Autor Thema: Neues aus dem Königreich 01/24 - Anerkennung durch das LG Dessau-Roßlau?  (Gelesen 18035 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2403
  • Dankeschön: 12555 mal
  • Karma: 263
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
IHM muss seine Pläte (, wie es bei uns heißt,) gefallen. Er sagte ja mal, dass ER neben der Wolkenverschiebung auch Haarausfall(*) heilen kann.

Ein weiterer Beweis seiner göttlichen Gelassenheit. Bald geht er als buddhistischer Übermönch durch.  :D

Eine seiner "buddhistischen" Weisheiten, frei zitiert, aus seinem heutigen Video:

"Wir waren die perfekte Ergänzung zueinander ..., ich und meine Ex-Freundin ..."   :facepalm:

Koch, bleib bei Deinen Leisten!


(*) Ich persönlich glaube solange nicht, dass es ein wirkungsvolles Haarwuchsmittel gibt, solange ich auch nur einen Millionär mit Pläte im TV sehe.  ;)
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, x, Neubuerger, Goliath, Feiertag

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6841
  • Dankeschön: 24455 mal
  • Karma: 360
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
"Wir waren die perfekte Ergänzung zueinander ..., ich und meine Ex-Freundin ..."   


Sie war zumindest perfekt genug um das Weite zu suchen.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schrohm Napoleon, desperado, Neubuerger, Goliath

Online desperado

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1469
  • Dankeschön: 5983 mal
  • Karma: 115
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Wie jetzt? Hat die letzte Invasion der BRiD GmbH & Co. KGaA in die KRD GbR etwa auch die königliche Marine vertrieben?

Also keine königliche Garde, offene Grenzen und nun auch keine Staatsflotte mehr? Nur noch unfähig der Hochadel von heute - Gut das Willi zwo das nicht mehr erleben muß
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Neubuerger, Goliath

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 4303
  • Dankeschön: 20916 mal
  • Karma: 253
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Er sagte ja mal, dass ER neben der Wolkenverschiebung auch Haarausfall(*) heilen kann.
Und warum macht ER das nicht? ER hätte finanziell ausgesorgt und müsste nicht ständig neue Deppen suchen, denen er das Geld aus der Tasche ziehen kann.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2403
  • Dankeschön: 12555 mal
  • Karma: 263
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
ER hätte finanziell ausgesorgt und müsste nicht ständig neue Deppen suchen, denen er das Geld aus der Tasche ziehen kann.


Das war damals auch mein erster Gedanke. Nach dem Prinzip der Parsimonie kam ich zum Schluss: Er lügt!
Damit schloss ich meine Beweisführung ab und bin bis heute nicht widerlegt worden.
 
 ;)



Edit:

und nun auch keine Staatsflotte mehr?


Nein, nein. Im Gegensatz zum Koch bauen Staatsflotten doch ab etwa 30 ab und müssen daher regelmäßig erneuert werden. Seine zukünftige Ex ist noch da.


Off-Topic:
Gut das Willi zwo das nicht mehr erleben muß


Er hat auch nicht erlebt, wie unsere "Friedenseiche" von 1872 von einer Linde entwurzelt wurde. (No joke!)

Aber seitdem geht es mit der Welt irgendwie bergab im "schwerelosen" All.
« Letzte Änderung: 31. Januar 2024, 00:26:10 von Schrohm Napoleon »
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gerntroll, Neubuerger, Goliath

Online desperado

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1469
  • Dankeschön: 5983 mal
  • Karma: 115
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
ER hätte finanziell ausgesorgt und müsste nicht ständig neue Deppen suchen, denen er das Geld aus der Tasche ziehen kann.


Das war damals auch mein erster Gedanke. Nach dem Prinzip der Parsimonie kam ich zum Schluss: Er lügt!
Damit schloss ich meine Beweisführung ab und bin bis heute nicht widerlegt worden.
 
 ;)

Vielleicht will er sich ja auch nur nicht am Elend anderer (Männer) bereichern? Schließlich.... okay, vergessen wir das :whistle:
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2403
  • Dankeschön: 12555 mal
  • Karma: 263
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ich frage mich, was er macht, wenn er auch noch seinen Pferdeschwanz (höhöhö) verliert.

Manch Mitagent wird seinen Avatar auf einen Globus ändern müssen.

Oder halt auf eine Scheibe, flach ist er ja auch.

Oder halt auf eine (taube) Nuss, hohl ist er ja auch.


Et voilà! Une autre Trinité ...
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, califix

Online Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 19772
  • Dankeschön: 63988 mal
  • Karma: 620
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Off-Topic:
Aus gegebenem Anlaß!

Wer einmal mit der Tram am Augsburger Rathaus vorbeigefahren ist, hat ihn bestimmt schon einmal gesehen, den freundlichen Herrn, der winters wie sommers barfuß dort auf den Steinstufen steht und einfach nur freundlich in die Welt blickt.

Er steht einfach nur da. Ganz ruhig und freundlich.

Ein wahrer König hat heute Geburtstag.




https://www.augsburger-allgemeine.de/augsburg/augsburg-der-koenig-von-augsburg-im-videointerview-mich-beschaeftigt-jedes-alter-id65351636.html
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Goliath, Feiertag

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6910
  • Dankeschön: 32875 mal
  • Karma: 728
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Was für ein dummes Video. Selbst für Peter.
Vielleicht fällt dem PETER FITZEK nichts mehr ein? Vielleicht keine Idee, wie man sich von der Razzia erholen kann?

Wäre das nicht für morgen ein Titel für den neuen Monatsfaden: "Neues aus dem Königreich 02/24 - Auszeit nach der Razzia?"
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, comsubpac, Neubuerger, Goliath

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4359
  • Dankeschön: 20109 mal
  • Karma: 182
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
"Neues aus dem Königreich 02/24 - Auszeit nach der Razzia?"


--> "Neues aus dem Königreich 02/24 - Nach der Razzia  ist vor der nächsten Razzia."
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Online Karl Martell

Ich habe mir das Video jetzt doch kurz angeguckt (10 Minuten von 1 Stunde). Hier meine persönlichen Heileits. Natürlich völlig willkürlich zusammengestellt, aus dem Zusammenhang gerissen, wahllos verdreht und bösartig falsch verstanden:

  • Der kleine Gernegroß wäre gerne größer. Er macht alles, weil er wachsen will.
  • Der Frauenschläger praktiziert gewaltfreie Kommunikation.
  • Der notorische Rechtsbrecher hat viel gelernt. Außer Rechtstreue
  • Der Nichtskönner versucht erfolglos, bescheiden mit den Typen anzugeben, die bei ihm gelernt haben oder ihn als Mentor sehen. Ich kenne die nicht*) und habe die Namen weder verstanden, noch mir Mühe gegeben, sie zu verstehen.

*) man erzählt sich über Adenauer, dass er mal gefragt worden sei, wer die zwei wichtigsten Menschen der Welt seien. Er habe geantwortet: "Ich kenne die" was wohl klang wie: "Ich, Kennedy"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Decimus, Helvetia, Neubuerger, Goliath

Offline Lonovis

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2294
  • Dankeschön: 8684 mal
  • Karma: 90
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
"Neues aus dem Königreich 02/24 - Auszeit nach der Razzia?"

KRD ein Königreich voller Leuchttürme


--> "Neues aus dem Königreich 02/24 - Nach der Razzia  ist vor der nächsten Razzia."
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2262
  • Dankeschön: 10675 mal
  • Karma: 266
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Was für ein dummes Video. Selbst für Peter.
Vielleicht fällt dem PETER FITZEK nichts mehr ein? Vielleicht keine Idee, wie man sich von der Razzia erholen kann?

Wäre das nicht für morgen ein Titel für den neuen Monatsfaden: "Neues aus dem Königreich 02/24 - Auszeit nach der Razzia?"

Inzwischen sind die Verlautbarungen des KRD genauso spannend wie das Nachmittagsprogramm des nordkoreanischen Staatsfernsehen.  ;D

Es genügt nicht, sich keine Gedanken zu machen. Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis

Offline Crawford

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 141
  • Dankeschön: 1016 mal
  • Karma: 47
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Ein Artikel über ein Gerichtsurteil:
Zitat
Reichsbürger in Abwesenheit verurteilt
Stand:31.01.2024, 17:12 Uhr
Per Mausklick Mitglied im Königreich Deutschland? Dieser Hinweis im Impressum eines Onlinehändlers für Nahrungsergänzungsmittel rief Verbraucherschützer auf den Plan.
Frankfurt - Ein Online-Händler für Nahrungsergänzungsmittel muss sein Impressum ändern: Er darf nicht mehr behaupten, sein Firmensitz sei das „Königreich Deutschland“ und die Kunden träten mit dem Kauf diesem bei. Das Landgericht Frankfurt fällte am Mittwoch ein sogenanntes Versäumnisurteil, da weder der Beklagte noch dessen Anwalt zu dem Zivilprozess erschienen sind. Die Verbraucherzentrale (VZ) Hessen hatte auf Unterlassung geklagt.
Der Beklagte muss die Verfahrenskosten tragen und kann binnen zwei Wochen Einspruch einlegen. Sollte er, nachdem das Urteil rechtskräftig ist, das Impressum nicht ändern, will die Verbraucherzentrale nach Angaben ihres Anwalts ein Zwangsgeld beantragen. Die VZ bereitet nach eigenen Angaben ähnliche Klagen gegen drei weitere Unternehmen des „Königreichs Deutschland“ vor, in Karlsruhe, Düsseldorf und ein zweites Frankfurt.
„Irgendwelche Fantasiestaaten“
Auslöser war die Beschwerde einer Verbraucherin Ende 2022, wie der Vorstand der VZ Hessen, Philipp Wendt, am Rande des Prozesses berichtete. Die VZ habe die Klage angestrebt, „damit sich die Menschen nicht irgendwelche Fantasiestaaten ausdenken“. Verbraucher dürften beim Onlinekauf nicht getäuscht werden, sie müssten ein reales Gegenüber haben und wissen, gegenüber wem sie ihre Ansprüche geltend machen können.
Versuche der VZ, mit dem Mann Kontakt aufzunehmen, hätten zu keinem Erfolg geführt: Er habe einen Ordner mit wirren Unterlagen geschickt und mitgeteilt, dass das deutsche Recht für ihn nicht gelte, so eine VZ-Juristin. Neben dem Impressum monierte die VZ auch unzulässige Aussagen zur Wirkung der angebotenen Mittel, etwa Vitamin C oder Bitterstoffe. Laut Versäumnisurteil muss der Anbieter diese Aussagen ebenfalls löschen (2-06 84/23). Dpa
Quelle: https://www.hanauer.de/hessen/reichsbuerger-in-abwesenheit-verurteilt-zr-92805619.html
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Decimus, Morris, Lonovis, Feiertag, kognitiverDissonant, Karl Martell

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23389 mal
  • Karma: 803
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Öh, die meinen sicher das Rechtshilfepaket. Das ist ja fast schon Gotteslästerung!
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, R. Kimble, Lonovis