Autor Thema: Neues aus dem KRD: 04/2025 - jetzt werden nur noch Menschen gemolken  (Gelesen 13673 mal)

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36972 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD: 04/2025 - jetzt werden nur noch Menschen gemolken
« Antwort #90 am: 11. April 2025, 21:26:58 »
Wenn ich an das behördliche Drama beim letzten Kindergartenfest denke, als eine Mutter eine prächtige, selbst gemachte Torte mitbrachte und die wieder mitnehmen musste

Ist das schon so weit in Wessiehausen? Da lob ich mir Ossiland, wo Kindergarten und Schule sich darauf verlassen, dass die werte Elternschaft ein mehr als reichhaltiges Sammelsurium kulinarischer Genüsse mitbringt.

Oder auch Aussieland, wo das ungefragt zum guten Ton gehört (dort musste ich meinen Beitrag nur flugs als "mit Gluten" und "mit Nüssen" auszeichnen; worauf ich vorsichtshalber ungefragt verschwiegen habe, dass da noch ein Esslöffel Rum und Amaretto drin waren - Allohol für Kinder, good grieve!).
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, desperado, Neubuerger, Goliath

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23214 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #91 am: 11. April 2025, 21:39:58 »
Ich freue mich schon auf das Angebot von frischem Bio-Schweinemilchkäse.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, desperado, Neubuerger, Goliath

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 35739 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #92 am: 11. April 2025, 21:45:24 »
Es wäre interessant zu erfahren, ob Peter die „Genehmigung der zuständigen Behörde“ hat.

Hahahaha, sorry, geht gleich wieder.
Du kennst doch unsere Kundschaft und speziell Peterchen. Glaubst du daran, dass er irgendwelche Genehmigungen eingeholt hat?
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, desperado, Goliath, califix, Crawford, Karl Martell

Offline Chemtrail-Fan

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 12318 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #93 am: 11. April 2025, 21:52:07 »
Glaubst du daran, dass er irgendwelche Genehmigungen eingeholt hat?

Ihr Kleingläubigen! Der Sachverhalt ist doch nun wirklich simpel - die Viehhaltung findet doch auf dem Staatsgebiet des Königreichs statt. Damit ist die zuständige Behörde selbstverständlich mangels subordiniertem Personal der Heiland Peter persönlich. Die Genehmigung ist damit also bereits erteilt, da er sie sich selber gegeben hat.

PS: Da fällt mir gerade auf: "Früher war mehr Lametta!" bzw. früher hätte es dazu ein tolles amtliches Schriftstück gegeben auf offiziellem königlichen Briefpapier und mit des Königs eigenhändiger schwungvoller Unterschrift. Das wäre dann stolz in die Kamera gehalten und als Faksimile auf der Webseite bereitgestellt worden. Und es hätte natürlich eine Veröffentlichung im königlichen Amtsblatt gegeben. Ach ja, waren das noch Zeiten...
« Letzte Änderung: 11. April 2025, 21:58:04 von Chemtrail-Fan »
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, DerDude, desperado, Rechtsfinder, Neubuerger, Goliath, califix, Crawford

Offline hair mess

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 19394 mal
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #94 am: 12. April 2025, 00:17:26 »
Zitat
Außerdem werden Menschen gebraucht die für das leibliche Wohl aller Mitwirkenden & Unterstützer sorgen und Lust haben, Leckereien für alle zuzubereiten...
Mir hätte obigen Satz niemand zur Korrektur vorlegen dürfen.
Er klingt mir etwas sehr ehrlich.
Ich hätte geschrieben:

Wir brauchen noch Helfer, die für das leibliche Wohl aller Mitwirkenden & Unterstützer sorgen und Lust haben, Leckereien für alle zuzubereiten...

Niemals hätte jemand in meinem Namen geschrieben,
ich würde Menschen gebrauchen.
So ehrlich habe ich Peter noch nie gesehen.

Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rechtsfinder, Neubuerger, Goliath, kognitiverDissonant

Online Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 37515 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #95 am: 12. April 2025, 00:23:06 »
Zitat
Außerdem werden Menschen gebraucht die für das leibliche Wohl aller Mitwirkenden & Unterstützer sorgen und Lust haben, Leckereien für alle zuzubereiten...

Eat the rich!
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Neubuerger, Goliath

Offline Karl Martell

• Personalausweisler
  • K
  • Dankeschön: 6483 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #96 am: 12. April 2025, 06:49:59 »
Es wäre interessant zu erfahren, ob Peter die „Genehmigung der zuständigen Behörde“ hat.

Hahahaha, sorry, geht gleich wieder.
Du kennst doch unsere Kundschaft und speziell Peterchen. Glaubst du daran, dass er irgendwelche Genehmigungen eingeholt hat?

Die Tage der offenen Tür meldet Dixi-Fitzi artig an.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Neubuerger, Goliath, Crawford

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 35739 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #97 am: 12. April 2025, 09:51:12 »
Zitat

Was mir dazu noch eingefallen ist: Wenn sie speziell dafür jetzt jemanden suchen, heisst das auch, dass diese Position sonst nicht besetzt ist. Was wiederum bedeutet, dass die Gemeinschaft in Halsbrücke so klein ist, dass es sich schlicht nicht mehr lohnt, jemanden nur für die Zubereitung der Mahlzeiten abzustellen.

Die Tage der offenen Tür meldet Dixi-Fitzi artig an.

Wir wissen davon, dass er das einmal gemacht hat. Oder denkst du, er kuscht diesbezüglich vor den Behörden, um sich Ärger zu ersparen? Auch gut möglich.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Crawford, Karl Martell

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 35121 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #98 am: 12. April 2025, 10:16:35 »
Was wiederum bedeutet, dass die Gemeinschaft in Halsbrücke so klein ist, dass es sich schlicht nicht mehr lohnt, jemanden nur für die Zubereitung der Mahlzeiten abzustellen.

Wirtschaftliches Denken im KRD? Ich dachte eigentlich, dass in der Vergangenheit das kontinuierlich exemplarisch ein anderer Eindruck erweckt wurde.
Ich gehe mal davon aus, dass in Halsbrücke überhaupt zu wenige Personen sind, die mit ihrer Produktivität das KRD Realität werden lassen könnten.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rechtsfinder, Goliath

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 40899 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #99 am: 12. April 2025, 11:24:45 »
Personen? Die Staatsan- und -zugehörigen des KRD werden doch nicht etwa Personalausweise der BRD-GmbH haben?!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Neubuerger, Goliath

Offline comsubpac

• Personalausweisler
  • c
  • Dankeschön: 5612 mal
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #100 am: 12. April 2025, 12:54:10 »
Was wollen die eigentlich mit Schweinen? Niemand isst dort Fleisch...
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, mork77, Neubuerger, Goliath

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 40899 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #101 am: 12. April 2025, 12:56:37 »
Schweinereien machen?  :think:
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, comsubpac, Neubuerger, Goliath

Offline Crawford

• Kommissar für Menschenrechte
  • Dankeschön: 1195 mal
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #102 am: 12. April 2025, 14:05:55 »
@comsubpac Das ist eine gute Frage. Die naheliegendste Antwort ist wohl Schweinehaltung für Verkaufszwecke, d. h. Schlachtung
Aber auch hier taucht ein kleines Problem auf, auf das die „Gesellschaft zur Erhaltung alter und gefährdeter Haustierrassen e.V. (GEH)“ hinweist:
Zitat
Das Wollschwein wird auch bei intensiver Fütterung nicht die Mastleistung unserer heutigen modernen Rassen erreichen. Es muss mindestens doppelt so lange gemästet werden um eine ordentliche Fleischausbeute zu gewährleisten. Es gibt für die Mast keine verbindlichen Werte. Gefüttert wird nach Gefühl und Erfahrung. Der noch unerfahrene Neuzüchter muß also schon genau hinsehen um beurteilen zu können, welche Futtermengen seine Tiere benötigen. Die Mastfuttergabe ist vor allem davon abhängig, ob die Tiere ausreichend Auslauf und Grünfutter zur Verfügung haben. Wichtig ist natürlich eine ausreichende Proteinversorgung.
(https://wollschwein-register.de/praktische-wollschweinhaltung/fuetterung/index.html. Zugriff 12.4.2025)

D. h., es ist nicht gesagt, daß es genügt, Schweine auf eine Weide zu treiben und dann darauf zu hoffen, daß sie automatisch immer dicker werden.

