Autor Thema: Neues aus dem Königreich 12/2024 - Das Urteil des LG wird aufgehoben - nicht  (Gelesen 9812 mal)

Online zopfloser

• Kommissar für Menschenrechte
  • Dankeschön: 2079 mal
  • Junior Vice President of CompuGlobalHyperMegaNet
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Langsam wird das zu einer schlechten Angewohnheit von mir, Monatsthreads zu früh zu eröffnen. Gibt es da vielleicht eine Nachschulung oder eine Selbsthilfegruppe der anonymen Das-Bundeszeitgesetz-Ignorierenden in der ich daran arbeiten kann?

Die Zahlen:
Königreich Deutschland
Staatszugehörige5123 +4
Staatsvolk922 +2
Reichsbürger11 +/- 0
Demliche3 +/- 0
Wirtschaftswachstum
KRD-Firmen695 +2
Gemeinwohlkassen0 +/- 0
Immobilien unter Kontrolle des KRiD3 +/- 0unsichere Datenlage durch mangelnde Transparenz des KRiD, die beste mir bekannte Schätzung stammt vom geschätzten Mitagenten @Karl Martell
Zum KRD gewechselte Gemeinden0 +/- 0sichere Datenlage
Kauf das Richtige!
Kadari Kleinanzeigen Anzeigen1808 -27
Kadari Kleinanzeigen Mitglieder1741 +33
Kadari Markt Angebote1242 -140
Social-Media
HERR PETER FITZEK Facebook Follower3363 -9
KRD Facebook likes0 -2770Account gelöscht?
KRD Facebook Follower0 -3037Account gelöscht?
KRD Vkontakte Follower254 +/- 0
HERR PETER FITZEK Twitter Follower0 -29Account gelöscht?
KRD Gettr Follower140 +/- 0
HERR PETER FITZEK Youtube Abonnenten3980 +/- 0
KRD Youtube Abonnenten0 +/- 0
Dorfprojekt Bärwalde Youtube Abonnenten143 +/- 0
HERR PETER FITZEK Instagram Abonnenten0 -1562Account gelöscht?
KRD Instagram Abonnenten675 -3
Deutsche Heilfürsorge Instagram Abonnenten128 +/- 0
Dorfprojekt Bärwalde Instagram Abonnenten289 -1
KRD Telegram Abonnenten11721 -56
Dorfprojekt Bärwalde Telegram Abonnenten1844 -14
KRD Bit-Chute Abonennten 131 +/- 0
KRD Odysee Abonnenten 270 -1
HERR PETER FITZEK TikTok Follower3111 -4
KRD TikTok Follower802 +25
Dorfprojekt Bärwalde TikTok Follower76 +1
Sonstige
Monate von HERRN PETER FITZEK in Freiheit67 +1fehlende Transparenz des KRD, vielleicht sind es nur 32

Das KRD scheint einige Social Media Kanäle eingebüßt zu haben. Ich habe auch noch keine neuen gefunden. Die Links auf der offiziellen Internetseite führen zu den deaktivierten Accounts. Sachdienliche Hinweise nehme ich immer dann entgegen, wenn ich gerade nicht bei Frau Susemiehl und/oder den Reptos in der Nachschulung sitze.
Der Sarkasmus-Detektoren-Verleih befindet sich im zehnten Untergeschoss, Lagerraum 22. Heute geschlossen.

Offline Anti Reisdepp

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 11523 mal
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Instagram ist von PETER MENSCHENSOHN ist noch da:
https://www.instagram.com/peter_menschensohn/

Facebook ist auch noch da:
https://www.facebook.com/Gemeinwohlstaat.KRD
« Letzte Änderung: 30. November 2024, 23:10:23 von Anti Reisdepp »
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.

Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Leonidas, Neubuerger, zopfloser, Goliath, Karl Martell

Online hair mess

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 19135 mal
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Langsam wird das zu einer schlechten Angewohnheit von mir, Monatsthreads zu früh zu eröffnen. Gibt es da vielleicht eine Nachschulung oder eine Selbsthilfegruppe der anonymen Das-Bundeszeitgesetz-Ignorierenden in der ich daran arbeiten kann?
Ich glaube hierfür ist die EU zuständig.
Da brauchen wir uns nicht mit klein-klein aufhalten.
Wir bleiben bei den großen Fragen.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, desperado, Neubuerger, Goliath

Offline Königlicher Hofnarr

• Personalausweisler
  • K
  • Dankeschön: 2541 mal
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Ich grübele noch über den pudeligen Sitten & Gebräuchen (soll man nicht machen, ich weiß).

Demnächst hängt der Zuhälter, äh König, ja wieder ein Pappschild "Winterpause" an die Tür des Königreichs. Der Staat hat grad' mal geschlossen. Fachkräftemangel und so.
[nebenbei wäre das Beheizen ganzer Schlösser ohnehin zu teuer].

Die Pudel gehen also wieder dahin zurück, wo sie vor kurzem ausgezogen sind, und dieses Jahr nimmt jeder drei Kühe mit nach Hause? Die müssen doch auch irgendwo hin.  :scratch:
« Letzte Änderung: 2. Dezember 2024, 00:07:24 von Königlicher Hofnarr »
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, theodoravontane, Neubuerger, Goliath

Online desperado

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7170 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
[nebenbei wäre das Beheizen ganzer Schlösser ohnehin zu teuer]

Nebenbei wäre das nicht Beheizen ganzer Schlösser aber noch teurer, zumimdest mittelfristig, Schimmel und so.

Aber ganz nebenbei ist das FITZEK, Peter und den Pudeln wohl ziemlich egal!
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, theodoravontane, Neubuerger, Goliath

Offline Wildente

• Dankeschön: 26087 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Die Pudel gehen also wieder dahin zurück, wo sie vor kurzem ausgezogen sind, und dieses Jahr nimmt jeder drei Kühe mit nach Hause? Die müssen doch auch irgendwo hin.  :scratch:

Da gab es doch den Plan mit der ach so natürlichen Ganzjahres-Freilandweidung. Dummerweise vertragen das die meisten heutigen Nutzrinder nicht mehr. Vielleicht will Herr Fitzek, Peter das DDR-Desaster "Rinderoffenstall" wiederholen. :dontknow:
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, theodoravontane, desperado, Neubuerger, Goliath

Online Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26447 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Aber ganz nebenbei ist das FITZEK, Peter und den Pudeln wohl ziemlich egal!

Was soll es ihn auch kümmern? Als kurzzeitiger Nutzer? Ist doch quasi wie Wohnen auf Zeit. Nach mir die Sintflut!
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Offline califix

• c
  • Dankeschön: 22774 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ist doch doch nicht sein Geld, was da den Bach runtergeht. Selbst wenn er den Laden total runterwirtschaftet, bis die Wände umfallen dauert es ne Weile. Und Geld seiner Anhänger verbrät er laufend, macht keinen Unterschied, so lange noch genug reinkommt.

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34706 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Die Pudel gehen also wieder dahin zurück, wo sie vor kurzem ausgezogen sind, und dieses Jahr nimmt jeder drei Kühe mit nach Hause? Die müssen doch auch irgendwo hin. 

Früher(TM) hat man die Abwärme des Nutzviehs zum Beheizen der Behausung genutzt. Passt das Mitnehmen von drei Kühen (der König bekommt vier) doch zu einem "zurück zur Natur" und "im Einklang mit der Natur" leben.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Mabuse0.2, theodoravontane, Neubuerger, Goliath

Offline Mabuse0.2

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 809 mal
  • Zirbeldrüsen Verwertungsanstalt
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Zitat
Früher(TM) hat man die Abwärme des Nutzviehs zum Beheizen der Behausung genutzt.

Off-Topic:
Danke für die Inspiration.
So wird es möglich Die Klimakuheinheiten in Schweini,
Hundi, Katzi und Pudelieinheiten umzurechnen.
Auch Kleinvieh hält den König warm.
Der Mensch ist des Menschen Feind.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline Leonidas

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 11485 mal
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Die Pudel gehen also wieder dahin zurück, wo sie vor kurzem ausgezogen sind, und dieses Jahr nimmt jeder drei Kühe mit nach Hause? Die müssen doch auch irgendwo hin. 

Früher(TM) hat man die Abwärme des Nutzviehs zum Beheizen der Behausung genutzt. Passt das Mitnehmen von drei Kühen (der König bekommt vier) doch zu einem "zurück zur Natur" und "im Einklang mit der Natur" leben.
Hm, Rinder sollen mit Rindviechern eine gemeinsame Behausung teilen?  :naughty: Das kann man den Vierbeinern nicht antun.
Es genügt nicht, sich keine Gedanken zu machen. Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Online Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36500 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen

Du bist der offizielle Fitzek-Frühereröffner, und das möge bitte so bleiben!
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, desperado, Neubuerger, Goliath

Offline comsubpac

• Personalausweisler
  • c
  • Dankeschön: 5453 mal
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Pappschild

Wo wir gerade von Pappe reden, was ist eigentlich aus dem königlich-fiduziarischen Pappaufsteller geworden? Der war immerhin die Nummer Zwei im Staate KRD.
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"

Online Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26447 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Mit Nr. 2 sind die Pudel gerade bei KIK. Jogginghosen shoppen.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, comsubpac, Neubuerger, Goliath

Online hair mess

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 19135 mal
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Wenn man auf die Bedeutung des Namens von KiK schaut, dann ist das endlich eine reelle Möglichkeit König zu werden.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.