Autor Thema: Neues aus dem KRD: 01/2025 - Im Schatten des KaDaRi-Marktes  (Gelesen 14581 mal)

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 41512 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD: 01/2025 - Im Schatten des KaDaRi-Marktes
« Antwort #60 am: 10. Januar 2025, 05:42:16 »
Off-Topic:
Der Vorschuss freut den Rechtsanwalt,
das Endergebnis lässt ihn kalt.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Rechtsfinder, Neubuerger, Goliath, Habra, Karl Martell

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36489 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #61 am: 11. Januar 2025, 09:56:30 »
Wir können alle frei werden, sofern wir ein paar wertlose Kunstgegenstände dem klammen Herrn FITZEK, PETER, dem Durchschnittlichen, dem Ubermenschen direkt auf dem Gipfel der IQ-Verteilung:

Zitat
Dein Weg aus dem destruktiven BRD System mithilfe des Gemeinwohlstaates Königreich Deutschland.

Systemausstieg Basismodul

Hier erfahren die Teilnehmer, wie ganzheitliche Freiheit wirklich möglich wird:

✨ Freies Leben & Arbeiten
✨ Freie alternative Zahlungsmittel
✨ Ein echtes Gesundheitswesen
✨ Von der Person zum freien Menschen
✨ Erschaffung einer Lebensmittel- & Energieautarkie
✨ Ein Rechtesystem ausgerichtet an der Schöpfungsordnung
✨Hintergründe der Weltenbühne
Während des Seminars könnt Ihr gemeinsam mit uns direkt die ersten Schritte gehen!

Der Besuch dieses Seminars ist Voraussetzung für die Erlangung der Staatsangehörigkeit & Betriebsgründung im Königreich Deutschland.

Nächster Termin:
08. - 09. Februar 2025,
im Herzen von Sachsen
👉 Sichere Dir JETZT Deinen Platz beim Systemausstieg-Seminar!

- - - - -
Unsere Angebote eröffnen Dir neue Perspektiven!

👉 Hier findest Du unseren aktuellen Veranstaltungskalender

👉 Hier kannst Du heute noch Deine Zugehörigkeit im KRD auf den Weg bringen

https://t.me/KoenigreichDeutschland/1657, 10.01.2025

Von den Inhalten her, würde ich das Seminar eher als Drohung empfinden, wertloses Geld geben vs. unentgeltliches Ausmisten des Stalls, Entfernen von Kadavern und Reinigen von Dachrinnen, inmitten vom Herzen von Sachsen.
Beim Rest der Liste klingen die Themen auch nicht so wie erfolgreiche Projekte des KRDs: Alternative Zahlungsmittel (nicht gut gelaufen, jedenfalls für die, die sie "erworben" haben), echtes Gesundheitswesen (gesund durch Arbeit und magische Hände der Annett?), zum freien Menschen kann ich einfach durch Rückgabe meines Persos werden (ich habe gelernt, ist altes Wissen), mein Wassermotor und Wasserauftriebskraftwerk laufen auch ohne die Hilfe von Peter und meine gespendeten Toastbrotvorräte sind noch nicht alle, das Rechtesystem war ja auch besonders erfolgreich (sogar ein Anwalt, der gegen Vorkasse wertloser Kunstgegenstände arbeitet, informiert sich beim Peterchen) und Antisemitismus mit den Juden als Generalschuldige kann ich auch im NeoNazi-Kanal meines Vertrauens lesen. Oder bei den Querdenkern, Freien Sachsen etc. Das gibt es sogar kostenlos.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 73238 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #62 am: 11. Januar 2025, 11:40:28 »
Zitat
✨ Freies Leben & Arbeiten

Wird es für den Kannix hoffentlich bald für eine gewisse Zeit nicht geben.

Ich rate mal - die wertlosen Kunstgegenstände (kostbare E-Mark sind zu schnöde für das "Seminar") müssen im Vorraus auf ein polnisches Bankkonto überwiesen werden?

Ist der Fönich in letzter Zeit eigenlich mal in Videoform irgendwo aufgetreten? So als Weihnachts- oder Neujahrsansprache? Eine der "Wir werden immer krasser" und "Das System liegt in den letzten Zügen"-Reden hat er der Pudelschar nicht zukommen lassen, so wirkt es zumindest auf mich
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, Karl Martell

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39722 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #63 am: 11. Januar 2025, 12:29:08 »
"Ein Rechtesystem ausgerichtet an der Schöpfungsordnung"

Also, der Starke frisst den Schwachen.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, desperado, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, Karl Martell

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39099 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #64 am: 11. Januar 2025, 12:47:37 »
Wobei Fitzek und seine Sekte nicht gerade zu den Starken gehört. Schon der Sklave Gohr ist deutlich stärker, und man erinnert sich vielleicht noch an die Szene mit Fitzek in Handschellen.  ;D

Das ist ja generell so der Treppenwitz bei den Reichies, da tun sie so, als ob sie staatsähnliche Gewalt innehätten, und dann reicht ein kleines SEK aus, um jeden Widerstand zu brechen, worauf der Jammer groß ist. Und während sie sich parallel mit dem Rechtstaat juristisch anlegen, gibt es großes Mimimi darüber, dass das alles eine schlimme Diktatur sei.

Die Inkonsistenz im Denken tut ja schon aus der Entfernung weh.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, desperado, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis

Offline hair mess

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 20099 mal
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #65 am: 11. Januar 2025, 13:13:24 »
Die Inkontinenz im Denken hebt sich laut Fitzek in dem Moment auf, in dem alle seinem Denken folgen.
Er ignoriert, dass eben dieser Moment nicht eintreten wird.
Alles was er sagt ist schlüssig, wenn Du ignorierst, dass er Vieles als (Gott-/Schöpfungs-) gegeben sieht,
was ohne die Leistung anderer oder einem selbst nicht möglich ist.
Wie er immer wieder schafft eine Illusion aufzubauen, man bekäme irgendetwas geschenkt,
oder man habe das Recht, das Recht anderer zu missachten um nach seinem eigenen Gusto zu leben.
Fitzek übersieht, dass weder er noch seine paar Hanseln das Recht haben bestehendes Recht zu ignorieren.

Die Inkonsistenz im Denken tut ja schon aus der Entfernung weh.

Bei der Inkonsistenz im Denken ist es das Gleiche,
Ich wollte nur Ausdrücken, als was man Jammerlappen hier in Bayern gerne bezeichnet.
Ein Hosenbiesler.
« Letzte Änderung: 11. Januar 2025, 13:15:05 von hair mess »
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis

Offline DerDude

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8245 mal
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #66 am: 11. Januar 2025, 14:18:49 »
Szene mit Fitzek in Handschellen

Dieses Bild wird aus Gründen der Transparenz bei jeder #unskannkeinerwas - Veranstaltung des KRD gezeigt!

That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gerntroll, SchlafSchaf, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, Feiertag, Karl Martell

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 28294 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #67 am: 11. Januar 2025, 14:33:15 »
Hier nochmal als bewegtes Bild aus dem historischen Kartoffelhaus Wittenberg.

Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Offline mork77

• Praktikant- Lennéstraße
  • m
  • Dankeschön: 20828 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #68 am: 11. Januar 2025, 14:33:55 »
✨ Freies Leben & Arbeiten ( in vielerlei Hinsicht vollkommen umsonst und frei, sinnfrei, lohnfrei, unfrei)
✨ Freie alternative Zahlungsmittel ( vor allem wertfreie Zahlungsmittel)
✨ Ein echtes Gesundheitswesen (wie in der guten alten Zeit, gesundbeten, Kreuze in die Stirn ritzen um die bösen Geister rauszulassen, und wenn alle Stricke reissen, dann verbrennen wir halt eine Hexe)
✨ Von der Person zum freien Menschen ( vollkommen frei von jeglichem Vermögen )
✨ Erschaffung einer Lebensmittel- & Energieautarkie ( Lerne die Dunkelheit zu lieben und betrachte Hunger als eine Prüfung Gottes)
✨ Ein Rechtesystem ausgerichtet an der Schöpfungsordnung ( Blutprobe, Giftprobe, Probebissen, Feuerprobe, Wasserprobe und, für Feinschmecker, der allseits beliebte Kesselfang)
✨Hintergründe der Weltenbühne ( für einen Vorgeschmack siehe hier https://de.wikipedia.org/wiki/Die_Weltb%C3%BChne)
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, DerDude, Rechtsfinder, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, Karl Martell

Online Schattendiplomat

• Dankeschön: 14858 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #69 am: 11. Januar 2025, 15:26:09 »
(...)
Zitat
(...)
✨ Freie alternative Zahlungsmittel
✨ Ein echtes Gesundheitswesen
(...)
(...)

Erstmal wäre es interessant zu wissen, warum man mit dem hauseigenen "freien" Zahlungsmittel der KRiD GmbH nicht mal die Angebote der selbigen bezahlen kann?
Dann wüsste ich gerne die dieses "echte" Gesundheitswesen aussieht? Aktuell ist das Angebot äußerst gerning und begrenzt sich auf irgendwelche Heilpraktikerartige Angebote, von einem Angebot zu sprechen ist da schon grenzwertig.

Aber was habe ich vernommen? Herr Peter Fitzek hat keine Ansprache zu Jahresende gemacht? :o
Dabei gehört das doch den obligatorischen Wichtigtuereien bei Reichsbürgern rechtsextremer Gesinnung!
Ich bin schwer enttäuscht und ich hoffe die Pudels auch.
(Ich hatte mich schon darauf gefreut, diese im Detail auseinanderzunehmen und mich darüber zu amüsieren)
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, DerDude, SchlafSchaf, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, Karl Martell

Offline Leonidas

• Dankeschön: 11909 mal
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #70 am: 11. Januar 2025, 15:49:16 »
Aber was habe ich vernommen? Herr Peter Fitzek hat keine Ansprache zu Jahresende gemacht? :o
Dabei gehört das doch den obligatorischen Wichtigtuereien bei Reichsbürgern rechtsextremer Gesinnung!
Ich bin schwer enttäuscht und ich hoffe die Pudels auch.
(Ich hatte mich schon darauf gefreut, diese im Detail auseinanderzunehmen und mich darüber zu amüsieren)
Das kommt noch. Für einen wahren (TM) Herrscher hat der herkömmliche Kalender keine Bedeutung. Heiligabend ist im KRD nicht der 24.Dezember, sondern der 12.August, an dem der Menschensohn Peter das Universum mit seinem ersten Schrei beehrte.
Und das Jahr beginnt  folgerichtig mit der Krönung seiner Durchschnittlichkeit am 13.Juli,
Es genügt nicht, sich keine Gedanken zu machen. Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Rechtsfinder, Schattendiplomat, Neubuerger, Goliath, Nico T.

Offline John

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 4432 mal
  • Besorgter Reptovertreter
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #71 am: 11. Januar 2025, 19:09:20 »
Hier nochmal als bewegtes Bild aus dem historischen Kartoffelhaus Wittenberg.
I'm gonna build my own nation, with blackjack and hookers.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, comsubpac, Neubuerger, Goliath

Offline Karl Martell

• Personalausweisler
  • K
  • Dankeschön: 6991 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #72 am: 12. Januar 2025, 01:35:24 »
Hat Fitzek jemals eine Neujahrs- oder Weihnachtsansprache gehalten? Ich kann mich an keine erinnern und halte sie auch für unwahrscheinlich, denn da sind er und sein "Staat" ja kollektiv daheim bei den jeweiligen Muttis, um sich die Socken am Kachelofen zu wärmen und die Plautze vollzuschlagen.

Selbst wenn es irgendwen interessierte, fiele niemandem das Fehlen entsprechender Fitzkurse auf. Die Veröffentlichung erfolgte bei der sprichwörtlichen Arbeitsgeschwindigkeit im "Königreich", die letzte Woche nur ganz, ganz knappi gegen die Kontinentaldrift verloren hat (Drama! Fotofinish! Dopingverdacht! Ein BLÖD-Leserreporter hat die Nazcaplatte erwischt, wie sie gemeinsam mit der Nordanabolischen Verwerfung auf einem Mofa vor den Kontrolleuren der WADA durch Quadrath Ichendorf geflüchtet sind. Die Platte ist mittlerweile wie vom Erdboden verschluckt. Man vermutet, sie sei in Südamerika untergetaucht! Aber egal! Auf den letzten Meter hat Island noch Boden gut gemacht und das Team KRD mit Benni M. und Marco G spektakulär auf die Plätze verwiesen. Beide hatten erfolglos versucht, einen Eintagesreisepass auszudrucken, mit dem Fitzek bei der Post am Chiemsee ein Paket abholen wollte, um die  Anerkennung der Staatlichkeit des "Königreichs" in Übersee*) zu beweisen!), ins Sommerloch. Da dreht sich die weltweite Mainstreammedienaufmerksamkeit nun einmal traditionell um Schnappschildkröten auf Golfplätzen, entlaufenes Hornvieh auf Autobahnen oder Problembären am Münchner Flughafen bzw. den Transrapid, der einen in 5 Minuten vom Marienplatz nach Dings fährt. Hier, sag schon. Kein Handyempfang. Stört den Flugverkehr nach Rom. Haufen Steine, Schnee drauf. Also früher. Schnee. Nicht Transrapid. Der kam ja dann doch nicht. Hätte aber gekonnt. Wenn nich Bruno Bär in den Paulanergarten gegangen wäre.

Das wirft aber die Frage auf, warum das "Königreich" nicht die Sommerfrische nutzt, um rechtzeitig mit der Produktion besagter Ansprachen anzufangen? Ja, gut, da ist Peter auf diplomatischer Mission mit der PF 1 (Peteforce 1), dem Billigflieger seines Vertrauens. Irgendwas ist halt immer.

Spoiler
*) Man erklärt keine Witze. Deshalb empfehle ich die Verwendung des Kartendienstes Deines Vertrauens...
[close]
« Letzte Änderung: 12. Januar 2025, 01:43:55 von Karl Martell »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Mabuse0.2, desperado, Gerntroll, R. Kimble, Neubuerger, Goliath

Offline Anti Reisdepp

• Dankeschön: 11575 mal
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #73 am: 12. Januar 2025, 12:12:30 »
Anscheinend gab es letztes Jahr am 09.04.2024 ein Treffen zwischen Frank Radon (Treffen der 25+1 Bundesstaaten) und Peter Fitzek in Gera.
Das Gespräch fand mit einem Mediator statt. Irgendwie putzig, wenn zwei Reichsbürgergruppierungen aufeinandertreffen und jeder will recht haben.
Hab noch nicht alles angeschaut, aber viel Neues kommt von Peter nicht.
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.

Offline DerDude

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8245 mal
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #74 am: 12. Januar 2025, 12:37:40 »
Die Präambel holt mich schon mal ab.

That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Gerntroll, Rechtsfinder, Neubuerger, Wildente, Goliath, Karl Martell