Autor Thema: Neues aus dem KRD: 04/2025 - jetzt werden nur noch Menschen gemolken  (Gelesen 16297 mal)

Offline mork77

• Praktikant- Lennéstraße
  • m
  • Dankeschön: 20652 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD: 04/2025 - jetzt werden nur noch Menschen gemolken
« Antwort #180 am: 17. April 2025, 14:53:43 »
Das war hier zu finden, wenn man jetzt auf die Seite klickt, bekommt man folgendes zu sehen:

1100 Euro für nutzloses Altpapier!
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Neubuerger, Goliath

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 27894 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #181 am: 17. April 2025, 15:48:15 »
Ein wenig Geld wird er auf der Seite haben, aber das wird nicht einmal bis zur Rente reichen, bei der er eh nichtd bekommt.
So weh es tut, bekommen auch solche Leute Bürgergeld oder wie auch immer die Sozialhilfe zu diesem Zeitpunkt heißen wird. Und das von einen Staat und einem System, dass sie so ablehnten und bekämpften. Und er wird es beantragen.
Darauf könnt Ihr einen
                                                                                (Wetteinsatz mitlaufen) lassen.

Es wäre zu schön, wenn die Behörden dann so reagieren wie die Führerscheinstelle. Schließlich hat Peter ja alle Geschäftsverbindungen zur pösen BRiD aufgekündigt!

Man wird ja noch träumen dürfen....
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Neubuerger, Goliath

Offline Rechtsfinder

• Dankeschön: 15547 mal
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #182 am: 17. April 2025, 16:29:38 »
Off-Topic:
So weh es tut, bekommen auch solche Leute Bürgergeld oder wie auch immer die Sozialhilfe zu diesem Zeitpunkt heißen wird. Und das von einen Staat und einem System, dass sie so ablehnten und bekämpften. Und er wird es beantragen.
Ich setze da ganz auf die "Sozial"-Behörden. Wir leisten uns da einen Apparat mit dem einzigen Zweck, Antragsteller zu demütigen, zu erniedrigen und psychisch so klein zu kriegen, damit sie lieber den miesesten Job annehmen, als weiter der Gnade dieser sehr speziellen Menschen innerhalb dieser sehr besonderen Behörden ausgeliefert zu sein.

Ich wünsche das nicht einmal Peter, aber ein Teil von mir ist neugierig darauf, wie das wird. Also, wer eher einknickt: Peter, weil er das Geld wirklich braucht oder die Behörde, weil Peter wirklich nervt.
Leider muss ich auch hier auf die Behörden setzen. [Der zur Begründung dieser Prognose stehende Satz wurde entfernt, um den Autoren des Beitrages und/oder die Betreiber des Forums keinen Strafbarkeitsrisiken auszusetzen.]
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, Leonidas, Neubuerger, Goliath

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38737 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #183 am: 17. April 2025, 16:45:44 »
Wenn ich mir die psychologische Konstitution von Fitzek ansehe, wird er öfter mal ausrasten, was dann angesichts der Vorstrafen gleich wieder dazu führt, dass aus Fitzeks Sicht die ganze Welt hinter Gittern sitzt, wie er es sich doch auch wünscht.

Aber bis dahin ist er völlig in der Versenkung verschwunden, so dass wir nicht einmal mehr über eine Pressemeldung des Amtsgerichts Wittenberg davon erfahren werden.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Gerntroll, Rechtsfinder, Neubuerger, Goliath, califix

Offline Knallfrosch

• Dankeschön: 18066 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #184 am: 17. April 2025, 17:34:22 »
Ich habe übrigens das "Rechtsbeistandspaket" (373 Seiten) in meinen Peter-Files gefunden.

Zum Feierabend ein kleines Zitat hieraus:

Zitat
Die wirkliche Bedeutung Unserer Souveränität ist, daß Unsere Anordnung das Gesetz macht. Aus diesem
Grund bin ich einerseits der Privatier „Peter“, der in freundschaftlicher Interaktion mit anderen Männern und
Frauen auf Augenhöhe interagiert.
Andererseits bin ich das Oberhaupt einer Gemeinschaft von Männern und Frauen und verkörpere den gemeinschaftlichen
Willen dieser Gemeinde, dessen oberster Entscheidungs- und Verantwortungsträger Wir sind.
Das ist der erste Grund, warum So aus dem „Ich“ ein „Wir“ wird. Wenn Wir als „König von Deutschland“ – wie
es der BGH in seiner Presseerklärung formulierte – handeln, dann verkörpern Wir den Willen einer sich Uns
angeschlossen habenden Gruppe, einer Gemeinschaft, einer Gemeinde, einer Weltanschauungs- und Religionsgemeinschaft,
eines Staatsvereins, eines Staates bestehend aus Uns, einem bewußten schöpferischen göttlichen
Wesen, liebender, dienender und aus freiem Willen erwählter Anführer, und der sich Uns anschließenden
und in Unserer Ordnung lebenden Individuen (göttlichen Wesen) – im Königreich Deutschland im Stand der
„Deme“ –, Menschen, also Männern und Weibern – im Königreich Deutschland im Stand der „Bürger“
(sich der Existenz ihrer Seele bewußt Seienden) und auch Personen – im Königreich Deutschland „Volk“.
Zur Erklärung: „Mann“ und „Weib“ wird hier in Abgrenzung zu „Herr“ und „Frau“ verwendet, wobei letztere
Bezeichnungen für die nach der Geburt durch die Geburtsurkunde geschaffenen „Personen“ sind.
« Letzte Änderung: 17. April 2025, 17:38:55 von Knallfrosch »
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Richard Sharpe, Neubuerger, Goliath

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #185 am: 17. April 2025, 18:50:03 »
einerseits der Privatier „Peter“, der in freundschaftlicher Interaktion mit anderen Männern und
Frauen auf Augenhöhe interagiert.

Faust auf Augenhöhe?
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Richard Sharpe, mork77, Rechtsfinder, Neubuerger, Goliath, califix, Karl Martell

Offline Knallfrosch

• Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #186 am: 17. April 2025, 18:54:35 »
Faust auf Augenhöhe?

Die durchschnittliche Körperlänge bei Männern in Deutschland beträgt 179cm. Da muss sich unser Peterle ganz schön strecken...

Um die Serie Alf (Ihr wisst schon, der mit den Katzen) zu zitieren: "Er operiert eher auf Hüfthöhe".

Folgende Mitglieder bedankten sich: Richard Sharpe, Gerntroll, Neubuerger, Goliath

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #187 am: 17. April 2025, 19:54:05 »
Hast Du mich gerade unterdurchschnittlich genannt?  :o :axechase:

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline Knallfrosch

• Auszeichnungen
« Antwort #188 am: 17. April 2025, 19:57:55 »
Hast Du mich gerade unterdurchschnittlich genannt?

Ich habe Dich mal auf einem Video gesehen. Ich habe Dich aber nicht vermessen.

Bedenkt aber bitte: ± 2 Standardabweichungen gilt noch als normal.

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #189 am: 17. April 2025, 20:04:11 »
Ich trage aber aus Prinzip keine High Heels!

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 41246 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #190 am: 18. April 2025, 08:12:22 »
Off-Topic:
Mit deinen Ballerinas tänzelst du dafür sehr leichtfüßig. Also für einen Troll.  ;D
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Goliath

Offline Wildente

• Dankeschön: 26298 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #191 am: 19. April 2025, 10:14:52 »
« Letzte Änderung: 19. April 2025, 12:33:13 von Sandmännchen »
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38737 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #192 am: 19. April 2025, 12:34:31 »
Der Zopf kommt da aber nicht so schön zur Geltung.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Offline Ba_al

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 22495 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #193 am: 19. April 2025, 14:19:26 »
War nicht seit Freitag Äkschion in Halsbrücke?

Noch keine Erfolgsmeldungen oder Lobpreisungen?

Offline comsubpac

• Personalausweisler
  • c
  • Dankeschön: 5789 mal
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #194 am: 19. April 2025, 15:03:38 »
Die kommen frühestens im Herbst.
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"