Autor Thema: 7/2024 - die königliche Audienz in Dessau  (Gelesen 12099 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3855
  • Dankeschön: 16415 mal
  • Karma: 197
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: 7/2024 - die königliche Audienz in Dessau
« Antwort #15 am: 2. Juli 2024, 20:42:53 »
Der Inhaber der Bildrechte kann sich dann also an das Landgericht Hamburg (Hüstel) oder an die KRD-Gerichtsbarkeit (...) wenden. Ersteres wird in etwa zehn Jahren eine Entscheidung getroffen haben, letzteres wird innerhalb einer Woche die Klage zurückgewiesen haben.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schrohm Napoleon, Neubuerger, Goliath, Karl Martell

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6910
  • Dankeschön: 24676 mal
  • Karma: 364
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: 7/2024 - die königliche Audienz in Dessau
« Antwort #16 am: 2. Juli 2024, 21:44:48 »
Für Urheberrechtsverletzung gibt's durchaus findige Anwälte. Das hat die eine oder andere Abmahnwelle gezeigt.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Froschkönig

  • Personalausweisler
  • ***
  • F
  • Beiträge: 1110
  • Dankeschön: 4214 mal
  • Karma: -35
  • BWL-Justus ehrenhalber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: 7/2024 - die königliche Audienz in Dessau
« Antwort #17 am: 2. Juli 2024, 21:57:04 »
Das Bild ist allerdings seit Jahren im Umlauf und gemeinfrei.
"Je freier die Wirtschaft, umso sozialer ist sie auch." - Ludwig Erhard
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6910
  • Dankeschön: 24676 mal
  • Karma: 364
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: 7/2024 - die königliche Audienz in Dessau
« Antwort #18 am: 2. Juli 2024, 22:03:13 »
OK, dann ist das so.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline kairo

Re: 7/2024 - die königliche Audienz in Dessau
« Antwort #19 am: 3. Juli 2024, 08:44:57 »
Sucht man hier einen Kanarienvogel, der brüllen kann wie ein Löwe?

Und der größtenteils auch noch aussieht wie ein Wellensittich.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Goliath

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 7105
  • Dankeschön: 22119 mal
  • Karma: 224
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: 7/2024 - die königliche Audienz in Dessau
« Antwort #20 am: 3. Juli 2024, 09:47:12 »
Das Bild ist allerdings seit Jahren im Umlauf und gemeinfrei.

Zu gemeinfreien Bildern nutze ich gerne dieses als Beispiel:



Der Affe hat sich selbst fotografiert.

Wie kam es zur Gemeinfreiheit? So wie ich es mitbekommen habe, hat jemand das Foto genutzt, woraufhin der Kameraeigentümer eine Klage gegen die Nutzung angestrebt hat.

Das Gericht hat erkannt, dass Verwertungsrechtsfragen hier nicht anwendbar sind, da der Affe der Urheber ist und nicht klar ist, wie Fragen zu Verwertungsrechten affengerecht formuliert werden können, so dass kein Ergebnis zu den Fragen erwartet werden kann.

Dass der Affe die Kamera genutzt hat, die ihm nicht gehört, hat nichts zur Sache getan, da der Eigentümer die Kamera unbeaufsichtigt gelassen hat, was als eine Art Überlassung auf Zeit gewertet wurde, die der Affe in freiem Ermessen genutzt hat.

Und so hängt der Affe bei mir aus und guggt, wie er guggt.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Richard Sharpe, WendtWatch, theodoravontane, mork77, Wildente, Goliath

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3855
  • Dankeschön: 16415 mal
  • Karma: 197
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: 7/2024 - die königliche Audienz in Dessau
« Antwort #21 am: 3. Juli 2024, 14:15:42 »
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Wildente, Goliath, Anmaron

Offline Karl Martell

Re: 7/2024 - die königliche Audienz in Dessau
« Antwort #22 am: 4. Juli 2024, 01:14:49 »
Neues aus dem Oberstersouveränreich (wo er doch kein König ist, weil der König ja erst gewählt werden wird-dereinst, irgendwann):

  • Man bespricht das Urteil des OLG gegen "Unseren Kevin", der weiter machen will. Ohne Worte, wirklich. Das Ding ist eine Aneinanderreihung wüster Beschimpfungen und Hasstiraden auf das System, das sein eigenes Recht verdrehe, was man selbst in seiner Schlaubi-Schlumpfigkeit natürlich besser versteht, als jeder studierte Jurist. Die schönsten Peterperlen sind einerseits der Kunstgriff, bei der Besprechung eines wettbewerbsrechtlichen Urteils auf die BaFin zu schimpfen, und andererseits die blasierte Beschwerde, dass ein deutsches Gericht keine neuen Staaten anerkennen wolle. Fragt sich der Pöter: ja wer denn dann? Und welche Antwort gibt er sich selber? "Ja, dann muss das wohl ein ausländisches Gericht sein." Ha! So geht Dialektik! Dass das keine Aufgabe der Gerichte ist, sondern der Regierung? Jahaa-welche Regierung? Ach, was soll's? :facepalm:

    Oh richtig, fast vergessen: und das OLG hat natürlich völlig verkannt, dass man mit dem Finanzamt damals über die Gründung des Oberstersouveränreich verhandelt hätte. Lange vor der Gründung 2012. Was man aber andererseits auch wieder leugnet. Also den Teil mit dem Auto, oder so. Ich bin verwirrt.
  • Man gibt neue Regeln für's Impressum raus. Wer Schulungsbedarf hat, darf harte Euro abführen. Alle anderen sollen einfach das Impressum streichen und Wörter nutzen, die wirklich, ehrlich, ganz bestimmt jeden Verdacht auf Gewerbsmäßigkeit bei den Scheinstaatsbetrieben ausschließen sollen. Man stellt auch ein Wörterbuch zur Verfügung, damit alle im Kingdom of Dschörmäni verstehen, was jetzt mit den merkwürdigen Wortschöpfungen gemeint ist. Jahaa! In your face, Verbraucherzentrale! Ätsch! Doppel-Ätsch! Das haste nicht kommen sehen, nä? Einfach mal das Impressum weglassen. Und eine eigene Sprache verwenden. Genial. Nicht.

Prädikat: narzistsische Persönlichkeitsstörung mit Ketchup/Majo. Aber volle Möhre, mit Regler bis zur Unendlichkeit und noch weiter aufgedreht. Das Geschriebsel braucht man sich nicht antun. Deshalb verlinke ich es nicht. Wer ihn sucht, findet den Schund bei den Neuigkeiten auf der royalen Homepage.

Ach ja: 2026 geht die Welt unter. Oder so. Und wir haben mit der Impfung eine IP-Asresse bekommen, sind jetzt tot, haben es aber noch nicht bemerkt. #hatwiederkeinergewusst.
« Letzte Änderung: 4. Juli 2024, 01:21:45 von Karl Martell »
 

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7500
  • Dankeschön: 34003 mal
  • Karma: 890
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: 7/2024 - die königliche Audienz in Dessau
« Antwort #23 am: 4. Juli 2024, 08:25:53 »
  • Man gibt neue Regeln für's Impressum raus. Wer Schulungsbedarf hat, darf harte Euro abführen. Alle anderen sollen einfach das Impressum streichen und Wörter nutzen, die wirklich, ehrlich, ganz bestimmt jeden Verdacht auf Gewerbsmäßigkeit bei den Scheinstaatsbetrieben ausschließen sollen.
Ja, die Telefonsprechstunde für 77 Euro pro 30 Minuten (bestimmt pro angefangene halbe Stunde). Das macht einen Minutensatz von ungefähr 2,57 Kunstgegenständen, was zwar unterhalb des gesetzlichen Maximums für Sexhotlines gebührenpflichtige Hotlines, aber über dem maximalen Satz von 30 Euro/Anruf liegt. Könnten wir der Verbraucherzentrale auch mal stecken...

Man stellt auch ein Wörterbuch zur Verfügung, damit alle im Kingdom of Dschörmäni verstehen, was jetzt mit den merkwürdigen Wortschöpfungen gemeint ist. Jahaa! In your face, Verbraucherzentrale! Ätsch! Doppel-Ätsch! Das haste nicht kommen sehen, nä? Einfach mal das Impressum weglassen. Und eine eigene Sprache verwenden. Genial. Nicht.[/li][/list]

Davor werden die ganz bestimmt einknicken. Nun gut, Holger Wiese mit seiner Kampfsportschule scheint nicht übermässig an seinem Betrieb zu hängen, wenn er das Ordnungsgeld unbedingt zahlen will.

Lustig ist auch, das die Pudel es mal wieder hinbekommen haben, bei der Erstellung der Webseite Textteile zu doppeln:

Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3963
  • Dankeschön: 13197 mal
  • Karma: 381
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: 7/2024 - die königliche Audienz in Dessau
« Antwort #24 am: 4. Juli 2024, 09:52:48 »
Die vermehrten erfolgreichen Klagen der Verbraucherzentralen scheinen die Pudels ja ordentlich unter Druck zu setzten, wenn sie zur Abwechslung mal simulieren zu arbeiten.
Wenn man sich die Urteile ansieht die sie hier kassiert haben wundert der Ansatz etwas, denn diese zeigen deutlich, dass die Argumentation die hier den Kern der Änderungen darstellt keine Wirkung hat.
Es ist auch schnell herauszufinden, dass es nicht hilft wenn man das Impressum weg lässt oder Begriffe aus dem Handelsrecht vermeidet. Die Pudels sind wohl auch hier nicht die ersten die diese "geniale Idee" hatten.
Ich frage mich bei welchem anderen Reichsbürger sie diesmal abgeschrieben haben.


Weiter geht es in den Kaninchenbau, um auch endgültig als gewaltbereite Sekte gelten zu können (Hervorhebung durch mich):
Zitat
Die Gerechtigkeitsabteilung hat für die Betriebe eine Übersicht an Begriffen erstellt, die in Zukunft zu nutzen sind, um handelsrechtliche Begriffe zu meiden. (...)

Die Bezeichnung "Gerechtigkeitsabteilung [sic!]" aber auch das Wörterbuch verstärkt bei mir den Verdacht, dass bei den Leuchturmleuten, die ja das Kernteam abgelöst haben, mindestens einer mit echter Sektenerfahrung dabei ist.
Da wäre ich an Peters Stelle sehr vorsichtig nicht, dass er auch noch als Guru abgelöst wird.

Wobei das "Wörterbuch" auch niedlich ist, zum Einen ist es nicht sonderlich kreativ und wirkt schlicht so als hätte ein Pudel einen Thesaurus für sich gefunden.
Zum Anderen löst man sich nicht wirklich von handelsrechtlichen Begriffen, eher im Gegenteil bei bestimmten Punkten, da geht man zu altmodischen Begriffe die im Rechtsdeutsch gerne Anwendung finden.
Man merkt jedoch einen gewissen Fetisch zum Begriff "Tausch" und zu reichsbürgerlichen Begriffen wie dem "Energieausgleich".

Sonderlich kreativ erscheint mir das wie so oft in der KRiD GmbH jedoch nicht.
Man versucht halt wieder und wieder dasselbe zutun und erwartet andere Ergebnisse, da man sehr arrogant ist und meint man wüsste Alles besser.
Früher hat Peter das gerne "Forschung" genannt und übersehen, dass man zum Forschen auch sein Verhalten anpassen und einen Plan haben muss.
Das reichsbürgerliche fällt mal wieder stärker auf, gerade der Glaube, dass die richtige Wortwahl irgendeine Auswirkung hätte ist sehr typisch.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Goliath, califix, Karl Martell

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7500
  • Dankeschön: 34003 mal
  • Karma: 890
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: 7/2024 - die königliche Audienz in Dessau
« Antwort #25 am: 4. Juli 2024, 10:08:24 »
Die Bezeichnung "Gerechtigkeitsabteilung [sic!]" aber auch das Wörterbuch verstärkt bei mir den Verdacht, dass bei den Leuchturmleuten, die ja das Kernteam abgelöst haben, mindestens einer mit echter Sektenerfahrung dabei ist.

Das ist ein Begriff, der im Kernteam des KRD schon seit einer Weile verwendet wird. Das würde ich jetzt nicht unbedingt auf das "Leucht-Turm Team" zurückführen, sondern eher für eine Wortneuschöpfung von HERNN FITZEK, PETER halten.

Da wäre ich an Peters Stelle sehr vorsichtig nicht, dass er auch noch als Guru abgelöst wird.

Bisher hat er alle Nebenbuhler, die dort erfolgreich hätten können, ausreichend früh rausgeworfen.
Kritisch wird das erst dann, wenn er in Wohnhaft sitzt und nicht mehr eingreifen kann. Es wird aber interessant zu sehen sein, ob er dann vorher nochmal aufräumt.
« Letzte Änderung: 4. Juli 2024, 11:24:27 von Neubuerger »
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, theodoravontane, Schattendiplomat, Goliath, califix, Karl Martell

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 4367
  • Dankeschön: 21236 mal
  • Karma: 254
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: 7/2024 - die königliche Audienz in Dessau
« Antwort #26 am: 4. Juli 2024, 11:20:48 »
Seine Allerignoranteste Fitzigkeit geruhen anscheinend das Kleingedruckte in KRD-Neusprech abzufassen? Das wird das Satanische Süstem natürlich ungemein beeindrucken.  :facepalm:
"Gerechtigkeitsabteilung", jetzt fehlt nur noch das Ministerium für Wahrheit und das Ministerium für Überfluss....
Tante Edith motzt, weil es mir an den Grundlagen des Neusprech und Doppeldenk offenkundig fehlt und ich zur Unperson werde, da ich ein Gedankenverbrechen begehe, indem meine Phantasie im Quaksprech über das glorreiche KRD herzieht.

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1723
  • Dankeschön: 7473 mal
  • Karma: 374
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: 7/2024 - die königliche Audienz in Dessau
« Antwort #27 am: 4. Juli 2024, 11:29:36 »
Eine Sache dürfte den gemeinen 4-Wochenstunden-Pudel erstmal begeistern. Das Wort "Arbeit" steht im "KRD Juristisches Wörterbuch" unter ABSOLUTE TABUS!

Mit seinen neuen Vorgaben generiert das KRD jetzt Aufträge Tauschbestätigungen/ Tauschgesuche/Tauschannahmen für den Staatsbetrieb IT & Informatik:

Zitat
Alternativ könnt ihr euch diesbezüglich auch an den KRD-Staatsbetrieb für IT wenden, der euch dafür gerne ein Angebot macht, und den ihr unter [email protected] kontaktieren könnt."
[sic]

Die Stellenanzeigen für den Bereich sind, wie viele andere, seit langem unverändert. Das übliche Geschwafel: "Du bist mit Herz und Seele Informatiker oder IT-ler und die Vision eines automatisierten Gemeinwohlstaates ist Musik in deinen Ohren? Dann bist du bei uns richtig!"  :))

Günstig, dass dort böse Begriffe wie "Lohn" oder "Gehalt" nicht dem KRD-Neusprech angepasst werden müssen.

Klar, dass sich noch niemand die ***** gemacht hat, dass Bewerbungsformular mal den aktuellen Gegebenheiten anzupassen.

That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6990
  • Dankeschön: 33233 mal
  • Karma: 733
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: 7/2024 - die königliche Audienz in Dessau
« Antwort #28 am: 4. Juli 2024, 12:22:04 »
Zitat
Die Gerechtigkeitsabteilung hat für die Betriebe eine Übersicht an Begriffen erstellt, die in Zukunft zu nutzen sind, um handelsrechtliche Begriffe zu meiden. (...)

Gerechtigkeitsabteilung, da ist das "Ministerium für Liebe" aus "1984" nicht mehr weit.

"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10834
  • Dankeschön: 34468 mal
  • Karma: 564
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: 7/2024 - die königliche Audienz in Dessau
« Antwort #29 am: 4. Juli 2024, 12:26:04 »
Wenn man das Impressum mit dem Zugehörigkeitsblabla weglässt, entfällt auch für Einfallspinsel die Rechtsstandsvereinbarung, wozu braucht man dann überhaupt das KRD?

soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Goliath, Karl Martell