Autor Thema: Neues aus dem Königreich 12/2024 - Das Urteil des LG wird aufgehoben - nicht  (Gelesen 9813 mal)

Offline Knallfrosch

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 17194 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Nix Winterpause dieses Jahr im KRD!
Ab dem 26.12. wird basisch gebadet.

Zitat
3 Badetage:

Der Aufenthalt beträgt 5 Tage mit 3 Tagen Basen-Baden.

Anreisetag ab 17:00 Uhr – Abreise bis 11:00 Uhr.

Badetage tägl. von 08:00 bis 20:00 Uhr.

1.650,- Euro

Max. Hälfte zahlbar in E-Mark.

Verpflegung und Übernachtung, in einem unserer hochwertigen Doppelzimmer, ist im Preis enthalten.

Zeiträume für diese Aufenthaltsdauer sind:

Do. 26.12. - Mo. 30.12.2024 (3 Badetage vom 27. - 29.12.2024.)

Weitere Termine folgen.

Buchung per E-Mail unter: [email protected]
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, theodoravontane, Neubuerger, Goliath

Offline Leonidas

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 11485 mal
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
An was erinnert mich das nur?

An das: https://de.wikipedia.org/wiki/Willkommen_in_Wellville

Zitat
Der Produzent der Cornflakes John Harvey Kellogg eröffnet am Anfang des 20. Jahrhunderts die exklusive Klinik Battle Creek Sanitarium. Alkohol und Zigaretten sind streng verboten, ebenso Fleischverzehr und Sex. Die Patienten werden mit merkwürdigen Geräten und dubiosen Methoden behandelt.

Apropos Sex. Das Endprodukt, sprich Kinder, scheint es im KRD ja nicht zu geben, vielleicht habe ich das auch übersehen. Passt irgendwie.  ;D

Es genügt nicht, sich keine Gedanken zu machen. Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Goliath

Offline Knallfrosch

• Dankeschön: 17194 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
sprich Kinder, scheint es im KRD ja nicht zu geben

Ich erinnere mich an KRD-Silke aus Thüringen, die - nach dem Verzehr ihrer Plazenta - ihre Tochter nicht im System angemeldet hat und deshalb ungerechterweise von den Behörden verfolgt wurde.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, desperado, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Karl Martell

Online kognitiverDissonant

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 1392 mal
  • Katalogisierer Abt. Alternative Fakten
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Und bei Anreise ab 17 und Abreise bis 11 ist das auch wieder pudelmathe.
"Gibt man einem Mann Feuer, dann ist er für einen Tag gewärmt; zündet man ihn aber an, dann ist ihm für den Rest seines Lebens warm."
— Solid Jackson, Fischer aus Ankh-Morpork

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22860 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Für den Preis gibts vier Wochen Pensionszimmer im Schwarzwald, mit Halbpension.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, theodoravontane, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Online Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26447 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Vier Wochen Marokko mit Vollpension, Getränken, Hin- und Rückflug.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, theodoravontane, Neubuerger, Goliath, Lonovis, califix

Online Karl Martell

• Personalausweisler
  • K
  • Dankeschön: 6286 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Aber ohne Besuch und Nutzung der königlichen Planschbecken.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Anmaron, califix

Online Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36500 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Ihr versteht das nicht. Es geht ums Gemeinwohl, und im Schwarzwald oder Marokko ginge es ums eigenes Wohl, das Wohl des Hotelbetreibers, seiner Angestellten und ihrer Angehörigen. Außerdem würde man dort mit Sächsisch nicht verstanden.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Morris, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Anmaron, califix

Online kognitiverDissonant

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 1392 mal
  • Katalogisierer Abt. Alternative Fakten
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Wie darf ich mir den Wellnesstempel in Halsbrücke eigentlich vorstellen, so vom Ambiente her? Also so im Vergleich zu dem was es hier in Hamburg so gibt.
"Gibt man einem Mann Feuer, dann ist er für einen Tag gewärmt; zündet man ihn aber an, dann ist ihm für den Rest seines Lebens warm."
— Solid Jackson, Fischer aus Ankh-Morpork

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Anmaron

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22860 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Irgendeinen Entenweiher haben die in der Nähe. Anreise zu Fuß. Barfuß über den Kiesplatz.
« Letzte Änderung: 3. Dezember 2024, 08:31:34 von Anmaron »
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Neubuerger, Goliath, Lonovis, califix

Online Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36500 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Jeder Ort ist besser als Hamburg, was vor allem an den Hamburgern liegt, die das glücklicherweise anders sehen und daher dort verbleiben.  >:D
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis

Offline Leonidas

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 11485 mal
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Wie darf ich mir den Wellnesstempel in Halsbrücke eigentlich vorstellen, so vom Ambiente her? Also so im Vergleich zu dem was es hier in Hamburg so gibt.

So sicher nicht  ;D https://www.youtube.com/watch?v=N6uWH-AWvxI&t=8s

Ist Werbung für ein Resort in Bad Füssing, aber ganz gut gemacht. Da darf man eh nur hin, wenn man weit über 70 ist.  ;D
« Letzte Änderung: 3. Dezember 2024, 09:50:15 von Leonidas »
Es genügt nicht, sich keine Gedanken zu machen. Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, kognitiverDissonant

Offline califix

• c
  • Dankeschön: 22774 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Wie darf ich mir den Wellnesstempel in Halsbrücke eigentlich vorstellen
Völlig überteuert. Zuhause hast Du hoffentlich eine Badewanne? Mehr wird es in dem Kannixlichen Badetempel auch nicht sein.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Neubuerger, Goliath

Online hair mess

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 19135 mal
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Nix Winterpause dieses Jahr im KRD!
Ab dem 26.12. wird basisch gebadet.

Zitat
3 Badetage:

Der Aufenthalt beträgt 5 Tage mit 3 Tagen Basen-Baden.

.  .   .    .     .

Buchung per E-Mail unter: [email protected]

Ich habe auch schon Mal ein Wochenende mit Basen gebadet, obwohl ich nicht deren Vetter war.
Durchaus mit Sex.
Ich erinnere mich nur noch dunkel.
Das war in den 70ern.
Es wäre das Geld wert gewesen, das ich aber damals nicht hatte.

Ob bei dem Preis nicht genau Dieses gemeint ist.
Oh nein, Ihr habt Recht.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter, theodoravontane, mork77, Wildente, Goliath

Online Karl Martell

• Personalausweisler
  • K
  • Dankeschön: 6286 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Wie schlimm muss es um die Finanzen des "Königreichs" stehen, dass der wohlverdiente Winterurlaub abgeblasen wird? Droht am Ende gar ein Abbau des Sozialstaats?!? Muss der durchschnittliche Pudel für sein täglich Toastbrot demnächst gar 8 Stunden im Weinberg Kuhstall seines Herrn schuften? Und das zu Weihnachten!

Pudel, hört die Signale! Alle Basen schwimmen still, wenn Dein starker Arm es will! Schluss mit dem System! Keinen Pfennig den Fürsten!

Edit präzisiert: natürlich 8 Stunden pro Woche! Man will das Weltuntergangsszenario jetzt nicht übertreiben.
« Letzte Änderung: 3. Dezember 2024, 15:16:04 von Karl Martell »

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Goliath