Autor Thema: Gutefrage 2025  (Gelesen 45006 mal)

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 28412 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gutefrage 2025
« Antwort #225 am: 8. März 2025, 04:53:49 »
Nutzervorführung ist es auch einen Troll Troll zu nennen. Und dann jammert Hannah auf Trustpilot wieder rum wenn man das dort bemängelt.

Diese Hannah ist aber auch eine blöde … wie nennt man das Hellmachdings auf dem Nachttisch noch gleich? Naja, egal, Hannah gibt es jedenfalls nicht. Kann es nicht geben. Die hat mehr Präsenzzeiten als Sahra W. und das ist schlechterdings unmöglich für einen einzelnen Menschen mit einem Leben und dem Bedürfnis nach Schlaf und Nahrung.

Ob mich das jetzt wundern sollte? Nein, eigentlich nicht. Spätestens seit ich die Aktionen des Palindroms bei GF selbst, deren Mails und vor allem bei Trustpilot nur ein bisschen verfolge weiß ich, daß die uns Nutzer einfach nur verarschen. Habe ich vorher auch schon geahnt, aber daß die teilweise so frech sind, das hat mich dann doch überrascht.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Richard Sharpe, Alois, Rolly, Goliath

Offline Seb

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 6425 mal
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #226 am: 9. März 2025, 10:02:55 »
PoliVerfolgt fragt  :facepalm::
Zitat
War Assad nicht um welten Besser als diese Terroristen?
Finde es Gut das Assad in Russland Asyl hat leider konnte Putin ihm nicht Militärisch unterstützen da er gerade einen Krieg mit der Ukraine hat wo wir dran Schuld sind leider
https://www.gutefrage.net/frage/war-assad-nicht-um-welten-besser-als-diese-terroristen
Niemand sollte diskreditiert werden, weil er anderer Meinung ist. Aber wer Blödsinn erzählt, hat kein Recht darauf, ernst genommen zu werden.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Richard Sharpe, theodoravontane, Goliath

Offline John

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 4432 mal
  • Besorgter Reptovertreter
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #227 am: 9. März 2025, 11:25:42 »
Die Frage wurde von anderern Nutzern gemeldet; abgelehnt. Anschließend habe ich die Frage noch einmal gemeldet. Abgelehnt. Beschwerde eigelegt; keine Antwort. Aber der Nutzer, der seit Wochen mit Ragebait und Propaganda auffällt wurde gesperrt.
I'm gonna build my own nation, with blackjack and hookers.

Offline Richard Sharpe

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 6993 mal
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #228 am: 9. März 2025, 14:18:11 »
Es gibt eine Antwort von SchleswigHase zu dieser saudummen Frage:

Zitat
Er war im Vergleich ein Luxus. Unter Assad konnte man, wenn man sich ihm zugeordneg hatte noch normal leben & er schützte die Minderheiten Syriens vor dem islamischen Schrecken. Syrien hat fertig, die neue Terror-Herrschaft wird das Land in Blut tränken.

https://www.gutefrage.net/frage/war-assad-nicht-um-welten-besser-als-diese-terroristen#answer-584948586

Und auch 5Leonarda hat eine für sie typische Antwort:

Zitat
Es ist verrückt, aber bei fast jedem Konflikt, wenn man an der Oberfläche kratzt, findet man, dass die USA ihre Hand im Spiel hat.

https://www.gutefrage.net/frage/war-assad-nicht-um-welten-besser-als-diese-terroristen#answer-584932326

" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Offline Seb

• Personalausweisler
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #229 am: 10. März 2025, 14:32:57 »
Algengruetze grützt:
Zitat
Warum mögen Syrer Assad nicht?
Er hat das Bildungssystem, die Gesundheitsversorgung und die Infrastruktur enorm verbessert. Der Diktator hat das Mehrparteiensystem eingeführt und allen Syrern Internet (wo den Syrern die ganze Propaganda und Hetze gegen Assad indoktriniert wurde) ermöglicht, Syrien säkularisiert, viele politischen Häftlinge entlassen und vieles mehr. Wenn man ihn mit seinem Vater, mit den vorherigen syrischen Führern vergleicht, ist er das Beste was Syrien passieren konnte. Hätte es den arabischen Frühling nicht gegeben und wäre Syrien nicht in so einem Ausnahmezustand gewesen, hätte er sicherlich noch viel mehr für Syrien geleistet.

