Im Video kündigt Peterli vorher großkotzig an, dass es in Bärwalde und Halsbrücke "viele Möglichkeiten" für Unternehmen geben wird. Vorgestellt werden ZWEI Möglichkeiten für ZWEI Deppen.
Auf der KRD-Homepage haben sie noch mehr "Möglichkeiten" für Halsbrücke stehen:
- So suchen sie einen Gastronomen, der bekommt dann eine "voll ausgestattete 45 m² große Profi-Gastroküche". Die soll sich eignen "sowohl für einen Catering- und Lieferservice, als auch für das sogenannte „A-la-Card-Geschäft“ auf der angeschlossenen Außenterrasse, die teilweise überdacht ist". Dazu gibt es auch einen "dazugehöriger Hofladen mit einem kleinen Café und einer großen Außenterrasse für den Verkauf der Produkte".
- Sie suchen auch jemanden für Käseproduktion und Vertrieb. Zusätzlich ist auch die "Produktion von Quark, Joghurt, Frischkäse, Butter, Kasein-Klebstoffe u.a. möglich".
- Auch für Räucherei von Käse, Schinken, Wurst, Fisch wird jemand gesucht. Natürlich sind das alles "hochwertige mRNA-freie Rohstoffe".
- Die nächste freie Stelle ist für Sägewerk, Bauholzherstellung, Holzhandel, Hackschnitzelherstellung. Die entsprechenden Produkte können dabei "nach den Regularien der BRD-Unordnung hergestellt und steuerfrei verkauft werden".
- Und zuletzt suchen sie Leute für Damwild-Zucht, Hühnerzucht, Gänsezucht, Entenzucht und Haltung, Eierproduktion, Aquaponik, Pilzzucht, Imkerei…. Auch hier wird betont, dass man alle Produkte "kostengünstig herstellen und steuerfrei verkaufen" kann.
Das ist wohl die ganze Palette, die in Halsbrücke möglich ist. Für manche der aufgelisteten Punkte hatte sie doch schon Leute? Da frage ich mich nur, was ist mit denen geschehen.
Jedenfalls passiert wohl Großes im Hintergrund
Das ist "The Great Reset" im KRD, also die Chance ganz klein und mit ordentlich viel
Schulden Verpflichtungen Möglichkeiten neu anzufangen. Auf der KRD Homepage sind also die Dinge noch offen, welche die Basis für eine wenigstens teilweise Autarkie darstellen, d. h. man müsste, also auf dem herkömmlichen und nicht dem fitzekschen Weg, zunächst diese Strukturen zum Laufen bringen, bevor man sie dem KRD übergibt und dann vom "obersten Souverän" vor die Wand fahren lässt (siehe Halsbrücke).
Die Einschätzung "[für uns] angenehm verzweifelt" von
@BlueOcean trifft es schon ganz gut, der HERR FITZEK, PETER ist im Exil, weil Bärwalde und Halsbrücke kein Zimmer für ihn bereitet (und ihn damit wohl auch nicht sehen wollen), die Pleite der KRD-Simulation droht (was wäre das denn nach Diktatur-Gesetz? Eine GbR?), weil nicht genügend frische Anhänger akquiriert werden können.
Vor dem Video mit der "königlichen Erscheinung" gab es noch ein anderes Video aus der Berliner KRD-Gruppe (wie groß die noch sein mag?), wo mit beliebigen Videosequenzen (da hat wohl jemand
https://filmora.wondershare.net/de entdeckt) die Idee des KRDs verkündet wird, so, als ob nur die Idee und nicht der FITZEK, PETER wichtig wäre.
Einer der nächsten Monatsfäden wird bestimmt: "Neues aus dem Königreich xx/24 - das Neue Königreich Deutschland (NKRD)" lauten
Edit: Anbei das Bild von dem Video
https://t.me/KoenigreichDeutschland/1558, Whisper
kommt gleich (da scheint eine KI eine KI generierte Stimme zu dekodieren):
Spoiler
Das Königreich ist eine Chance auf Erneuerung. Es ist für uns eine Möglichkeit, schon jetzt im Kleinen zu zeigen, wie die Gemeinschaft der Zukunft organisiert sein wird.
Die Verfassung des Königreiches Deutschland ist Garant dafür, dass der Staat so wenig wie möglich und nur so viel wie nötig zu spüren ist.
Der Staat Königreich Deutschland ist dabei lediglich ein Werkzeug zur Organisation und Finanzierung des Gemeinwesens.
Wir möchten damit auch aufzeigen, wie umfassende Veränderungen der menschlichen Gemeinschaft bewirkt werden können, ohne dass jemand etwas dabei verliert.
Wir möchten zeigen, wie bedingungslose Liebe arbeitet, möchten einen Weg anbieten, ohne uns aufzudrängen.
Möchten vorleben, was Angstfreiheit und Vertrauenschaft, was eine konsequent dienende Haltung und Hingabe erreicht, ohne mit dem Ego etwas erreichen zu wollen.
