Autor Thema: Neues aus dem Königreich 03/24 - das Schweiz-Fitzekt wird auch noch fitzen  (Gelesen 14528 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3923
  • Dankeschön: 12995 mal
  • Karma: 376
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
    (...)
    • Sie suchen auch jemanden für Käseproduktion und Vertrieb. Zusätzlich ist auch die "Produktion von Quark, Joghurt, Frischkäse, Butter, Kasein-Klebstoffe u.a. möglich".
    • Auch für Räucherei von Käse, Schinken, Wurst, Fisch wird jemand gesucht. Natürlich sind das alles "hochwertige mRNA-freie Rohstoffe".
    (...)
    • Und zuletzt suchen sie Leute für Damwild-Zucht, Hühnerzucht, Gänsezucht, Entenzucht und Haltung, Eierproduktion, Aquaponik, Pilzzucht, Imkerei…. Auch hier wird betont, dass man alle Produkte "kostengünstig herstellen und steuerfrei verkaufen" kann.
    (...)
Ach... ich sehe ja das Positive, zumindest hat Herr Peter Fitzek endlich die Scharade beendet, dass er Veganer ist und das ganz toll findet.
Das "königliche Lehngut" bietet ja ganz offiziell alles an Ausnutzung von Tieren an, welche von Herrn Peter Fitzek immer verteufelt wurden.

Kann für ernsthaft vegan lebende Menschen nur positiv sein, wenn sie nicht mehr so einfach mit rechts-esoteherischen Spinner wie den Pudels auf eine Stufe gestellt werden können.

An Stelle der mitlesenden Pudels würde ich mir aber überlegen warum Herr Peter Fitzek angeblich vegan so toll fand, vielleicht waren die Unterhaltskosten für euch so einfach geringer - während er sich selbst ein Schnitzel reingezogen hat.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Neubuerger, Goliath

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 4304
  • Dankeschön: 20933 mal
  • Karma: 253
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Die vom Zopf als Klimagie vertriebenen Heizleisten funktionieren durchaus, wenn dahinter ein entsprechendes System verbaut wird, was der eigentliche Hersteller der Technik ja auch anbietet. Ihre Allergrößte Unwissenschaftlichkeit geruhten allerdings die Gesetze der Physik im Fönixreich etwas anders zu gestalten und auf den alles entscheidenden Wärmetauscher zu verzichten, wodurch Wärme entweder aus dem Nichts entsteht oder aber bei einer Klimaanlage dorthin abgeführt wird. Also auf dem Papier zumindest und in den tollen Seminaren klappt das ja auch. Theoretisch.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10726
  • Dankeschön: 34027 mal
  • Karma: 559
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
mRNA-freie tierische (oder auch pflanzliche) Produkte? Wer's glaubt ... hat nicht verstanden, was mRNA ist und wie Zellen mit Zellkern funktionieren.

Den Rauch zum Räuchern kriegt man mRNA-frei, das ist aber auch schon alles.

soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Neubuerger, Goliath, califix

Offline Prahlhans

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 686
  • Dankeschön: 3434 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Für diese Menschen ist auch nur immer alles „ohne Chemie“ gut und ganz doll toll.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Neubuerger, Goliath

Offline Froschkönig

  • Personalausweisler
  • ***
  • F
  • Beiträge: 1074
  • Dankeschön: 4093 mal
  • Karma: -25
  • BWL-Justus ehrenhalber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Die vom Zopf als Klimagie vertriebenen Heizleisten funktionieren durchaus, wenn dahinter ein entsprechendes System verbaut wird, was der eigentliche Hersteller der Technik ja auch anbietet. Ihre Allergrößte Unwissenschaftlichkeit geruhten allerdings die Gesetze der Physik im Fönixreich etwas anders zu gestalten und auf den alles entscheidenden Wärmetauscher zu verzichten, wodurch Wärme entweder aus dem Nichts entsteht oder aber bei einer Klimaanlage dorthin abgeführt wird. Also auf dem Papier zumindest und in den tollen Seminaren klappt das ja auch. Theoretisch.

Schon der Hersteller ist der Abzocker, aber ein besserer als Fitzek. Herz des Systems ist ein Gerät namens "Magus 5/20", das aus 5 kW Strom 20 kW Heizleistung machen soll, daher der Name. (Bei Fitzek macht es aus 2,8 kW 20 kW Heizleistung und bei einem anderen Händler braucht es zwischen 8 und 12 kW dafür. Im Königreich läuft eben alles besser.)

Dasselbe Gerät wurde schon vor etwa 10 Jahren als "CBB Klimamaschine" von einer Tiroler Firma beworben. Angeblich funktioniert es mit Quantenphysik und freier Energie und damit ohne Wärmeaustausch mit außen.

Wie bereits an anderer Stelle erwähnt, Fitzek das zu verkaufen ist eine geniale Idee. Erstens müsste er, wenn er merkt, dass es nicht funktioniert, zugeben, dass er sich geirrt hat, was ihm bekanntlich schwer fällt. Zweitens müsste er, um sein Geld zurückzubekommen (wetten, dass er echte Euros gezahlt hat und keine E-Mark) vor einem echten staatlichen Gericht der BRD GmbH (oder der Österreich Ges.m.b.H.) klagen und das Urteil durch einen echten Gerichtsvollzieher ohne Bestallungsurkunde vollstrecken lassen. Von einem KRD-Gericht bekäme er zwar als oberster und einziger Richter das gewünschte Urteil, nur bei der Vollstreckung würde es Probleme geben.

Die österreichischen Mitagenten mögen mir es verzeihen, aber vor meinem geistigen Auge erscheint ein Almöhi, der sich in einem kaum verständlichen Dialekt über die Piefke lustig macht, die seinen pseudowissenschaftlichen, nicht funktionierenden Quatsch für teures Geld kaufen.
"Je freier die Wirtschaft, umso sozialer ist sie auch." - Ludwig Erhard
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Neubuerger, Goliath

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6848
  • Dankeschön: 24461 mal
  • Karma: 360
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Da gibts bestimmt irgendeine Klausel im Kleingedruckten. Zum Beispiel: "funktioniert nur mit zertifiziertem veganen Strom von Bäuerinnen namens Edeltraut!"
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3621
  • Dankeschön: 10791 mal
  • Karma: 616
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
War das schon bekannt?

https://www.blick.ch/schweiz/am-wochenende-ueberrennen-uns-die-extremisten-dieser-schweizer-verkuppelt-reichsbuerger-und-rechtsextreme-id19538730.html

Ginzel und Sellner, der offensichtlich heute einkassiert wurde, standen schon länger in direktem Kontakt.
Fitzek wird auch in der Schweiz erwartet.
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 

Offline Karl Martell

Zitat von: Blick.ch
Eine Person wies ihn auf Martin Sellner hin. Dieser sei aus verschiedenen Gründen interessant. Unter anderem, weil er bereits mehrere Kontopfändungen hinter sich habe. «Martin verfügt also über einen grossen Erfahrungsschatz in Bezug auf Eingriffe der Finanzmafia», schlussfolgerte die Person in ihrer Antwort an Ginzel.

Eingriffe der Finanzmafia? Da kennen sich Peter der Peräumte und sein rechter Handtuchhalter doch schon selber seit Jahren prima aus! :rotfl: :rotfl: :rotfl:

Ich kann gerade echt nicht mehr, der tollste Witz der Woche, danke @dieda für diese großartige Perle! Karma +1 :rotfl: :rotfl: :rotfl:
« Letzte Änderung: 16. März 2024, 22:22:32 von Karl Martell »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3609
  • Dankeschön: 14126 mal
  • Karma: 943
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
War das schon bekannt?

An dem Artikel fällt mir unangenehm auf, dass die Journalistin den Kannix als "Anführer der Reichsbürger" bezeichnet. So, als wären die Reichsdeppen EINE Gruppierung und würden alle an seinem Zopf hängen.
Aber König Gernegross hin oder her, da ist die Fantasie oder auch einfach die Unkenntnis und Recherchefaulheit dieser Reporterin wohl mit ihr durchgegangen.

Auch in der Schweiz ist das Kannixreich - trotz allen Expansionswillens und trotz der medialen Aufmerksamkeit der letzten Tage - keineswegs die dominante Gruppierung in der Deppenszene.
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9164
  • Dankeschön: 35473 mal
  • Karma: 1393
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Da wird der schnaufende Blogger und Oberster Steigbügelhalter des Königreichs aber dumm gucken, dass er in seiner Heimat schon zum Aufmacher für Nachrichten avanciert. Auch wenn der Tenor ihn überraschen dürfte:

Gröhlende Extremistenhorden überrennen unsere schöne Schweiz und an ihrer Spitze steht der bisher perfekt als Schlaftablette getarnte Unhold Marco Ginzel!

Da kann er jetzt nur hoffen, dass Fitzek ihm die Aufmerksamkeit nicht neidet. Sonst sitzt er ganz flott in der Staatsbehörde für die Erteilung von Ein-Tages-Führerscheine.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Helvetia, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Karl Martell

Offline Crawford

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 141
  • Dankeschön: 1017 mal
  • Karma: 47
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Nach den Beiträgen von @DerDude und @lordescobar scheint sich im KRD ein grundlegender Wechsel in der Unternehmensphilosophie zu vollziehen.

Bisher sollten die Immobilien nach Fitzeks Vorgaben als „Staatsbetriebe“ unternehmerisch genutzt werden. Jetzt geht das Bestreben dahin, die verbliebenen Gebäude durch KRDan/-zugehörige für verschiedene Zwecke nutzen zu lassen und Miete zu kassieren. Das KRD als Immobiliengesellschaft.

Im  Grunde ist das ein Eingeständnis von Fitzek, unternehmerisch gescheitert zu sein. Der vorhandene Immobilienbestand soll so gut es geht genutzt und verwertet werden. Anscheinend geht es darum, zu retten, was noch zu retten ist.

Den in verschiedenen Beiträgen geäußerten Zweifeln, ob diese Strategie erfolgreich sein kann, schließe ich mich an.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, John, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23389 mal
  • Karma: 803
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ein Pionier der Energievermehrung war der Erfinder der Hühnerfettheizung.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6910
  • Dankeschön: 32893 mal
  • Karma: 728
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Im  Grunde ist das ein Eingeständnis von Fitzek, unternehmerisch gescheitert zu sein. Der vorhandene Immobilienbestand soll so gut es geht genutzt und verwertet werden. Anscheinend geht es darum, zu retten, was noch zu retten ist.
Unternehmerisch gescheitert wäre der Verlust der Immobilien (dürfte aber in erreichbarer Nähe liegen), visionär und projekttechnisch gescheitert auf jeden Fall.
Die Vermietung der Objekte scheint eine der wenigen Möglichkeiten für frisches Geld (die wertlosen Kunstgegenstände) zu sein, bzw. die Kosten innerhalb seiner Weltanschauungsgemeinschaft zu drücken (z. B. über Verrechnung der mildtätigen Gaben mit theoretischer Mieteinnahme).
Das KRD schrumpft, die Kosten nicht, daher dürfte es langsam zu einem Liquiditätsengpass kommen. Sollte dann noch eine Behörde passend eingreifen, dann dürfte das fragile Gebilde nicht mehr zu halten sein.
Angeblich macht das KRD noch Veranstaltungen in Wittenberg, aber wo? Normalerweise wurde jede Veranstaltung bejubelt und die zahlungswilligen "Unternehmer" präsentiert? Alle anderen Veranstaltungen macht das Leuchtturm-Team, quer durch die BRD GmbH, nur nicht in Wittenberg. Auch hier scheint das mehr im Untergrund zu laufen, Erfolge werden nicht gezeigt.
Ich spekuliere mal, dass es sogar besser ist, dass der Fönich nicht wegen Körperverletzung seine Wohnhaft wechselt, so kann er die volle Verantwortung für das auseinanderbröselnde Simulationsprodukt KRD übernehmen. Im Ochsen wären ihm natürlich die Hände gebunden gewesen.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, John, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6848
  • Dankeschön: 24461 mal
  • Karma: 360
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Ich denke er findet 1. keine Leute, die das unter seiner "Herrschaft" machen wollen und 2. versucht er ganz einfach aus der Verantwortung zu kommen. Ich glaube ihm wird langsam bewusst, dass er nicht überall einen Freifahrtschein hat und das sich die Schlingen langsam zuziehen.

Auch diese "Leuchtturm-Gruppen" zeigen, dass sich kaum noch Leute finden die unter des Fönichs direkten Fittichen leben wollen. Vielmehr greifen diese Gruppen die Ideen des KRD auf und bleiben auf einem gewissen Abstand. Sie nutzen die Netzwerke (TG) und fischen dem Fitzek, Peter Leute ab. Ich glaube nicht das die dem Zopf nennenswerte Summen einbringen.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6910
  • Dankeschön: 32893 mal
  • Karma: 728
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Sie nutzen die Netzwerke (TG) und fischen dem Fitzek, Peter Leute ab. Ich glaube nicht das die dem Zopf nennenswerte Summen einbringen.
Interessant wird es, falls sie einfach mal aus der Position der Stärke heraus eben nicht einen Teil der Einnahmen abführen. Was will der König denn machen? Auch noch die letzte sichtbar aktive Truppe aus dem KRD rauswerfen?
Ich möchte natürlich nicht die Leuchtturm-Truppe auf böse Gedanken bringen.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Gerntroll, Neubuerger, Goliath, Lonovis