Er musste wegen dem arabischen Frühling autoritärer vorgehen und konsequent gegen islamistische Terroristen und Rebellen vorgehen, er hatte viele Gegner, dennoch wurde er zu 80% von seinem Volk unterstützt. Es gab meiner Meinung nach keinen Grund ihn zu kritisieren. Wieso mögen ihn einige Syrer so sehr nicht, dass sie es feiern dass vom Ausland finanzierte islamistische Terroristen die Kontrolle über Syrien übernehmen, dass Israel Gebiete Syriens besetzt und Syrien geteilt wird?
https://www.gutefrage.net/frage/warum-moegen-syrer-assad-nicht

Algengruetze kommentiert die Antworten. U.a. schreibt er, dass Kritik in Kriegzeiten Landesverrat sei und zu Recht verhaftet wurden:
Zitat
Oh weia sie sind nicht aufgetaucht, na dann wurden die bestimmt gefoltert. Anderes kann es nicht gewesen sein. Abgesehen davon, warum druckt man Flugblätter gegen den Präsidenten obwohl das Land im Krieg ist? Das halte ich für Volks- bzw. Landesverrat.
Unter https://www.gutefrage.net/frage/warum-moegen-syrer-assad-nicht#answer-573478368

Zitat
Da wurde niemand grundlos verhaftet. Meist waren es Kritiker, die in einen Kriegszustand völlig fehl am Platz sind und Landesverrat begehen, dann islamistische Terroristen und Rebellen.
Unter https://www.gutefrage.net/frage/warum-moegen-syrer-assad-nicht#answer-573490133
Niemand sollte diskreditiert werden, weil er anderer Meinung ist. Aber wer Blödsinn erzählt, hat kein Recht darauf, ernst genommen zu werden.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Richard Sharpe, theodoravontane, Rolly, Goliath

Offline John

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 4432 mal
  • Besorgter Reptovertreter
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #230 am: 10. März 2025, 17:06:05 »
Die "Frage" von Algengrütze habe ich mir mal nicht angetan. Mein Essen war zu lecker, um das noch einmal in Gegenrichtung zu genießen.

Unser besonderer Freund SchleswigHaseV hatb seine Sperre vom 07.03. genutzt um... Trommelwirbel... nichts zu lernen.
Spoiler
[close]

Heute hat er dann wieder so reichlich Propaganda und Xenophobie in ins Netz posanunt. Hierunter unter anderem eine Frage, die die Erfolge unseres noch spezielleren Freundes Peter Fitzek beinhaltete. War leider deutlich schneller gelöscht, als ich eine ehrliche Antwort schreiben konnte. Hier war GF so schnell, dass es weniger als fünf Minuten benötigt hat um zu reagieren.

Das Häschen liegt nun wieder in der Grube und hüpft nicht mehr. Hoffen wir dass es so bleibt.

Momentan sind aber auch auffällige Häufungen von Fragen zu erkennen. Zwischenzeitlich wurden heute binnen drei Minuten von zwei Nutzern Panikposts bezüglich der geplanten Kreditaufnahme und die Assad- und Syrienfragen schießen momenan auch wie Pilze aus den Boden.

Honi soit qui mal y pense
I'm gonna build my own nation, with blackjack and hookers.

Offline Rolly

• R
  • Dankeschön: 12002 mal
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #231 am: 10. März 2025, 21:52:35 »
Er ist wieder da und möchte einen Tuktuk Service in Deutschland anbieten  :facepalm:

https://www.gutefrage.net/nutzer/Shala505

Momentan sind aber auch auffällige Häufungen von Fragen zu erkennen.
Neben den vom geschätzten Mitagent @John genannten Themen kommt auch immer wieder das Thema Wehrpflicht. ShackKlusoh findet Wehrgerechtigkeit ist unwichtig

Gleichberechtigung auch bei der Wehrpflicht? (Frauen, Männer, Politik) - gutefrage https://www.gutefrage.net/diskussion/gleichberechtigung-auch-bei-der-wehrpflicht#answer-584933181

« Letzte Änderung: 10. März 2025, 21:56:26 von Rolly »
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=WrJPEqOWB48

Folgende Mitglieder bedankten sich: Richard Sharpe, theodoravontane, John, Goliath

Offline Seb

• Personalausweisler
    • Auszeichnungen
« Antwort #232 am: 11. März 2025, 10:51:41 »
Flyport5796 will wissen ob es stimmt, dass D ein Sklave der USA ist. Die meisten Antworten sind nein. gluchjeiser antwortet auch:
Zitat
Dass weiss ich nicht, aber die USA sind Sklave des britischen Empire - bzw. der Krone (Crown).

Die USA ist ja das Land mit den meisten Freimaurern. Viele Präsidenten waren Freimaurer, Skull&Bones (Elite-Geheimgesellschaft) ist ein freimaurerisches System, die Scientology-Kirche ist ein freimaurerisches System - und vermutlich viele Organisationen mehr.

Die Freimaurerei hat ihren globalen Hauptsitz in London. Sie lehren ihren Mitgliedern geheime Methoden, geheime Identifizierung und geheime Kommunikation (Geheimdienst-Methoden). Diese Methoden sind dazu geeignet Organisationen, Behörden und ganze Länder zu unterwandern.

John F. Kennedy warnte 1961 vor genau solch einer Unterwanderung der USA und befreundeter Staaten. Danach hat man nie wieder etwas darüber gehört.

D.h. die Freimaurerei ist ein Netzwerk des britischen Geheimdienstes MI5/MI6 - und jeder Freimaurer auf der Welt ist folglich ein Agent der Briten.

Die USA waren bereits vor über 50 Jahren vom britischen Geheimdienst unterwandert. Heute ist es übrigens fast die ganze Welt.

Wundern muss einen das nicht - weil nie gesagt wurde, dass das britische Empire seine Kolonien komplett aufgegeben hat. Sie sind einfach geblieben - eben nur im geheimen, mit geheimen Methoden.
https://www.gutefrage.net/umfrage/stimmt-es-dass-deutschland-der-sklave-der-usa-ist#answer-585156366

Folgende Mitglieder bedankten sich: Richard Sharpe, Rolly, Goliath

Offline Richard Sharpe

• Dankeschön: 6993 mal
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #233 am: 11. März 2025, 11:28:49 »
Petrusilius mit einer 'interessanten' Antwort, und Gluchjeiser stimmt ihm natürlich zu:

Zitat
Es ist sogar in der ganzen EU so - ich wette sogar in jedem Land in dem ein höherer Prozentsatz der Bevölkerung geimpft wurde:

Die Europäische Union verzeichnet mit einem Rückgang von 5,5 Prozent den stärksten jährlichen Geburtenrückgang aller Zeiten.

https://de.euronews.com/my-europe/2024/12/06/rekordtief-bei-den-eu-geburtenraten-experten-fordern-strategie-fur-inklusive-gesellschaft

Die Erklärung ist interessant:

Laut Experten könnten die Ursachen für den Geburtenrückgang in der Sorge über den Klimawandel, der Pandemie – und dem höchsten Inflationsanstieg seit einer Generation liegen.

Scheinbar haben sie vergessen, dass es das erste Mal in der Geschichte der Menschheit RNA Impfungen gab.

https://www.gutefrage.net/frage/ueberbevoelkerung-durch-virus-pandemie-bremsen#answer-585123816

Letzterer hat auch eine eigene Antwort zur Frage:

Zitat
Ja, so ist es. In der Serie Utopia wurde es genauso dargestellt.

Wer sich impfen lässt bekommt dann das Gift oder wird Unfruchtbar.

Die globale Überbevölkerung wird uns von den Medien natürlich verschwiegen

https://www.gutefrage.net/frage/ueberbevoelkerung-durch-virus-pandemie-bremsen#answer-585122356

" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist

Folgende Mitglieder bedankten sich: Arthur Dent, Goliath

Offline Arthur Dent

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 2309 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #234 am: 11. März 2025, 15:10:36 »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Richard Sharpe, Goliath

Offline Seb

• Personalausweisler
    • Auszeichnungen
« Antwort #235 am: 11. März 2025, 21:27:32 »
 :think:Ksksj569 (seit heute dabei und sehr trollig) fragt:
Zitat
Gerichtsurteil?
Ich habe eine Anzeige am Hals ist was unwichtiges und ich würde gerne von einem Amerikanischem Gericht verurteilt werden da sie meiner Meinung nach der Besatzer sind habe auch der Kripo Abt pol motiviert Rechts gesagt das ich ihren Amerikanischen Vorgesetzten sprechen will danach wurde ich einem Psychologen vorgestellt kann ich von einem Amerikanischem Gericht verurteilt werden
https://www.gutefrage.net/frage/gerichtsurteil-6
Ksksj569 kommentiert die Antworten, 2 + 4 ist nicht gültig, D immer noch besetzt und die Verfassung von 1871 ist gültig.

