Autor Thema: Neues aus dem Königreich 01/24 - Anerkennung durch das LG Dessau-Roßlau?  (Gelesen 18039 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1842
  • Dankeschön: 2444 mal
  • Karma: 209
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Die Tagesschau hat das KRD "im Prinzip" anerkannt (Verlinkung auf der Startseite):
https://www.tagesschau.de/investigativ/report-mainz/reichsbuerger-radikalisierung-corona-100.html

Damit können sie sich den ersten Schritt zur Machtergreifung (Fernsehsender besetzen) vielleicht sparen.

Allerdings haben die Schönfärber der Tagesschau mal wieder zugeschlagen:
Zitat
Gefährlich sei das, so der Berater - vor allem jetzt in Zeiten, in denen die Unzufriedenheit in Teilen der Gesellschaft so groß zu sein scheint wie lange nicht.

Lasst doch mal diese Schönfärberei sein, Kinners! Die Leute "scheinen" nicht "in Teilen" unzufrieden zu sein [..... "verunsichert" wird auch immer gerne unterstellt ... ],
sie SIND (mit einer überdeutlichen Mehrheit!) unzufrieden.

Ist es wirklich so schwer, mal in eure eigenen Statistiken zu gucken? Ist der Webbrowser kaputt? So eine verzerrende Darstellung führt doch nur zum Gegenteil von dem, was man erreichen wollte.

PS: Das musste mal raus. Ich war stimmungsmäßig eigentlich auf einen "amüsanten" Artikel eingestellt. Einen "Stakkato" von KRD-Sprech (wenn ihre Vorstellungen schnell hintereinander weg zitiert werden) finde ich immer amüsant, aber dann kam das.
Naja, ich hoffe, ich habe niemanden erschreckt ("Oh Gott, ist er in Richtung AfD abgedriftet!?"). Nee, keine Sorge, aber es nervt nun mal. Und es ist falsch, davon bin ich überzeugt.
« Letzte Änderung: 24. Januar 2024, 00:20:07 von Königlicher Hofnarr »
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 

Offline Frau Dr. Maiklokjes

  • Schreiberling
  • *
  • Beiträge: 19
  • Dankeschön: 155 mal
  • Karma: 14
  • Het lelietje-van-dalen of meiklokje
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Der Artikel ist doch veraltet. Da steht eindeutig:

Stand: 23.01.2024 19:02 Uhr

Wir haben jetzt den 24.01. 00:14Uhr.

Da geht noch was.
« Letzte Änderung: 24. Januar 2024, 04:56:15 von Sandmännchen »
Sie sollten nicht alles glauben, was sie denken.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Feiertag

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1842
  • Dankeschön: 2444 mal
  • Karma: 209
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Du meinst, das KRD wäre in dieser Zeit schon um 77 % "expandiert"? Vielleicht. ;)

Inhaltlich erschreckt mich der Artikel nicht so. Ich halte das Potenzial des KRD für begrenzt und denke, dass viele Spender auf die neuen, nun massiveren Betteleien genervt oder resigniert reagieren werden, beides wäre okay. Corona scheint tatsächlich noch ein Thema zu sein, was ich nie so ganz verstanden habe. Für manche scheint es ein regelrechter Schock gewesen zu sein, dass man tatsächlich mal "spürbar" eingeschränkt wird (allerdings aus Gründen). Wenn mir das heute begegnet, verweise ich (zu den "Fehlern", die gemacht wurden) gerne darauf, wir wenig wir damals gewusst haben, das ist mir noch sehr präsent. Sowie auf simple Zusammenhänge (viele Leute => viele Infektionen, heiß begehrte Ware => hoher Preis) und darauf, dass das Thema für mich erledigt ist. Auch wenn es "in Mode" zu sein scheint, noch unter einem "Corona-Trauma" zu leiden.
« Letzte Änderung: 24. Januar 2024, 01:10:43 von Königlicher Hofnarr »
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath, Feiertag

Online BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9164
  • Dankeschön: 35470 mal
  • Karma: 1393
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Das Potential des KRD wird seit Anbeginn vom Kopf der Gurkentruppe eingeschränkt. Fitzek hat durchaus die Gabe ganze Gruppen in seinen Bann zu schlagen und Einzelpersonen so um den Finger zu wickeln dass sie ihm erstaunliche Summen für seine angeblich guten Werke anvertrauen.

Nur paaren sich diese Gaben mit Fitzeks massiven Defiziten: Fitzek kann nicht delegieren und er kann nicht loslassen. Fitzek kann weder ordentlich planen noch kann er haushalten. Fitzek ist sprunghaft, leichtgläubig und jähzornig bis zu Tätlichkeiten. Ein teamunfähiger Narziss, der von der Gabe der Geldbeschaffung abgesehen sonst nur ein bemerkenswert miserabler Geschäftsmann ist.

Fitzek sind Millionen zwischen den Fingern zerronnen und die Zahl derer, die er mal für sich gewonnen hatte und die ihn längst wieder verlassen haben, geht in die tausende. Fitzek ist ein lernunfähiges One-Trick-Pony, das seit mehr als zehn Jahren in der ewigen Schleife des Werden und Vergehens seines "Königreichs" feststeckt.

Ein Dauerbeleg für die altbekannte Wahrheit, dass jene, die sich weigern aus ihrer Geschichte zu lernen, dazu verdammt sind, sie zu wiederholen.  :clap:
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Karl Martell

Zu @BlueOcean: Uneingeschränkt: ja.

Aber: Fitzek hat auch Millionen eingesammelt. Das macht ihn aber nicht zu einem verkappten Finanzgenie, verkannten Verkäufer oder gar begnadeten Agitator (die Diskussion hatten wir des öfteren).

Ich denke (aber das ist wirklich nur meine unmaßgebliche Meinung), dass man beim "Erfolg" des kleinen Gernegroß zwingend auch sein Klientel berücksichtigen muss. Mag (ganz gewiss) sein, dass einige seiner Unterstützer irgendwann frustriert aufgeben, weil das "Böse" schon wieder alles eingesammelt, oder Fitzek sie vor den Kopf gestoßen hat. Andererseits ist der Pool an enttäuschten/ frustrierten/ verstrahlten/ Esoterikern/ braunen Esoterikern/ Braunesoterikern/ Nazis/ ewig Gestrigen (Ossis und Wessis), aus dem Fitzek seine Anhänger schöpft, offensichtlich so groß, dass Pluriel immer neue Unterstützer findet. Die ihm dann ihr ganzes Geld geben, noch mehr Geld geben, um ihm auch noch ihr Haus zu schenkenzuzustiften. Wie ein Freund mal (in anderem Zusammenhang) sagte: "Jeder Zug bringt einen Dummen nach Hamburg, der den Quatsch unterschreibt."

Außerdem -und das schreiben auch mehrere Mitforisten- kann der Fitzek zunächst sehr zugewandt sein. Bis über die Grenze der Schleimigkeit. Bösartig wird der erst, wenn man sich erdreistet, etwas zu verlangen, das er nicht geben kann oder will. Und dann ist es meistens zu spät. Denn das Geld hat er dann schon. Und gibt es freiwillig auch nicht zurück.

Die von Fitzek Frustrierten wenden sich also irgendwann sicherlich ab (teilweise aber nicht, ohne vorher erfolgreich auf Rückzahlung ihrer Einlagen geklagt zu haben) und man hört nichts mehr von ihnen. Einerseits, weil Fitzek (n den allermeisten Fällen) nichts davon öffentlich macht und namentlich seine verlorenen Zivilprozesse unter sehr große und sehr dicke Teppiche kehrt, andererseits, weil die Abgewendeten auch nicht die Öffentlichkeit suchen. Und wenn sie das tun, bleibt die Kritik an Fitzek persönlich (in der Öffentlichkeit) meist fast schon devot (so wie bei Benjamin Müller neulich).

Letzter Aspekt: Fitzek verkauft ja auch keinen Erfolg, an dem er sich messen lassen müsste. Sondern eine Vision von einer "besseren Welt" (die ich eher als faschistische Diktatur beschreiben würde). Damit kann er quasi nie verlieren. Denn die Vision muss nur noch umgesetzt werden. "Fast haben wir es geschafft, wir haben neulich wieder einen großen Schritt gemacht. Und immer mehr wenden sich ab. Aber das System kämpft und es schlägt wild um sich. Das wiederum beweist, wie sehr es in den letzten Zügen ist." Wenn er wieder scheitert? "Da könnt Ihr mal sehen, wie sehr die Eliten Angst vor mir haben, dass die so große Anstrengungen unternehmen, um mich zu stoppen." Das ist ein geschlossenes Weltbild, in das man von außen nicht eindringen kann. Wie die Bielefeld-Verschwörung. Leider gibt es aber auch genug Menschen, die diesen Quatsch glauben wollen. Oder Fitzek selektiv als lieben u d manchmal halt nur etwas ungeduldigen Menschen wahrnehmen, der in seiner Ungeduld etwas laut werden kann, aber dabei eigentlich immer witzig ist (Ich zitiere sinngemäß Aussagen seiner Anhänger. NICHT MEINE MEINUNG!) Und wenn sie sich auch nur freuen, dass irgendwer es "denen da oben" mal zeigt. Was auch immer "es" sein soll und wer auch immer "die da oben" sein mögen.

Spoiler
Kleines Beispiel aus der Praxis: vor wenigen Wochen musste ich meine Kaffeemaschine zur Reparatur bringen. Die Frau war soweit ganz nett, wir unterhielten uns über guten und schlechten Kaffee, alles soweit ok. Dann erzählt sie, dass sie Sodbrennen hat, erst Medikamente genommen hat, die aber gut seien, danach nahm sie Globuli. Ich höre mir das an, muss ja nicht jedem meine Meinung zu den Liebesperlen auf die Nase binden. Zuletzt zeigt sie mir ihr Buch, dass sie aktuell zum Thema Magensäure liest und aus dem sich ihre Erkenntnisse zu den Medikamenten speisen. Es erschien im Kopp-Verlag.

Und die Moral von der Geschicht? Man gerät schneller an Extremisten, als einem lieb sein kann. Die wohnen auch nicht irgendwo, weit, weit weg, sondern in unserer unmittelbaren Nachbarschaft. Es ist auch nicht jeder allzeit superwachsam und erkennt einen Extremisten. Und das nutzen gerade die Extremisten von Rechts gnadenlos aus.
[close]

Edit korrigiert Tippfehler und ergänzt eine kleine Stelle zur Verdeutlichung des Standpunktes
« Letzte Änderung: 24. Januar 2024, 09:45:39 von Karl Martell »
 

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3923
  • Dankeschön: 12995 mal
  • Karma: 376
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Das mit Herrn Peter Fitzek, dem erfolglosen Geschäftsführer der KRiD GmbH ist ja auch ein ständiges auf und ab, gerade was die Expansion betrifft.
Schon zu Zeiten den Krankenhauses hatten wir eine Phase, in der es mehre Grundstücke gab auf denen die Pudels aktiv waren. Damals hatte sich Herr Peter Fitzek eher auf alte Industriegrundstücke fokussiert anstatt auf baufällige Schlösser und Gutshöfe, weshalb es eventuell weniger auffiel.

Die KRiD GmbH wurde dann recht flott durch Durchsuchungen, Beschlagnahmungen, Abwicklung und Inhaftierungen auf das besagte Gelände in Wittenberg zurückgedrängt.
Ich bin zuversichtlich, dass sich dieser Zyklus wird sich früher oder später nochmals wiederholen wird.
Einfach weil Herr Peter Fitzek und seine Pudels in zentralen Themen toxisch und unfähig sind.

Ich denke wie @Karl Martell, dass das jeden Tag ein Dummer aufsteht der anstatt selbstkritisch zu sein lieber in die Vision vom besseren Leben in einer Diktatur investiert.
Das ist eine Tendenz die ich schon vor der Pandemie beobachtet hatte nur hatte diese bei einigen dieses Verhaltensmuster verstärkt, bei dem man sich unkritisch auf die scheinbar bequemste Lösung stürzt.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Aloysius, x, Neubuerger, Goliath, Karl Martell

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3560
  • Dankeschön: 11676 mal
  • Karma: 266
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Off-Topic:
Wie die Bielefeld-Verschwörung.

Einspruch, Euer Ehren! Da es Bielefeld nicht gibt, kann es auch keine Bielefeld-Verschwörung geben! Sorry, aber das musste mal gesagt werden!  ;D
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3803
  • Dankeschön: 16225 mal
  • Karma: 194
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Newsflash: Die Februar-Termine am LG Dessau sind raus. Peters Prozess ist nicht dabei.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: SchlafSchaf, x, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10782
  • Dankeschön: 39122 mal
  • Karma: 473
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Sie fürchten ihre endgültige Entlarvung!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Helvetia, x, Neubuerger, Goliath, Lonovis, califix

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7449
  • Dankeschön: 33756 mal
  • Karma: 881
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Wie verstahlt einige Anhänger des KRD sind, zeigt das folgende Posting in der Telegramgruppe "KRD - übernachten und wohnen":



Die Razzia hat am 29. November 2023 stattgefunden, hat exakt zwei Monate später sind die hier immer noch auf Wohnungssuche. Unterstützung durch die "Kerngemeinschaft" zu der sie gehört haben müssen (sonst hätten sie wohl keine Wohnung bekommen) gibt es offenbar keine, es ist wohl kein Geld mehr zu holen. Unschön dabei ist, dass hier noch Kinder mit im Spiel sind. Wie geht das eigentlich mit deren Schulpflicht?
Es zeigt aber auch, dass beim Standort Wittenberg auch die Wohnungen geräumt worden sind und man nichts übersehen hat.
« Letzte Änderung: 26. Januar 2024, 17:02:00 von Neubuerger »
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10726
  • Dankeschön: 34024 mal
  • Karma: 559
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
unsere Kinder drehen frei und daher freuen wir uns über offene Vermieter?  :scratch:
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6848
  • Dankeschön: 24461 mal
  • Karma: 360
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Vielleicht kann das Jugendamt ja wenigstens 3 Betten organisieren.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline comsubpac

  • Personalausweisler
  • ***
  • c
  • Beiträge: 1361
  • Dankeschön: 5216 mal
  • Karma: 196
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Könnten die bestimmt, trotz Weltausstellung. Nur werden die Kinder wahrscheinlich versteckt.


Abgesehen davon, wie muss ich mir einen Traueredner/Beerdigungsmoderator aus dem Königreich Deutschland vorstellen?

Laut ChatGPT ungefähr so:
Spoiler
In dieser traurigen Stunde gedenken wir nicht nur dem Verlust des Königreichs Deutschland, sondern auch den beeindruckenden Erfolgen, die es erreicht hat. Die Gründung einer eigenen Krankenkasse steht als Symbol für die Fürsorge und das Wohl der Bürger, die das Königreich stets im Blick hatte.

Die erfolgreichen Reisen des Königs ins Ausland haben nicht nur diplomatische Beziehungen gestärkt, sondern auch eine Brücke zwischen Kulturen geschaffen. Seine visionären Ideen und die Fähigkeit, Menschen zu vereinen, hinterlassen ein Erbe, das über Grenzen hinausreicht.

Möge die Erinnerung an diese Erfolge Trost spenden und uns daran erinnern, dass das Königreich Deutschland in seinem Bestreben nach Wohlstand und internationaler Verbindung Großes erreicht hat. In diesen schweren Stunden ehren wir nicht nur den Verlust, sondern auch die reichen Beiträge, die das Königreich in die Welt eingebracht hat.
[close]
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Helvetia, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Feiertag

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6848
  • Dankeschön: 24461 mal
  • Karma: 360
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Wozu soll der gut sein? Im KRD wird nicht gestorben! Niemals nicht! Man wechselt höchstens auf die feinstofflichen Ebene. Und das höchstens 1 Mal!
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5908
  • Dankeschön: 9075 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Wie verstahlt einige Anhänger des KRD sind, zeigt das folgende Posting in der Telegramgruppe "KRD - übernachten und wohnen":



Die Razzia hat am 29. November 2023 stattgefunden, hat exakt zwei Monate später sind die hier immer noch auf Wohnungssuche. Unterstützung durch die "Kerngemeinschaft" zu der sie gehört haben müssen (sonst hätten sie wohl keine Wohnung bekommen) gibt es offenbar keine, es ist wohl kein Geld mehr zu holen. Unschön dabei ist, dass hier noch Kinder mit im Spiel sind. Wie geht das eigentlich mit deren Schulpflicht?
Es zeigt aber auch, dass beim Standort Wittenberg auch die Wohnungen geräumt worden sind und man nichts übersehen hat.

Wo haben die in den 2 Monaten gelebt?
Und eine 5 köpfige Familie sucht 1 bis zwei Zimmer?

Halt. Es gibt 2 Zimmer Wohnungen für 5 Personen.




Quelle: https://www.booking.com/hotel/de/2-zimmer-wohnung-fur-5-personen-in-marl.de.html?activeTab=photosGallery

Leider zu teuer.

So Schluss mit über die Dummheit anderer Leute lachen.

Aber da sieht man doch genau wie das Fitzeks Gemeinwohlstaat  läuft.
Spoiler
https://de.wikipedia.org/wiki/Gemein

(Außerhalb dieser und weiterer feststehender Wendungen wird es heute umgangssprachlich oft als Synonym für ‚bösartig‘ (im Sinne von hinterhältig) verwendet. Das verwandte Substantiv „Gemeinheit“ bezeichnet heute ausschließlich eine unanständige und, oder hinterhältige Tat.)
[close]

Es tut mir leid aber ich kann nicht verstehen wie blöd man sein muss um so einen gemeine Abzocker wie dem Fitzek hinterher zu laufen.

Ich glaube da sind ein paar wenige wie Marco Ginzel und andere.

Ach ja :https://www.achtung-lichtarbeit.de/ist-peter-fitzek-der-sohn-gottes/





 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, SchlafSchaf, Neubuerger, Goliath, Karl Martell