Das Staatsoberhaupt hat die Aufgabe, die Freiheitsrechte des Einzelnen zu garantieren, die Verfassung zu schützen, Korruption zu verunmöglichen und den Staat völkerrechtlich zu vertreten.
Zudem kann das Oberhaupt jede Rechtsverletzung eines Organs des Staates aufheben und den rechtmäßigen Zustand wiederherstellen.
Das Staatsoberhaupt ist Garant der Rechtsordnung.
Der Staat Königreich Deutschland ist ein Spielfeld, in dem jeder Mensch in seine Kraft kommen und seine Aufgabe finden kann.
Er wird von selbstverantwortlichen Menschen ausgestaltet, die echtes Interesse an anderen Menschen und ihrer Persönlichkeitsentfaltung haben.
Die Gestalter unseres neuen Staates sollten sich als Diener am anderen begreifen und die Erkenntnis leben können, dass der andere Spiegel des eigenen Lebensausdrucks und Chance zur eigenen Selbstentwicklung ist.
Es geht im Königreich Deutschland in erster Linie immer um den Menschen.
Dabei ist der Staat ein Werkzeug zur Organisation und Finanzierung des Gemeinwesens und kein Herrschaftsinstrument.
Er soll das Glück des Individuums fördern.
Dauerhaftes Glück zu ermöglichen bedeutet aber nicht, eine Hängematte aufspannen.
Es bedeutet, ein Entwicklungsspielfeld aufzubauen, welches sich an den Schöpfungsgesetzten ausrichtet und diese widerspiegelt.
Dies bedeutet für uns, die beständige Weiterentwicklung des Menschen und der Menschheit zu begünstigen.
Das Leben ist Veränderung und das hat für uns Beständigkeit.
Erst nachdem wir gemeinsam zinsbehaftete Geldsysteme abgeschafft und durch zinsfreie Systeme ersetzt haben,
können wir kollektiv lernen, dass es in einer noch fortschrittlicheren Welt gar kein Geld mehr braucht.
Dazu braucht es dann freiwillige Leistungsbereitschaft eines jeden Menschen und Maßhaltigkeit bei gleichzeitiger Wertschätzung der Lebensgrundlage und jeglichen Seins.
Erst wenn Gier und die dahinterstehenden Ängste abgeschafft sind, braucht es gar kein Geld mehr.
Deshalb ist das Königreich Deutschland eine entwickelungsfördernde Gemeinschaft, die nicht bei dem jeweils Erreichten aufhört,
sondern Erfolge feiert und beständig weitergeht, bis das Ziel einer Wertegemeinschaft nach den Schöpfungsgesetzten erreicht ist
und die sich auch dann in eine noch freiheitlichere Gemeinschaft göttlicher Menschen fortentwickelt.
Die Gemeinden, Regionen und die Bezirke sind von unten nach oben organisiert, um ein eingreifendes Staates in die alltäglichen regionalen Belange auszuschließen.
Der Staat übt von oben nach unten lediglich seine Aufsichtsfunktion aus, um die Rechtsordnung für den Einzelnen garantieren zu können.
Eine Einflussnahme auf regionale Belange ist im Königreich Deutschland unerwünscht und auch nahezu unmöglich,
denn es gibt das Subsidiaritätsprinzip. Dieses Prinzip besagt, dass hoheitliche Tätigkeit von der kleinsten Einheit geleistet werden soll, die dazu in der Lage ist.
Dieses Prinzip kann im Königreich Deutschland auch nicht durch finanzielle Abhängigkeit umgangen oder ausgehebelt werden,
wie dies heute in der Bundesrepublik und der Europäischen Union geschieht,
denn die Regionen haben die verfassungsmäßig verankerte Möglichkeit der eigenen Geldschöpfung, können eigene regionale Betriebe schaffen und auch so immer ihre finanzielle Unabhängigkeit wahren.
Das Königreich ist ein Spiegel der Schöpfungsordnung und deshalb wird es sich durchsetzen und Bestand haben, daran besteht für uns kein Zweifel.
Es wird sich beständig ausweiten und das Tempo bestimmt die Menschheit selbst.
Je mehr Menschen zur Erkenntnis kommen, dass dieses hohe Ziel mit diesem Werkzeug erreicht werden kann, desto leichter wird der Weg in die Freiheit.
Je mehr Menschen selbst die Verantwortung übernehmen und sich als Mitgestalter dieser Zukunft begreifen, desto schneller ist diese Freiheit erreicht.
Es wird eine Freiheit von vielen Ängsten sein, eine Freiheit von den Mächten der Dunkelheit.
Die Zeit des Wandels ist gekommen. Jetzt! Seien Sie Teil dieses Wandels und gestalten Sie ihn bewusst mit.
Sie werden gebraucht. Möge die Menschheit dies als ein Angebot zu dauerhaftem Frieden annehmen.
Wir werden unser Bestes geben, um diese Ordnung in die ganze Welt zu tragen.
Passt irgendwie zum verzweifelten Königssimulanten.