Autor Thema: Neues aus dem Königreich 03/24 - das Schweiz-Fitzekt wird auch noch fitzen  (Gelesen 14530 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Habra

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 751
  • Dankeschön: 3752 mal
  • Karma: 70
  • Giftmischer im Ruhestand
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Auf dem Bild sieht der Fönix eher heruntergekommen aus. Wo sind seine königlichen Hemden? Ein Fönix in halblebigen T-Shirts? Das kann ja nichts mehr werden. ;D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Crawford

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8191
  • Dankeschön: 23388 mal
  • Karma: 323
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Der FITZEK, Peter sieht aber gar nicht gut aus!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Crawford

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3803
  • Dankeschön: 16226 mal
  • Karma: 194
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Ich kann das Logo auf dem Polo-Shirt nicht identifizieren. Jedenfalls hat Annett schlecht gebügelt.
Er sitz wohl auf deren Sofa ("Beweis": Stehlampe), woraus ich schließe, dass der König derzeit irgendwie im Exil aufenthältig ist.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Crawford

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3767
  • Dankeschön: 11377 mal
  • Karma: 616
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Also die ganz neue Neue Deutsche Mark, oder nur die neue Neue Deutsche Mark 2.0? Oder die (neue?) Neue Deutsche Mark, die Er (also: Er!) 2022
Vielleicht auch die Neuste Neue Deutsche Mark? NNDM
Und nächstes Jahr dann die Neue Neuste Neue Deutsche Mark! Seid gespannt!
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Karl Martell

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 4304
  • Dankeschön: 20933 mal
  • Karma: 253
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Es wird im Fönixreich so laufen, wie damals in der DDR, für Devisen war alles zu kriegen, für die heimische Währung oft nur ein Platz in der Warteschlange.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6848
  • Dankeschön: 24461 mal
  • Karma: 360
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Ich kann das Logo auf dem Polo-Shirt nicht identifizieren. Jedenfalls hat Annett schlecht gebügelt.

Vielleicht hat sie ein Bügeleisen bei Kadari gekauft. Stromlos!
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Crawford

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1713
  • Dankeschön: 7398 mal
  • Karma: 369
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ziemlich armselige Geschichten, die der Herr König erzählt.

Das Sektenmitglied soll sich also bevorzugt selbstständig machen. Im Prinzip keine schlechte Idee. Die Details im KRD sind dann aber eher lächerlich.

Screenshot 1) "Veranstaltungen in unseren Räumlichkeiten organisieren und durchführen, oder an Seminarleiter vermieten"
Da ist Anzahl der angepriesenen Räumlichkeiten aus Gründen  zur Zeit doch sehr überschaubar ist (Bärwalde und Halsbrücke) stellt sich mir die Frage, für wie viele KRD-Betriebe diese Selbstständigkeit gedacht ist? Wird es dann 10 KRD-Betriebe geben, die sich gegenseitig die Räume vermieten oder was?

Screenshot 2) Nee, doch nicht. Gemeint ist nur eine Person, weil "Im Schloss selbst sind Veranstaltungen in einem Schlosssaal von etwa 135m² möglich. Dieser gehört zu Deiner Wohnung, die Du für Dich und Deine Familie anmieten würdest".
Das Sektenmitglied hat also erst seine Kohle an Herrn König weiter gegeben. Der hat davon u.a. die "Ruine" (Zitat Benjamin Müller) Bärwalde gekauft. Und jetzt darf der edle Spender mieten. Den Kram, den er selber mitfinanziert hat. Wie großzügig!

Screenshot 3) Für welche Veranstaltungen soll er dann die Ruine zur Verfügung stellen? "Hochzeiten, Familienfeiern, Familienfeste, AfD-Parteitage...". Ich habe so das dumme Gefühl, irgendein Begriff passt nicht zwingend zu den anderen drei. Ist es die NAZI-Veranstaltung?
In Bärwalde kann man zukünftig auch Ferienwohnungen mieten, Fahrräder und Boote leihen. Zeit, eine alte Brieffreundschaft aufleben zu lassen.