Es gibt aber noch andere Aspekte, die zu beachten sind, auf die die Gesellschaft ebenfalls hinweist und die ein potentieller Käufer wohl ebenfalls beachten würde.
Zitat
Anmelden der Tierhaltung
Schweine müssen bei der Tierseuchenkasse und der HIT-Datenbank angemeldet sein. Über die HIT-Datenbank werden ebenfalls die zur Erfüllung der Kennzeichnungspflicht erforderlichen Ohrmarken ausgegeben.
(…).
Freilandhaltung von Schweinen
Die Freilandhaltung ist ausführlich in der Schweinehaltungshygieneverordnung (SchHaltHygVO) geregelt. Sie schreibt unter anderem bauliche Voraussetzungen wie z.B. die wildschweinsichere Einzäunung, den Betriebsablauf (Dokumentationen), sowie Reinigung und Desinfektion von Stall und Arbeitsgeräten zur Vorbeuge und das Vorgehen im Seuchenfall vor.
(https://wollschwein-register.de/praktische-wollschweinhaltung/etwas-gesetzliches/index.html. Zugriff 12.4.2025)

Die HIT-Datenbank bezeichnet das Herkunftssicherungs- und Informationssystem für Tiere.

Die Anmeldung bei der Tierseuchenkasse und die Aufnahme in die erwähnte Datenbank könnte ggf. der Vorbesitzer von Halsbrücke durchgeführt haben, falls er bereits Wollschweine hatte.
Ob Fitzek und seine Truppe den Betriebsablauf dokumentieren, würde ich bezweifeln. Auch hinsichtlich der Kenntnisse beim „Vorgehen im Seuchenfall“ wäre ich skeptisch.
Falls die Intention sein sollte, durch den Verkauf dieser Schweine Einnahmen zu erzielen, habe ich Zweifel, ob das gelingt.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, DerDude, Rechtsfinder, Schattendiplomat, comsubpac, Neubuerger, Goliath

Offline Leonidas

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 11673 mal
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #103 am: 12. April 2025, 15:02:01 »
Die Anmeldung bei der Tierseuchenkasse und die Aufnahme in die erwähnte Datenbank könnte ggf. der Vorbesitzer von Halsbrücke durchgeführt haben, falls er bereits Wollschweine hatte.
Ob Fitzek und seine Truppe den Betriebsablauf dokumentieren, würde ich bezweifeln. Auch hinsichtlich der Kenntnisse beim „Vorgehen im Seuchenfall“ wäre ich skeptisch.
Falls die Intention sein sollte, durch den Verkauf dieser Schweine Einnahmen zu erzielen, habe ich Zweifel, ob das gelingt.
Ich weiß nicht, wie die Pudel darauf kommen, mit Schweinemast bzw. Schweinezucht Geld zu verdienen. Alle landwirtschaftlichen Betriebe, die ich beraten habe, haben diesen Erwerbszeig aufgegeben, da selbst mit 200 Schweinen so gut keine Gewinne zu machen ist. 

Aber das ist typisch für das KRD. Die bekommen es ja nicht mal hin, einen x-beliebigen kleinen Handwerks- oder kleinen Industriebetrieb auf die Beine zustellen, der einer Handvoll Mitarbeiter nebst dem Chef ein halbwegs ausreichendes Einkommen ermöglicht.

Wenn es für Stümperei einen Nobelpreis gäbe, wäre der  :king: Dauergast in Stockholm.

Es genügt nicht, sich keine Gedanken zu machen. Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Rechtsfinder, Schattendiplomat, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix, Crawford

Offline Schattendiplomat

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 14279 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #104 am: 12. April 2025, 15:22:32 »
Sehen wir mal vom fachlichen und wirtschaftlichen Aspekt ab.
Dann liebt noch immer das Problem, dass die KRiD GmbH doch immer reinen Veganismus gepredigt hat.

Einmal natürlich wegen dessen arischer Überlegenheit, aber auch wegen Tierwohl in esoterischem Geschwurbel.
Ich fand den Käse da schon sehr seltsam, aber wenn jetzt auch noch Schweine geschlachtet Werden sollte wird es sehr heuchlerisch.

Ich fange an zu glauben, dass der reine Veganismus gar nicht aus Überzeugung sondern aus Kostengründen und für ein Überlegenheitsgefühl gepredigt wurde.
Vermutlich haben sich Peter und seine Eliten (=Kerngemeinschaft) königlich bei Braten und Speck über den Pöbel amüsiert während dieser unten rohes Gemüse knabbern musste.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rechtsfinder, Neubuerger, Goliath, Crawford