Autor Thema: Neues aus dem Königreich 12/2024 - Das Urteil des LG wird aufgehoben - nicht  (Gelesen 11043 mal)

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 27893 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Peter Insolvent, Kannichts von Doitschland
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Offline comsubpac

• Personalausweisler
  • c
  • Dankeschön: 5788 mal
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Peter Irrelevant Fitzek
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, theodoravontane, Gerntroll, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 37559 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Peter Irrlicht

Der Peter hingegen hat eins mit "Peter I. König von Deutschland" und zwar von  -Trommelwirbel - Germanwings! Das muss doch irgendetwas beweisen!

Klar beweist das was: Und zwar, dass der insolvente Herr Fitzek mit seinen abgewickelten Unternehmen einen Gepäckabschnitt von einem ebenfalls insolventen und längst abgewickelten Unternehmen hat.

Zitat
Nebenbei haben wir immer noch nicht herausgefunden, welcher zweite Vornamen sich hinter dem großen "i" verbirgt: Innozenz?, Infant?, Ian?, Iason?, Isnogud? Ingeborg? Peter Ingeborg FITZEK, das wäre doch mal ein wirklich cooler Name!

Selig die Zeiten als der Könix und seine Adlaten manchmal noch "Peter 1" geschrieben haben. Und das obskur verschnörkelte "IF" in seiner Unterschrift steht natürlich für "Imperator Fiduziar" und hat nur ganz rein zufällig den Vorteil, dass "Peter Krakel F" von vielen als Unterschrift des Peter Fitzek akzeptiert wird,
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23582 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Peter Ichichich Fitzek

Das geht nicht, das muss Peter W. sein. Wirwirwir. Und Wirrwirrwirr.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, theodoravontane, desperado, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix, Rabenaas

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 27997 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Das geht nicht, das muss Peter W. sein. Wirwirwir. Und Wirrwirrwirr.

Man kann ein W auch als Verbindung von vier geneigten I sehen. Dann hat man das Beste aus beiden Welten.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, desperado, Gerntroll, Neubuerger, Wildente, Goliath, Anmaron, Karl Martell

Offline Königlicher Hofnarr

• Personalausweisler
  • K
  • Dankeschön: 2620 mal
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
dass der insolvente Herr Fitzek einen Gepäckabschnitt von einem ebenfalls insolventen und abgewickelten Unternehmen hat.
Oh nein, das war 'ne Falle! Die Satanisten haben PETER dazu verleitet, mit genau diesem Unternehmen zu fliegen, damit sein Körper während des Fluges die Informationen "insolvent" und "abgewickelt" aufnimmt! Da er nichts Böses ahnend in diese hinterhältige Falle getappt ist, konnte er auch keinen Aussteller seiner NeuDeutschland-Messe beauftragen, diese Informationen "auszulesen" und "umzuprogrammieren". Danach ging alles seinen vorhersehbaren Gang!

Leute, lasst es nicht so weit kommen! Lasst Eure Energiefelder regelmäßig abchecken, und kommt damit noch vor Jahresende zu MIR! Ich hab mit dem Quatsch über das ganze Jahr nur 92,77 € verdient, ich brauche noch Umsatz. Und schreibt alle eine Beschwerde an die Deutsche Heilfürsorge, warum sie meine „Behandlungen“ nicht bezahlen wollen, das geht ja wohl gar nicht! :snooty:
« Letzte Änderung: 20. Dezember 2024, 01:36:34 von Königlicher Hofnarr »
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Mabuse0.2, desperado, Gerntroll, Schattendiplomat, Neubuerger, Goliath, Karl Martell

Offline Knallfrosch

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 18052 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Der Kadari-Fast-Psychiater bietet für die nächsten 957 Jahre Sitzungen an:
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, theodoravontane, desperado, Goliath, Karl Martell

Online Schattendiplomat

• Dankeschön: 14579 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Der Anbieter "Ellenberger Institute" bezeichnet sich selbst als "Heilung und KulturArzt [sic!]" sowie als "Pianist - Dirigent [sic!]".
Sehe ich mal davon ab, dass ich von einen Psychiater irgendwie erwarte Dinge wie Gross- Kleinschreibung und Bindestriche korrekt zu nutzen, klingt das wenig vertrauenswürdig.

Was ist jetzt seine Ausbildung?
Hat er etwas ernsthaft medizinisches studiert? oder ist er in Wirklichkeit Pianist der sich einbildet aus ein Psychiater sein zu können?
Edit: Gut ich sehe unten steht es "Arzt mit Weiterbildung Allgemeinmedizin (vollständig) und Psychiatrie (fast vollständig)".
Was mich dann doch wieder verwirrt, warum dann Pianist und warum nur eine Weiterbildung in Allgemeinmedizin und was wurde aus der Rest der psychatrischen Weiterbildung?

Was bekomme ich für meine knapp über 200€? eine Stunde Beratung? eine halbe Stunde? einen feuchten Händedruck?

Fragen über Fragen und eben mal die die legendäre Transparenz in der KRiD GmbH.
« Letzte Änderung: 20. Dezember 2024, 15:03:35 von Schattendiplomat »
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, theodoravontane, desperado, Neubuerger, Goliath

Offline Nico T.

• Redaktioneller Rohdiamant
  • Angehender Anti-KRRler
  • *
  • Dankeschön: 106 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Hast Du den Artikel vielleicht auch noch in der Post?
https://www.harzkurier.de/harzkurier/bad-lauterberg/article407881693/bad-lauterberg-plaene-reichsbuerger.html

Leider nicht:

Zitat
mit dem Artikel aus dem Harz Kurier kann ich leider nicht dienen weil wir H-K nicht lesen.
Die Zeitung kommt Osterode/Harz und informiert Leser im Südharz, **** liegt am Rand vom Nordharz.

Der Redakteur selbst hat leider auch nicht reagiert  :'(
Gast, kannst Du mir mal Feuer geben?

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, desperado, Schattendiplomat, Neubuerger, Goliath

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 36195 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Edit: Gut ich sehe unten steht es "Arzt mit Weiterbildung Allgemeinmedizin (vollständig) und Psychiatrie (fast vollständig)".
Was mich dann doch wieder verwirrt, warum dann Pianist und warum nur eine Weiterbildung in Allgemeinmedizin und was wurde aus der Rest der psychatrischen Weiterbildung?

Off-Topic:
Zum Hintergrund: Du studierst Medizin, machst deine Staatsexamina und bist dann approbierter Arzt. Du bist zu diesem Zeitpunkt aber noch nicht spezialisiert, das kommt hinterher. Dann ist man "Arzt in Weiterbildung", früher auch gerne als "Assistenzarzt" oder "Weiterbildungsassistent" bezeichnet, der dann eben daran arbeitet, eine Spezialisierung zu machen. Das kann Chirurg sein, Pädiatrie oder eben auch Allgemeinmedizin. Das dauert so etwa 5 Jahre, du hast einen Katalog an Dingen, die du dafür erfüllen musst und am Ende steht die Facharztprüfung. Wenn man die besteht, darf man seine Spezialisierung auch angeben, also ist man dann eben "Arzt für Allgemeinmedizin". Das "vollständig" klingt hier so, als ob da jemand seinen Fortbildungskatalog erfüllt, aber dann keine Facharztprüfung gemacht oder bestanden hat.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, desperado, Schattendiplomat, Goliath, califix, Kontra-Bass

Offline Knallfrosch

• Dankeschön: 18052 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
als ob da jemand seinen Fortbildungskatalog erfüllt, aber dann keine Facharztprüfung gemacht oder bestanden hat.

Vielleicht hat er ja bei der Facharztprüfung über Out-of-Body-Erlebnisse berichtet...
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, desperado, Neubuerger, Goliath

Offline Jaegg

Fragen über Fragen und eben mal die die legendäre Transparenz in der KRiD GmbH.
In der allwissenden Müllhalde hat er einen eigenen Artikel, allerdings scheinen manche Quellen etwas fraglich.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Goliath

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 35937 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Der Kadari-Fast-Psychiater bietet für die nächsten 957 Jahre Sitzungen an:

Ist das ein Symbolbild nach erfolgloser Dachrinnenreinigung nach einem "Vision wird Tat"-Tag?
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Online Schattendiplomat

• Dankeschön: 14579 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
(...)
In der allwissenden Müllhalde hat er einen eigenen Artikel, allerdings scheinen manche Quellen etwas fraglich.

Ob das wohl ein aussichtsreicher Artikel ist um ihn zum Löschen vorzuschlagen?
Ich bin leider seit ein paar Jahren aus der Wikipedia-Community raus, hat wer vielleicht eine gute Begründung im Kopf?
Der Typ ist doch sicher weniger relevant als wir und wir waren nicht Wikipedia würdig.

Alternativ: Haben wir von Wikipedia akzeptierte Quellen, um ihn als KRiD GmbH Mitarbeiter auszuweisen. Ich habe spontan leider nur die KaDaRi-Anzeigen gefunden und da bin ich mir nicht sicher ob das akzeptiert wird.

Edit: Seine Homepage (Link) hat inital den üblichen KRiD GmbH Unfug und das Impressum verweist auf den Peterplatz - ob das als Quelle ausreicht?
« Letzte Änderung: 20. Dezember 2024, 18:02:08 von Schattendiplomat »
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 27997 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen

Zitat
Sein Markenzeichen war, dass er als weltweit einziger Pianist einen Bösendorfer-Imperial mit Spezial-Logistik „im Handgepäck“ mitführte und innerhalb von acht Minuten eigenhändig und ohne Hilfe aufbauen konnte.

An wen erinnert mich das nur? Da gab es in jüngerer Zeit auch einen inzwischen immobilen Mobilpianisten. Klimperdings, Dingens, irgendwas mit einem Buchstaben am Anfang wars … Ar ne, ich komme nicht drauf.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath