Autor Thema: 7/2024 - die königliche Audienz in Dessau  (Gelesen 11785 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6905
  • Dankeschön: 32859 mal
  • Karma: 726
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: 7/2024 - die königliche Audienz in Dessau
« Antwort #255 am: 31. Juli 2024, 18:17:02 »
Im Königreich scheint die pure Verzweiflung auszubrechen.
Immerhin wird ein System(TM)-Anwalt gesucht, welcher sich mit den Gebieten auskennt, bei denen die Person Peter Fitzek krachend gescheitert ist.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, desperado, Neubuerger, Goliath, Gerichtsreporter

Offline kognitiverDissonant

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 203
  • Dankeschön: 1011 mal
  • Karma: 10
  • Katalogisierer Abt. Alternative Fakten
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: 7/2024 - die königliche Audienz in Dessau
« Antwort #256 am: 31. Juli 2024, 18:21:11 »
Nützt ja Nix wenn der erste vortänzer ein beratungsresistenter Vollhonk ist.
"Gibt man einem Mann Feuer, dann ist er für einen Tag gewärmt; zündet man ihn aber an, dann ist ihm für den Rest seines Lebens warm."
— Solid Jackson, Fischer aus Ankh-Morpork
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Goliath, califix

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4354
  • Dankeschön: 20096 mal
  • Karma: 182
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: 7/2024 - die königliche Audienz in Dessau
« Antwort #257 am: 31. Juli 2024, 18:23:41 »
Immerhin wird ein System(TM)-Anwalt gesucht, welcher sich mit den Gebieten auskennt, bei denen die Person Peter Fitzek krachend gescheitert ist.

Er ist ja keine Person,der…

Peter, Menschensohn des Horst und der Erika aus dem Hause Fitzek
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Goliath

Offline Karl Martell

Re: 7/2024 - die königliche Audienz in Dessau
« Antwort #258 am: 31. Juli 2024, 18:27:57 »
« Letzte Änderung: 31. Juli 2024, 18:45:17 von Karl Martell »
 

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3802
  • Dankeschön: 16198 mal
  • Karma: 194
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: 7/2024 - die königliche Audienz in Dessau
« Antwort #259 am: 31. Juli 2024, 18:31:57 »
Hast Du das eventuell im Volltext? Bei mir kommt die Bezahlschranke.

Nebenbei: wenn man Holmer.Schmidt als Vor- und Nachname wertet, findet man tatsächlich eine Person dieses Namens als Jugendtrainer bei einem Sportverein in Thüringen. Ob dieser mit der Email-Adresse etwas zu tun hat, weiß ich nicht. Ich will ausdrücklich niemanden verdächtigen.
Die Rufnummer lässt sich - legal - nicht recherchieren.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, desperado, Neubuerger, Goliath, Karl Martell

Offline Karl Martell

Re: 7/2024 - die königliche Audienz in Dessau
« Antwort #260 am: 31. Juli 2024, 18:45:01 »
Hast Du das eventuell im Volltext? Bei mir kommt die Bezahlschranke.
Leider nein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Goliath

Offline Jaegg

Re: 7/2024 - die königliche Audienz in Dessau
« Antwort #261 am: 31. Juli 2024, 19:06:42 »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Goliath

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16142
  • Dankeschön: 67121 mal
  • Karma: 893
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: 7/2024 - die königliche Audienz in Dessau
« Antwort #262 am: 31. Juli 2024, 19:35:48 »
Und rechtzeitig zum Prozess hat er es auch zu ZDF info geschafft

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, theodoravontane, Neubuerger, Goliath

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9406
  • Dankeschön: 54016 mal
  • Karma: 830
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: 7/2024 - die königliche Audienz in Dessau
« Antwort #263 am: 31. Juli 2024, 20:22:22 »
Immerhin wird ein System(TM)-Anwalt gesucht, welcher sich mit den Gebieten auskennt, bei denen die Person Peter Fitzek krachend gescheitert ist.

Das lassen die sich richtig was kosten, NJW plus eine zweite Zeitschrift und 45 Tage online geht bei 1.950,- netto los. Und zwar nicht Engel oder Neue Deutsche Mark.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Schrohm Napoleon, Neubuerger, Goliath, califix

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6841
  • Dankeschön: 24450 mal
  • Karma: 360
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: 7/2024 - die königliche Audienz in Dessau
« Antwort #264 am: 31. Juli 2024, 20:43:23 »
Das ist Verzweiflung. Haben die denn vorher Clownfounding betrieben um das Geld zusammen zubekommen?
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline Karl Martell

Re: 7/2024 - die königliche Audienz in Dessau
« Antwort #265 am: 31. Juli 2024, 23:13:10 »
Da ich selber etwas ratlos bin, fasse ich mein Verständnis der Ereignisse der bisehrigen Verhandlungstage mal zusammen:

  • Erster Verhandlungstag: Fitzek breitet in einem mehrstündigen Monolog sein laienhaftes Verständnis vom Völker- und Staatsorganisationsrecht aus.
  • Zweiter Verhandlungstag: Fitzek filibustert und versucht, durch weitere Anträge das Verfahren zu verzögern, scheitert aber (teilweise). Im Zuge einer achtstündigen Verhandlung werden "mehrere" Zeugen vernommen.

Quelle sind im Wesentlichen die MDR-Beiträge, die hier schon verlinkt wurden.

Es scheint wohl einen dritten Verhandlungstag geben zu werden. Zwar wurden Zeugen vernommen. Alle Zeugen? Also der angeklagten Tat. Nicht den "Ich habe gesehen, wie Fitzek bei Wagners Götterdämmerung mit einem Syntetik-Hermelin und Plasteschwert lustige Sachen gemacht hat"-Zeugen Schulz oder den "Wie ich neue Mitglieder in einen insolventen Nichtverein aufnehme"-Zeugen Blaul. Beide sind für die hier angeklagten Taten groß, grau und unwichtig (Irrelefant).

Was bislang in der MDR-Berichterstattung fehlt, sind Anmerkungen zum letzten Wort und zu einem Urteil. Darum denke ich, dass wir einen dritten Prozesstag mit Schlussplädoyers, letztem Abort und Urteilsverkündung erwarten dürfen. Auch wenn weder das LG, noch Fitzek oder sein Streithelfer bislang einen neuen Termin bekannt gegeben haben.

Aber ich betone explizit: Reine Sepkulation meinerseits.
« Letzte Änderung: 31. Juli 2024, 23:15:13 von Karl Martell »
 

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6905
  • Dankeschön: 32859 mal
  • Karma: 726
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: 7/2024 - die königliche Audienz in Dessau
« Antwort #266 am: 1. August 2024, 07:40:20 »
Da ich selber etwas ratlos bin, fasse ich mein Verständnis der Ereignisse der bisehrigen Verhandlungstage mal zusammen
Ich habe mal den Übergang mit Neuigkeiten in dem neuen Faden https://forum.sonnenstaatland.com/index.php?topic=8150.msg475693#msg475693 fortgeführt.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3621
  • Dankeschön: 10791 mal
  • Karma: 616
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: 7/2024 - die königliche Audienz in Dessau
« Antwort #267 am: 1. August 2024, 07:45:46 »
Peter zum gestrigen Verhandlungstag:

https://koenigreichdeutschland.org/de/neuigkeit/strafgerichtsverfahren-31-7-2024-ein-schauspiel-der-sonderbaren-extraklasse.html

Seine umfangreichen "Beweisanträge" scheinen dieses Mal abgeschmettert worden zu sein, denn er arbeitet sich nur an den Zeugen und dem Richter ab, es gab auch "nur" 47Seiten Einlassung und nächster Termin wohl in 3Wochen.

Zitat
Ein Schauspiel der sonderbaren Extraklasse. Die Rechtsstaatlichkeit ist in der Bundesrepublik in Deutschland ausgeschlossen?

31.07.2024

Überzeugt Euch selbst, was Wir heute in der Einlassung vom 2. Prozeßtag vorgetragen haben. Es ist schon erstaunlich zu welcher Theaterreife es die Zeugen nach über einem halben Jahr briefing durch den Richter in Zusammenarbeit mit dem Staatsschutz gebracht haben. Vorher vollkommen uneinige Zeugen konnten sich plötzlich orchestriert und gleichgeschaltet nach 2 Jahren besser erinnern und revidierten plötzlich, was sie damals direkt nach der angeblichen Tat ausgesagt hatten.

An Rechtsstaatlichkeit war heute nicht ansatzweise zu denken und so mußten auch Befangenheitsanträge gegen den Richter gestellt werden.

Dies war in jedem Fall nicht der letzte Prozeßtag und auch das letzte Wort ist in diesem Fall noch nicht gesprochen. In ca. 3 Wochen geht es in die nächste Runde...

Anlagen:

Einlassung vom 2. Prozeßtag

Souverän hört sich anders an:
https://krdtube.org/w/exheAqEjrUZyKKnHa4zerW
« Letzte Änderung: 1. August 2024, 07:48:26 von dieda »
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3559
  • Dankeschön: 11669 mal
  • Karma: 266
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: 7/2024 - die königliche Audienz in Dessau
« Antwort #268 am: 1. August 2024, 09:38:43 »
er arbeitet sich nur an den Zeugen und dem Richter ab

Tja, man sollte sich halt vorher überlegen, ob man wirklich in Berufung geht. Das scheint zwar inzwischen so eine Reflexhandlung zu sein, dass man die Erstinstanz nur als Hindernis auf dem Weg zur zweiten ansieht und daher sofort "Berufung!" schreit. Aber es muss halt nicht immer so laufen, wie man sich das denkt. Wäre auch Sache des Anwalts, seinen Mandanten darauf hinzuweisen (anekdotisch: Mein Anwalt (nur Zivilsachen, mit Strafrecht hatte ich bisher zum Glück noch nie zu tun) ist da immer seeeeehr vorsichtig. Wenn es nach dem geht, dann hätten wir bisher alles verloren. Das Gegenteil war der Fall...  ;D).

Und Zeugen? Tja. Zeugen sind halt Zeugen. Die Psychologie (und die POL) wissen, dass kein Zeuge die Wahrheit sagt. Manche absichtlich, manche nicht. Letztere denken, dass sie die Wahrheit sagen, aber es ist halt nur eine subjektive Wahrheit. Erinnerungen ändern sich im Laufe der Zeit und selbst kurzfristige Erinnerungen können falsch sein. Ich erinnere da vage an ein Experiment der Form "Beschreiben Sie den Täter", bei dem bei den "Zeugen" (den Teilnehmern am Experiment) z.T. diametral entgegengesetzte Aussagen zustande kamen.
Da die (möglichst) objektive Wahrheit herauszufinden, ist halt Sache der Ermittlungsbehörden und des Gerichts.
Aber Herr FITZEK, PETER hat bestimmt zuverlässige Zeugen zur Hand, die seine (also: SEINE) Sicht der Dinge bestätigen können. Also wo ist sein (also: SEIN) Problem?
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, DerDude, Decimus, theodoravontane, Schattendiplomat, Goliath, Karl Martell

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 4299
  • Dankeschön: 20898 mal
  • Karma: 253
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: 7/2024 - die königliche Audienz in Dessau
« Antwort #269 am: 1. August 2024, 11:16:10 »
In ca. 3 Wochen geht es in die nächste Runde...
Also noch eine Wiederholung der Maulschellen? Der Zopf kann offenbar gar nicht genug Gerichtsverfahren am Hals haben, in denen er das Hochwohlgeborene Opfer spielt? Tante Edith korrigiert, natürlich "Er" und nicht etwa nur "er". Und es müsste auch "Ihre Bezopftheit" heißen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath