Autor Thema: Neues aus dem Königreich 12/2024 - Das Urteil des LG wird aufgehoben - nicht  (Gelesen 9815 mal)

Offline kairo

Ich finde Zustellungen im Knast trotzdem schöner.

Gelber Brief unterm Weihnachtsbaum - hach, wie ramontisch.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Karl Martell

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36500 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Hat er nicht verstanden. Seufz.

Rechtsanwälte, die die ZPO verstehen, scheinen eine sehr spezielle Gattung zu sein. Mit denen man keinen Ärger möchte. Mit den anderen kann man's riskieren :)

Im Ausland kann man den § 177 aber vergessen und nur
nach § 183 (bzw. EU-Verordnung 2020/1784) zustellen, oder? An eine ausländische Zelle kommt man auch nicht so einfach ran. Da hat man Fitzek wieder eine Möglichkeit gelassen, deutsche Gerichte auszutricksen.  ;D
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Karl Martell

Online Karl Martell

• Personalausweisler
  • K
  • Dankeschön: 6286 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Jup.

Wenn ich mich ganz dunkel erinnere, beschreiten unsere Helvetischen Freunde hier einen Sonderweg. Bekanntgabe per Post ist nicht, das läuft dann unter Vorassetzungen über die Spiegelbehörde (so es die gibt) oder die Botschaft. Ich erinnere mich dunkel, dass die Finanzverwaltung NRW deshalb bei schweizerischen Adressaten grundsätzlich öffentlich zustellt.

Frohe Weihnachten!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34706 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Das KRD ist auf TG rechtzeitig aufgewacht und gibt noch eine Durchhalteparole Botschaft aus:
Zitat
Liebe Freunde!

Das Jahr 2024 neigt sich dem Ende zu, und wir können mit Stolz und Dankbarkeit auf unsere gemeinsamen Erfolge blicken. Trotz aller Herausforderungen durch das destruktive System der BRiD stehen wir weiterhin wie ein Fels in der Brandung. Unser Gemeinwohlstaat ist ein Leuchtfeuer der Hoffnung und Einheit, trotz aller Angriffe! Und wir erheben uns immer wieder wie ein Phönix aus der Asche.

Die Systempresse mag Euch ein Märchen erzählen, vom "Untergang des Königreich Deutschlands", doch die Wahrheit ist klar: Wir sind nicht nur unzerstörbar, sondern wachsen an jeder Prüfung. Seit 2012 konnte uns nichts und niemand aufhalten – und auch 2024 war ein Beweis für unsere Stärke und Entschlossenheit.

Wenn Du auf das Jahr zurückblickst, wirst Du die unerschütterliche Kraft unserer Gemeinschaft fühlen. Gemeinsam lassen wir ein altes System hinter uns, das auf Ausbeutung und Krisen basiert. Je mehr Menschen erkennen, daß es höchste Zeit für einen Wandel ist, desto schneller erschaffen wir eine neue Welt, die auf den Schöpfungsgesetzen gründet. Eine Welt der Menschlichkeit, der Freude und des Friedens.

Im neuen Jahr setzen wir unseren Weg fort:
Mit Mut, Vertrauen und positiver Energie werden wir weiterhin an unserer Vision arbeiten!

Wir wünschen Dir und Deinen Liebsten ein frohes Weihnachtsfest, erfüllte Feiertage und ein neues Jahr voller Licht, Liebe und Freude!

https://t.me/KoenigreichDeutschland/1655

Zitat
[...] wir können mit Stolz und Dankbarkeit auf unsere gemeinsamen Erfolge blicken
Jupp, dafür braucht man nur eine sehr Lupe oder Mikroskop.

Zitat
[...] und auch 2024 war ein Beweis für unsere Stärke und Entschlossenheit.
Und die Nase des Befitzten ist wieder gewachsen beim Absegnen des Textes.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 35338 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Aus irgendwelchen mir nicht mehr ersichtlichen Gründen hatten wir zur Runde zwei des Pressegejammers vom Fönig die angehängten Dateien nicht mit gesichert, dieses sei hiermit nachgeholt. Bemerkenswert (und uns damals irgendwie nicht aufgefallen) ist, dass HERR FITZEK, PETER mit RA Siebers einen ausgewiesenen Strafverteidiger beauftragt hat. Dem scheint also der Arsch ordentlich auf Grundeis zu gehen, das kostet schließlich wertvolle Kunstgegenstände. Kein Wunder, dass es plötzlich so eine Schwemme an Badeterminen gab ;D

Ob das ganze erfolgversprechend ist, mögen Agenten beurteilen, die mehr juristische Fachkenntnis haben.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Gerntroll, Goliath

Online Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 40588 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Dazu müßte man das Urteil kennen.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34706 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Fitze macht Werbung für gefitzten KaDaRi-Markt, siehe hier: https://forum.sonnenstaatland.com/index.php?topic=8236.msg486882#msg486882
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36500 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Dazu müßte man das Urteil kennen.

Das ist veröffentlicht und im Internet verfügbar:

Servicelink zu dejure
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Goliath