Aber ist er nicht auch während eines Fahrverbots gefahren? Dieser Fall ist ja wohl eindeutig, und seine sinnlosen Winkelzüge dürften ihm auch nichts bringen. Dass man nicht seinen Führerschein abgeben und trotzdem weiter fahren kann, dürfte schon aus praktischen Erwägungen jedem Richter einleuchten.
Das Verfahren in Halle kommt ungefähr so überraschend wie Weihnachten, da bricht natürlich Hektik aus.
Ich mach mal in Deppenlogik:
Sicherlich wird das Datum des Weihnachtsfests nicht gerade spontan festgelegt**,
ABER ich habe mehrfach erlebt, dass die Zeit im Dezember einfach schneller verflog als in anderen Monaten. Ursache dafür dürfte sein, dass Außerirdische die Drehung unseres schönen Planeten im Dezember beschleunigt haben. Ich guck mal ein bisschen, ob ich im Internet "Beweise" für meine These finde. Falls nicht, schreibe ich selbst welche
** Wiese zum Henker darf ein mündiger Bürger in dieser wichtigen Frage [Termin von Weihnachten] nicht mitentscheiden? Wenn Deutschland eine echte Demokratie wäre, würde man solchen Entscheidungen nicht den Freimaurer-Logen und der Familie Rothschild überlassen! Basta!