Und der Abend geht noch hoch her.
BlackWhiteOne stellt die Frage, ob wirklich nur
ein Stück Papier einen deutsch macht. Dies ruft, welch ein Wunder, natürlich direkt die Rassisten auf den Plan.
Hierunter natürlich unser neuer Freund SchleswigHaseV. Dieser macht das Deutschsein
vom Blute abhängig.
Deine Blutsvorfahren und ihre Ethnie macht dich Deutsch. Ein Stück Papier verändert dein Blut nicht. Wenn ein Deutscher mit Deutschen Eltern in Indonesien geboren wird, dann würde niemand sagen er ist Indonesier!
Man erkennt außerdem an Merkmalen wie der Augenfarbe und der Haarfarbe in Teilen aus welchen Regionen du stammst.
Auch bei einer anderen Antwort unserer Freundin KeineAhnung zu seiner
Frage Hetze, in der er versucht einen Zusammenhang zwischen Afghanen und der Tat von Mannheim herbeizuschwurbeln, versucht er mit aller Härte gesperrt zu werden. Hier macht er
verunreinigtes Blut für die Tat verantwortlich.
Er ist kein echter Deutscher, man erkennt Merkmale von Französisch/Südeuropäischen Aussehen im längeren Stammbaum
Allerdings stört sich GF heute auch mal wieder recht wenig an der Blut- und Bodenideologie. Da wurden so einige Beiträge nach Prüfung freigegeben. Heute und morgen fehlt mir aber leider auch die Zeit, da die Einsprüche zu formulieren. Teils grenzt das schon wieder an 130er...
Tante Edith hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass ich vergessen habe zu erwähnen, dass der Indonesier-Kommentar freigegeben und der Verunreinigtes-Blut-Kommentar recht fix gelöscht wurde.
Nächster Nachtrag: Schleswig ist inaktiv.