Dann gibt's von ihm noch Fragen zur Verfassung und ob man die CDU anzeigen kann.

Und nochmal:
Zitat
Warum werde ich als Bürger des deutschen Reichs als verrückt bezeichnet?
Es versteht keiner das die Verfassung von 1871 gültig ist, nur Afd Mitglieder/Politiker verstehen mich die anderen bezeichnen mich als verrückt. Habe guten Kontakt mit kubitschek der mich versteht.
https://www.gutefrage.net/frage/warum-werde-ich-als-buerger-des-deutschen-reichs-als-verrueckt-bezeichnet
« Letzte Änderung: 11. März 2025, 21:37:30 von Seb »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Richard Sharpe, Rolly, Goliath

Offline Rolly

• R
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #236 am: 12. März 2025, 06:40:33 »
Ein neuer alter Stern am Himmel der GF Nationalistenfront. Wir brauchen mehr Vaterlandsliebe.

https://www.gutefrage.net/nutzer/MaciejKreczmer/fragen

Dann hätten wir auch noch

https://www.gutefrage.net/frage/deutschland-dein-weg-in-einer-diktatur

Offensichtlich haben mal wieder ein paar mehr Irre Auslauf bekommen  :facepalm:
« Letzte Änderung: 12. März 2025, 07:27:02 von Rolly »

Offline Rolly

• R
    • Auszeichnungen
« Antwort #237 am: 13. März 2025, 16:12:43 »
Ohne Worte...

https://www.gutefrage.net/nutzer/KRDVertreter/antworten/neue

Und der erste Freund auf der Freundesliste ist der Sonneberger. Übrigens spricht er vom "deutschen Einheitsvolk", d.h. es ist möglicherweise der Jonas in neuer Verkleidung. Der Support findet das Profil jedenfalls völlig in Ordnung.

Kleiner Nachtrag, es ist nicht Jonas, der User hat den Duktus von Franz aus Sonneberg. Und der Hinweis auf den Doppelaccount hat dann doch zum Handeln geführt.

Was dagegen dem bekannten Schlafschaf DerRoll so alles gelöscht wird findet sich in den Anhängen  :facepalm:
« Letzte Änderung: 13. März 2025, 16:51:44 von Rolly »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Richard Sharpe, Alois, theodoravontane, Goliath

Online Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 41512 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #238 am: 13. März 2025, 16:55:04 »
Was treibst du dich auch noch auf dummefrage.net rum?
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Anmaron

Offline Seb

• Personalausweisler
    • Auszeichnungen
« Antwort #239 am: 13. März 2025, 17:53:16 »
EstherMontanus fragt:
Zitat
Wann fährt Peter Fitzek wieder ein?
Peter Fitzek ist selbst ernannter "König von Deutschland" und Ziel einer Vielzahl von Strafverfahren, u. a. wegen Betrugs, unerlaubten Betreibens einer Bank und einer Krankenversicherung. Irgendwie ist es ihm bislang gelungen, bis auf eher kurzfristige Aufenthalte im Gefängnis, Knast zu vermeiden.

Weiß jemand, wann es wieder so weit ist?
https://www.gutefrage.net/frage/wann-faehrt-peter-fitzek-wieder-ein

2ndHand fragt, wieder Fitzek:
Zitat
Kennst du das "Königreich Deutschland" von Peter Fitzek?
https://koenigreichdeutschland.org/de/

https://de.wikipedia.org/wiki/Peter_Fitzek#K%C3%B6nigreich_Deutschland

Das Königreich Deutschland ist ein neuer Staat, der am 16.09.2012 von Peter Fitzek in Sachsen-Anhalt ins Leben gerufen wurde. Ziel ist es, einen echten Gemeinwohl-Staat zu erschaffen.
https://www.gutefrage.net/umfrage/kennst-du-das-koenigreich-deutschland-von-peter-fitzek
« Letzte Änderung: 13. März 2025, 17:58:15 von Seb »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Richard Sharpe, Goliath