Also für mich geht mit dem heutigen Tag schon gewissermaßen eine Ära zu Ende.
Vor mehr als 10 Jahren habe ich mir hier diesen Account gemacht, weil ich mit Interesse das Thema KRD verfolgt habe.
Schon viele Jahre zuvor habe ich mich für Verschwörungstheoretiker und Pseudostaaten (etwa: "Fürstentum Germania") interessiert.
In den letzten Jahren war ich hier kaum noch aktiv, was einerseits geänderten Lebensumständen geschuldet war (neuer Job, dafür Umzug ins (EU-)Ausland, Kind) wegen denen ich deutlich weniger Zeit zur freien Verfügung hatte und außerdem auch damit zu tun hatte, dass sich nach Jahren das Ganze immer zu wiederholen schien (Fitzek geht in den Knast, kommt wieder raus, geht wieder rein, kommt wieder raus... etc. - Immobilie geht verloren, Immobilie wird gekauft/gestiftet, Immobilie geht verloren, usw.) und für mich auch ehrlich gesagt einfach etwas langweilig geworden war. Schlussendlich wollte ich in meiner (knapper gewordenen) Freizeit einfach andere Sachen machen, als zum gefühlt hundertsten Mal irgendeinen hanebüchenen Unsinn, den irgendwer vom KRD ins Netz gerotzt hat, zu lesen. Auch wenn es natürlich immer noch unterhaltsam ist.
Auch wenn Fitzek weiterhin aktiv bleiben wird (wenn er wieder mal in Freiheit ist), ist beim "KRD" in dieser Form wohl erst einmal die Luft raus.
Ich werde aber sicher noch das eine oder andere Mal hier reinschauen. Ihr seid mich also definitiv noch nicht los! Dieser Beitrag ist also kein "Lebewohl" in Bezug auf das Sonnenstaatland, sondern ein "Auf Wiedersehen!".
Vielleicht wird es auch irgendwann mal eine Phase geben, in der ich hier wieder aktiver werde. Mal sehen.
Bis dahin, macht so weiter wie bisher!