Autor Thema: Neues aus dem KRD: 04/2025 - jetzt werden nur noch Menschen gemolken  (Gelesen 13682 mal)

Online Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 35752 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD: 04/2025 - jetzt werden nur noch Menschen gemolken
« Antwort #210 am: 23. April 2025, 08:49:40 »
Kennen wir Sabine von der königlichen Reichsbank (1:37) schon?

Err hat also wieder eine Dumme gefunden, die da den Kopf hinhält und sich dabei persönlich ruinieren wird. Traurig eigentlich.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, SchlafSchaf, Goliath, Crawford

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 27239 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #211 am: 23. April 2025, 08:56:36 »
Es soll Leute geben, die halten Strafverfolgung und Insolvenz für erstrebenswerte Abenteuer.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, desperado, Neubuerger, Goliath, Crawford, Karl Martell

Online DerDude

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7998 mal
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #212 am: 23. April 2025, 09:15:31 »
Hat jemand außer IHM irgendein bekanntes Gesicht entdeckt?

Und das "Medienteam" ist mittlerweile beim Vertical Video Syndrome angekommen  :facepalm:
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, desperado, Neubuerger, Goliath, Karl Martell

Online Schattendiplomat

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 14282 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #213 am: 23. April 2025, 09:30:39 »
(...)
Err hat also wieder eine Dumme gefunden, die da den Kopf hinhält und sich dabei persönlich ruinieren wird. Traurig eigentlich.

Ich denke, dass Peter immer wieder "Dumme" findet die für ihn den Kopf hinhalten liegt an der Art Mensch die sein Betrugsmodel anzieht.
Das sind oft "Möchtegerns", also Menschen die gerne den Status hätten über Andere zu bestimmen und wichtig zu sein, jedoch oft weder sozial wie fachlich die nötigen Fähigkeiten oder das nötige Durchhaltevermögen mitbringen (manchmal ist Beides nicht vorhanden).

So einen Status muss man sich in unserer Gesellschaft in den meisten Fällen eben erarbeiten.
Das bedeutet, dass es auf dem Weg durchaus mal anstrengende Abschnitte gibt z.B. ein Studium oder Phasen in denen man sich beweisen muss.
Auch muss man bei so einem Karriereziel auch oft Risiken eingehen und kann dabei auch mal Scheitern, dann heisst es Zähne zusammenbeissen und das Beste daraus mitnehmen.

Das ist nicht Jedermanns Ding, aber dann muss ich mich damit begnügen in der zweiten oder dritten Reihe zu stehen.
Diese Art Mensch ist eben oft nicht dazu bereit und da ist es natürlich verlockend, wenn Peter einem einen Posten als Chef der königlichen Reichsbank anbietet.
« Letzte Änderung: 23. April 2025, 09:33:58 von Schattendiplomat »
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, desperado, Rechtsfinder, Neubuerger, Goliath, Crawford

Online DerDude

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7998 mal
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #214 am: 23. April 2025, 09:46:20 »
Kennen wir Sabine von der königlichen Reichsbank (1:37) schon?

Es gibt 2 Sabines, welche in den letzten Anwaltsschreiben als Zeuginnen genannt werden.

Sabine Wagner, "Buchhaltung und Rechnungswesen"

Sabine Höfs, "Mitwirkende in der DHF"
« Letzte Änderung: 23. April 2025, 10:03:38 von DerDude »
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!

Offline Leonidas

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 11673 mal
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #215 am: 23. April 2025, 10:53:54 »
Hat jemand außer IHM irgendein bekanntes Gesicht entdeckt?

Die 'Besuchermassen' erwecken den Eindruck, als hätte man sie irgendwo auf der Straße eingefangen und zum KRD gekarrt. Alles in allem die übliche traurige freudlose Veranstaltung.  Interessant fand ich die ausgelegte Lektüre. Kein normaler Mensch liest einfach so eine Verfassung, die man bestimmt nicht umsonst bekommt, sondern käuflich erwerben muss.

Die Kühe und Schweine sind interessant. Der geneigte Stadtmensch wird dann aber schnell feststellen, dass die bäuerliche Idylle, die an im Kopf hat,  nicht so ganz die Wirklichkeit abbildet. Die Viecher man nicht streicheln, die streng riechen streng und scheicen zudem alles voll.

Wenn Peter wenigsten eine paar Kuheier gehabt hätte, um den Kids zu zweigen wo die kleinen Kälber herkommen ...  ;D

Es genügt nicht, sich keine Gedanken zu machen. Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Schattendiplomat, Neubuerger, Goliath, califix, Crawford

Offline Crawford

• Kommissar für Menschenrechte
  • Dankeschön: 1195 mal
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #216 am: 23. April 2025, 17:19:13 »
@califix
Lt. einer Meldung in der Online-Ausgabe des „Versicherungsbotens“ vom 1.12.2023 gibt es bzgl. unerlaubter Bank- und Versicherungsgeschäfte mehr Verdächtige als Fitzek und Ginzel. Zu der Razzia Ende November 2023 heißt es hier:
Zitat
(…).
Anlass für die Razzia sind -wieder einmal- die Bank- und Versicherungsgeschäfte der Reichsbürger. Neben Fitzek werden auch acht andere Personen beschuldigt. „Acht Beschuldigten liegt zur Last, eine Krankenkasse gegründet und seit mindestens 2021 betrieben zu haben, ohne über die dazu erforderliche aufsichtsrechtliche Genehmigung zu verfügen“, erklärt Oberstaatsanwalt Jürgen Schmidt von der Staatsanwaltschaft Dresden gegenüber der BILD. Zudem würden drei Beschuldigten unerlaubte Bankgeschäfte vorgeworfen, erklärt Schmidt weiter. Ihnen drohen Geldbußen und Freiheitsstrafen von bis zu fünf Jahren.
(…).
(https://www.versicherungsbote.de/id/4912851/Reichsburger-Peter-Fitzek-stolpert-uber-seine-konigliche-Krankenkasse/. Zugriff 4.4.2025)

