Autor Thema: Neues aus dem Königreich 01/24 - Anerkennung durch das LG Dessau-Roßlau?  (Gelesen 18036 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 7040
  • Dankeschön: 21889 mal
  • Karma: 223
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Halt. Es gibt 2 Zimmer Wohnungen für 5 Personen.

Das geht. Ich kannte eine Familie, die zu 17. in einer Zweizimmerwohnung gelebt hat, Mitte 90er. In Rumänien.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6841
  • Dankeschön: 24455 mal
  • Karma: 360
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Ähnliches hab ich Anfang der 2000er in München gesehen. 10 Personen in einer 1-Raum-Wohnung.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Anmaron

Offline Frau Dr. Maiklokjes

  • Schreiberling
  • *
  • Beiträge: 19
  • Dankeschön: 155 mal
  • Karma: 14
  • Het lelietje-van-dalen of meiklokje
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Wo stecken die Vögel eigentlich inzwischen? Ich dachte, ich gehe die Morgen mal besuchen. Bin eh vor Ort.
Sie sollten nicht alles glauben, was sie denken.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: John, Neubuerger, Goliath

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4359
  • Dankeschön: 20109 mal
  • Karma: 182
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ähnliches hab ich Anfang der 2000er in München gesehen. 10 Personen in einer 1-Raum-Wohnung.

Ist das nicht jahrelang eine völlig normale Unterbringung für ausländische Arbeitskräfte bei
der Spargel- oder Erdbeerernte gewesen?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Anmaron, Karl Martell

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6841
  • Dankeschön: 24455 mal
  • Karma: 360
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Die Familie war türkischer Herkunft. Schon damals waren Wohnungen in München praktisch nicht mehr zu bezahlen. Ich hatte damals für eine 1-Zimmerwohnung Altbau ohne Bad mehr als 800 Mark bezahlt.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Lonovis, Anmaron

Online Karl Martell

Off-Topic:
Ich weiß, das passt nicht so richtig, ist aber auch nicht föllig falsch.

Es ist ja heute leidet wieder modern, nach einer hatten Hand im Umgang mit Fdlüchtlingen zu fordern und sich gleichzeitig zu wundern, dass die AfD immer atärker wird.

Wer sich einen Eindruck verschaffen will, wie Asylbewerber bis 2012(!) untergebracht wurden, kann im LVR-Museum in Kommern eine Flüchtlingsunterkunft besuchen. Fotos gibt es hier: https://marktplatz-rheinland.lvr.de/de/marktplatz/asylcontainer_1/bergangswohnheimfrAsylbewerber.html
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, ChemnitzerFuchs

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9160
  • Dankeschön: 35446 mal
  • Karma: 1393
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Off-Topic:
Wer sich einen Eindruck verschaffen will, wie Asylbewerber bis 2012(!) untergebracht wurden, kann im LVR-Museum in Kommern eine Flüchtlingsunterkunft besuchen. Fotos gibt es hier: https://marktplatz-rheinland.lvr.de/de/marktplatz/asylcontainer_1/bergangswohnheimfrAsylbewerber.html

Die lausige Unterkunft erinnert mich fatal an die sogenannten "Schulgebäude", die vor 50 Jahren gar nicht so selten waren.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Karl Martell

Offline Morris

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 811
  • Dankeschön: 3762 mal
  • Karma: 156
  • Staunender
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Als 4. und 5. Klässler durfte ich so ein Schulgebäude genießen, kalt im Winter, heiß im Sommer und völlig abgeranzt.
Sie müssen nicht alles glauben, was Sie denken!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Anmaron

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3560
  • Dankeschön: 11674 mal
  • Karma: 266
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Nachdem wir uns aktuell (nicht zu Unrecht) relativ stark auf Rechte, Ultrarechte, Extrem-Rechte, ... konzentrieren, leidet unsere Stammkundschaft etwas unter Aufmerksamkeitsreduktion:

Am Samstag war die Großveranstaltung - hat da jemand evtl Zugriff auf die Nachrichten des Westfalen-Blatts? Die hatten wohl einen Reporter dort eingeschleust. Mehr ist leider aufgrund von Paywall nicht zu lesen...

https://www.westfalen-blatt.de/owl/kreis-guetersloh/halle-reichsbuerger-geheim-treffen-2909864?pid=true&npg
« Letzte Änderung: 29. Januar 2024, 20:06:53 von Chemtrail-Fan »
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6910
  • Dankeschön: 32875 mal
  • Karma: 728
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Das KRD ist mal wieder voll aktiv und HERR FITZEK, PETER hat ein Interview auf "Raise Your Frequency" gegeben. Den Dödel (der andere, nicht HERR FITZEK, PETER) kenne ich nicht, er kommt auch kaum zu Wort (habe einfach mal wild durch das Video geklickt, da war hauptsächlich der kleinere der beiden Dödel zu sehen).

Für eine Stunde Hardcore Gelaber:

Aufgrund des Thumbnails des Videos würde ich vermuten, dass eine zweite Auflage vom Buch Endzeit 2020 rauskommt, jedoch mit intensiver Überarbeitung im Titel: Endzeit 2026.

Whisper quält sich gerade durch den Stream, hänge ich gleich an.

Edit: Doch in einem Anfall von Wahnsinn reingeklickt, bei Minute 2 erklärt der FITEK, PETER, dass er 2012 seine bürgerliche Existenz aufgeben musste, weil er jetzt ja Könich wäre. Faux pax des anderen Dödels, der ihn als PETER FITZEK vorstellte.

Edit: Transkript im Anhang
« Letzte Änderung: 30. Januar 2024, 17:57:22 von lobotomized.monkey »
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, echt?, comsubpac, x, Neubuerger, Goliath, califix, Feiertag, knautschzone, Karl Martell

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6841
  • Dankeschön: 24455 mal
  • Karma: 360
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Zitat
2026 wird es sich entscheiden!!!

So lange noch bis zum Haftantritt? Hoffentlich lohnt sich das Warten in Anbetracht der Haftzeit.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Neubuerger, Goliath, califix

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3803
  • Dankeschön: 16205 mal
  • Karma: 194
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Ich habe nur kurz in das Transkript reingelesen. Oberstoß ist jedenfalls ein geiler Titel für jemanden, der gerade eine öffentlich-rechtliche Funktion übernommen hat!
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Neubuerger, Goliath

Online Karl Martell

Zitat
Oberstoß für Rhein

Mein armes, krankes Hirn hat daraus im ersten Anlauf "Oberster Vater Rhein" gemacht.

Und an genau der Stelle hatte ich keine Lust mehr auf das "Selbstgespräch" der beiden  :facepalm:

PS: und aus "2026 wird es sich entscheiden" wurde "2026 wird es schneien". Ich glaube, ich brauche Urlaub. Irgendwo, wo es schön ist. Ich muss wirklich mal dringend in die Sonne...
« Letzte Änderung: 30. Januar 2024, 20:04:39 von Karl Martell »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Neubuerger, Goliath

Offline Feiertag

OK, ich mal ihm keine Hörner auf die Platte, aber ich denke, jeder hier versteht was ich meine.
Und was das Cut an der Stirn anbelangt bin ich noch immer der festen Überzeugung dass da ein Vogel sitzt der raus will.

Offline comsubpac

  • Personalausweisler
  • ***
  • c
  • Beiträge: 1361
  • Dankeschön: 5204 mal
  • Karma: 196
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Was für ein dummes Video. Selbst für Peter.
Anscheinend hat er im Knast erst viel geweint und sich dann der Selbstliebe zugewandt.

"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath