Autor Thema: Neues aus dem Königreich 08/2024 - die drohende WohnHaft in der BRD GmbH  (Gelesen 14658 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10782
  • Dankeschön: 39112 mal
  • Karma: 472
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Das Video "Krieg gegen den Gemeinwohlstaat, das der geschätzte Kollege @Schrohm Napoleon weiter oben erwähnt, ist dann so lang, das ich den Text nur als Datei anhängen kann.

Ich habe den Text auf seinen wesentlichen Inhalt komprimiert:

Spoiler
Mimimi!
[close]
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6910
  • Dankeschön: 32875 mal
  • Karma: 728
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Das Video "Krieg gegen den Gemeinwohlstaat, das der geschätzte Kollege @Schrohm Napoleon weiter oben erwähnt, ist dann so lang, das ich den Text nur als Datei anhängen kann.

Ah, ich hatte mich schon gewundert, was der Peter seit dem letzten Verhandlungstag so alles gemacht hat. Anscheinend genau zwei Videos.

Ich habe den Text auf seinen wesentlichen Inhalt komprimiert:

Das ist die verkürzte Perspektive aus Peters Sicht. Ich lese ein "Das KRD geht unter heraus."
Mich irritiert jedoch, dass Peterle von weiteren Verhandlungstagen ausgeht, hatte eigentlich gehofft, dass der Richter morgen den Sack zu macht.

Das Video eignet sich übrigens als Inspiration für den nächsten Monatsfaden:
"Endzeit 2024 - Zum Greifen nah"
"Der letzte Prozess?"
"Alle sind unfair zum König"
"Pudel, hört die Signale!"
"Schlagen als Zeichen der Menschenliebe"
"Der unterwürfige König macht wieder Führerschein"

Laut Transkript möchte Peter einen neuen Führerschein mit "König Peter I.", wie es halt auch in dem Antrag der Fahrschule stünde. Macht der kurze König etwa wieder einen ganz normalen System(TM)führerschein, weil sein Spielzeugding nichts taugt?
« Letzte Änderung: 27. August 2024, 10:46:46 von lobotomized.monkey »
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schattendiplomat, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1713
  • Dankeschön: 7387 mal
  • Karma: 369
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Och nö, jetzt holt der Herr König wieder die ganz alten Kamellen aus der Eichenschrankwand.

Kann ich auch.

Wann genau war die verfassungsmäßig vorgeschrieben Wahl zum König? Warum wurde zu diesem nicht ganz unwichtigen Thema einer Königswahl absolut NICHTS veröffentlicht?

Zitat
Art. 8 Wahl des Königs
(1) Der erste König wird aus dem Kreise des Staatsrates oder der Bezirksräte auf Vorschlag des Obersten Souveräns von den wahlberechtigten Bürgern ohne Aussprache direkt gewählt.

Es gibt einen Staatsrat oder Bezirksräte? Oder bestehen diese Räte im Wesentlichen aus dem Herrn König und seinen Hirngespinnsten?

Zitat
Art. 6
Hauptstadt
(1) Der König hat seinen Hauptsitz in der Hauptstadt des Königreiches.
(2) Die Hauptstadt kann vom König, vom Präsidenten des Staatsrates, vom Staatsrat oder durch Bürgerentscheid jederzeit an einen anderen Ort verlegt werden. Der König hat ein Vetorecht.

Der Staatsrat hat einen Präsidenten? Wer könnte das wohl sein?

Und die Hauptstadt ist immer da, wo keine Siegel auf den Türen kleben. Auch ein interessantes Konzept.

In 2 Tagen die Verfassung geschrieben, aber es in 3 Jahren und 10 Tagen nicht schaffen, die Verfassungsänderung zu Art. 88 (4) vom 17.08.2021 mal in den veröffentlichten Verfassungstext einzufügen  :clap:
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Richard Sharpe, Schattendiplomat, Neubuerger, Goliath, Feiertag

Offline kognitiverDissonant

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 205
  • Dankeschön: 1014 mal
  • Karma: 10
  • Katalogisierer Abt. Alternative Fakten
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen

Und die Hauptstadt ist immer da, wo keine Siegel auf den Türen kleben. Auch ein interessantes Konzept


Sofern die Pudel dem Peterchen ebendort auch ein Zimmer renoviert haben, würde ich anmerken.
"Gibt man einem Mann Feuer, dann ist er für einen Tag gewärmt; zündet man ihn aber an, dann ist ihm für den Rest seines Lebens warm."
— Solid Jackson, Fischer aus Ankh-Morpork
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath, Feiertag

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7448
  • Dankeschön: 33742 mal
  • Karma: 881
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Das Video eignet sich übrigens als Inspiration für den nächsten Monatsfaden:
"Endzeit 2024 - Zum Greifen nah"

Oder: "Endzeit 2024 - Der Untergang"
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Feiertag

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 4303
  • Dankeschön: 20916 mal
  • Karma: 253
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
"Wir gewähren der BRD-Justiz gnädigst das Privileg, ein Urteil zu Unserem Nachteil niederschreiben zu dürfen."
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10726
  • Dankeschön: 34008 mal
  • Karma: 559
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Der Antrag auf Revision ist sicher schon geschrieben.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Online Karl Martell

:rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl:


Peter, der Powerjurist, hach nee, ein Evergreen! Genau wie die Heulerei bei Gericht, er sei ja nur juristischer Laie.

Nebenbei: Ist Euch aufgefallen, wie wenig Fitzek blinzelt? Weird.... Oder ist er etwa ein Reptiloid?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Neubuerger, Wildente, Goliath, Feiertag

Online Karl Martell

Und ich nochmal.

Habe mir das 1-Stunden-Video angesehen.

Es ist unfassbar, was der Menschenhorst für Agressionen in sich hat. Unfassbar, aber nicht neu!

Zunächst (nicht in chronologischer Reihenfolge) geilt er sich daran auf, stärker zu sein als eine Frau. Dass der Zwergenkönig Komplexe mit seiner Größe hat, ist ja nicht neu. Aber so schlimm? Manmanman, da muss jemand aber dringend an seinen Egobefindlichkeiten arbeiten.

Der Verlust von Eibenstock wurmt ihn auch gewaltig. Erstaunlich, denn hat er (also: ER!) nicht stets Rückendeckung von ganz oben? War wohl die Leitung belegt, als er um Hiilfe channelte. Naja, passiert.

Dann echauffiert sich Fitzek länger über die Dummheit der anderen, ist aber schon nicht in der Lage, einfache Sachverhalte zu erfassen. Stattdessen war der ganze Quark im Landratsamt natürlich eine Falle, die man ihm gestellt hat. Und was macht Peterchen, um den im Himmel Schlachten geführt werden? Direktameng reinmarschieren. Wohlgemerkt: ohne sie zu erkennen. Autsch. Freundlicher Tipp: Lieber Peter, nicht sofort "im Affekt" Frauen hauen und Rumpelstielzchen spielen (natürlich auch wieder nur "im Affekt"), sondern es mal mit Impulskontrolle versuchen? Höflichkeit? Nettigkeit? Freundlich fragen? Sind an die Regeln halten? Man kommt damit unfassbar weit. Und nicht nur vor die nächste Behrdentür.

Dann rutscht Fitzek raus, dass er ja schon vor 2.000 Jahren blablabla. Der hält sich ernsthaft für Jesus! Wie er es merkt, versucht Fitzek zu beschwichtigen (sinngemäß: "Lest die Bibel und überlegt, wer das war!" Sorry, Pluriel, ich kann mich wirklich nicht erinnern, dass in irgendeinem Evangelium stand "Und Jesus beförderte die Wechsler mit einem Roundhouse-Kick aus dem Haus des Herrn" oder "Darauf hin beschimpfte Jesus Pontius Pilatus im Affekt als Faschist" oder "Und Jesus trat die Aussätzigen, weil er einen Aktenkoffer dabei hatte".)

Ach ja, uns Fitzek ist überzeugt, von allem Ahnung zu haben. Schon wieder bekommt man Lust, ihm die Pläte zu täuschen und vätlerlich "wird schon" zu raunen. Wenigstens ein ganz kleines bisschen.

Natürlich ist Peter auch der einzige, der eine Versicherung gegründet hat. Das wird die Versicherungswirtschaft aber erstaunen. Allerdings ist Fitzi tatsächlich (m.W.) der erste Deutsche, der so blöd war, wegen unerlaubter Versicherungsgeschäfte ins Gefängnis zu müssen. Vergisst Peter nur wieder gerne zu erwähnen.

Natürlich wird absolute Transparenz versprochen. Er (also: ER!) veröffentlicht alles, was er sagt, kann man alles nachlesen. Da lügt Fitzi noch nicht einmal,  er hat ja alle seine Watsch'n weder erwähnt, n8ch veröffebtlich er sie. Und, hej: Lieber Mitlesepeter: wie sieht es denn mit den ganzen verwaltungsgerichtlichen Verfahren, die Du in all den Jahren angestrengt hast? Ich würde jetzt mal wetten, dass keins davon erfolgreich war. War natürlich alles juristischer Trickbetrug, schon klar! Es ist aber auch ein Kreuz mit dieser Finanzmaia. Vielleicht erfreust Du uns ja trotzdem mal mit Deiner Kompetenz auf allen Gebieten! Bitte!!! Weil heute Dienstag ist!

Zu guter Letzt mein Vorschlag für den Septemberthread: "Endzeit für die Fahrerlaubnis". Denn natürlich hat Fitzek da auch nicht seinen Egobefindlichkeiten nachgegeben, sondern einen Kampf gegen "Das Böse" tm geführt.

Fazit: Mensch, ist der Horstsohn drüber. Ich mache mir ernsthaft Sorgen um seine geistige Gesundheit. Und nichmal: er blinzelt kaum. Gruselig.

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6841
  • Dankeschön: 24455 mal
  • Karma: 360
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Ich mache mir ernsthaft Sorgen um seine geistige Gesundheit.

Gesund ist da spätestens seit seinem Auftritt im Faschings-Hermelin nichts mehr. Aber einen Arzt bräuchte e schon. Zur fachgerechten Sedierung.

Mein Vorschlag für September: "Burg rollt den roten Teppich aus!"
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schrohm Napoleon, Neubuerger, Goliath, califix, Karl Martell

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3803
  • Dankeschön: 16205 mal
  • Karma: 194
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
"Burg rollt den roten Teppich aus!"

Burg wird es - leider - nicht werden, weil man dafür > 2-6 braucht. Mit zu erwartenden ≤ 1 Jahren wird ihn der Rote Ochse begrüßen.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6841
  • Dankeschön: 24455 mal
  • Karma: 360
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Dann eben: "Ochse frisst Oberpudel!"
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline knautschzone

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 294
  • Dankeschön: 1391 mal
  • Karma: 24
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Außerdem regt sich seine Majestät und oberster Sufferän König Peter I. Herrscher über das KRD darüber auf, dass die beiden Soldaten etwas getan haben, was sie lt. BRD-Gesetz nicht dürfen, nämlich gegen die eigene Bevölkerung vorgehen, Hier: einen Bürger der BRD zwecks Deeskalation hinausbegleiten. ÄH was?
Ich weiß, daß ich nichts weiß. Also erzähl mir nix.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Karl Martell

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3803
  • Dankeschön: 16205 mal
  • Karma: 194
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Halle schraubt schon die Basketballkörbe ab und bringt die Bratpfannen unter Verschluss. Mit einem Laptop dürfte es in Strafhaft auch eher eng aussehen...
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline John

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 713
  • Dankeschön: 2874 mal
  • Karma: 180
  • Besorgter Reptovertreter
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Auch, wenn ich ungerne den Party-Pooper spiele... Aber ich muss ehrlich sein: So lange das Urteil noch nicht rechtskräftig ist, würde es mich nicht wundern, wenn der Bezopfte seine alleraller-allerletzte Bewährung, also einen reichsdepperischen Freispruch bekommt.

Der Kerl hätte schon längst mehrfach sitzen müssen, aber er wurde ständig von der Leine gelassen.
I'm gonna build my own nation, with blackjack and hookers.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Karl Martell