Offline hair mess

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 19408 mal
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #217 am: 23. April 2025, 21:31:13 »
Diese Art Mensch ist eben oft nicht dazu bereit und da ist es natürlich verlockend, wenn Peter einem einen Posten als Chef der königlichen Reichsbank anbietet.
Ein guter Chef einer guten Bank bringt zumindest seine eigenen Chef(Schäf)Chen ins Trockene.
Dies steht hier Alles wohl nicht zur Debatte.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Schattendiplomat, Neubuerger, Goliath

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23221 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #218 am: 23. April 2025, 22:17:26 »
Der Arbeiter arbeitet, der Planer plant und der Chef cheffelt.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rechtsfinder, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline lordescobar

• General für Menschenrechte
  • l
  • Dankeschön: 1374 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #219 am: 23. April 2025, 23:21:44 »
Peter hat nun Teil 2 der "unendlichen" Führerscheingeschichte veröffentlicht: https://krd-blog.org/2025/04/23/die-unendliche-geschichte-um-den-fuehrer-schein-teil-2/

Wie immer ist das 1-stündige Video hauptsächlich :facepalm: und  :snooty:

Offline califix

• Praktikant- Lennéstraße
  • c
  • Dankeschön: 23078 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #220 am: 23. April 2025, 23:27:36 »
Offensichtlich ist der Server unter der Last von Phantastilliarden Anfragen zusammengebrochen........

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Neubuerger, Goliath

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36980 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #221 am: 23. April 2025, 23:39:39 »
Die Berichterstattung von Tag der Visionen ist angenehm erbårmlich. Der schmalzige Zopf wippt, das Kernteam scheint entkernt, die Brache blüht und die herbei geschwatzten Protopudel, von denen sich nicht wenige kritisch umschauen, wirken wie das letzte Aufgebot.

Während der langsam etwas wurzelseppelende Gebrauchtwagenhändler Fürst beispielsweise davon fabuliert, dass "sie doch alles haben". Aber natürlich braucht er trotzdem "Euro" und bietet dafür "Arbeit ohne Ende". Und während er mit beiden Füßen schon halb im Knast steckt, beschwört er fast flehentlich, dass alles alles doch "legal, legal, legal und legal" sei.

Weiter machen. Das wird ein schöner Sommer.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 27239 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #222 am: 24. April 2025, 00:43:27 »
wirken wie das letzte Aufgebot.

Du meinst der KRD-Volkssturm? Auf Wenck braucht er ja nicht zu warten.
« Letzte Änderung: 24. April 2025, 00:45:06 von Gerntroll »
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, desperado, Neubuerger, Goliath

Offline Karl Martell

• Personalausweisler
  • K
  • Dankeschön: 6491 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #223 am: 24. April 2025, 08:52:37 »
Peter hat nun Teil 2 der "unendlichen" Führerscheingeschichte veröffentlicht: https://krd-blog.org/2025/04/23/die-unendliche-geschichte-um-den-fuehrer-schein-teil-2/

Wie immer ist das 1-stündige Video hauptsächlich :facepalm: und  :snooty:

Na immerhin veröffentlicht er die Zettel, auf die er sich im Video bezieht. Und die Fitzek schon mal veröffentlicht hat. Aber lieber Peter, was ist mit all den anderen Schreiben, Schriftsätzen, Urteilen und Bescheiden?

Und die spannendste Frage bleibt unbeantwortet: Haben sie sich am Ende bekommen? Bzw.: hat er (ja, er!) ihn (den Lappen) erhalten?

Wie das "Königreich" selber so treffend zusammenfasst: der "König" ist nackt.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, desperado, Schattendiplomat, Neubuerger, Goliath, califix, Crawford

Offline Leonidas

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 11673 mal
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #224 am: 24. April 2025, 10:08:10 »
Es gibt 2 Sabines, welche in den letzten Anwaltsschreiben als Zeuginnen genannt werden.
Sabine Wagner, "Buchhaltung und Rechnungswesen"
Sabine Höfs, "Mitwirkende in der DHF"

Das klingt überzeugend. Hatte vor einiger Zeit mit einem bizarren Fall zu tun. Die besagte Dame, die sich selbst als erfahrene Buchhalterin bezeichnete. führte über ein Jahr lang die Bücher in einer einer ganz gut gehenden GmbH.
Als die Hausbank nach geraumer Zeit aussagekräftige Auswertungen etc. verlangte, stellte ich heraus, dass die Dame alle Kosten auf Verbindlichkeiten gebucht hatte, was zur Folge hatte, dass Umsatz und Gewinn identisch waren.  :facepalm:

Ich hatte dann das Vergnügen die Sache in Ordnung zu bringen, was nicht ganz einfach war, weil die Dame mir erklärte, dass sie langjährige Erfahrung als Tierheilpraktikerin  :facepalm: hätte und sich von mir nicht sagen lassen muss.  ;D

Sie wurde dann kurz und schmerzlos vom Hausmeister aus den Gebäude entfernt ...

Es genügt nicht, sich keine Gedanken zu machen. Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.