Screenshot 4) Auch am ungeklärten Standort Halsbrücke gibt es bald Ferienwohnungen, Fahrradverleih und Seminare. "Zusätzlich kannst Du Fahrräder verleihen und bist auch hier ebenso am Umsatz beteiligt". Unternehmer (!) im KRD werden am Umsatz beteiligt. Ähm...wie großzügig!

Im Video kündigt Peterli vorher großkotzig an, dass es in Bärwalde und Halsbrücke "viele Möglichkeiten" für Unternehmen geben wird. Vorgestellt werden ZWEI Möglichkeiten für ZWEI Deppen.  :clap:

That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, desperado, Gerntroll, Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath, Feiertag

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6848
  • Dankeschön: 24461 mal
  • Karma: 360
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Das hört sich für mich danach an, dass Sie A: zu doof sind, selbst zu vermarkten, B: aus der steuerlichen Haftung rauswollen, C: bei Kritik bei Veranstaltungen von AfD oder/und Nazis sagen zu können: „Wir haben da keine Verantwortung!“
Ich fürchte, dass sich sogar einige Pudel finden werden, die das große königliche Geschäft riechen und nutzen. 
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Neubuerger, Goliath

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3923
  • Dankeschön: 12995 mal
  • Karma: 376
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Irgendwie reagieren die schneller auf uns als auf das eigene "Volk".
Kaum lästern wir darüber, dass Herr Peter Fitzek abgetaucht ist und mutmaßen über seine Verhaftung schon erscheint ein scheinbar schnell dahingestümpertes Video vom selbsternannten "König".

Währenddessen bemüht sich das unliebsame "Volk" um Kontakt und Lebenszeichen aus der elitären "Kerngemeinschaft" ohne gehört zu werden.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9164
  • Dankeschön: 35475 mal
  • Karma: 1393
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Früher war mehr Lametta und bessere Technik aber weniger Fussel und Falten (das gräbt sich stets tiefer in sein Antlitz und erinnert immer mehr an den alten Gaddafi). Ausserdem muss er in Halsbrücke wohl einen der hallenden Käseräume für die Aufnahme genutzt haben.

"Wir wollen viel mehr Unternehmer!" verkündet er mit stolzgeschwellter Brust. Nur um dann später mit so herzallerliebst peinlichen Vorschlägen um die Ecke zu kommen, dass selbst meine kleine Tochter darüber lachen musste. Eine Fahrradverleih in Halsbrücke oder Bärwalde ist vermutlich so notwendig und lukrativ wie frische Luft in Dosen. So wie die Vermietung von fünf Ferienzimmern vermutlich Heerscharen von neuen Unternehmern beschäftigen wird. Wenn die nicht gleich alle in die Hype-Branche der Organisation von Kräuterwanderungen einsteigen. Mann, Mann, Mann. Wohl zuviel KaDaRi gelesen?

Wittenberg und Wolfsgrün scheint er schon abgeschrieben zu haben. Aber dafür beglückt er sich mal wieder mit dem, was er am allerliebsten tut: Eine neue Währung kreieren. In trendigen Eso-Farben mit dem berühmten "deutschen" Mozart und dem just so deutschen Viktor Schraubelocker Schauberger. Komisch nur, dass es jetzt (wieder) "Neue Deutsche Mark" sind und nicht, wie lange angekündigt und in seiner Verfassung verankert, die sonst so gern beschworenen Reichsmark. Schon seltsam, dass er sich das nicht traut, während er gleichzeitig einen Depp Unternehmer sucht, der AfD-Parteitage in der etwas zugigen Ruine zu Bärwalde abhalten soll. Oder Hochzeiten. Oder Veranstaltungen von KRD-Angehörigen.

Aber immerhin hat Fitzek mich damit beglückt, eine konträre Adjektivkombination mit tiefem Sinn zu erfüllen. Ich finde ihn "angenehm verzweifelt."
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline lordescobar

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • l
  • Beiträge: 212
  • Dankeschön: 1256 mal
  • Karma: 31
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Im Video kündigt Peterli vorher großkotzig an, dass es in Bärwalde und Halsbrücke "viele Möglichkeiten" für Unternehmen geben wird. Vorgestellt werden ZWEI Möglichkeiten für ZWEI Deppen.  :clap:

Auf der KRD-Homepage haben sie noch mehr "Möglichkeiten" für Halsbrücke stehen:
  • So suchen sie einen Gastronomen, der bekommt dann eine "voll ausgestattete 45 m² große Profi-Gastroküche". Die soll sich eignen "sowohl für einen Catering- und Lieferservice, als auch für das sogenannte „A-la-Card-Geschäft“ auf der angeschlossenen Außenterrasse, die teilweise überdacht ist". Dazu gibt es auch einen "dazugehöriger Hofladen mit einem kleinen Café und einer großen Außenterrasse für den Verkauf der Produkte".
  • Sie suchen auch jemanden für Käseproduktion und Vertrieb. Zusätzlich ist auch die "Produktion von Quark, Joghurt, Frischkäse, Butter, Kasein-Klebstoffe u.a. möglich".
  • Auch für Räucherei von Käse, Schinken, Wurst, Fisch wird jemand gesucht. Natürlich sind das alles "hochwertige mRNA-freie Rohstoffe".
  • Die nächste freie Stelle ist für Sägewerk, Bauholzherstellung, Holzhandel, Hackschnitzelherstellung. Die entsprechenden Produkte können dabei "nach den Regularien der BRD-Unordnung hergestellt und steuerfrei verkauft werden".
  • Und zuletzt suchen sie Leute für Damwild-Zucht, Hühnerzucht, Gänsezucht, Entenzucht und Haltung, Eierproduktion, Aquaponik, Pilzzucht, Imkerei…. Auch hier wird betont, dass man alle Produkte "kostengünstig herstellen und steuerfrei verkaufen" kann.

Das ist wohl die ganze Palette, die in Halsbrücke möglich ist. Für manche der aufgelisteten Punkte hatte sie doch schon Leute? Da frage ich mich nur, was ist mit denen geschehen.
Jedenfalls passiert wohl Großes im Hintergrund  :))
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, WendtWatch, lobotomized.monkey, Schattendiplomat, Goliath, califix

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9164
  • Dankeschön: 35475 mal
  • Karma: 1393
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Alles schon dagewesen und nichts davon war je erfolgreich. Man fragt sich außerdem was eigentlich die ganzen Pudel machen und wozu die nütze sind. Die können also keine fünf Zimmerchen vermieten und sind selbst mit Entenhüten überfordert?
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7451
  • Dankeschön: 33763 mal
  • Karma: 881
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Das ist wohl die ganze Palette, die in Halsbrücke möglich ist. Für manche der aufgelisteten Punkte hatte sie doch schon Leute? Da frage ich mich nur, was ist mit denen geschehen.

Da sind ihnen wohl (mal wieder) ziemlich viele Anhänger abhanden gekommen, die sich bisher um Dinge gekümmert haben. Bezüglich der geplanten Aktivitäten sollten wir vielleicht unseren Brieffreunden in Halsbrücke und Bärwalde Hinweise geben...
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline kairo

... für das sogenannte „A-la-Card-Geschäft“ ...

"Sogenannt" stimmt jedenfalls. Wo sind meine Tabletten ...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Froschkönig

Offline Froschkönig

  • Personalausweisler
  • ***
  • F
  • Beiträge: 1074
  • Dankeschön: 4093 mal
  • Karma: -25
  • BWL-Justus ehrenhalber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Ich gehe mit dir Dakorr!
"Je freier die Wirtschaft, umso sozialer ist sie auch." - Ludwig Erhard
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath