Autor Thema: Gutefrage 2025  (Gelesen 44982 mal)

Offline Rolly

• Praktikant- Lennéstraße
  • R
  • Dankeschön: 12002 mal
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gutefrage 2025
« Antwort #195 am: 2. März 2025, 17:59:16 »
Der schon hinlänglich bekannte Jonas hat Fragen zur Schweiz

Linksmärsche vor Alice Weidels CH Wohnort! Was bewegt die Antifa dazu? (Frauen, Recht, Geschichte) - gutefrage https://www.gutefrage.net/frage/linksmaersche-vor-alice-weidels-ch-wohnort-was-bewegt-die-antifa-dazu
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=WrJPEqOWB48

Folgende Mitglieder bedankten sich: Richard Sharpe, Goliath

Offline Seb

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 6425 mal
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #196 am: 2. März 2025, 18:22:34 »
Und wieder unser Jonas:
Zitat
Wieso ist es verboten, die juristische Legitimität der BRD nicht anzuerkennen?
Wieso werden bspw. Selbstverwalter verfolgt & inhaftiert, weil sie die juristische Legitimität der BRD nicht anerkennen, wenn die BRD laut dem GG die Meinungsfreiheit gewährt?
https://www.gutefrage.net/frage/wieso-ist-es-verboten-die-juristische-legitimitaet-der-brd--nicht-anzuerkennen
Niemand sollte diskreditiert werden, weil er anderer Meinung ist. Aber wer Blödsinn erzählt, hat kein Recht darauf, ernst genommen zu werden.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Richard Sharpe, Rolly, Goliath

Offline Seb

• Personalausweisler
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #197 am: 3. März 2025, 00:37:57 »
Zitat
Deutschland ist ja seit 2021 eine woke und links-sozialistische Diktatur.
Schreibt Neumitglied Trump4Peace. Dessen Fragen wurden gerade gelöscht. Kein Verlust, gut waren sie nicht, wie auch viele der Antworten darauf
Unter: https://www.gutefrage.net/umfrage/hoecke-legt-diktatur-lahm#answer-584175906

strunzkevin ist ebenfalls neu dabei und sehr fleißig. Nicht nur bei der obigen Fragen. Die Qualität der Antworten ist eher niedrig.
Niemand sollte diskreditiert werden, weil er anderer Meinung ist. Aber wer Blödsinn erzählt, hat kein Recht darauf, ernst genommen zu werden.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Richard Sharpe, theodoravontane, Goliath

Offline Seb

• Personalausweisler
    • Auszeichnungen
« Antwort #198 am: 3. März 2025, 14:53:17 »
FranzJosef76 stellt zur Diskussion:
Zitat
Wählen ab 60 verbieten?
Es ist einfach nur lächerlich, dass Menschen über 60 noch wählen dürfen... Die meisten von ihnen informieren sich doch gar nicht mehr richtig über Politik. Stattdessen wählen sie blindlings die CDU, nur weil sie sich ein paar Euro mehr Rente erhoffen. Und weißt du, wer darunter leidet? Die AfD! Die CDU hat nur gewonnen, weil jeder vierte Wähler 60+ ist und die AfD damit keine Chance hatte. Diese alte Generation hat keine Ahnung von den echten Problemen der heutigen Zeit und blockiert einfach den Fortschritt. Es ist höchste Zeit, dass wir das Wahlrecht ab 60 abschaffen, bevor sie noch mehr kaputt machen...
https://www.gutefrage.net/diskussion/waehlen-ab-60-verbieten

FranzJosef76 laut Profil: "Ungeimpft und glaubt nicht an den klimaschwachsinn" aus Thüringen. Man sollte in Thüringen das Wasser untersuchen, da scheint was ungesundes drin zu sein. Unter eine Antwort schreibt er noch, dass wir in einer verdammten Diktatur leben.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Richard Sharpe, Rolly, Goliath

Offline Rolly

• R
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #199 am: 3. März 2025, 15:33:55 »
Die Moderation findet Feindseligkeit gegenüber älteren Personen wie mich völlig normal. Aber immerhin findet die GF Moderation dass die Aussage "wir leben in einer Diktatur" ein wenig zu weit geht.
« Letzte Änderung: 3. März 2025, 15:50:28 von Rolly »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Richard Sharpe, Goliath

Offline desperado

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8370 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #200 am: 3. März 2025, 19:18:29 »
FranzJosef76 stellt zur Diskussion:
Zitat
Wählen ab 60 verbieten?
Es ist einfach nur lächerlich, dass Menschen über 60 noch wählen dürfen... Die meisten von ihnen informieren sich doch gar nicht mehr richtig über Politik. Stattdessen wählen sie blindlings die CDU, nur weil sie sich ein paar Euro mehr Rente erhoffen. Und weißt du, wer darunter leidet? Die AfD! Die CDU hat nur gewonnen, weil jeder vierte Wähler 60+ ist und die AfD damit keine Chance hatte. Diese alte Generation hat keine Ahnung von den echten Problemen der heutigen Zeit und blockiert einfach den Fortschritt. Es ist höchste Zeit, dass wir das Wahlrecht ab 60 abschaffen, bevor sie noch mehr kaputt machen...
https://www.gutefrage.net/diskussion/waehlen-ab-60-verbieten

FranzJosef76 laut Profil: "Ungeimpft und glaubt nicht an den klimaschwachsinn" aus Thüringen. Man sollte in Thüringen das Wasser untersuchen, da scheint was ungesundes drin zu sein. Unter eine Antwort schreibt er noch, dass wir in einer verdammten Diktatur leben.

Respekt! Behaupten, das man in einer Diktatur lebt und gleichzeitig fordern, das einem signifikanten Teil der Bevölkerung das Wahlrecht entzogen wird. Immer schön zu sehen, wie sich die Groupies der AfDAP selber demaskieren!
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Richard Sharpe, theodoravontane, Rolly, Goliath

Offline Richard Sharpe

• Dankeschön: 6993 mal
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #201 am: 5. März 2025, 10:40:29 »
« Letzte Änderung: 5. März 2025, 10:43:37 von Richard Sharpe »
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath

Offline Rolly

• R
    • Auszeichnungen
« Antwort #202 am: 5. März 2025, 11:37:10 »
Mal sehen, was mit dieser Frage passiert.
Der Nutzer hat jedenfalls schon Pause.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Seb

• Personalausweisler
    • Auszeichnungen
« Antwort #203 am: 5. März 2025, 12:03:30 »
Der Nutzer hat jedenfalls schon Pause.
Akkordeonboy393 vorher Schalkefan204 nervt schon seit Wochen mit Fragen, die man sehr sehr leicht selbst Nachschlagen könnte.

Offline Rolly

• R
    • Auszeichnungen
« Antwort #204 am: 5. März 2025, 18:32:17 »
Der Jonas hat es wieder geschafft. Wir warten auf den nächsten Account.

https://www.gutefrage.net/nutzer/JonasNational/antworten

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Seb

• Personalausweisler
    • Auszeichnungen
« Antwort #205 am: 5. März 2025, 22:01:30 »
NikolasNational
Vielleicht war das der nächste Account.

RrechtsAussen
War mit NikolasNational befreundet. Und verwendet das Parteilogo oder NPD.
Nun ist er gesperrt, das NPD-Logo ist weiterhin zu sehen.

SalazarHogwarts fragt:
Zitat
Warum sollte man dicke Kinder vor den Bus schubsen?
Ich hab letztens darüber nachgedacht, wie krass es wäre, wenn man einfach mal die ganzen dicken Kinder vor den Bus schubst, um die coolen und schlanken Kids zu fördern. Ich meine, die sind doch eh immer am Handy und am Zocken. Vielleicht würden sie sich dann eher bewegen und nicht nur in ihren fetten Hoodies rumhängen. Und wenn wir schon mal beim Thema sind, Philipp Amthor – der Typ ist nicht nur ein Politiker, sondern auch voll der Schnuckel! Wer würde dem nicht ein Snickers anbieten, wenn er mit seinen coolen Klamotten und dem freshen Style um die Ecke kommt?Aber mal kurz zurück zu den dicken Kindern – ich will ja nicht zu fies wirken, aber manchmal muss man die Realität einfach knallhart ansprechen. Vielleicht würde das die Kids dazu bringen, mehr Sport zu machen oder weniger Süßigkeiten zu futtern. Und hey, Snickers sind ja auch nicht gerade die gesündesten Snacks, aber wenn Philipp Amthor sie isst, dann muss das ja irgendwie legitim sein, oder? Vielleicht ist er der neue Fitnessguru und wir sollten alle seinem Beispiel folgen.

Also, was denkt ihr? Ist es Zeit für eine radikale Veränderung im Umgang mit dicken Kindern und gleichzeitig ein Hoch auf Philipp Amthor als das neue Gesicht der Jugend?
https://www.gutefrage.net/frage/warum-sollte-man-dicke-kinder-vor-den-bus-schubsen
Wtf?
Und weg ist die "Frage".
« Letzte Änderung: 5. März 2025, 22:24:24 von Seb »

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 28409 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #206 am: 6. März 2025, 13:53:20 »

https://www.gutefrage.net/frage/ich-frage-sie-ob-bjoern-hoecke-ein-nazi-ist

Off-Topic:
Ja, ich weiß, es ist OT, aber weil in den Kommentaren zur Frage "Landolf Ladig" auftaucht, kann mir vielleicht jemand auf die Sprünge helfen?
Ich weiß, daß das Pseudonym in Verbindung mit Bernd immer wieder mal auftaucht, aber seit dem ersten Mal, als ich das in dem Zusammenhang gelesen habe bin ich mir sicher, das früher schon gesehen zu haben, nämlich im guten alten und inzwischen untoten Usenet. Ich erinnere mich an einen Nutzer namens "Wadenbeisser", der nach meiner Erinnerung ein, heute würden wir Querdenker und Reichsbürger sagen, war und im Dunstkreis dessen auch an den Namen Landolf Ladig. Ob als aktiver Poster oder in Texten erwähnt weiß ich nicht mehr genau, meine aber, mich an Posts erinnern zu können.

Allerdings ist in dem Zusammenhang nie was berichtet worden, von dem ich Kenntnis erlangt hätte. Kann mir da jemand helfen? Bilde ich mir das nur ein? Eine Suche hat leider erst mal nichts gebracht, Usenetartikel von Ende letztes, Anfang dieses Jahrhunderts sind schwer zu finden. Die kommerziellen Usenetanbieter, die ich gefunden habe, haben bestenfalls eine Retention von etwa 12 Jahren. Hilft also nur bedingt, außerdem will ich nicht unbedingt Geld ausgeben um festzustellen, daß es nichts zu finden gibt …
« Letzte Änderung: 6. März 2025, 14:14:47 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Rolly, Goliath

Offline Rolly

• R
    • Auszeichnungen
« Antwort #207 am: 6. März 2025, 15:14:07 »
Seit das Bundesamt für Verfassungsschutz die Identität von Landolf Ladig mit dem Höckler für „nahezu unbestreitbar“ erklärt hat und dies eine der Grundlagen für die Einstufung des Flügels als rechtsextremistisch war ist das Thema nahezu tot, da es sich nicht lohnt ein enttarntes Pseudonym weiter zu verwenden.

https://de.wikipedia.org/wiki/Bj%C3%B6rn_H%C3%B6cke#Pseudonym_%E2%80%9ELandolf_Ladig%E2%80%9C

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 28409 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #208 am: 6. März 2025, 15:31:19 »
[…] ist das Thema nahezu tot, da es sich nicht lohnt ein enttarntes Pseudonym weiter zu verwenden.

Danke, aber meine Frage, die ich so zu stellen vergessen hatte war, ob es möglich ist, daß der Höcke schon deutlich früher als bislang angenommen im Netz unter dem Pseudonym unterwegs war.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Rolly, Goliath

Offline Rolly

• R
    • Auszeichnungen
« Antwort #209 am: 6. März 2025, 20:46:05 »
Keine Ahnung hetzt mal wieder vor sich hin.

🚨Sollen wir aus Solidarität an Ramadan Essen in Gemeinschaftseinrichtungen (Schule, Arbeit etc) verbieten? (Religion, Islam, Christentum) - gutefrage https://www.gutefrage.net/umfrage/sollen-wir-aus-solidaritaet-an-ramadan-essen-in-gemeinschaftseinrichtungen-schule-arbeit-etc-verbieten

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath