333 am: Gestern um 12:19 »
Es bleibt noch die Frage, wer die 4. verhaftete Person ist.

Das wissen wir[tm] doch: Die beiden Freiherren Schulz und Michaelis sowie Matthias Blaul und Fitzek selber. Welcher der drei ausser Fitzek (der ja schon gestern da war) erst heute vor den Ermittlungsrichter geführt wird, wissen wir nicht.

Laut saechsische.de ist keine Person/Mensch/Sache mit einem Nachnamen der mit K beginnt festgenommen worden
https://forum.sonnenstaatland.com/index.php?topic=8280.msg495428#msg495428

Wer weiß, vielleicht gibt es noch eine zweite Welle, ich denke schon das da gerade einige ein wenig Muffensausen haben
« Letzte Änderung: Gestern um 12:36 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Gerntroll, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #334 am: Gestern um 12:42 »
Args, in der PM des Generalbundesanwalts steht das sogar  :doh:

Zitat
Mathias B.
Peter F.
Benjamin M. und
Martin S.
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline Schattendiplomat

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 14307 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #335 am: Gestern um 13:03 »
Die Presse:

In Wittenburg weiss man mal wieder von Nichts und schon gar nicht welches Objekt durchsucht wurde.
Irgendein ehemaliger Trainingspartner aus Herrn Peter Fitzeks Jugend wundert sich "warum das KRD erst jetzt verboten, wurde wenn es angleicht illegal ist"
Was tun die in Wittenberg eigentlich ins Wasser?
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Karl Martell

Offline comsubpac

• Personalausweisler
  • c
  • Dankeschön: 5633 mal
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #336 am: Gestern um 13:37 »
LSD
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Happy Hater, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Karl Martell

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #337 am: Gestern um 14:41 »
Die Wittenburger tun den Wittenbergern LSD ins Wasser? Ich wüsste da nur einen Wittenburger Giftzwerg, dem ich das zutraue.

Dem @Schattendiplomat sollte man mal wieder Urlaub erlauben, ein paar Kugeln kegeln statt immer nur Gutes geben, Fugen fegen, im Garten Gurte zurren und des Recken Rücken zerren.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Rechtsfinder, Schattendiplomat, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline Karl Martell

• Personalausweisler
  • K
  • Dankeschön: 6523 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #338 am: Gestern um 14:55 »
MZ berichtet, dass die Erkenntniss aus der 23'er Durchsuchung wesentlich für die Ermittlungen des GBA waren. So gesehen können wir der StA Halle für ihr jahrelanges Nichtstun dankbar sein. Sonst hätte niemals eine richtige Staatsanwaltschaft den Vorgang übernommen. Danke, Frau Vau...

Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, WendtWatch, desperado, Rechtsfinder, Helvetia, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 69504 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #339 am: Gestern um 15:46 »
Darauf ein Lied, zwo drei ... (ein Peter kommt auch vor):

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine)

„Wenn die verdorbenen Leute sich zusammentun und dadurch eine Macht werden, dann müssen die anständigen Leute nur das gleiche tun. So einfach ist das. (Leo Tolstoi, Krieg und Frieden)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Arthur Dent, desperado, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline Königlicher Hofnarr

• Personalausweisler
  • K
  • Dankeschön: 2596 mal
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #340 am: Gestern um 16:25 »
Eine (Ab-)Trennung vom bisherigen Monatsformat wäre meiner Meinung nach sinnvoll,
Für's Erste bitte nicht, ich möchte die Zahlen ins Bodenlose stürzen SEHEN. Man kann ja die "besonderen Monate" in der Überschrift markieren ("Mai 2025 - Peter erobert Karlsruhe").

Was ich von drei Fäden halten soll, weiß ich noch nicht. Das wäre ja NEU, und womöglich müsste ich dann meine Gedanken gedanklich aufteilen. Für sowas Kompliziertes brauche ich eine Schulung, und ich weiß nicht, wann das nächste Kombi-Seminar mit 5 % Rabatt "Das NeuNetz bedienen - und mit der Base baden" in Halsbrücke stattfindet.

Bis zum nächsten Schulungstermin halte ich mich mit einer Faustregel über Wasser: "Besuche nur Seiten mit der Endung .krd"
Das half sehr gut gegen diese vielen verwirrenden Informationen, aber seit gestern ist mein Internet kaputt. Der Provider weigert sich, mir zu helfen! :protest:
Ich fordere gleich mal den Prozessbeistand bei IHM, PETER an. Dazu einen aktuellen Auszug meiner voraussichtlichen ReichsDeutschen Rente. Dafür habe ich ja bezahlt!

Ach ja, ich möchte auch noch wissen, wie ich mein lebenslanges WohnRechtTM im KRD upgraden kann. Momentan bin ich auf der Stufe „Kaninchenbau“ und möchte das Upgrade auf „Hundehütte, 3er Belegung“ buchen. Wie viele Upgrades brauche ich noch bis „Penthouse, Dachterrasse“? Liegt die Quote immer noch bei „95 % Euro, 5 % E-Mark“? Es ist nämlich so, dass es sich mit meinen Bargeld-Beständen genau umgekehrt verhält... Bin ich hier überhaupt im richtigen Forum? Herr Gott, ist das alles kompliziert...
« Letzte Änderung: Gestern um 17:19 von Königlicher Hofnarr »
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, WendtWatch, desperado, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline hair mess

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 19459 mal
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #341 am: Gestern um 17:23 »
Ich persönlich würde mir die monatliche Sortierung durchaus noch bei anderen Fäden wünschen, die so lange sind.
Da kann ich in meiner Erinnerung zwar einen Zusammenhang zum Real Life finden und finde so auch alte Vorgänge und kann noch mal nachlesen.
Ob ein Vorgang, den ich suche bei 1824 oder bei 6354 liegt - da habe ich noch nie geschafft einen alten Vorgang wieder zu finden.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Decimus, WendtWatch, desperado, Gerntroll, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Online Ba_al

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 21806 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen

Offline Königlicher Hofnarr

• Personalausweisler
  • K
  • Dankeschön: 2596 mal
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #343 am: Gestern um 17:40 »
Allein das Wort "Lebenslang" deutet schon auf Betrug hin. Ein Anbieter von "Lebenslangen VPN-Zugängen" wurde aufgekauft, und der neue Eigentümer hat "mal eben" die Verträge gekündigt.
Zitat
"Was kümmert mich SEIN Geschwätz von gestern"

Wenn zu viele Kunden sich dagegen wehren sollten, ziehen Sie eine Ereigniskarte: "Gehe direkt in die Insolvenz! Gehe nicht über Insolvenzverschleppung!".
« Letzte Änderung: Gestern um 17:43 von Königlicher Hofnarr »
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Gerntroll, Neubuerger, Goliath

Offline Crawford

• Kommissar für Menschenrechte
  • Dankeschön: 1203 mal
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #344 am: Gestern um 17:55 »
@califix Antwort#297
Lt. einem Artikel in der „Thüringer Allgemeinen“ von gestern wurde die Immobilie am Käseturm auch durchsucht.
Zitat
Vor zwei Jahren ist Peter Fitzek auch in Thüringen angekommen. Mit dem Erwerb eines Vierseithofes in Gera hat der selbst ernannte „König von Deutschland“ seine Aktivitäten 2023 auch nach Thüringen ausgebaut – seit Mittwochmorgen ist damit vorerst Schluss.(…). Im sogenannten „Käseturm“ in Gera wohnten Menschen und es fanden auch Seminare statt, um aktiv um neue Mitglieder zu werben. Der thüringische Verfassungsschutz hat die Gruppe um Fitzek schon lange auf dem Schirm. Im aktuellsten Bericht aus dem Jahr 2023 wird der Kauf der Immobilie in Gera gesondert erwähnt. Zudem stellt der Inlandsgeheimdienst fest, dass aktive Mitgliederwerbung erfolgt sei – die allerdings über eine Untergruppierung namens „Leucht-Turm“. Nach Angaben des Bundesinnenministeriums umfasst das Vereinsverbot für „Königreich Deutschland“ auch „die zahlreichen Teilorganisationen“, womit die Untergruppe ebenfalls verboten sein dürfte. In Thüringen laufen seit Mittwochmorgen Einsätze in Gera und Jena. Die Polizei ist mit etwa 100 Beamtinnen und Beamten im Einsatz, bestätigt eine Sprecherin des Landeskriminalamtes auf Anfrage dieser Redaktion. Neben Bereitschaftspolizei und Spezialkräften des LKA waren auch Beamte aus dem Landesverwaltungsamt dabei. In der Behörde wird das Vereinsverbot umgesetzt. Die Beamten waren vor allem auf der Suche nach Devotionalien mit Blick auf den Verein „Königreich Deutschland“. Haftbefehle seien, heißt es aus dem Landeskriminalamt, nicht vollstreckt worden.
(https://www.msn.com/de-de/politik/beh%C3%B6rde/reichsb%C3%BCrger-gruppe-k%C3%B6nigreich-deutschland-verboten-durchsuchungen-auch-in-th%C3%BCringen/ar-AA1EFecf. Zugriff 14.5.2025)

Nähere Informationen zum Kauf dieser Immobilie gibt es im Stadtmagazin „Gerda“.
Zitat
Über den Mittelsmann Carsten v. kam das KRD 2023 an den „Käseturm“ in Alt-Bieblach. Der Kauf wird im Thüringer Verfassungsschutzbericht 2023 erwähnt. Außerdem ist in einer ARTE-Doku zu sehen, wie sich Peter Fitzek und Carsten v. das Haus anschauen. Fitzek nennt die Immobilie „neues Staatsgebiet des Königreichs Deutschland in Gera“. 2024 war Fitzek erneut in Gera. Er und Carsten v. besuchten das große Reichsbürger-Bundestreffen auf dem Hofwiesenparkplatz. Nach Gerda-Informationen soll Fitzek ab diesem Zeitpunkt in Gera behördlich gemeldet gewesen sein. Er trat jedoch nicht weiter in der Stadt in Erscheinung. Festgenommen wurde Fitzek im sächsischen Halsbrücke.
Es ist nicht das erste KRD-Objekt in Gera. Auf dem Kornmarkt gab es bis 2022 die Kaffeerösterei „Mahlwerk Gera“. Auch hier gab es Verstrickungen zum KRD. Nach Zolldurchsuchungen wurde der Betrieb eingestellt. Heute ist in dem Laden eine demokratisch korrekte Kaffeerösterei drin.
Carsten v. ist in der Szene kein Unbekannter. Als 2016 der Reichsbürger Adrian Ursache festgenommen wird (inklusive Schusswechsel) ist er vor Ort. Auch zu Heinrich XIII. Prinz Reuß hatte er Kontakt. In einem Zeitungsartikel von 2018 gibt er an, sich den Namen „Miteinanderstadt Gera“ ausgedacht zu haben. Zu Beginn war es der Name eines unternehmerischen Projektes zusammen mit dem Unternehmer und WerteUnion-Landtagskandidaten Peter Schmidt und anderen Personen. Über Schmidt kam der Name zu den Montagsdemos. Diese werden mittlerweile von einer Gruppe rund um Neonazi Christian Klar unter dem Namen „Miteinanderstadt Gera“ angeführt.
Carsten v. wollte Anfang Mai 2025 im Käseturm das „Miteinander-Kompetenz-ZenTurm“ (als Miteinanderstadt Gera e. V.) samt Demenz-WG und Cannabis Social Club eröffnen. Unterstützung bekam er dabei von dem österreichischen Medienaktivisten Helge S., der mit seiner Mutter im Käseturm einzog und auch während der Durchsuchung Fotos und Videos veröffentlichte. Die Immobilie wurde zwar durchsucht, aber nicht beschlagnahmt. Es wurden lediglich Beweismittel, die im Zusammenhang mit dem Vereinsverbot stehen, abtransportiert. Dabei waren das Landesverwaltungsamt sowie Kräfte der Thüringer Bereitschaftspolizei und des TLKA im Einsatz. Wie es mit dem Käseturm und den dort angesiedelten Projekten weitergeht, bleibt zu beobachten.
(https://gerdaausgera.substack.com/p/koenigreich-deutschland-verboten-gera. Zugriff 14.5.2025)

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, WendtWatch, desperado, Gerntroll, Rechtsfinder, Neubuerger, Goliath, Feiertag